Cover


Hi ich heiße Layla, bin noch 15 Jahre alt, besuche die 9 Klasse eines Gymnasium. Meine erste Liebe habe ich noch nicht gefunden. In meiner Freizeit reite ich total gerne auf meinem Pflegepferd Chilis, gehe mit unseren 3 Pudeln Ani, Lou und Biene gassi, alle 3Jahre alt. Ich lebe in Bonn, na gut in so ein vor Ort Namens Heidelberg. Hier leben ungefähr 900 Einwohner, ich habe noch 4 Brüder die alle 8 Jahre alt sind und meine Zwillingsschwester, ach ja meine Eltern wollen sich scheiden lassen. Na ja, meine Mutter bleibt aber diesen Ort treu, also muss ich nicht wegziehen, meine Geschwister wollen auch hier bleiben. Also zieht mein Vater alleine weg. Ganz weit weg.
Na ja mehr gibt es eigentlich nicht in meinen Leben. Grade zu erzählen.
Kapitel 1.
„Layla, du musst los“. hörte ich meine Mutter von unten rufen und mal wieder hetzte sie mich aus dem Haus. Ich musste wirklich zur Bushaltestelle rennen, weil ich echt spät dran war. Na ja wie immer bekam ich den Bus noch und fuhr zur Schule. An Der Bushaltestelle nahm mich Ila schon glücklich und über beide Ohren strahlend in die Arme. Wir hatten Wochenende gehabt.
„Weißt du was passiert ist?“. Fing sie fast an zu schreien, „Nein, weiß ich nicht. Aber du wirst es mir eh erzählen“ sagte ich. „Du kennst doch Mirko aus der 10, oder?“ antwotete sie. Und strahlte noch mehr. „Ja kenne ich wieso?“. fragte ich sie fragend. „Er hat mich heute zum Date eingeladen, gleich nach der Schule“. antwortete sie und viel mir in die Arme. „Cool, aber… ach egal. Freue mich für dich“. sagte ich. „Was aber?“ fragte sie und wir gingen weiter. „Nichts schon gut“. sagte ich.
Es klingelte als wir der Pausenhalle ankamen. Schnell liefen wir zur Klasse dort stand dann Emilie meine andere beste Freundin, die zum Glück auch reitet. „Wieso strahlt Ila so?“. fragt sie als wir oben an kamen. „Hat heute ein Date“. antwortete ich, etwas traurig. „Okay! Hä, wolltet ihr heute nicht einen richtig langen Ausritt machen?“. fragte Emilie. „Scheiße, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Sorry“. sagte Ila und versuchte sich zu entschuldigen. „Na ja, reite ich wie immer alleine aus“. sagte ich und schaute Emilie an. „Wir können doch zusammen ausreiten. Ich wollte eh heute reiten“. sagte Emilie. „Klar“. Sagte ich. „Bist du sauer? Layla?“. Fragte Ila mich. „Ja ein bisschen schon, wie oft hast du es mir schon versprochen, aber bitte hab Spaß“. sagte ich und ging in die Klasse, Setzte mich Neben Emilie. Den ganzen Tag hing Ila bei Mirko ab. Ich mit Emilie und ein paar Andern aus der Klasse.
„Kann es sein das du eifersüchtig bist?“, fragte Emilie. „Was? Nein. Sie verspricht so vieles und hält es einfach nicht“. sagte ich total sauer. „Schau doch mal wie glücklich sie ist, lass sie doch, wenn sie keine Lust auf reiten hat. Ist es ihre Sache. Okay, sie mag es vielleicht auf männlichen Dinger rum zu reiten. Mehr nicht!“. Sagte Emilie. „Alte bist du pervers“. entgegnete ich lachend. „Ila, hatte schon so viele Boy-Friends und ich noch nicht mal einen, voll deprimierend.“ „Es wird auch für dich bald einer kommen, mach dir keinen Kopf Süße“. sagten Emilie und Mila im Chor. „Haha, ihr hatten doch auch schon einen und auch wieder einen, ich bin die einzige die noch keinen hat“. sagte ich.“Layla, warte ab oder willst du als Schlampe oder Nute beschimpft werden? So wie bald Ila?“. meinte Mila. „Nein, ganz bestimmt nicht“. sagte ich um mich zu wehren.
Es klingelte und so gingen wir drei zur Klasse, Ila stand unten bei Mirko. Sie kam aber mit als wir vorbei gingen. Wir vertragen uns fürs erste mal wieder. Und ja der Tag war in der Schule schon recht schnell rum. In der zweiten großen Pause hockte Ila wieder bei Mirko. i Mila. Emilie und ich redeten wieder über das Thema Boy-Friend.
Am Nachmittag so um 17 Uhr rum traf ich mich mit Emilie zum Ausreiten, sie hat ihren Freund und dessen Kumpel mit geschleppt. War das Absicht? Oder was? Na ja, jedenfalls können die beiden reiten.
Wir machten ein guten vier Stunden langen Ausritt. Es machte echt viel Spaß. Sattelten dann die Pferde noch ab und brachten sie in den Stall. Na ja das konnten Jay und ich machen, weil Emilie und Julius mit Küssen und so beschäftigt waren.
Als ich nach Hause ging, rief Ila mich freundlich an.
„Hei, endlich gehst du mal dran“, sagte sie ins Handy.
„Hi, sorry, war reiten, was gibt es den?“. sagte ich zurück.
Ila: „Mirko und ich sind zusammen.“.
Ich: „Haha, mal schauen wie lange Süße“
Ila: „Mann Layla, versau mir nicht die Laune.“
ich: „Ja Sorry, du lässt mich im Stich und meist mich interessiert das?“.
Ila: „Ist doch egal“.
ich: „Was ist egal?“
Ila: „Ist doch ein anderes Thema“.
ich: „Leider liebst du es ja nicht auf Tieren zu reiten sondern ach egal, Sehen uns dann morgen“. sagte ich und legte auf. Und erschrak fast.
„Hi, hab ich dich erschrocken?“. sagte Jay. „Hi, nein ich tu nur so“. sagte ich. „bist aber nicht grade freundlich“. sagte Jay. „Nein, nicht wegen dir, wegen ner Freundin von mir“, sagte ich. „Okay, stimmt Emilie, hat da so was erzählt. Das du mit ner andern besten Freundin. Den Ausritt machen wolltest und so“, sagte er. „Ja, na ja sie mag halt kein reiten auf Pferden“. sagte ich und musste etwas lachen. „Ah verstehe“. sagte Jay und lachte auch. „Du gehst mit Emilie aufs Gymnasium oder?“ fragte er. „Ja auch selbe Klasse. Und du?“. Sagte ich. „Realschule mit Julius“, antwortete er. „Okay“. sagte ich, Wir tauschten Nummern aus und ja gingen bis zum Dorf zusammen.
Zuhause angekommen stand meine Schwester vor der Tür. „Wie war Reiten mit Ila?“. fragte sie. „Na ja außer das Ila nicht da war ganz lustig“. sagte ich. „Wieso?“ fragte sie. „Ach keine Ahnung“. meinte ich, schloss die Tür auf und ging erst mal duschen. Amelie ging in ihr Zimmer und machte Hausaufgaben. Wir zwei sind keine eineiige Zwillinge sondern zweieiige Zwillinge. Da sie eine Lese-Rechtschreibschwäche und auch so was in Mathe noch dazu hat geht sie auf die Sonderschule und ich auf das Gymnasium. Wir verstehen uns echt gut, was man sonst nicht so oft von Geschwistern kennt.
Nachdem duschen, aß ich was und setzte mich an mein Laptop. Paar -neue Fotos machen. Schnell war meine Schwester im Zimmer. Zusammen machten wir immer die lustigsten Fotos die wir dann bei mir im Facebook posteten. Amelie hat kein Facebook, hatte aber mal. Hat aber meine Mutter gelöscht oder deaktiviert weil Amelie Gemobbt wurden ist.
„Dein Handy klingelt“. meinte Amelie. ich ging auf meinem Zimmer und nahm mein Handy. Jay rief an.
Ich nahm den Anruf an.
Jay: „Hi“.
Ich: „Hi“.
Jay: „Wie gehst dir so?“
Ich: „Danke gut und dir?“
Jay: „Ja auch, hast du Facebook?“
Ich: „Klar“.
Jay: „Wie heiß du da?“
Ich: „Layla Boom, musst einfach bei Emilies Freundesliste schauen.“
Jay: „Okay.“
Ich: „Bin auch zu fällig online.“
Jay: „Cool. suche grade.“
Ich: „Mach das.“
Jay: „So, hab dich glaub ich gefunden“.
Ich: „Was heißt glaub ich?“.
Jay: „Ja Emilie hat 10 Laylas in der Liste“.
Ich: „Ach so stimmt, Hab ein Bild mit meiner Schwester drin, die mit der Schwarzen Brille bin ich falls das hilft.“
Jay: „Okay, schaue noch mal.“
Ich: „Mach das.“
Jay: „So hab Freundschaftsanfrage geschickt.“
Ich: „Hab noch keine bekommen.“
Jay: „Dauert etwas.“
ich: „Danke, Logge mich kurz aus und wieder ein, vielleicht ist sie ja dann da.“
Jay: „Mach das“.
Ich loggte mich kurz aus und wieder ein. Keine 2 Sekunden später bekam ich eine Freundschaftsanfrage, Ich drückte auf bestätigen.
Jay: „Dann können in Facebook ja schreiben.“
Ich: „Klar“. und legte auf.
Ich schrieb mit Jay in Facebook irgendein Scheiß, der nicht wirklich wichtig ist.
Jay: Siehst echt Hübsch aus.
Ich: Danke.
Jay: Und du bist wirklich noch Single?
Ich: Ja, wirklich.
Jay: Okay
ich: Ja voll mies, alle meiner Freundinnen haben einen Freund nur ich nicht.
Jay: Kenn ich nur gut genug.
ich: ?
Jay: Mein Bruder schleppt ständig eine Neue mit nach Hause und dann ist noch mein bester Kumpel mit deiner besten Freundin zusammen.
Ich: oh ha, naja ich hab nur vier Brüder alle 8 Jahre alt und halt meine Schwester (15 Jahre alt) Haben alle noch keine Freundin oder einen Freund.
Jay: Stimmt mit 8 schon eine Freundin. Wäre ein bisschen zu früh.
Ich: auf jeden Fall.
Jay: Ok, und wieso hat deine Schwester keinen Freund?
Ich: Ach ist ihr Problem.
Jay: Okay, deine Schwester fährt jeden Tag mit dem Bus den ich fahre.
Ich: Keine Ahnung, Fahre in die andere Richtig (Stadtmitte).
Jay: Stimmt, Gymnasium.
Ich: Ja.
Jay: um wie viel Uhr kommt dein Bus immer?
Ich: Uff unterschiedlich mal um 06:35 Uhr mal um 06:55 Uhr immer so dazwischen deiner?
Jay: 06:55 Uhr.
Ich: okay.
Jay: Ja, du stehst doch immer mit Emilie und Deiner Schwester an der andern Bushaltehäuschen.
Ich: Stimmt.
Jay: :)
Ich: Woher weiß du das nur?
Jay: Ka. Julius textet mich immer voll.
Ich: Tja.
Jay: Ja, manchmal höre ich nicht zu, wenn er wieder von Emilie anfängt zu schwärmen.
Ich: *Lach*
Jay: Ist doch so.
Ich: Emilie textet nur noch Mila, eine Klassenkameradin von uns damit zu, weil sie weiß das ich echt ausraste. Erstens wegen Ila und zweitens weil ich ihr eh keine Tipps geben kann.
Jay: Okay.
Ich: Ja und wenn man von Teufel Ila Spricht, ruft sie an.
Jay: Haha :D
----
Ich: „Was, Ila?“
Ila: „Mirko ist so geil.“
Ich: „Sprich deutsch Mädel.“
Ila: „Er ist so vorsichtig.“
Ich: „Ila?“
Ila: „Ja?“
Ich: „Was willst du von mir?“
Ila: „Oh, sorry, wollte Mila anrufen.“
Ich: „Danke“. sagte ich und legte sauer auf.
----
Ich: ich könnte kotzen.
Jay: Wieso?
Ich: Darum: Ich: „Was, Ila?“ Ila: „Mirko ist so geil.“ Ich: „Sprich deutsch Mädel“. Ila: „Er ist so vorsichtig.“ Ich: „Ila?“ Ila: „Ja?“ ich: „Was willst du von mir?“ Ila: „Oh, sorry, wollte Mila anrufen.“ Ich: „Danke“. Verstehen?
Jay: Ja.
Ich: Wenigstens einer.
Jay: :)
Ich: Och nein, Morgen mit den Hunden gleich nach der Schule gassi gehen dann noch einkaufen *Grr*
Jay: Wann hast du Schluss?
Ich: Um 17 Uhr, dann einkaufen in der Stadt, eine halbe Stunde Bus fahren, nach Hause gehen und das Zeug meiner Schwester geben und ab gassi mit den Hunden bis 19 Uhr gehen.
Jay: Soooo lange Schule?.
Ich: Ja Blockwoche.
Jay: Was ist das?
Ich: Schule von halb 8 bis 17 Uhr und halt alle Fächer eine Woche lange auf English oder halt anderen Sprachen, Alle Fächer das heißt: Mathe, Deutsch, Französisch, Latein, Hauswirtschaft, Geschichte, Erdkunde, Politik, Biologie, Chemie, Physik, Informatik und so weiter, diese Woche ist Latein Woche.
Jay: Ach du scheiße.
Ich: Ja aber halt seit der 5 Klasse gleich voll bis 17 Uhr Schule, aber immer 2 Wochen liegen Zwischen den Blockwochen wo wir alle Fächer auf Deutsch und halt English auf English, Französisch auf Französisch, Latein auf Latein und die andern Fächer auf Deutsch dann halt.
Jay: Okay, kannst du alle Sprachen richtig gut?
Ich: Ja es geht, nur halt dann wenn man English Woche hatte dann erste Stunde am Montag dann auf Deutsch Erdkunde hat spricht man statt Deutsch English oder so, ist immer noch total lustig.
Jay: Verständlich.
Ich: Welche Sprache hast du noch zusätzlich außer Deutsch und English an der Realschule?
Jay: Französisch seit gut einem Jahr.
Ich: Okay.
Jay: Ja.
Ich: Wann hast du eigentlich immer Schulschluss?
Jay: Um 13 Uhr
Ich: Och man das ist gemein.
Jay: Tja, Wechsel doch.
ich: Nein.
Jay: Morgen fällt 6 und 5 Stunde aus.
Ich: Wenn man bei mir mal 5 und 6 Stunde ausfallen dann müsste ein Erdbeben kommen, es ist sehr selten das man mal vor 17 Uhr aus der Schule kommt und wenn dann hat man Freistunde ist muss man aber auf dem Schulhof sein oder mit Erlaubnis der Eltern in die Stadt.
Jay: Oh ha, voll wenig Freizeit, wie viele Hausaufgaben bekommt ihr immer auf.
Ich: Richtig viele aber manche können wir zum weiteren Lernen machen werden aber nicht nachgefragt oder nachgeschaut.
Jay: Wir kriegen kaum welche auf und wenn sind das nur 3 Minuten Sachen.
Ich: Schön wär es, manche Hausaufgaben dauern 1-2 Stunden oder länger vor allen Freitagshausaufgaben.
Jay: Wieso das?
Ich: Keine Ahnung. Freitag ist der einzigste Tag wo wir um 14 Uhr Schluss haben.
Jay: Okay, wie sah dein letztes Zeugnis aus?
Ich: Sehr viele 1 eine 2 keine 3, 4,5, oder 6 und deins?
Jay: Es waren 3,4,5 und 6 dabei.
Ich: Oh ha.
Jay: Ja.
Ich: Nicht geübt oder so?
Jay: Die Lehrer halt.
Ich: Ist klar, Schüler zu faul und gleich auf die Lehrer schieben.
Jay: Ja. Wie alt bist du eig?
Ich: 15. Und du?
Jay: Auch. Werde aber in gut 6 Tagen 16 und du?
Ich: haha schön wär es werde nächstes Jahr am 28.2 um 23:58 Uhr 16 Jahre alt.
Jay: Okay.
Ich: Ja noch 2 Minuten und ich könnte alle 4 Jahre mein Geburtstag feiern.
Jay: Stimmt :D
Ich: Scheiß Schaltjahr.
Jay: Tja.
Ich: Na ja egal. Wie viele Schüler/in sind in deiner Klasse
Jay: 15 bei dir?
Ich: 45 ungefähr geschätzt, sind aber meist mehr als 50 oder so.
Jay: Alter voll übertrieben.
Ich: Ja, na ja Gymnasium halt.
Jay: Ja. Lernt man da auch was?
Ich: Klar, wer nicht mit schreibt hat Pech gehabt, aber am Besten ist es wenn alle da sind und jeder in den 5 Minutenpausen am Handy hängt und so ein Scheiß macht.
Jay: okay, vertragen sich alle in der Klasse?
Ich: Klar jeder weiß das es nur Spaß ist und gibt es den jemanden auch wieder.
Jay: Cool, na ja hier ist es anders.
Ich: Mobbing über 1000%?
Jay: ja aber richtig.
Ich: Oh ha.
Jay: Ja von Beleidigungen bis hin zu Schlägerei, von Arm verstauchen bis Krankenhaus reif schlagen und so
ich: okay, wieso das?
Jay: Keine Ahnung, Letztens wurde eine junge Lehrerin Krankenhaus reif geschlagen, weil sie eine Klassenarbeit mit 5 und 6 wieder zurück geben hatte.
Ich: Okay, wie heißt die Lehrerin`?
Jay: Frau Solenner oder so.
Ich: Okay, irgendwas sagt mir der Name was.
Jay: Sie wird bald am Gymnasium anfangen.
Ich: Stimmt, so was hat mein Klassenlehrer gefaselt.
Jay: Ja. Na ja bin bald froh wenn die zehnten Klassen aus der Schule sind und ich in der 10 bin.
Ich: ok.
Jay: Ja.
Ich: Schlau, bei euch geht die Schule nur bis zur zehnten Klasse?
Jay: Ja bei dir bis zur?
Ich: dreizehnten oder vierzehnten Klasse.
Jay: Hilfe.
Ich: Ja hab noch etwas vor mir bis zum Abschluss.
Jay: Aber wirklich, na ja ich mache nach der Schule eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann für Groß und Außenhandel. Was willst du später mal werden?
Ich: Nachrichtensprecherin oder halt Bürokauffrau.
Jay: Okay
Ich: Ja andere versuchen es einen Job wo man mit den Händen am meisten machen muss, aber ich brauche was wo mein Gehirn auch denken muss.
Jay: Ja ist ja auch klar. Na ja manche können halt nichts mit dem Gehirn anfangen.
Ich: haha, ja aber na ja egal.
Jay: Wie viele Mädchen seid ihr in der Klasse?
Ich: Uff 20 oder so.
Jay: Okay, in meiner Klasse sind es 7 Mädchen und 8 Jungs.
Ich: Ok,
Jay: Ja.
Lch: Was machst du Morgen so?
Jay: Nichts.
Ich: Freu dich.
Jay: Ja. *Freu*
Ich: Arsch.
Jay: Pf.
Ich: :)
Jay: Du Hübsche.
Ich: Nein.
Jay: Doch.
Ich: Geht so.
Jay: Nein.
Ich: Was nein?
Jay: Du bist Hübsch.
Ich: Geht so.
Jay: Wieso?
Ich: Darum.
Jay: Sag.
Ich: Nö.
Jay: Dann nicht.
Ich: Jo. Muss off, Beim Essen kochen helfen und dann noch Hausaufgaben machen.
Jay: Okay, mach das. Viel Spaß noch Morgen beim Einkaufen und Gassi gehen :D
Ich: Jo werde ich haben. Tschau.
Jay: Tschau Hdl.
Ich: Ok, Ida. BB
ich loggte mich aus und ging runter meine Mutter reichte mir die Kartoffeln, die ich schälen und in 1 Zentimeter kleine Würfel schneiden sollte. Natürlich geschätzt. Also machte ich es. Dann sollte ich noch den Tisch decken und den Salat machen dann konnte ich erst mal mich an meine English Sachen setzten. Um kurz nach 21 Uhr gab es erst Essen ich war grade voll in den English Hausaufgaben, da musste ich runter essen.
„Welche Blockwoche Hast du nächste Wochen Layla?“ fragte mich meine Mutter. „Die nächsten zwei Wochen sind alle Fächer auf ihrer Sprache, darauf die Woche wieder auf Latein dann zwei Wochen Deutsch dann Französisch eine Woche dann zwei Wochen wieder Deutsch dann bald noch drei Wochen Hinter einander Spanisch und ja.“ sagte ich.
„Spanisch?“. fragte Amelie. „Ja, aber erst nach den Sommerferien“. sagte ich. „Welche Sprachen kommen denn noch dazu Layla?“. fragte meine Mutter. „Ach Spanisch, chinesisch, Italienisch, Griechisch, Plattdeutsch…“Weiter kam ich nicht. „Layla reicht okay“. sagte meine Mutter, ich musste mein Lachen echt verkneifen, ich weiß das meine Mutter nicht aufs Gymnasium ging und mein Vater erst recht nicht, beide haben die Schule nach der siebten geschmissen oder so. Ich aß schnell und ging ins Zimmer, machte meine restlichen Hausaufgaben und schaute noch ein bisschen TV ging dann auch langsam ins Bett. Es war schon recht spät geworden. Da ich mich noch abschminken musste und ja.
Lag ich um 23 Uhr erst im Bett und schlief ein.
-------------------------------------
Kapitel 2 Normaler Schulalltag und Einkaufen und gassi mit drei Hunden.
Mein Wecker piepste um kurz nach 4 Uhr vor sich Hin, ich schlug erst mal voll daneben dann zum Glück drauf. Riss alle Rollos in mein Zimmer hoch lüftete erst mal durch. ging dann ins Badezimmer machte mich fertig, um 5:55 Uhr stand dann Amelie auf, ich saß währenddessen im Badezimmer und glättete mir meine Haare.
„Schon Wach?“ begrüßte mich Amelie. „Ja seit kurz nach 4 “. sagte ich, sie schüttelte nur verschlafend den Kopf. Na ja egal viel redeten wir grade morgens Früh auch nicht. Da sie ein Morgenmuffel ist, ich zum Glück nicht, na ja außer ich bin krank.
Ich überließ Amelie Das Badezimmer und ging nach unten. Meine Mutter saß Schlafend am Frühstückstisch. „Guten Morgen Ma“. sage ich jeden Morgen, „Hi Layla, schon wach?“ fragte sie, verschlafen. „Ja ist meine normale Uhrzeit.“ sagte ich. „Ah, gehst du heute Nachmittag einkaufen? Muss doch heute länger in der Hauptschule putzen“. sagte sie. „ja musst mir nur halt Geld geben.“. sagte ich. „Ja warte“. sagte sie. Ich wusste das es 20 Minuten dauert bis sie wieder kommt also schmierte ich mir, mein Pausenbrot packte schon mal Essen und Trinken ein.
15 Minuten Später war dann Amelie nach unten. Und schmierte sie ihr Brot. Meine Mutter kam wieder. Mit einen 5 ¤ Schein. „Öhm Ma, wie soll das, bei deiner langen Liste reichen?“. sagte ich zur ihr, mit verwundernder Stimme. „Kauf das, was du davon bekommst“. antwortete sie. Ich nickte und ging auf dem Flur suchte mein Portmonee mit meiner Sparkassenkarte steckte sie ein und ging mit Amelie um 06:30 Uhr aus dem Haus. Emilie wartete schon am Ende der Straße auf uns. Wir umarmten uns erst mal und gingen dann weiter.
„Kannst du nach der Schule?“. fragte ich Emilie. „Klar kann ich, was musst du denn heute machen?“ fragte sie mich. „Einkaufen mit einen 5 ¤ Schein.“ sagte ich. Emilie schaute mich lachend an, ich nickte. Und schon waren wir bei der Bushaltestelle. Die Morgens immer recht voll ist weil hier gut 12 Busse lang fahren. Aber nur 3 oder so nehmen einen mit.
„Schlau, aber klar helfe ich dir. BFF“, sagte Emilie. „Danke, gleich nach der 12 Stunde“ . sagte ich. Sie nickte. Amelies Bus kam vor unsern und so Musste sie 10 Minuten vor Sieben zum andern Bushaltehäuschen. „Ihr versteht euch ja gut“, sagte Emilie. „Ja Manchmal echt unheimlich“. sagte ich und musste lachen. „Nein, so meinte ich das nicht“, sage Emilie. „Wie dann?“ sagte ich. „Ach, na ja ihr seht gar nicht aus als ob ihr verwandt seit.“ sagte Emilie. „Danke, würdest du mich dann erkennen Emilie?“ fragte ich. „Stimmt auch wieder.“ Oh man wieso muss sie immer nur so denken.
„Okay, und was hast du gestern noch so gemacht Layla?“ fragte Mila. „Nichts, na ja außer von Ila voll getextet worden, weil sie die falsche Nummer gewählt hatte und ja halt Facebook“. Sagte ich. „Stimmt, hat sie mir erzählt“. sagte Mila.
Unser Bus kam um 07:05Uhr. Wir stiegen ein und fuhren zur Schule.
Es passierte nicht viel nur das Ila überall rum prallte Schon mal Sex gehabt zu haben und mit Mirko es auch bald vor hat, ich mich mit ihr wieder einmal zerstritten und wieder vertragen habe, und ja halt Thema Jungs und ich.
In der Stadt, gingen Emilie und ich einkaufen. Ich bezahlte es von mein Taschengeld was ich noch gespart hatte. Die 5 ¤ Behielt ich aber. Emilie half mir das Zeug bis zur Kreuzung zu bringen dann kam auch schon Amelie von zuhause angelaufen mit einen Briefumschlag. Wir tauschten sie die ganzen Taschen und ich den Briefumschlag. „Ist von irgend so einem Jungen an der Bushaltestelle“. sagte sie. Ich musste lachen. „Zeig den mir mal Morgen früh okay?“. Sagte ich. „Kann ich machen“. sagte Amelie. Emilie verabschiedete sich von mir und ich half meiner Schwester beim tragen der sechs Taschen oder so. Sie räumte aus und ich nahm die Hunde mit raus lief zum Waldanfang setzte mich auf die fast morsche Bank. Die Hunde schnüffelten ich war voll in Gedanken vertieft das ich nicht mit bekam das Amelie anrief. Sie Sprach irgendwas drauf. Das ich doch bitte im Wald aufpassen soll und so. Na ja ich drehte wieder um und knallte mit Jay und ein paar andern zusammen. Vor Schreck ließ ich alle drei Leinen los und die Hunde liefen weg.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /