Cover

Hierarchie


BachClan

Anführer
Darkstar

- Ganz Dunkler Kater mit Glühend Roten Augen; besitzt noch 4 Leben


Zweiter Anführer
Chervilflower

- Rot getigerte Kätzin mit Grünen Augen und Schwarzen Pfoten

Heiler
Moorheart

Schwarzer Kater mit Weißer Schwanzspitze

Krieger
Whitefoot

- Dunkelbraun Getigerter Kater mit Einer Weißen Voderpfote - Mentor von Fairypaw
Rowanoak

- Heller Kater mit Dunkelbraunen Beinen und Schwanz, hat Grüne Augen und ein Zerfetztes Ohr
Desertstorm

- Cremefarbene Kätzin mit Blauen Augen und Braunen Flecken - Mentorin von Icepaw
Quilltale

- Silberne Kätzin mit weißem Schwanz und Streifen im Gesicht - Mentorin von Spinepaw
Silverpelt

- Leuchtend Silbernder Kater mit Schwarzen Pfoten und Geringeltem Schwanz - Mentor von Ebonypaw
Frozengare

- Dunkelbrauner Kater mit Schwarzer Maske und weißen Ohren
Shatterredwhisker

Brauner Kater mit Bernstein Augen - Mentor von Lithepaw

Schüler
Fairypaw

- Weiße Kätzin mit Grünen Augen und Schwarzen Streifen
Icepaw

- Silberner Kater mit Blauen Augen und Roten Vorderpfoten
Spinepaw

- Rot getigerter Kater mit Weißen Flecken
Ebonypaw

- Schwarze Kätzin
Lithepaw

- Braune Kätzin


Königinnen
Moonbloom

- Helle Kätzin

Junge
Flarekid

- Feuerroter Kater

Älteste

NICHT VORHANDEN

Prolog


Die Nebelschwaden umhüllen den Wald. Nur Langsam bewegten sie sich voran. Der Mond glitzerte auf dem nahe liegenden See und warf ein verschwommenes Spiegelbild zurück. Schlanke Gestalten bahnten sich einen Weg durch das Unterholz und kamen am Ufer des Sees zum stehen. Ein Dunkler Kater trat nach vorn und schaute über die Große Wasserfläche hinweg."Wir kommen nicht weiter Darkstar. Wir werden ihnen nie entkommen können" sagte der Schwarzer Kater der neben Darkstar stand."Ich weiß Moorheart aber wir müssen es wenigstens versuchen. Wir können nicht hier sterben. Nicht mit den Zweibeinern." Moorheart stimmte ihm zu und die Clan Katzen hinter ihm ebenfalls.
Darkstar trat mit einer Pfote ins Wasser und wartete auf die anderen."Aber Darkstar was ist mit den Schülern und unserem Jungen?" fragte eine Helle Kätzin mit Besorgnis in den Augen.
Darkstar schaute sich um und entdeckte eine kleine Brücke die über den See führt.Er deutete mit der Schwanzspitze darauf."Moonbloom mach dir keine Sorgen wir nehmen dann eher den Weg über die Brücke." Darktstar drückte sich an seine Gefährtin und brach mit den Katzen zu der Brücke auf die unmittelbar vor einem Donnerweg stand. Darkstar murmelte etwas unverständliches und drehte sich dann um. "Wir rennen in Gruppen über den Donnerweg. Whitefoot du nimmst die Schüler mit. Rowanoak du nimmst Moonbloom und ein paar Krieger. Ich , Chervilflower und Moorheart laufen dann als letztes." Die Katzen nickten. Whitefoot , der Dunkelbraun getigerte Kater, rannte mit seiner Gruppe schnell über den Donnerweg und wartete in einem Nahe liegendem Busch.Darkstar gab Rowanoak das Zeichen das er sich bereit machen sollte. Der Helle Kater nickte.
Als der Donnerweg still wurde befahl Rowanoak den Kriegern zu rennen. Die anderen liefen hinter dem Krieger her hinein in den Busch wo auch Whitefoot mit der Gruppe von Schülern wartete. Moonbloom schaute aus dem Busch zu ihrem Gefährten der mit ihrem Jungen da stand.
Darkstar schaute Chervilflower und Moorheart an die schon bereit standen. Er nahm Flearkid auf und rannte mit den anderen zwei Katzen ebenfalls nach drüben. Nach dem sie angekommen waren machten sich alle Katzen auf den Weg zur Brücke auf.
Als sie dort angekommen waren schauten sie sich um ob keine Gefahr zu finden war.
Flearjunges fiepste leise und ihr Vater ließ ihn kurz auf den Boden.
Moonbloom ging zu ihrem Sohn und legte sich eben auf die Seite um ihn zu säugen.
"Wir können aber nicht die ganze Nacht gehen. Wir sind alle Müde und hungrig Darkstar"
Der Anführer schaute sich um und entdeckte hinter der Brücke einen kleinen Wald ohne jegliche Zweibeiner oder Hunde. "Wir gehen über die Brücke. Da werden wir dann ein zwei Tage Pause machen damit ihr zu Kräften kommen könnt." Die Katzen miauten zustimmend und Moonbloom stand wieder auf. Sie nahm Flearkid auf und ging mit den anderen Über die Brücke.
Auf der anderen Seite sollte sie eigentlich ein bisschen Frieden erwarten aber das war ganz falsch. Mitten im Wald standen unzählige von Zweibeiner Nestern die sie erschaudern ließ. Darkstar öffnete ungläubisch den Mund. Rowanoak schaute fauchend auf die Zweibeiner Nester. "Müssen sich diese Zweibeiner überall breit machen!" Desertstorm und Whitefoot stimmten dem Krieger zu. Fairypaw schaute ängstlich runter und hörte im Fernen das Bellen und Gejaule eines Hundes und erschrak beinahe als Icepaw sie schubste. "Hast du etwa Angst davor das du runterfallen könntest!" Er lachte schelmisch. Fairypaw fauchte ihn an und verschwand bei Chervilflower die nahe am Rand Stand. Moorheart schaute ihr nach und schaute dann mit einem Auge zu Icepaw. "Bahnt sich da etwas an?" fragte der junge Heiler den mürrischen Schüler Icepaw. Der fuhr seine Krallen aus und fauchte Moorheart an. Desertstorm schob den Schüler weg von Moorheart. "Wir können uns keine Streitereien leisten Icepaw."

Impressum

Texte: Von mir- Kopieren verboten
Bildmaterialien: Von mir - Kopieren verboten
Tag der Veröffentlichung: 06.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /