Der Runenstab vom Kosmos
--------------------------------------
Das 2. Buch
DER WEISE
Aufgeschrieben von MAYA
13
Inhaltsverzeichnis:
- Das Geschenk
- Die Runen
- Das Runen-Modul
- Das Runen-System
- Das Runen-Feld
- Der Aufruf
- Schluss
13
Das Geschenk
Während seiner umfangreichen, privaten Studien beschäftigte sich der Mann Horst Kastner auch mit dem Teil von Sprache, der unter der Bezeichnung „Runen“ bekannt ist. Besonders in der Esoterik wurden in dieser Richtung manche bis dahin in Vergessenheit geratenen Inhalte der Runen von einigen älteren Forschenden wieder in Erinnerung gerufen und öffentlich bekannt gemacht.
Nun fand der Mann heraus, dass es sich bei den Runen um die technische Sprache von einer ganz bestimmten Ci-Flug-Technik für das „Kleine Fahrzeug“ handelte. Im asiatischen Raum sind verschiedene solcher Qi-Fahrzeug-Arten allgemein bekannt:
- Das Kleine Fahrzeug
- Das Mittlere Fahrzeug
- Das Grosse Fahrzeug
- Das Diamant -Fahrzeug
Unter Qi-Fahrzeug wird hierbei eine Flug-Form verstanden, die unterschiedliche Varianten von technischen, physikalischen und biologischen Bau-Gehäusen sein können. Das Qi-Gestell solch eines Bau-Gehäuses besteht immer aus einem Qi-Netz-Gefüge, welches einen Qi-Turm umhüllt. Unter Qi-Turm wird hierbei aber immer ein technisch-elementhaltiges Konstrukt verstanden, welches zur Wiedergabe von Qi-Ton-Wellen gedacht ist, und nur mit einem Turm gleichgesetzt wird, aufgrund der burgähnlichen Anlage von allem.
Das „Kleine Fahrzeug“ ist ein technischer Ausdruck für eine Qi-Flug-Fortbewegungs-Maschine. Bei der Bio-Technik-Schöpfung dieser Flug-Maschine handelt es sich um eine technische Materie-Energie-Mantra-Form, die auch als Engel bezeichnet wird.
Die Eigenart dieser technischen Qi-Konstruktionen ist neben der Verwendung von der Ur-Energie-Art Vril vor allem die Benutzung der Schrift-Art der Runen auf der Qi-Stab-Achsen-Führung. Dabei dienen die Runen als Muster im Wirbel-Säulen-Bereich. Dabei werden die Runen als mantrische Schwingungs-Geber wie Zeichen auf einem Dirigenten-Stab verwendet, um wie bei einem Orchester die verschiedenen Einzelteilen zu einem melodischen Klang-Apparat zusammen zu bringen, und zu einem einheitlichem Vorgehen anzuregen.
Dabei sind die Runen mehr als nur aufgestanzte Schrift-Züge, denn sie beginnen unter der Wirkung von Vril sich zu Klängen zu verbinden und dadurch einen ganzen Gong in der Gesamt-Form darzustellen. Das Ziel, ein Gong zu sein, ist vor allem aus Asien bekannt von Gong-Meditationen, mithilfe von der Energie-Art Qi. Durch das Praktizieren von QiGong soll die eigentliche Ur-Sphären-Form in Schwingung gebracht werden und dann in gestufte Zustände überführt werden, um Gehirn-Systeme der höheren Art zu erringen. für intellektuelle Leistungen.
Im Westen sind diese Pläne mit anderen Techniken und anderen Energie-Arten ebenfalls durchgeführt und erforscht worden, vor allem jedoch als Schwingungs-System. Am bekanntesten sind dabei die Forschungen von Vril und Flug-Technik, im Zusammenhang mit den Runen,
In der Esoterik-Szene ist wenig bekannt über die praktisch angewendete Arbeit mit den Runen, da es sich dabei immer nur um die Anwendung von Technik und Technologie-Systemen handelt. Dies kann in der Praxis vom Einzelnen nicht geleistet werden und so beschränken sich die Informationen in der Esoterik-Scene vorwiegend nur auf das eingeschränkte Schrift-System..
Als Horst Kastner die Zusammenhänge zwischen Technik, dem Runen-System, der Klang-Funktion und dem Kleinen Fahrzeug herausgefunden hatte, da kündigte sich für ihn nach einer Weile ein Ereignis an. Er bekam Besuch von einem Runen-Meister, der ihm einen Runen-Stab für das Element Holz versprach, um damit zu arbeiten als Geist-Heiler.
Der Runen-Stab, den der Mann dann zur eigenen Benutzung gestellt bekam, sollte von ihm eingesetzt werden, um Schwingungs-Formen zu aktivieren, damit sie dann in Resonanz gehen konnten mit dem galaktischen Quanten-Feld. Dadurch sollte eine Verbindung eingeführt werden zwischen dem verborgenen Labyrinth des europäischen Kubus-Systems und dem Galaktischen Bund. Ausserdem wurde Horst Kastner angewiesen, eine Geist-Verbindung zum Kosmos in sich zu starten, um vom kosmischen Geist-Feld her mit dem Runen-Stab zu heilen. Der Ursprung eines Runen-Stabes liegt immer im Kosmos und seinen kosmischen Geist-Feldern begründet und beinhaltet die allerhöchste Form der praktizierten Geist-Heilung
13
Die Runen
Die verschiedenen Runen-Sorten des Schrift-Systems zeigen unterschiedliche Teil-Systeme für Vril-Arten auf.
Je nach Anwendungs-Art der Energie-Ströme in der Technik können die Zeichen durch Aktivieren
als Strahl-Verstärker benutzt werden oder als Schwingungs-Erhöher im „Einfach-Hirn“ verwendet werden. Neben dieser technischen Sichtweise der Runen-System-Anwendung gibt es aber auch eine Verwendung für Runen im Stamm-Hirn der Arier, um ganz bestimmtes Wissen aus der Welt zu erlangen.
Dafür gibt es für Berechtigte eine Ausbildungs-Schule, die in ihren klassischen Unterrichts-Disziplinen unter anderem die Anwendung von den spirituellen Elementen, in Verbindung mit Runen, lehrt.
Der Runen-Stab, den Horst Kastner vom Runen-Meister zur Verfügung gestellt bekam, bestand aus Holz und war bedeckt mit einer Runen-Schrift. Nun bestand die Aufgabe für den Mann zunächst darin, wahrzunehmen, dass das Material Holz neben der biologischen Materie-Art auch eine spirituelle Elemente-Komponente Holz enthält und mit der Unterrichts-Disziplin: Elemente-Lehren des Seins zu tun hat. Jetzt wurde von dem Mann erwartet, dass er sich um eine Ausbildung in dieser Ausbildungs-Schule für Erwachsene bemühte. In einigen Spezial-Seminaren der Esoterik-Szene war der Hinweis auf den Lyricus-Bund gefallen, als Sonder-Ausbildungs-Stätte für Erwachsene für Spezial-Kenntnisse aller Art, jedoch mit extrem hohen Anforderungen an den zukünftigen Schüler
Der Lyricus-Bund, der auf allen Kontinenten vertreten war, musste nun von dem Mann kontaktiert werden, wenn er in die Thematik der Runen weiter eindringen wollte, und von den vordergründigen Laien-Informationen fortkommen wollte, um mit seinem Runen-Stab korrekt praktisch umzugehen, vor allem zum Geist-Heilen.
Da er nun schon alle veröffentlichten, bekannten Darstellungen über Runen und ihre Anwendung durchgearbeitet hatte, so waren die in den Büchern vermittelten Hinweise für seinen Runen-Stab ungeeignet und wirkungslos. Auch das Lesen der Runen-Zeichen auf seinem Stab führte zu keiner Wirkung, zum Beispiel in Bezug vom Wahrnehmen von der Vril-Energie. Der Mann wusste, dass er sich durch Eigen-Initiative bei dem Lyricus-Bund um eine Ausbildung für Runen bemühen musste. wenn er in seinem Lernen weiterkommen wollte.
Um aber einen Kontakt zum Lyricus-Bund zu bekommen, da musste er zunächst etwas im Zusammenhang mit Runen vorweisen, um sein Interesse an einer Ausbildung zu begründen. Der Mann hatte den Hinweis bekommen, dass er ein Schriftstück anfertigen sollte unter Verwendung von Runen.
In diesem Schriftstück sollten die Runen als Schrift-Zeichen benutzt werden wie in einem Zeremonien-Spruch für eine Frequenz-Erhöhung. Dabei wurde bei dem zukünftigen Schüler davon ausgegangen, dass einige Grund-Kenntnisse über die Runen vorhanden waren und er auch den technischen Hintergrund aller Runen-Arbeit bereits erkannt hatte.
Der Schüler musste neben der Information über den Runen-Stab als Bestandteil der technischen Wirbel-Säule und dem stetigen Fliessen von unterschiedlichsten Energie-Arten in den Kanälen der Wirbel-Säule, auch über die Arbeit von Zeichen und Symbolen auf den verschiedenen Materie-Arten schon gewisse Kenntnisse haben.
So begann der Mann also, ein Schriftstück mit der Runen-Schrift herzustellen mit einem Spruch für eine Frequenz-Erhöhung.
13
Das Runen-Modul
Um den technischen Aspekt einer Wirkung der Runen-Schrift, im Gegensatz zur gewöhnlichen Schrift, zu ermöglichen, muss der Runen-Anwender neben dem vollständigen praktischen Benutzen der Runen-Zeichen auch eine Modul-Struktur in seinem Stamm-Hirn aufweisen. Diese Modul-Struktur hat Ähnlichkeit mit den Platonischen Körpern und ist dafür geeignet, noch viele weitere andersgeartete Modul-Hülsen in ein umfassendes Struktur-Gitter-System einzugliedern, um korrekte und vollständige Raum-Technik Aufgaben zu leisten.
Um ein Runen-Modul in einer Materie-Form in die Wirbel-Säule aktiv einzusetzen,, ist eine andersgeartete Flug-Form notwendig als die Vogel-Form. Der Anwärter auf so ein Runen-Modul muss sich daher von seiner bisherigen Bio-Bewegungs-Form endgültig verabschieden und die Photonen-Form der zukünftigen Flug-Modelle annehmen.
Dies hatte der Mann schon gedanklich geleistet und sich auf die Stellung als neuer, zukünftiger KA-STERN eingestellt. Dieses neue zukünftige KA-STERN-System ging auf die „Mythologie vom Ein-Strom-Land Ägypten“ zurück, in der von dem Doppelgänger KA berichtet wird. Der KA-Doppelgänger ist eine bestimmte Position im Kubus-Gefüge, und ermöglicht einem Energien-Benutzer, einen Doppelgänger zu besitzen. Dabei kann in einer Spezial-Formung die Energie, zum Beispiel als Ein-Strom, oder als Zwei-Strom oder als Fünf-Strom, wie in einem Kanal, gelenkt werden und durch besondere Spezial-Materien eine Isolier-Hülle bilden. Da die Bio-Bewegungs-Form vorwiegend nur aus Bio-Materien besteht, die durch die starken Strom-Höhen sofort verbrennen würden, ist das KA-STERN-System eingerichtet worden, um auch Norm-Arbeitern den Zugang zu den 8-Strömen zu ermöglichen.
Für die Arbeit mit dem Runen-Stab und der Verwendung von Vril-Energie war die Anbindung an die Energie-Ströme des globalen Feldes eine notwendige Voraussetzung.
Durch die kontinuierliche Arbeit für den All-Bund konnte sich der Mann Horst Kastner seine Bio-Bewegungs-Form allmählich mit technischem Arbeits-Zubehör erweitern und ausbauen und so langsam immer mehr an Wirkungen erreichen zum Wohl seiner Umgebung.
Dadurch wurde seine Gegenwart und sein Tun von Allen auch immer mehr gewünscht und erbeten.
13
Das Runen-System
In dem alten Technik-System der Arier gab es zunächst für technische Arbeits-Anweisungen die Darstellungs-Art des Sanskrit. Im späteren Kubus-System Europa wurde als erstes die Runen-Schrift als Bau-System benutzt, vor allem um Maschinen-Technik im Überblick und in dem Fach: Disziplin- Strahlen-Physik, darzustellen. Daneben dienten die Zeichen auch in der Bau-Chemie und in diversen Tunnel-Anlagen als Symbole der Orientierung. Erst sehr viel später ging es den Technikern, vor allem in der Strahlen-Kunde, um die Verwendung der Runen in schriftlichen Darstellungen als Code-System. Heutzutage benutzen bestimmte Fach-Gebiete die bekannten Runen nur noch als geheime Verschlüsselungs-Zeichen.
Die Inhalte aller verwendeten Runen sind strikt festgelegt und gehören zu einem international verwendeten Verschlüsselungs-System, welches nur von geprüften Benutzern von bestimmten Hoch-Technologie-Anlagen verwendet werden darf.
Das Runen-System entfaltet seine Sprach-Wirkung nur, wenn der Benutzer auch Zugang zu der Drei-Strom-Energie hat und den Code, bei einer vorherigen Zeremonie zu der Öffnungs-Rune, aktiviert bekommen hat. Dies geschieht üblicherweise während der Runen-Ausbildung durch den Runen-Meister beim Lyricus-Bund.
Durch die Ausbildung eines Runen-Meisters vom Lyricus-Bund im gängigen Runen-System, bekommt der Schüler auch eine Hinführung zu den nächsten Ausbildungs-Fächern für Aufgaben und Lehren im kosmischen Bereich, vorwiegend um weise mit Wissen umzugehen. Der Schüler soll durch Weisheit dahin kommen, die Verantwortung für sein Tun zu übernehmen und sein öffentliches und privates Benehmen ständig nach weisen Prinzipien zu gestalten.
Das Ziel der ganzen Runen-Arbeit liegt also neben der Technik-Anwendung immer auch in einer ethischen Verantwortung gegenüber den Folgen bei der Anwendung von Runen, sowie dem gezielten Einsatz von hochfrequenten Strömen. Daher wird jeder Benutzer eines Runen-Stabes dazu aufgefordert, sich aus eigenem freiem Willen fortwährend ständigen, vollständigen Kontrollen zu unterziehen, zur eigenen Sicherheit, aber auch zum Schutz für Alle.
Das Runen-Feld
Der Zugang für die Aktivierung und die korrekte Benutzung der Runen geschieht über ein Runen-Feld, das unter der Aufsicht eines Runen-Meisters liegt. Die für die Runen-Arbeit notwendige Raum-Energie Vril wird durch codierte Gitter-Strukturen in ein Vril-Zylinder-System transformiert und dann dem Benutzer für Runen-Projekte für die Arbeit zur Verfügung gestellt. Die korrekte Runen-Arbeit muss vom Schüler immer bei dem zuständigen Runen-Meister angemeldet werden. Wird zusätzlich zu den Runen noch mit einem Runen-Stab gearbeitet, so muss auch das Element des Runen-Stabes bekannt gegeben werden, um die verwendeten Schwingungen für das Runen-Feld einzugeben und Kontroll-Module für den gesamten Vorgang einzusetzen.
Das Runen-Feld hängt mit einem anderen physikalischen Feld direkt zusammen, nämlich dem Galaktischen-Torsions-Feld. Bei diesem übergeordneten Feld geht es grundsätzlich um Programmierungen aller Art für globale Projekte. Eine korrekte Benutzung des Runen-Feldes durch einen Runen-Stab oder die Schrift-Runen bewirkt also grundsätzlich eine Veränderung der für eine bestimmte jeweilige Zeitspanne geltenden allgemeinen Kubus-Programmierung. Wenn also jemand mit dem Thema „Runen“ unter der Anleitung eines Runen-Meisters vom Lyricus-Bund arbeiten will und damit auch Wirkungen in seiner Umgebung erzielen will, so bedeutet dies grundsätzlich einen sehr hohen Grad an extremer Verantwortung gegenüber dem gegenwärtigen Gesellschafts-System, durch diesen gezielten Eingriff in die bestehende Ordnung.
Für diese Benutzung des Runen-Feldes muss daher mindestens eine schriftliche Abhandlung vorliegen vom Antragsteller, in der die speziellen und allgemeinen Ziele dieser beabsichtigten Runen-Anwendung dargestellt werden und ebenso der Vorteil für die Gesellschaft, die der Runen-Benutzer anstrebt durch seine Runen-Arbeit. Die Arbeit mit den Runen, egal ob mit dem Schrift-System oder dem Runen-Stab, hat also immer gesellschaftliche Folgen für alle und bedarf daher sehr hoher Qualitäten des Anwenders, und ständiger freiwilliger Kontrollen.
Das Runen-Feld ist also kein für Jeden frei zur Verfügung stehendes Energie-Feld, sondern unterliegt der Oberhoheit der Galaktischen Förderation. Damit begibt sich der Benutzer von Runen schon sehr weit fort über den individuellen und globalen Bereich hinaus und geht mit der gesamten Runen-Arbeit immer in übergeordnete Strukturen des grösseren Ganzen hinein. Dies bedeutet aber, dass der Runen-Benutzer sich in seiner persönlichen Weiterentwicklung schon sehr weit aus dem normalen persönlichen und gesellschaftlichen Vehalten hinaus begeben haben und muss sich auch aus den üblichen Ansichten von Lebens-Ziel und Lebens-Sinn schon sehr weit entfernt haben. Es geht dem Runen-Anwender also weder um irgendwelche persönlichen Vorteile, noch um gesellschaftliche Einflussnahme, oder um politische Veränderungen. Der Runen-Anwender muss sich einfügen in grössere galaktische Pläne, die mit der jeweiligen Zeit, dem geeigneten Raum und der notwendigen Wandlung der Gesellschaft, übereinstimmen. Der Runen-Anwender muss sich also in seiner Runen-Arbeit immer als Teil einer grösseren Kosmos-Arbeits-Gruppe empfinden, bei der neben seiner Runen-Arbeit immer noch viele andere kosmische Arbeits-Gebiete gleichzeitig durchgeführt werden müssen, um wohltuende Wirkungen für Alle zu erreichen
Ausserdem muss der Benutzer eines Runen-Stabes immer schon in Verbindung mit kosmischen Gruppen stehen, denn ein Runen-Stab ist immer schon ein kosmisches Arbeits-Gerät und daher nur für kosmische Ziele benutzbar. Die Einbindung in kosmische Gesetze, kosmische Prinzipien und Tugenden von kosmischer Grösse sind also Grundbedingungen für die Arbeit mit dem Runen-Stab
13
Der Aufruf
Dies ist nun der Aufruf der Herren vom All:
Kanal sein
Stab-Ströme
Mehr-Fach
Kontrllen
Runen
Sender
Modul
Strahler
Qualitäten
Quint-Essenzen
Mahatmas
Meister der Felder
Wissen
Weisheit
Kosmischer Zustand
Frequenz-Qigong
Pulse
Dunkle Materien
Das Mittel
Der Sprung
Der Quanten-Sprung
Die Schwingungs-Erhöhung
Der Photonen-Ring
Das Labyrinth
Der Schluss
13
Schluss
Der Mann hatte sich nun mit den Bedingungen für die Ausbildung der Runen-Arbeit und des Runen-Stabes vertraut gemacht und wenn er es tatsächlich ernst meinte mit einer gegenwärtigen und zukünftigen Arbeit mit den Runen, so musste er sich zunächst mit dem Lyricus-Bund in Verbindung setzen.. Und dies fand er über seine gewünschte Ausbildung heraus:
Europa-Akademie
- Vollständigkeiten
- Vollkommenheiten
- Wissende
Module
- Strahlen
- Sensor
- Mantren
- Mandalas
- Kennung
- Schulungen
- Frequenzen
- Mass-Stäbe
- Wirbel-Säulen
- Sein
- Vorbild
- Tugend
- Schüler
- Lehren
Der Abschluss des Lyricus-Unterrichts für die Runen-Arbeit bestand darin, dass der Schüler eine Tafel der Zukunft herstellt, für den Photonen-Kubus-Raum. Dort wird es eine Kammer geben mit der „Vier-Zehn-Eckigen Tafel, für den Strom-Feld-Lehr-Gang der Licht-Arbeiter.
13
.
Tag der Veröffentlichung: 18.04.2011
Alle Rechte vorbehalten