Cover


Altag bei den Cullens

Als ich hörte das Renesmee aufgewacht war, stand ich sofort auf um sie zu begrüßen. Ich schlich leise in ihr Zimmer und setze mich auf ihr Bett. „Guten morgen mein Engel", sagte ich und küsste sie auf die Stirn. „Guten morgen Momma", antwortete sie mir fröhlich. „Wir müssen jetzt los zu Carlisle. wir haben heute beschlossen jagen zu gehen also mach dich fertig!" Ich küsste sie wieder auf die Stirn und ging aus dem Zimmer. Mit meinen schnellen Bewegungen, schneller als ein Mensch, rannte ich in mein Zimmer und stolzierte in meinen riesigen Kleiderschrank. „Morgen Bella", hörte ich von hinten sagen. Ich erschrak und drehte mich blitzschnell um. Zu meiner Freude sah ich Edward vor mir. Sofort küsste er mich und suchte sich danach etwas zum anziehen. „Und was willst du heute anziehen?", fragte er mich. Immer noch benebelt von dem Kuss sagte ich „Ähhh...ich..w-w-w-weiß nicht."
„Du hast dich immer noch nicht an meine Küsse gewohnt?!" lachte er und suchte mir was aus. Nachdem ich langsam zur Besinnung kam sah ich das er mir Jeans und Rollkragenpullover hinhielt. Ich nahm sie und zog sie schnell an. „Bist du beriet?", fragte er mich. „Jop, ich bin bereit!" „Renesmeeee," ,schrie Edward, „Bist du fertig?"Urplötzlich stand Nessie neben mir und sagte: „Ja Daddy ich bin jetzt auch fertig!" Lachend rannten wir aus dem Haus und wenige Sekunden später waren wir an dem Cullen-Anwesen angekommen. Als ich ins Haus ging rief ich: „Guten morgen alle zusammen!" „Morgen!", riefen alle im Chor. Als ich nur einen Schritt ins Haus machte hörte ich von oben: „Stopp Bella, bleib steh´n!" Abrupt blieb ich stehen und guckte mich um. Auf einmal stand Alice vor mir und sagte: „Emmett wollte dir Beinchen stellen das konnte ich natürlich nicht zulassen!" Mit böser Miene funkelte sie Emmett an. „Och Manno..! Nie gönnst du mir den Spaß!", sagte er traurig. „Das solltest du besser nicht tun Emmett, vergiss nicht, ich bin stärker als du. Also solltest du dich besser nicht mit mir anlegen!", sagte ich mit einem Lachen auf dem Gesicht. Als Carlisle und Esme endlich von oben da waren setzen wir uns alle an den Tisch und Carlisle hatte das Wort. „Die Jagdsaison hat begonnen. Das heißt für uns ,dass wir lieber in kleinen Gruppen losziehen sollten zum Jagen. Als erstes kommen Emmett, Jasper und Alice.." Rosalie knurrte und Carlisle korrigierte sich: „Ääh.. ich meine Emmett, Jasper und Rosalie. Danach kommen Alice, Esme und ich und als letztes Edward, Bella und Nessie." Er guckte uns prüfend an und alle nickten. Emmett, Jasper und Rosalie rannten in den Wald und der Rest zog sich zurück. Alice ging an den Computer in den Onlineshop, Carlisle und Esme spielten ,Mensch ärgere dich nicht´, Nessie setzte sich an den Fernseher und guckte ,Spongebob`, Edward setze sich an den Flügel und fing an mein Schlaflied zu spielen und ich leistete ihm Gesellschaft. Kurz nach drei kam Jacob, wie jeden Tag, hierher zum Mittagessen. Nachdem er wieder angefangen hatte zur Schule zu gehen, war er nicht mehr so oft hier. „Hey Leute!" „Hallo Jacob", riefen wir alle. Sofort stürmte er in die Küche. Er holte sich ein Steak aus dem Kühlschrank, wärmte es für 2 Minuten in der Mikrowelle auf und setzte sich zu Nessie. Ich hatte mir vorgenommen Edward einmal täglich zu sagen das ich ihn liebe: „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Er zeigte mir sein schiefes lächeln und sagte: „Ja, aber ich liebe dich noch viel mehr als du mich!" Und er küsste mich. Wenn ich noch ein Mensch wäre, hätte mein Herz wie immer ausgesetzt. Inzwischen waren Emmett, Jasper und Rosalie wieder da und Alice, Esme und Carlisle machten sich auf den Weg. Man sah Renesmee an, dass ihr langweilig war also sagte sie: „Können wir nicht alle zusammen was spielen?" „Ich weiß nicht Renesmee..!" sagte Edward. „Ohh bitte, bitte Daddy?!", sagte sie und versuchte den Hundeblick.So wie ich ihn kannte, konnte er nicht nein sagen und so nickte er und Renesmee schrie vor Freude auf: „Können wir ,Activity` spielen?" „Klar können wir. Emmett du, Bella und ich, sind in einer Gruppe und Rosalie,Jasper und Jake sind in einer Gruppe. Also ich hol das Spiel." Einhundertstel Sekunden später, war er schon wieder da und hielt die Schachtel in der Hand. „Aber die Gruppen sind voll unfair.." protestierte Jake „Ihr seit zu viert und wir nur zu dritt" „Na und anders geht´s halt nicht Jake wir sind nur 7" sagte ich „Kann ich nicht zu Jake gehen dann ist das nicht so unfair?"fragte Nessi. „Okay wie du willst ich,Emmett und dein Daddy schaffen das schon."Ich küsste sie auf die Wange und sie ging zu Jake. „Also, welches Team fängt an?“ fragte Nessie. „Ich glaube, es wäre fair, wenn wir anfangen können, weil wir nur zu dritt sind und ihr zu viert. Ist das okay?“ fragte ich. „Na klar doch, fangen wir an, ihr werdet so oder so verliehren.“ spottete Emmett und er fing Laut an zu lachen. Ich durfte die erste Karte ziehen. Es war eine Team-Karte, also durften alle mit raten. Auf der Karte stand: ,Auto` und ich musste es in Pantomime machen. Edward drehte die Sanduhr um und alle guckten mich gespannt an. Ich streckte meine Arme nach vorne, tat so als würde ich ein Lenkrad halten und bewegte die Arme nach links und rechts. Alle schrien durcheinander. Ich hörte ,Lenkrad`,,Trecker` und dann schrie Emmett ,Auto`. Ich schrie: „Genau, Auto!!“ Somit gewannen wir 5 Punkte und unser Püppchen ging 5 Schritte weiter. Jetzt war Nessie dran. Sie schaute sich die Karte an. „Es ist schon wieder eine Team-Karte!“ Sie schaute sich die Karte nochmal an und legte sie dann verdeckt auf den Tisch. Ich drehte die Sanduhr um und sie begann. Sie fing an mit den Armen zu wackeln wie ein Vogel. „Vogel!“, schrie ich. Jake schrie: „Adler!“ „Ja genau! Es war Adler.“Nun stand es 5zu 5. Als Edward die Karte zog, klingelte mein Handy. Ich guckte auf den Display. Es war Carlisle. „Es ist Carlisle.“, sagte ich. „Hallo, Carlisle!“ „Hallo,Bella.“ „Was gibt’s?“ „Wir waren schon auf den Weg nach Hause, als wir Eleazar, Carmen und Kate trafen. Ich bot ihnen an zu uns zu kommen und sie stimmten zu.Wir kommen gleich nach Hause. Ich wollte nur Bescheid sagen.“ „Okay, dann bis gleich!“ Ich legte auf und wandte mich zu den anderen. "Carlisle, Esme und Alice kommen gleich mit Eleazar, Carmen und Kate.“ „Wir spielen später weiter Nessie, dann ist so lange gleichstand.“ „Okay...“ Edward packte das Spiel ein und brachte es nach oben .Drei sechzehntel Sekunden später war er wieder da und er setzte sich neben mich auf das Sofa.Ich schalteten den Fernseher ein und gerade als ich umschalten wollte nahm Emmett mir direkt die Fernbedienung weg und schaltete um auf Pro7. Dort lief gerade ein Action-Film. Ich funkelte Emmett an und er grinste nur. Edward schüttelte lachend den Kopf. Kurze Zeit später kamen Carlisle und die anderen herein.Ich lief direkt zu Kate und Carmen und umarmte sie. „Hey,lange nicht mehr gesehen. Was hab ihr den hier in der Gegend so Gemacht?“ „Ach, uns wurde langweilig in Denali und da wollten wir mal ein paar Freunde besuchen. Und dann kamen wir hier vorbei.“ Kate und Carmen lächelten mich an. „Wir stören doch nicht, oder?“ „Nein,nein. Ihr könnt immer vorbei kommen, wann ihr wollt.“, sagte Esme lächelnd. Wir setzten uns alle auf das Sofa und alle fingen an zu reden. Eleazar redete mit Carlisle und Esme, Carmen mit Alice, Rosalie,Jasper und Emmett, Jacob und Renesme guckten weiter Fernseher und Kate redete mit Edward und mir.
„Und wie geht es mit deinem Schutzschid voran?“ „Ganz gut!“,sagte ich. „Sie wird immer besser.“,sagte Edward und lächelte mich an. „Wie klappt es denn, wenn du versuchst es raus zu schieben?“ „Das funktioniert auch ganz gut, aber ich muss sehr viel Kraft auftreiben um das Schild raus zu schieben.“ „Ja, das ist nicht sehr einfach.Ich hab eine Freundin die so eine ähnliche Gabe hat, nur das funktioniert nicht bei jedem Mentalen Angriff und sie kann es bis heute noch nicht so gut und sie ist schon 112 Jahre alt.“ „Hoffen wir mal das es bei Bella nicht so wird.“, sagte Edward und küsste mich auf die Wange.Plötzlich viel mir auf das Tanya gar nicht da war. So was fällt mir sonst immer früher auf . „Hey wo ist eigentlich Tanya?“, fragte ich und wante mich zu Kate. „Tanya war vorhin mit uns unterwegs, doch als wir in Seattle kurz bei ein paar alten Freunden blieben, wollte sie noch da bleiben. Auf dem Rückweg holen wir sie wieder ab.“ „Achso, wie heißen denn die Freunde vielleicht kenne wir sie.“, fragte Edward. „Ach, das sind nur alte bekannte von uns. Die Cezannes und sie ist sehr gut mit Anna Cezanne befreundet.“ „Leider kennen wir sie noch nicht aber vielleicht lernen wir sie bald kennen.“

Schreib Demnächst weiter...!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /