Cover

DER ZUSAMMENHANG VON

GEIST UND WINGMAKERS

88888888


DAS
GEIST-PROJEKT

Der
WINGMAKERS

88888888


Inhalltsverzeichnis

Einleitung
Denken
Geist
Geist-Wandel
Geistheilung
Schluss

88888888

Einleitung

In den Geisteswissenschaften besteht die Absicht, an ein altes Projekt wieder anzuknüpfen. um ein ehemaliges Forschungsvorhaben dadurch zu vervollständigen und dann damit abzuschliessen. Bei der damaligen Forschung nach dem ersten Weltkrieg ging es darum, die Arbeitsweise des Gehirns von der Leistung her zu vervollkommnen. Es wurde davon ausgegangen, dass in der Zeit nach dem ersten Weltkrieg ein reduziertes Gehirn für die Allgemeinheit ausreichend sei, um technische Vorgänge durchführen zu können. Für die Geisteswissenschaften war es damals allgemein ausreichend, bestimmte Informationen in Form von Büchern darzustellen und zu wiederholen. Um jedoch grundsätzliche Kenntnisse weitergeben zu können, bedurfte dieses reduzierte Gehirn allerdings schon spezieller Technologien, wie Chips, Implantaten, Kapseln und „Hüten“, um zusätzliche Fähigkeiten herbeizuführen. und Gehirn-Prozesse einzuleiten. Die Darstellung dieser Gehirn-Prozesse erfolgte durch Begriffe wie Verstand, Logik, Ratio, Intelligenz und Intellekt. Mit Hilfe von ganz bestimmten Techniken wurden diese Technologien mit den biologischen und chemischen Technik-Gehirnen zu Gehirn-Schaltkreisen aufgebaut und mit physikalischen Methoden in einem Bewegungs-Form- Modell zusammengebaut. Durch die eingebaute Wirbelsäule konnten grundlegende Energien aus dem globalen ORGON-Energie-System in das erweiterte Gehirn eingeleitet werden und dadurch konnten nun erweiterte Kopf-Leistungen hergestellt werden.
Auf diese Weise konnten neue Fach-Disziplinen aus der Allgemeinen Geisteswissenschaft ausgelagert werden und es entstanden die Grundlagen für Denken.

DENKEN
Unter Denken wird verstanden, dass vollständig unbekannte Inhalte in Form von Sprache ausgedrückt werden sollen. Da das reduzierte Gehirn mit den bis dahin erfundenen Mitteln aber nur bisherige Informationen und Kenntnisse reproduzieren konnte, so mussten wiederum neben neuen Techniken und Technologien auch noch andere Energie-Arten aus dem universellen Energie-Meer herausgeleitet werden, um das schöpferische Potenzial herzustellen, das benötigt wird, um aus dem Logos-Speicher die abstrakten Wissens-Mengen in Kenntnis-Hologramme zusammen- zufügen und dann konkret in Informationen, Kenntnisse, Wissen und Wissenschaften darzustellen. Da es sich hierbei um einen bis heute hoch -komplexen technischen Vorgang handelt, so sind in der damaligen Zeit nur an wenigen Bürgern die notwendigen Operationen durchgeführt worden, um für die Geisteswissenschaften die Dichter und Denker in die Struktur-Gesellschaft der Nachkriegszeit einzufügen.
Um den Begriff „Dichter und Denker“ darzustellen, be-
durfte es eines eigenen Forschungs-Projektes, dass seit- dem in den verschiedenen Zeit-Strömungen mit unter -schiedlichen Namen belegt wurde, wie „Sturm und Drang“, oder „Sang und Klang“, oder „Lust und Freud“. Dies geschah immer unter der Leitung des Lyricus-Bundes. Dieses Projekt hatte in Europa ihre Zentrale in Wien, sowie ein weitverzweigtes Netzwerk das auf diesem Kontinent aufgebaut wurde . Durch den Lyricus-Bund werden in der heutigen Zeit immer noch diejenigen Personen in das Projekt eingegliedert, die an sich selber aus freiem Willen die unterschiedlichsten Forschungen durchführen lassen wollen, um ihr reduziertes Gehirn zu wandeln. Der Lyricus-Bund ist verbunden mit globalen Hochtechnologie-Zentren und kann deshalb den angestrebten Gehirnwandel unter Zuhilfenahme der neuesten globalen Gehirn-Tech- nologien und -Techniken erreichen.
Da es sich bei diesem neuesten Projekt um schöp- ferische Kopf-Projekte handelt, so müssen in die gegen- wärtigen Bio-Bewegungs-Formen völlig neue künstliche Potenz-Gehirne integriert werden. Ausserdem müssen zusätzlich noch in die bisherigen Bio-Abläufe und in die vorhandenen Bio-Organe alle bekannten Hirne eingefügt werden, wie das Alt-Hirn, das Ur-Hirn, das Jung-Hirn oder das Licht-Hirn, und noch viele andere Hirne. Ausserdem muss das bisherige Stamm-Hirn, welches seinen Ursprung noch in der Alt-Schöpfung hat, abgelöst werden von dem Stamm, der bekannt ist als „Die zehn verlorenen Stämme“. Dazu gehören auch völlig neue Gehirn-Formationen für ein zukünftiges Herz-Gehirn, und für das“ Obere Bauch-Gehirn“ und das „Untere Bauch-Gehirn“. Das ursprüngliche Kopf-Gehirn muss dagegen vollkommen neu aufgebaut werden für Geist-Leistungen, und um Geistwerke schöpferisch ausdrücken zu können und um alles integral in das gesamte, schöpferische Gehirn einzufügen. Die eigentliche Forschung soll nun bei der Technologie „Geist“ liegen, da hier noch der grösste Forschungsbedarf vorhanden ist.

GEIST
In der bisherigen Forschung ist unter Geist eine ganz bestimmte Technik verstanden worden. Hierbei handelt es sich um Transplantate, die im Unterschied zu der übrigen Bio-Materie des Kopfes bislang vorwiegend aus Stoff-Technologien und Substanz-Materialien bestanden haben. Auch hierbei geht es jetzt um eine Neuerung, indem Geist-Tank-Technologien in Gehirn-Schaltkreise eingebunden werden, um Transformations-Aufgaben zu übernehmen. Dabei soll ein String-Netz für das Gehirn errichtet werden für den Geist-Wissens-Transfer zwischen dem Logos- Wissen, dem kosmischen Feld und der Galaxie, die als eigene Basis-Station aufgebaut worden ist innerhalb eines Hochtechnologie-Energie-Strom-Netzes. Da Geist-Technologien für die Aktivierung und den Dauereinsatz unter anderem drei unterschiedliche Energie-Arten benötigen, nämlich Qi, sowie Mana und Vril, so ist es notwendig, dass dieser Energie-Fluss durch eine ganz bestimmte Art von technischem Kranz innerhalb des Gehirns einströmt, der allgemein als „ Dornenkrone“ bekannt ist, da die Stift-Technologie des Kranz-Aufbaus an Dornen erinnert. Zusätzlich soll eine neuartige Geist-Technologie verbunden werden mit dem Logos-Archiv, damit ein ständiger Daten-Fluss gewährleistet ist. Um korrekte Geist-Werke erstellen zu können, müssen die Projekt-Beteiligten auch die Sphären-Stationen der Galaktischen Förderation benutzen, um korrekte Ergebnisse ihrer Arbeiten abzuliefern bei den Weltenlehrern. Dafür benötigen die zukünftigen Mitarbeiter eine doppelte Lunge für die Sphären, wie es verschiedene Orden seit langem öffentlich äussern. Mit Hilfe von Geist-Technologien ist es für Dichter und Denker neben Werken für die Disziplinen Literatur, Philosophie und Kultur auch dann möglich, unbekannte Wert-Einstellungen von Tugenden in einem strukturierten Rahmen für Interessierte bekannt zu machen. Ausserdem weisen neue Denk-Technologien darauf hin, dass Gehirn-Reduktionen, egal welcher Art, korrigierbar und durch Wandel veränderbar sind.


GEIST-WANDEL
Die Vermutung, dass jeder von vornherein alle möglichen Gehirn-Funktionen zu Beginn des Lebens automatisch mitbringt und im Laufe des Besuches von irgendwelchen Schul-Systemen aktivieren kann, ist nur für Einige bedingt korrekt. Ganz allgemein kann gesagt werden, dass Jeder nur die allerwenigsten Varianten von Hirnen eingeschaltet bei sich vorfindet und damit auch etwas in den vorgegebenen Schul-Fachbereichen von den festgelegten Anforderungen leisten kann. Bei den Meisten werden die vorhandenen Hirne nur einge- schaltet, wenn sie zu einem Traditions-Bund oder -Orden gehören und sich für den Rest ihres Lebens in den Dienst und die Pflicht der Gemeinschaft stellen. Die Einschaltungen von Kopf-Hirnen und Organ-Hirnen geschieht aber immer nur mit Hilfe von Hochtechnologie, da es sich ja bei Hirnen um das Aktivieren von Implantaten, Chips, Sonden, Kapseln und ähnliche Technologien handelt. Das Gehirn basiert von seinem Grundaufbau auf einem Modul-System, in welches auf immer komplexere und vollständigere Technologie-Mittel aufgebaut wird. Ohne diese zusätzlichen Technologien kann das Bio-Gehirn weder Verknüpfungen noch Lernen leisten, oder irgend- welche Denkprozesse bewirken. Auch Verstand ist nur eine integrierte Technologie in Form eines Implantats, welches nach dem Aktivieren beiträgt zu Verknüpfungs-Strategien von Kenntnissen.
In diesem Sinne sind auch Tugenden zu verstehen, indem Tugend-Sonden vorhanden sein müssen, um tugendhaftes Verhalten nach dem Aktivieren zu bewirken.
Wenn ein Geist-Wandel angestrebt wird, der über das bisher Vorhandene hinausgehen soll, so bedeutet dies, dass eine vollständig neue Technik, verknüpft mit unbekannter Hochtechnologie, eingeführt werden muss. Hierbei ist die Grundlage von dieser Neuerung aber schon von Anfang an bekannt. Es handelt sich um die Zukunfts-Photonen-Technik mit allen daran anknüp- fenden Photonen-Technologien und -Techniken. Auch alle zusätzliche Energie-Arten müssen aus dem Photonen-Meer neu eingeleitet werden in das vorhandene Gehirn-System. Dazu gehören für Denken das Vril, für die Hirn-Netze die Sphären-Nebel und für das Heilen der ÄTHER. Niemand hat von sich aus irgendeine Möglichkeit, mit diesen Zukunfts-Techniken und Zukunfts-Technologien in Kontakt zu kommen. Wenn also irgendwo irgendwelche Ungewöhnlich- keiten auftreten, so steht dies immer im Zusammen- hang mit einer Traditions-Gruppe, die Massnahmen am Einzelnen durchführen kann, dank des Zugangs zu Technik-Stationen, die für die Allgemeinheit ver- schlossen und verborgen sind.
Um in Kontakt mit Geist zu kommen, so ist die Voraussetzung also dafür neben Techniken und Techno- logien eine Traditions-Gruppe oder ein Orden, sowie Prinzipien und Zugänge, die mit der Schöpfung zu tun haben. Ausserdem ist der Zusammenhang von Geist und Materie von der Seite der Energie zu betrachten. Wenn Geist in der einfachsten Art vorkommen soll, so bedarf es neben einer vollständig anderen Gehirn-Struktur, nämlich der Einfach-Struktur, auch noch des acht-Stroms. Ausserdem muss zur Aktivierung und zur ständigen Produktion von Geist-Leistungen ein ganz anderes Energie-Feld des gesamten Kopfes vorhanden sein. Diese Anforderungen werden in Zukunft von Photonen erfüllt. Die Konsequenz eines Photonenfeldes liegt jedoch darin, dass alle Bio-Anteile in der Bio-Bewegungs-Form durch die Photonen-Energie gelöscht werden .Das hat zur Folge, dass eine Entscheidung getroffen werden muss, zwischen zwei Möglichkeiten. Einmal die Überlegung, dass mit den Bio Bewegungs-Formen aufgrund der Reduktionen nur ganz bestimmte Gehirnleistungen erreicht werden können mittels der bisherigen Techniken und Technologien. Und dass daneben nur eine Erweiterung des Gehirns möglich ist, wenn von den Bio-Bewegungs-Materien Abschied genommen wird. Da die gegenwärtigen Bio-Materien durch die neuen Zukunfts-Energie-Ströme gelöscht werden, müssen die üblichen Bio-Bewegungs-Formen mit ihrer normalen Bio-Materie ersetzt werden durch ganz andere Materie-Arten, die den höheren Energien standhalten. Auch bei den zukünftigen neuen Materie-Arten, die für Photonen-Energien geeignet sind, handelt es sich um chemeisch-physikalische Konstruktionen jedoch ohne Bio-Materie-Anteile.
Aus diesen zukünftigen neuen technischen Bedingungen ergeben sich neben technischen, physikalischen und chemischen Folgen auch ethische Konsequenzen. Um höhere Geistfunktionen mit Hilfe eines Photonen-Feldes und Photonen-Energien einzuführen, müssen Personen aufgebaut werden ohne Bio-Materie-Anteile.. Die Einführung von Personen mit Geist-Funktionen in die bisherige Gesellschaft hätte aber unweigerlich eine extreme Verschärfung der bisherigen Mehrklassen- gesellschafts-Hierarchie zur Folge. Die bisher redu- zierten Bio-Bewegungs-Formen würden auf Grund ihrer starken Reduktion immer deutlichere Nachteile im Zusammen-sein mit diesen neuen Geist-Personen er- leben und der Elite-Charakter einer bestimmten Gesell- schafts-Schicht wäre unvermeidlich.
Da an der Grundbedingung von Geist und den herr- schenden Technik-Prinzipien keine Änderung erfolgen kann durch vorhandene Schöpfungs-Gesetze,, so ist eine bestimmte Entwicklung wahrscheinlich. Einmal ist es wahrscheinlich, dass die Allermeisten eine freiwillige Zustimmung zu Wandlungen weder geben können, noch unter den gegebenen Umständen je die Notwendigkeit einer Wandlung erkennen können. Von den vor- handenen Gesellschafts-Strukturen her ist die Wandlung eines ganzen Kontinents mit den bisherigen Mög- lichkeiten und Mitteln nicht möglich, wenn die Willens- freiheit des Einzelnen respektiert werden soll und muss. Dass würde aber bedeuten, dass eine Gruppe, die bei sich selber Geist-Bedingungen einführen will und der übrigen Gesellschaft in keiner Weise schaden will, dies in den bisherigen Raum-Strukturen nicht durchführen kann, sondern das Konzept kann nur in zusätzlichen Räumen durchgeführt werden, ohne den Übrigen zu schaden. Die einzige Möglichkeit, um die bisherigen Räume nun nicht von neueren Entwicklungen abzu- schneiden, besteht darin, diese neuen Räume mit den bisherigen in einem offenen System zu integrieren, in das Freiwillige jederzeit hineingelangen können, wenn sie aus freiem Willen eine Wandlung wünschen.

GEIST-HEILUNG
Für Personen, die ihre Reduktionen erkennen und darunter leiden und eine Veränderung wünschen, müssen Heilungen angeboten werden mit erweiterten Heil-Techniken, gekoppelt mit Übergangs-Phasen.Die bisherigen Methoden, die mit dem Esoterik-Projekt „Geistheilung“ zusammenhängen, die wurden vor allem an Substanz-Marerien vorgenommen, die sich in allen Bewegungs-Formen befinden und beim Organ- aufbau eingesetzt werden. Unter Geistheilung wird hierbei der Einsatz von unsichtbaren Strahlen ver- standen ausgehend von den Händen des Geistheilers,, sowie das Aktivieren von Energie-Meridianen und die Operationen durch Laser-Technik, ebenfalls ausgehend von den Händen des Geistheilers. Um jetzt eine ganz neue Art von Heilung durchzuführen, ist ein ganz neues Geist-Heiler-Gesetz zusammengestellt worden. Beabsichtigt wird zunächst eine Quantenheilung, in dem der Bio-Kern der Zelle mit Hilfe einer bestimmten Lebensenergie zu beabsichtigten Mutationen angeregt wird, um ein veraltetes System-Netz zu verlassen, das mit Stoff-Materien arbeitet. Durch Geistheilungs-Techniken soll zunächst der Zugang zu Substanz-Materien erreicht werden. Anschliessend muss eine Photonen-Heilung erfolgen, um alle Varianten von Photonen zu integrieren und zu aktivieren. Die Unterschiede zwischen den Materie-Arten wie: Bio-Materien, Stoff - , Substanz- , und Potenz-Materien hat mit den in chemische Massen eingelagerten Strukturen zu tun und hat für die Materie-Masse „ansich“ unterschiedliche Auswirkungen. Ein Geistheiler arbeitet nur mit seinen Händen als sichtbare Instrumente, und verwendet in seinem ganzen Arbeits-System vorwiegend hochrangige chemische Elemente, um Energien aller Art für Korrekturen einzusetzen. Diese technische Heilmethode hat mit Geist im üblichen Sinne kaum etwas zu tun, sondern der Name Geistheilung hat zunächst mit einem bestimmten Gehirnaufbau des Heilers zu tun und zwar besitzt der Geistheiler schon die Einheit des Kopf -Gehirns als !Einfach“ und ihm stehen auch schon die acht physikalischen Stöme zur Verfügung. Der traditionelle Geistheiler benutzt für die unterschiedlichsten Heilungen zunächst einmal die speziellen Fach-Zugänge, die allgemein bekannt sind als „dreifach, mehrfach, vielfach oder millionenfach“ Bei diesen Bezeichnungen handelt es sich nicht um Titel sondern Kennzeichnungen, um die Reichweite der verwendeten Chemien-Möglichkeiten aufzuzeigen. Daneben kann der Geistheiler auch defekte Materie-Teile durch höherwertige Materie-Masse ersetzen und mit der vorhandenen Materie gleichschalten. Bisher arbeitet der Geistheiler seit seinem Auftreten nach dem ersten Weltkrieg bis heute nur mit tech- nischen Mitteln und Methoden am Patienten, und ist selbst auch ein technisch aufgebautes Konstrukt. Je mehr die „Ideale Form“ dieses Konstrukts: „ Geistheiler“ durch Reduktionen aber auch selber eingeschränkt ist,desto weniger tatsächliche Heilungen können durch den reduzierten Geistheiler bewirkt werden. Das dringendste Anliegen jedes Geistheilers müsste es demnach sein, aus seinen eigenen Reduktionen herauszukommen, mit dem Ziel, die umfassendsten Heilungen der Patienten zu erreichen, und dies ist ja das eigentliche Ziel des Geistheilers.
Wenn der Begriff „Geist“ bei Heilern nach dem ersten Weltkrieg eingeführt worden ist, so liegt dieser Tatsache aber auch schon eine ganz bestimmte Absicht zugrunde. Wenn der Geistheiler eigentlich die Technik Geist in sich haben sollte und dann auch die Tätigkeit des Heilens ausüben kann, so lässt sich daraus schliessen, dass es sich bei dem Geistheiler von vornherein um eine geplante Massnahme handelt mit dem Zugang zu Photonen.. Dies beinhaltet aber auch gleichzeitig die notwendige Löschung der Bio-Materie und das Hinführen der Patienten zu einer stetigen Vervollkommnung und den Rückgang der Reduktionen. Wenn seit dem ersten Weltkrieg in die vorhandene Gesellschaft immer wieder Geistheiler integriert wurden, so könnte dahinter die Absicht stehen, die Bio-Bewegungs-Formen aus ihren Reduktionen allmählich herauszuführen und eine Photonen-Gesellschaft aufzubauen, die auf Geist ausgerichtet ist, und mit allen Varianten von Geist ausgestattet ist, die bisher bekannt sind, aber auch mit allen bisher verschlossenen Möglichkeiten dieser Disziplin.

SCHLUSS
Der Ansatz für die Heilung einer Reduktions-Gesellschaft liegt darin, einmal das geschlossene System zu ändern, hin zu einem offenen System und daneben unfassende Heilungs-Varianten anzubieten für individuelle Verletzungen und Reduktionen. Ausserdem müssen Übergangs-Räume zur Verfügung gestellt werden, in denen neue Sichtweisen und neue Ver- haltensweisen eingeübt werden können auf der Grundlage von Tugenden. Dies beinhaltet von vorn- herein ein ganz anderes Anbieten von Heilungs- möglichkeiten als bisher üblich. Wenn Tugenden als Ausgangsbasis aller Heilungen dienen sollen, so dürfen für Geistheiler und Therapeuten nur noch die höchsten Tugend-Gesetze und Prinzipien gelten und das bedeutet: jeder wird ohne Ansehen der Person und des Standes und der finanziellen Mittel umsonst geheilt. Die vollständige Photonen-Heilung beinhaltet neben der Auflösung aller Reduktionen und der Bio-Materien, auch die Aufhebung sämtlicher Polaritäten und Süchte und Zwänge. Damit geht einher, dass die Nahrung nur noch in Form von Licht einfliesst und weder Pflanzen noch Lebewesen getötet werden müssen, um Leben zu erhalten. Geist-Schulungen öffnen den Heilungssuchenden ganz neue, bisher verschlossene Wissensgebiete und führen zu neuem Lernen und zu anderen Tätigkeiten. Über die Technik „Geist“ kann eine Reduktions-Gesellschaft hinausgeführt werden zu Ganzheit und Vollkommenheit.


88888888

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /