Cover

Dienstag, 23. September

Manchmal hab ich das Gefühl, mein Leben besteht nur aus Lügen.
Mom denkt, dass ich meine wahren Gefühle wegen dieser Geschichte verdrängt.
Ich hab widersprochen: >Quatsch, Mom. Überhaupt nicht. Ist doch alles wunderbar. Und solange du glücklich bist, bin ich es auch.<
Aber Mom blieb skeptisch. >Ich glaube nicht, dass du mir gegenüber wirklich ehrlich bist.<
Und dann hat sie mir dieses Tagebuch in die Hand gedrückt.
Ich soll alle meine Gefühle rein schreiben, hat sie gesagt, weil ich anscheint nicht offen mit ihr darüber Sprechen will.
Meine Gefühle soll ich aufschreiben?
Na gut, dann schreib ich eben meine Gefühle auf.
Also: ICH FASS ES EINFACH NICHT, DASS SIE MIR SO WAS ANTUT!
Als würden mich nicht sowieso schon alle für einen kompletten Loser halten.
Ich bin praktisch die größte Lachnummer an der ganzen Schule.
Sehen wir den Tatsachen doch ins Auge: Ich bin 1,77m groß, ein Bügelbrett und in der Neunten.
Mal ehrlich - schlimmer geht´s doch gar nicht, oder?
Wenn die in der Schule spitzkriegen, was da läuft, bin ich Tot. Glasklar. Tot.
Lieber Gott, falls es dich wirklich gibt, dann mach bitte, dass das nie rauskommt.
Das muss man sich mal überlegen. In Manhattan leben so an vier Millionen Menschen.
Dann sind davon ja wohl ungefähr zwei Millionen Männer. Und von diesen zwei Millionen muss sie sich unbedingt Mr. Gianini raussuchen.
Sie kann sich nicht mit Irgendeinem Typen einlassen, den ich nicht kenne.
Mit einem, den sie D´Agostino oder sonst wo beim Einkaufen kennen gelernt hat. Nein, natürlich nicht.
Sie muss ein Date mit meinem Mathelehrer ausmachen.
Danke, Mom. Echt. Vielen, vielen Dank.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /