Cover

1. Kapitel : Das Geständnis

1.Kapitel:  Ich bin Amy, bin 17 Jahre alt und komme aus einer Patchwork - Familie. Als ich 11 war, haben sich meine Eltern getrennt. Meine Mutti und meine Vati haben bereits beide einen neuen Partner. Bei der Trennung wurden wir Geschwister auseinander gerissen. Die zwei Mädels zur Mutti und mein Bruder hat entschieden dann beim Paps zu bleiben. Die letzten Jahre waren absolut nicht einfach und es sollte auch erstmal nicht anders werden, sogar noch schwieriger.  Ich hatte vor ungefähr zwei Monaten einen Jungen namens Semir kennen gelernt, wir unterhielten uns ziemlich oft und er kam mir auch sehr sympathisch vor. Und dann trafen wir uns und dass merkte ich erst nachdem ich keine “Rosa-Rote-Brille” getragen hatte. Er wollte mich nur in die Kiste bekommen, damit er ein neues Mädchen auf seiner Liste hatte und wollte mich damit bedrängen immer und immer wieder. Er machte es andauernd und zu dem verletzte er mich dauernd mit Worten. Aber nicht nur deswegen gab es Zoff. Er erzählte meinen Eltern, was er so macht. Dies gefiel keinen der Beiden so wirklich. Daher gab es auch eine kleine Pause in der Beziehung. Das Vermissen von ihm bzw. das Alleinsein ist ein Grund dafür, dass ich mich wieder auf ihn einließ. Meine Entscheidung sollte jedoch nicht ohne Folge bleiben. Am Anfang war er wie ausgewechselt, er schwänzte keine Schule mehr, nahm weniger Alkohol zu sich und war der beste Junge ,den man sich eigentlich als Mädchen haben kann. Bereits einige Woche später fiel er in sein altes Muster zurück. Als ich dann ohne Erlaubnis bei ihm daheim gewesen bin, sollte ich am Ende des Abends ein komplettes neues Bild von ihm bekommen und es sollte auch etwas anderes verwunderliches passieren. Was mir bisher zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen war. An dem Tag hatte ein Freund von ihm Geburtstag und es wurde viel getrunken und gelacht nur alle Jungs waren recht anzüglich, sie wollten uns Mädchen ins Bett bekommen. Semir wurde extrem anzüglich. Ich beschloss mit ihm heim zugehen und dort wollte er immer mehr, dass ich mich auszog und versuchte es auch mit Gewalt durchzusetzen. Er schlug mehrmals mit der Hand kräftig zu, sodass ich mittlerweile auch Abdrücke im Gesicht haben musste und spätestens am nächsten Tag blaue Flecken haben musste. Ich konnte ihm nicht ausweichen so oft ich es auch versuchte hinter mir stand der Kleiderschrank. Erst als er zum nächsten Schlag ausholte und dabei leicht schwankte , konnte ich ihm entwischen und ihm Schmerzen zufügen , in dem ich durch einen Reflex das Knie hob und es ihm direkt in den Magen rammte. Als er auf dem Boden lag vor Schmerzen rannte ich soll schnell ich konnte aus dem Zimmer , zog mir meine Schuhe an und die Treppe runter in den Hof und gradewegs in Mike seine Arme und versuchte mich panisch zu bereifen. Doch Mike hielt mich eng an sich und sagte, dass ich mich beruhigen soll es sei jetzt alles in Ordnung, ich wäre in Sicherheit. Mike war ein Kumpel von ihm , dem ich sehr am Herz lag, weil wir uns von Anfang an gut verstanden und ich immer zu ihm kommen konnte wenn ich mit Semir Probleme hatte. Aber jetzt als er mich so an sah wie ich weinte und Handabdrücke im Gesicht hatte, reichte es sogar ihm. “Jetzt ist er zu weit gegangen Amy , den knöpfe ich mir vor!” Er rannte los und obwohl ich ihn davon abhalten wollte, war bereits verschwunden und kam wenige Minuten mit einem jammerten Semir wieder und meinem Rücksack auf dem Rücken. “Gut das ich vorbeigekommen bin . Ich hatte schon geahnt ,dass er es wieder versuchen würde dich rumzubekommen Amy, weil er denkt jedes Mädchen ist gleich und würde sofort mit ihm ins Bett steigen. Nur dass es auch andere Mädchen gibt für die zu entjungfert zu werden keine leichte Sache ist und es wichtig für sie ist von wem, dass will absolut nicht in seinen Schädel rein. Aber ein Glück täuscht mich mein Gefühl nie und ich bin noch rechtzeitig gekommen, vor allem nach der Diskussion bereits vorhin und nachdem was er alles getrunken hat, war er bereits sehr gewaltfreudig, da wollte ich lieber nach dir schauen und es war gut so, weil sonst wäre es vielleicht noch viel schlimmer geendet, was er sich morgen dann hätte gar nicht verzeihen können. Aber okay. Semir ich nehme Amy jetzt mit, weil in dem Zustand kann ich dich jetzt nicht mit ihr allein lassen und ich denke mal sie wird ihre Zeit brauchen also lasse sie erstmal in Ruhe, weil sie Angst hat vor dir! Und komme ihr ja nicht zu Nahe sonst war ich lange Zeit dein bester Kumpel hast du mich verstanden ?” “Ja habe ich Mike. Amy ich bitte dich um Entschuldigung, ich weiß nicht was mit mir los war.” Amy weicht vor ihm zurück und schreit ihn unter Tränen an: “Lass mich ja in Ruhe!” MIke sagte darauf nur : “ Amy er wird dich in Ruhe lassen sonst wird häufiger jetzt so aussehen, damit er es versteht, dass man Mädchen nicht zwingen kann mit einem ins Bett zusteigen. Dies verspreche ich dir !” Semir sah schon ziemlich scheiße aus überall im Gesicht Blut , eine dicke Lippe und ein blaues Auge. Also Mike hatte ganze Arbeit geleistet. Mike nahm mich in den Arm um mich zu trösten, weil ich immer noch weinte. Amy brachte nur ein “Danke heraus. Danach verbrachte Amy die nächsten Tage bei Mike, was erholsam war , weil er ihr Semir so gut es ging vom Leib hielt.

Nur leider ist Semir nicht ihr einziges Problem. Es gibt da nämlich noch einen Jungen, ihr Nachbar Leo. Diesen liebte sie schon bevor an Semir überhaupt gedacht wurde und liebt diesen immer noch. Sie dachte Leo könnte sie vergessen, weil sie denkt, dass sie nicht an ihn heran kommt. Weil sie ihn nicht vergessen kann und immer zu an ihn denken muss fällt ihr das auf die Füße. Jedoch ist ihr Semir auch ganz schön ans Herz gewachsen und deswegen steht sie jetzt in einer Zwickmülle, auch wenn er sie verletzt hat.

Den einzigen Ausweg für sie war manchmal einfach nur das Schlussmachen und das hätte sie auch machen sollen als er sie geschlagen hatte.

Über diesen Ausweg dachte nicht nur sie schon nach sondern Semir auch und  wie auch wieder an diesem Wochenende. Davor meinte er immer : „Einen Schlussstrich konnte er angeblich nicht ziehen, da Amy ihm ans Herz gewachsen sei, sie total süß ist usw.“ Aber scheinbar kam er doch zu einer anderen Meinung, weil er sie nicht rum bekam und  plötzlich klingelt abends das Telefon, Semir ist dran. „ Darf ich mit Amy reden?“ Amy ist am Apparat, deswegen antwortet sie: „Ja du darfst mich sprechen, Semir.“ „Ohh hallo Amy ich muss dir etwas sagen!“ „ Hey, na dann schieß mal los!“ „Okay, mhh ... . Ich habe dich ab dem Moment als ich dein Foto gesehen habe dich geliebt, dass weißt du ja. Aber wir sehen uns sehr, sehr selten  und dann noch dieser Ärger, ich will nicht mehr und ich habe auch keineGefühle für dich wie am Anfang, verstehst du das?“ Sie versteht es irgendwie nicht deswegen kommt von ihr nur ein „ Hmm“ mit einem leisem Schluchzen. „ Sei jetzt bitte nicht traurig, bitte. Aber ich will es einfach nicht mehr ! Du bist nix mehr für mich, gar nix, tut mir Leid!“ „Tuut....tuuuuttt“ Amy hat aufgelegt und fängt an zu weinen, ihre Schwester kommt ins Zimmer und meint : „Siehst du wir haben es dir gesagt, hättest du nur auf uns gehört!!“ Amy kann nicht mehr sie fängt jetzt richtig an zu weinen, sie kann sich nicht mehr beherrschen. Nach einer Stunde hat sie sich halbwegs wieder beruhigt, aber kann niemand ins Gesicht schauen außer vielleicht einer Person, Leo. Sie muss noch mal raus zu den Mülltonnen und die Tonnen raus stellen, weil dies ihre Aufgabe ist. Dabei sieht sie, dass in seinem Auto noch Licht brennt.Kurz zur Person Leo, er ist 19 Jahre alt, hat seit zwei Jahren einen Führerschein. Mit seinem ersten Auto hatte er einen Unfall gebaut, wo zwar das Auto komplett Schrott war aber er hatte keinen Kratzer abbekommen ,deswegen machte sie sich schon immer Sorgen wenn er ihm Winter später nach Haus kam, dass irgendetwas passiert sein könnte. Daran merkt man schon, sei denn man ist blind, dass sie für ihn etwas empfindet!Aber das ist für sie nicht das Schlimmste. Sie hat schon sehr viele Möglichkeiten verpasst es ihm zu sagen, dass sie für ihn etwas empfindet. Zum Beispiel zwei Wochen kurz nach Weihnachten. Da stand er vor ihrer Tür und klingelte, weil er zwei Pakete abholen wollte.Aber ihre Mama nicht Bescheid gesagt hatte, dass sie zwei Pakete angenommen hat von ihm.Eigentlich wollte sie ihre Schwester an schimpfen warum sie denn den Schlüssel nicht benutzen, sie hätten doch einen dabei. Deswegen ging Amy sehr genervt an die Sprechanlage und sagte „ Jaa, wer ist da?“ Da meldete sich eine männliche Stimme mit „ Leo hier! Ihr ämm du hast was für mich glaube ich etwas.“ Amy war erst einmal total geschockt. „ JA ich schau mal kurz nach“ Sie lässt ihn schon mal zur Tür rein und macht die Wohnungstür auf und findet die zwei Pakete. Danach schaut sie ihn an. Er hat ein rötliches Gesicht mit einem breiten Grinsen und seine braunen Augen, die sind echt der Hammer. Drei Wochen und zwei Tage ist sie mit Semir zusammen. Und gerade Jetzt , Jetzt steht er vor der Tür, alles was sie mit ihm geschrieben hatte, lief wie ein Film vorüber. Nach ein paar Sekunden ohne Worte und in die Augen schauen, fangen sich Amy und Leo wieder. „Hallo“ begrüßt ihn Amy erst einmal „Hey“ Es sah so aus als ob er ihr noch etwas sagen wollte. Aber er traut sich nicht. „Hier deine Pakete“ sie gibt ihm die Pakete „Achja“ „Geht es so ?“Amy wollte eigentlich fragen ob sie es ihm vielleicht mit hoch tragen soll, aber dazu hatte sie nicht den Mut. Ein anderes Problem war, dass sie vergeben ist. „ Es geht so, geht schon.“ antwortet Leo. Bei der Möglichkeit hätte sie es ihm sofort sagen können, dass sie etwas für ihn immer noch empfindet, weil sie kein Arsch in der Hose hatte, hat sie es ihm nicht gesagt und ihn dem Moment war ihr auch klar geworden, dass sie immer noch für ihn etwas fühlt.….........Als Amy das Licht in seinem Auto brennen sah, klingelte sie bei ihm. Er kam runter und ging an sein Auto mit Amy und machte das Licht aus. Aber als er in Amy ihre Augen schaute, wusste er ganz genau, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein muss. Er fragte sie: „Amy ist mit dir alles in Ordnung?“ Sie schüttelt nur den Kopf. „Wollen wir eine Runde noch gehen?“ „ Ja wäre nett von dir aber nur wenn du Zeit hast.“ antwortet sie ihm „ Na klar habe ich Zeit“ meinte er nur. Er machte sich wirklich sich so seine Gedanken, was mit Amy los sei, da sie lange nicht mehr so aus sah, also verheulte Augen, richtig fertig und blass. Sie gehen beide ein Stück. Er schaut so rüber zu Amy und sieht wie an ihrem Gesicht Tränen runter laufen. Leo schaut ihr ins Gesicht und hält sie am Arm fest und würde sie gerne trösten, aber erst einmal fragt er sie:„Was ist den passiert Amy? Ich habe dich lange nicht mehr so aufgelöst gesehen! Komm erzähl es mir ich höre dir zu. Danach geht es dir auch wieder besser.“ Sie erzählt ihm alles auch warum sie das erste Mal mit ihm Schluss gemacht hatte. Leo nahm sie in den Arm und tröstet sie. Nach ein paar Schritten sagt Leo zu ihr „So etwas könnte ich dir nicht antun, ich könnte dich nicht so verletzen! Der Typ hat dich nicht verdient! Außerdem muss ich dich noch etwas fragen. Bin ich der Typ den du nicht vergessen konntest?“ „ JA du bist der Junge, den ich nicht vergessen kann und dies auch nicht möchte, weil ich dich sehr, sehr gern habe“ gab sie ihm als Antwort mit einem kleinen lächeln und einem rötlichem Gesicht. „Na ja, wenn das so ist kann ich dir reinen Wein einschenken. Du bist für mich das Beste, netteste, süßeste, hübscheste Mädchen was ich kenne und ich habe mich in dich verliebt zu deiner Konfirmation in dem schönen Kleid und dann in dem süßen Rock. Meine Gefühle haben sich nicht geändert. Ich liebe dich Amy vom ganzen Herzen und ich könnte dich nie so verletzen. Du bist einfach zu wertvoll, als das man dich so einfach niedermacht und verletzt.“ Als er das Geständnis ausgesprochen hat, küsste er sie und fragte sie, ob sie mit ihm gehen würde, daraufhin küsste sie ihn auch. So als das Wort „JA“ Sie laufen dann beide glücklich Hand in Hand bis vors Haus, wo sie sich dann verabschieden mussten. „Ähm, du hattest ja um ein Treffen gebeten um mich besser kennen zu lernen. Wie ist es mit einem Kinobesuch in drei Tagen also am Samstag Amy?“ meint er mit einem Grinsen auf den Lippen. „ Das ist eine tolle Idee, kann dir auch ein Film raus suchen, aber bitte kein Horror, da schlafe ich nämlich ein, weiß zwar nicht warum aber es ist so.“ Er grinst und meint: „Na klar möchte dich ja nicht schlafend im Kino sehen sondern, ....., nein ich sage es.“ „ Komm sag bitte Leo!“ sagt sie und zieht ein Schmollmund.Da er ihrem Blick nicht widerstehen kann sagt er es ihr. „ Na gut, ich sage es dir aber nur, weil du so verdammt süß, total nett und einfach der Hammer bist!“ Amy fühlt sich geschmeichelt. Nach einer kurzen Pause spricht er weiter. „Es trifft wirklich alles zu Maus, ich lüge nicht! Okay ?“ Sie lächelt ihn an und küsst ihn. „Mmh, ich möchte dich im Kino küssend mit mir sehen oder den Film schauend sehen.“ meinte er mit einem großen Grinsen.„Leo? Ich danke dir, dass du mir zugehört hast. Danke!“ Er antwortet ihr. „Ist doch selbstverständlich, wir hätten schon viel eher reden sollen, zum Beispiel als ich vor eurer Tür stand. Da hätte der andere Typ dich nicht so verletzen können. Er hatte dich einfach nicht verdient. Du bist einfach zu gut für manche Arschlöcher! Mein Schatz ich werde dich nicht so verletzen, ich liebe dich sehr toll!“ „ Es ist schön dies zu wissen, ich kann es mir bei dir auch gar nicht vorstellen mein Schatz. Ich liebe dich auch und dies schon sehr lange.“ meint sie zu ihm und er nimmt sie ihn sein Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und dann auf die Lippen.„ Also sehen wir uns morgen?“ Amy antworte darauf. „Na klar, möchte dich ja wieder sehen mein Süßer! Soll ich zu dir rüber kommen?“ „ Ja wäre eine gute Idee. Bei mir haben wir außerdem unsere Ruhe für uns, weil meine Eltern bestimmt nicht stören werden. Am Samstag gehen wir ins Kino, können ja morgen drüber sprechen Schnegge, gell!“ „Ja okay, dann komm ich morgen zu dir nach dem Abendbrot und nach meinen Hausaufgaben“ Leo meint dann noch: „ Genau, da haben wir Ruhe und du kannst mir ja ein bisschen etwas von dir erzählen, damit ich dich besser kennen lerne wie du zu manchen Dingen stehst, damit ich nix falsch mach und dich dann verletze, weil das möchte ich nicht meine süße Maus. Aber ich glaub du musst jetzt rein, du musst ja morgen wieder zur Schule und ich auf Arbeit. Ach ja hier meiner Handynummer, wenn was ist schreib, bitte.“ „Okay danke mein Prinz.“ antwortet sie ihm und küsst ihn ein letztes Mal und sie verabschieden sich von einander. „Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht und träume schön, habe dich lieb mein Engel.“ sagte er ihr noch fix. „ Danke die wünsche ich dir auch mein Bär und ich habe dich auch lieb!“ Nach diesem Satz gehen sie ins Haus, nachdem sie sich innig geküsst haben. Amy geht glücklich aber auch gleichzeitig traurig ins Bett nachdem sie ihrer Familie noch eine Gute Nacht gewünscht hat. Außerdem fragt sie sich ob sie irgendwas falsch gemacht. Diesen Gedanken verwirft sie gleich und huscht unter ihre Decke und versucht einzuschlafen.Diesmal konnte sie endlich mal wieder, nach zwei Wochen durch schlafen.Am nächsten Morgen wird sie von ihrem Handywecker geweckt und sie ist ausgeruht mal was ganz neues.Nachdem sie ihren Wecke ausgeschalten hat , ließt sie die SMS, die sie bekommen hat."Guten Morgen , Mausi! Ich denke mal, dass du jetzt aufstehst, so wie ich dich einschätze. Wenn irgendetwas sein sollte, melde dich bitte und falls ich dich heute nachmittag mitnehmen soll nach Hause viertel 4 dann sage Bescheid. Viel Spaß in der Schule hdgdl <3" Amy schreibt Leo darauf zurück "Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, Bärchen :) Ich hoffe du hast gut geschlafen. Und falls etwas sein sollte melde ich mich bei dir :* "Nachdem Amy aufgestanden ist und sich angezogen hat geht sie ins Wohnzimmer wo bereits ihre ganze Familie am Frühstücken ist. Ihre beiden Geschwister begrüßen sie mit einem leisen "Morgen" und ihre Mum : "Guten Morgen Amy, Wie geht es dir?!""Mami mir geht es prächtig, warum sollte es mir nicht gut gehen?""Ich meine nur , wegen ...., du weißt schon ." " Achso Mami naja das Reden mit Leo hat gestern echt geholfen" Amy hatte ein Lächeln wie der Sonnenschein. " Na dann ist ja okay, wollte nur fragen , kennst mich doch ich mache mir Sorgen um meine Große." "Danke Mami, aber brauchst du nicht. Es tut zwar weh aber der Schmerz wird von anderen Gefühlen übertrumpft. Aber ihr müsst ja nun auch los, du und dein kleiner Bruder Lewis." "OH ja danke, ist schon spät. Komm Lewis! Tschüssi bis heute Nachmittag. Hab euch lieb" Amy verabschiedet sich mit einer Umarmung und einem Kuss auf der Wange von ihrer Mum. Sie bringt bzw. nimmt ihren Bruder jeden Tag mit zur Schule. Seine Grundschule ist derzeit auf dem Gymnasium mit, weil seine Schule im Winter einen Rohrbruch erlitten hatte. Als sie dann beide in der Schule angekommen sind, trennen sich ihre Wege.Amy kommt ins Klassenzimmer und wird von ihren Freunden begrüßt und dann beginnt auch schon der Unterricht. Aber sie ist nicht wirklich mit ihren Gedanken beim Unterricht, eher beim gestrigen Spaziergang und bei Leo. Aber sie beschließt ihren Freunden erstmal nichts zu sagen , dies ist wahrscheinlich besser so, weil sie weiß ja nicht ob es Leo möchte wenn sie es gleich ausplaudert.In der Pause versucht Semir nochmal sie anzurufen, sie geht nicht ran, nur ihre Mailbox. Diese hört sie dann ab. Semir meinte nur ,dass alles von gestern er nicht gesagt hat und möchte wieder mit ihr zusammen zu sein. Sie reagiert nicht darauf, sie ist jetzt glücklich dabei bleibt es auch außerdem möchte sie nicht noch einmal verletzt werden.Nach der achten und letzten Stunde ruft Leo an: " Na Schatz! Schultag schon heil überstanden?!" " Na klar Süßer" " Soll ich dich mit nach Hause nehmen, bin grad vor der Schule, hätte auch notfalls einen Kindersitz für Lewis mit." " Also mich kannst du mitnehmen und Lewis ist schon zu hause Hasi." "Okay dann bis gleich unten vor der Tür Engel." Leo legt auf und Amy rennt mit ihren Freunden die Treppen runter und die Mädels verabschieden sich dann von ihr außer Sophie. Sie kommt mit zum Auto, wo Leo bereits wartet. Er kommt auf beide zu. Amy stellt ihren Ranzen ab und rennt ihm in seine Arme. Er hebt sie hoch und küsst sie und lässt sie dann langsam wieder zum Boden. Danach begrüßt er Sophie mit einer Umarmung und sagt ihr Danke. Ein Danke bekommt sie, weil sie bisher die ganze Zeit die zwei verbunden hatte und beide aufgemuntert hatte und Mut zu gesprochen hatte, dass sie es dem anderen sagen sollen."Bitte kein Problem. Bin echt froh, dass ihr endlich zusammen seid und auch überrascht, weil Amy die ganze Zeit nichts gesagt hatte heute in der Schule, aber sie hatte heute richtig gute Laune eigentlich hätte es mir auffallen müssen." Amy schaut verlegen und Leo antwortet nur drauf "Ja so ist sie, dass kenne ich ja nur zu gut ne Maus?" "Jap Hase, dass habe ich die letzten Monate nur zu oft gemacht" Leo packt ihren Ranzen ins Auto und holt etwas raus. Er überreicht es ihr. "Ohh danke , danke. Das ist aber lieb von dir." "Nichts zu danken für meine Prinzessin mache ich doch fast alles" Amy gibt ihm ein Kuss. Sophie verabschiedet sich noch fix von den Beiden: " Also gut ich muss dann runter zum Bus sonst verpasse ich ihn." " Na klar okay Sophie kein Problem. Hoffe sehen uns bald mal wieder." sagt Leo und gibt ihr noch eine freundschaftliche Umarmung. " Ja spätestens in zwei Wochen im Turm" "Jap na klar lasse ich mir doch nicht entgehen die Reaktion von den anderen. Die werden sich auch mit Sicherheit freuen. Na gut Ciao." " Tschüüüüü!" Nun stehen sie beide alleine am Auto."Man habe ich dich vermisst, musste an dich denken den ganzen Tag, Maus." "Das ist toll Hasi! Ich habe dich auch ziemlich vermisst." "Echt?" "Ja natürlich, weil ich dich liebe und ich jetzt den Traumboy habe, den ich wollte. Achja ich habe noch was für dich, ich hoffe es gefällt dir." Leo wird leicht rot und ist total überrascht : "Danke Maus, du hättest mir doch nichts holen brauchen. Aber danke das ist meine Lieblingsband." " Mausi dafür habe ich heute Abende noch etwas für dich aber das bekommst du erst heute oben bei mir." "Ohh Schatz, ich liebe dich !" Sie küsst ihn und er nimmt sie dabei in den Arm. Dabei werden sie noch von einigen Freunden und anderen Schülern gesehen. Diese fangen an zu klatschen. Danach hält er ihr die Tür auf und sie steigen beide ins Auto. Bevor er das Auto anlässt, küsst er sie nochmals. Sie fahren los, am Busplatz entlang durch den Kreisverkehr und nochmal durch den Kreisverkehr zum LIDL. Dort abreite seine Mum beim Bäcker. Er möchte ihr noch Bescheid sagen wegen heute Abend und nimmt Amy an die Hand und meint sie kann gleich mitkommen kann, so sieht seine Mum gleich was Sache ist.Als Leo seine Mutter begrüßt hat, traut sie ihren Augen nicht. "Hallo Leo , dass ist jetzt aber kein Traum oder ?" "Nein Mum" " Oh man bin ich glücklich , endlich ! Hallo Amy lass dich drücken" Claudia seine Mum kommt hinterm Dreßen vor und drückt sie und man merkt, dass sie überglücklich ist. "Hey" kann Amy nu antworten, weil sie damit nicht gerechnet hatte. " Warum seid ihr beiden denn da Leo ?" "Mum wir sind hier , weil ich eigentlich nur bescheid sagen wollte, dass Amy heute Abend mit zu mir kommt." "Das freut mich Leo. Amy hast du dann schon gegessen ?" "Ja habe ich dann Claudia" "Okay, na gut muss jetzt weiter arbeiten, holst du bitte noch deinen Dad ab Leo?" "Na klar mache ich immer , weißt du doch." " Der wird sich über die Neuigkeiten auch übelst freuen, glaube ich." " Ja das stimmt Mum." antwortet ihr Leo und wird rot. Amy versteht gerade irgendwie die Welt nicht. Erst gesteht ihr Leo seine Liebe und dann erfährt sie heute, dass alle um sie herum wussten, dass er Gefühle für sie hat? Oh man sie kann eigentlich nur das glücklichste Mädchen auf Erden sein."Na gut bis heute Abend ihr zwei Turteltauben" " Jap Mama bis dann" sagt Leo ihr und öffnet die Tür damit sie beide zurück zum Auto gehen können.Bei dem Wort Turteltauben wurde er ein bisschen traurig, weil er an den Tag sich erinnern musste als er dachte er hätte Amy verloren, weil sie mit ihrem Ex in der Stadt unterwegs war. Aber ein Glück ist das jetzt Geschichte. Sie geben ohnehin ein schöneres Paar ab und man merkt, dass zwischen ihnen die Chemie stimmt. Beide lächeln den ganzen Tag über, für andere sieht es so aus als ob sie auf anderen Planeten wären. Amy wurde heute schon gefragt ob sie irgendwelche Drogen nehmen würde, ihre Antwort darauf war nur "Ja meine ganz eigene persönliche Droge."...."Maus wir holen jetzt noch meinem Dad von Arbeit ab und dann bringe ich daheim ist das für dich okay ?" " Na klar Schatz! Habe heute eh nicht soviel auf" Er konnte nicht anders. Er musste sie schon wieder küssen. Bei ihr dreht sich alles, sie kommt sich vor wie in einem Karusselle. Nachdem er sich von ihren Lippen lösen konnte, schaut er sie tief in die Augen und sagt ihr dass er so froh sei, dass sie es endlich weiß und sie genauso fühlt. Danach sitzen sie im Auto zusammen und küssen sich sie können garnicht mehr so wirklich aufhören. Eigentlich wollten sie schon längst sein Dad abgeholt haben als ihr und sein Handy klingelt. Er dachte sich `Mist es war gerade so schön sich mit ihr zu küssen, vor allem weil sie es so gut kann´ Amy bekam nur eine SMS von ihrer Mutti, dass sie noch ein Brot mitbringen sollen und sich etwas zum Mittag essen. Leo hingegen bekam einen Anruf von seinem Vater einen Anruf, weil er ihn doch nicht abholen braucht, da er schon früher nach Hause gelaufen ist. Nachdem Leo aufgelegt hat fragt Amy ihn: "Können wir fix am Penny vorbei muss mir noch was zum Essen holen und Brot mitbringen" " Na klar kein Problem, unter der Bedingung wenn wir heute Abend da weiter machen wo wir gerade aufhören mussten." " Klar Hase" Sie beugt sich zu ihm rüber und gibt ihm einen zärtlich und dennoch leidenschaftlichen Kuss auf seine Lippen. Er denkt sich nur `ich hoffe ich kann mich heute abend beherrschen, nicht das ich zu weit gehe und dann irgendetwas falsch mache´Als sie dann die restlichen Wege noch erledigt haben, fahren sie heim, dort angekommen verabschieden sich für eine kurze Zeit, weil Amy noch ihre Hausaufgaben machen muss und Abendbrot essen muss. Währenddessen geht Leo unter die Dusche, räumt sein Zimmer ordentlich auf und während er seinem Vater erzählt wie toll Amy ist, lässt er seiner romantischen Ader freien Lauf.Sein Vater verkrümelt sich danach fix um seine Frau abzuholen. Nachdem dann diese daheim ist, essen sie Abendbrot und keine Minute als sie fertig waren klingelt Amy. Diese war über den Boden gelaufen. Leo springt auf ( schmeißt dabei fasst noch etwas runter ) und öffnet Amy die Tür und fällt ihr um den Hals als ob sie sich zich Tage nicht gesehen hätten, dabei waren es nur 3 Stunden. Leo trägt sie in sein Zimmer während er sie küsst.„Joah, können wir aber nur wenn wir heute Abend dort weiter machen , wo wir gerade waren....Ich meine mit dem Küssen,natürlich!“ „Klar können wir machen Hase.“Er musste sie aber vor dem Motor anlassen und küssen und denkt sich: `hoffentlich kann ich mich heute Abend beherrschen nicht das ich irgendetwas falsches mache oder zu schnell angehe.`Als sie endlich zu Hause ankommen verabschieden sie sich noch fix und lächeln sich verliebt an.Danach gehen sie beide zu sich in die Wohnung. Amy schafft alles in die Küche und geht in ihr Zimmer um Hausaufgaben zu erledigen und ihren Ranzen packen, sodass sie später einfach nur hoch gehen kann zu Leo.Dieser räumt währenddessen sein Zimmer ordentlich auf und redet mit seinem Vater. Leo erzählt ihm wie toll Amy doch sei. Beim Aufräumen lässt er sogar seine romantische Ader ans Licht und verteilt Kerzen im Zimmer. Sein Vater macht sich dann auf den Weg um Claudia, seine Mutter, abzuholen. Leo steigt in der Zeit unter die Dusche, wie auch gleichzeitig Amy 4 Etagen unten drunter im anderen Eingang.Amy geht nun über den Boden zu ihm hoch und klingelt. In der Zwischenzeit haben sie gegessen.Leos Vater öffnet die Tür und lässt Amy rein. „Leo hier ist jemand für dich.“ „Ja Dad ich weiß müsste Amy sein.“ Leo kommt aus dem Bad. „Na Schatz“ begrüßt er sie , zieht sie in ihre Arme und zeigt seinen Eltern, wie wichtig sie für ihn ist, in dem er sie küsst. Er nimmt sie an der Hand und sie gehen in sein Zimmer.Leo sein Vater steht immer noch wie angewurzelt da. Darauf Claudia zu ihm. „Sorry ich hätte dir vielleicht sagen sollen, dass Amy ab sofort abends bei uns ist, weil sie seit gestern ein Paar sind., falls du dich noch entsinnen kannst hat ja Amy gestern geklingelt wegen dem Licht an seinem Auto und ich vermute mal, dass es da dir Aussprache zwischen den beiden gegeben haben muss.“„Naja ich konnte es mir schon fast denken, weil er heute so viel über sie gesprochen hat und weil sie zusammen heimgekommen sind.“sagen seine Eltern, während sein Dad langsam wieder zu seiner Mum ins Wohnzimmer läuft und die Tür schließt. „Aber sie geben ein schönes Paar ab, finde ich und außerdem ging es ja schon seit einiger Zeit bei Leo nur noch um Amy.“Leo und Amy sitzen im Bett und küssen sich, dabei läuft der Fernseher. Sie gibt nach und legt sich langsam hin. Er holt sie schnell wieder ein und legt sich neben sie.Leo versucht sich von ihren Lippen zu lösen , was ihm sehr schwer fällt und fragt sie ein bisschen über ihre letzte Beziehung aus, da er wissen möchte was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Er möchte einfach nichts falsch machen.Sie liegen beide da wobei Amy mit ihrem Kopf unter Leo seinem liegt und er sich mit dem Ellenbogen aufstützt.„Amy darf ich dich mal etwas fragen?“ „Ja na klar“ „Also ähm ich würde gerne wissen was genau vorgefallen ist in der Vergangenheit. Ich möchte dir nicht weh tun und auch absolut nichts falsch machen, bin echt froh dich jetzt endlich meine Freundin nennen zu können. Ich habe jetzt schon Monate um dich gekämpft und mag einfach nicht, dass es wegen irgendetwas auseinander geht und daher würde ich halt gerne wissen was du so erlebt hast.“Amy ist total überrascht, weil sie hätte nicht gedacht es jemals einen Jungen geben würde der sie nicht verletzen möchte. Die Jungen oder Männer haben sie in ihrem Leben bisher immer verletzt, egal ob es ihr Vater war, mit der Trennung und dem ständigen Streit zischen ihm und ihrer Mama, oder ob es ein ehemaliger guter Kumpel war oder ihre `Sandkasten-Liebe´ im Kindergarten.Selbst als sie daran schon denkt , fällt es ihr schwer diese Frage zu beantworten von Leo, da sie keinen Anfang findet. Nach kurzer Stille antwortet sie ihm dann : „Also ähm ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... am besten ich fange von Kleinauf an . Ähm okay.. Ich bin ein Mädchen, was mit Jungs besser klar kommt , bin eher so der Kumpeltyp von Mädchen und daher war es zum Beispiel für einen Kumpel sehr schwer zu verstehen, dass ich plötzlich etwas von ihm wollte und ja ich hatte es ihm eigentlich nie hätte sagen wollen, weil ich eigentlich die Freundschaft nicht zerstören wollte, aber durch einen dummen Zufall ist dies halt raus gekommen, weil ich ja bei meiner Oma gewohnt habe als meine Mutti im Krankenhaus war, hatten wir immer viel zusammen unternommen und somit hatte es uns auch sehr zusammen geschweißt nur als er halt das Gespräch mitbekommen hatte mit einem Kumpel von uns beiden, war es ihm dann klar und seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen noch gehört oder hatten anderweitig Kontakt. Er ist einfach abgebrochen. Aber auch meine Eltern insbesondere mein Vater hat mich sehr verletzt. Er hat meine Mutti immer als etwas niedriges angesehen und hat sie jeden Abend runter gemacht, obwohl sich wirklich Mühe gegeben hatte alles zu schaffen , nur manchmal ist halt mal was liegen geblieben, na und , ich finde es egal aber er halt nicht oder wie sie sich gestritten haben als meine Schwester auf die Welt kam bzw. als es hieß meine Mama bekommt noch ein Kind. Es denken vielleicht viele, dass ich noch zu klein war um dies alles zu verstehen, aber das war ich nicht. Ich habe genau mitbekommen, dass er meine Schwester nicht haben wollte und so klein und naiv ich früher war habe ich auf mein Dad gehört als Kind. Ich war schon glücklich, als meine Schwester auf die Welt kam nur, war halt auch ein bisschen stinkig und traurig zu gleich, dass meine kleine Schwester meinen Geburtstag ruinieren könnte, weil meine Mutti vor meinem 5. Geburtstag ins Krankenhaus musste. Vielleicht verstehe ich mich auch deswegen heute mich nicht so sonderlich gut mit ihr, ich weiß es nicht. Aber ich fand es einfach mies wie mein Vater meine Mutti behandelt hat, es war einfach unfair nur weil sie sich für meine Schwester entschieden hat. Aber nicht nur, dass nehme ich ihm bis heute übel. Ich nehme ihm auch übel die Streitigkeiten abends, sowie die Trennung von den beiden, weil er nicht mal den Arsch in der Hose hatte um zu kämpfen und seinen Mann zustehen, seine Fehler einzusehen und alles. Ich finde es einfach echt scheiße von ihm. Aber ich glaube ich schweife ab. Entschuldigung“ Ihr laufen die Tränen an der Wange herunter. Leo zieht sie daher näher an sich heran. „Ist nicht so schlimm Mausi“ „Es ist einfach schwer drüber zu reden, weil ich ja eher sonst nicht drüber rede. So viele Freunde hatte ich nicht. Ich habe einfach immer versucht die Beziehung solange wie möglich auszuhalten bis es mich selbst kaputt gemacht hat. So wie bei der letzten habe ihm immer wieder eine Chance gegeben und somit auch den Ärger mit meiner Mutti magisch angezogen, was mir im Nachhinein wirklich weh tut, weil wir hatten immer ein echt richtig schönes Verhältnis und konnten uns alles erzählen und waren auch füreinander da. Nur mein Ex hat alles kaputt gemacht. Und ich hatte nur die Rosa Rote Brille auf, wobei eigentlich nicht direkt weil ich wollte dich nur eifersüchtig machen, was ja auch wirklich funktioniert hat.“ Beide grinsen. „ Nur er hat mir sehr weh getan mit dem was er immer abgezogen hat. Und es waren nicht nur immer die Versprechen, dass er mit dem Trinken aufhört. Es waren auch solche Sachen, dass er mir Sachen an den Kopf geschmissen hat wie ich wäre ja genauso hässlich wie die Heuschrecke von meinem Bruder und noch so andere Sachen oder die Dinge die er gebracht hat , wenn er besoffen war. Er hat mich geschlagen. Als wir den Abend von einer Feier wieder kamen von seinen Freunden hatten wir schon dort einen Streit und sind daher auch nach Hause und er war total auf Prasst deswegen und naja und bei ihm kam es dann zur Eskalation und er hat mich einfach geschlagen und das auch nur weil ich dann auch nicht mit ihm schlafen wollte, dies war für ihn der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat für ihn. Er hat mich immer mehr in die Enge getrieben und wollte mich zwingen und als ich mich geweigert habe, hatte ich eine sitzen, alle fünf Finger waren zu sehen und dann war er total in Rasche als ich sagte : schlag nur zu du Trinker du bist nicht besser als dein Vater , du kannst nur das eine Saufen und Frauen schlagen. Daraufhin hatte ich noch eine sitzen auf der anderen Seite. Mittlerweile liefen mir schon die Tränen die Wangen runter, war total fertig aber spielte die starke und versuchte mich zu befreien aber er schlug nochmal zu und ich habe mich geduckt dabei traf er den Schrank, der in sich zusammen fiel und aus Reflex hatte ich mein Knie gehoben und hatte ihn voll getroffen zwischen den Beinen. Nur dadurch konnte ich mich befreien und bin sofort zu seinem Bruder eine Etage tiefer gerannt, dabei bin ich dem Kumpel von ihm in die Arme gerannt und brach in seinem Arm dann zusammen. Er wollte eigentlich nur schauen ob alles in Ordnung war, weil wir uns gestritten hatten auf der Feier und dann gegangen waren. Er trug mich dann erst mal zu dem Bruder von meinem Ex. Ich konnte mich überhaupt nicht beruhigen,ich schluchzte nur noch und heulte. Er versuchte mich zu beruhigen und fragte mich was geschehen war und ich sagte nur ich muss zu ihm und mich entschuldigen , es ist alles meine Schuld, ich hätte es nicht sagen dürfen. Mike (so hieß der Kumpel) fragte mich nochmal warum wir uns gestritten haben und was dann passiert sei. Dabei schaute er mich direkt an und sah die zwei Handabdrücke auf meinem Gesicht und er rastete aus und sagte bloß: egal was eine Frau sagt oder tut , niemand hat das Recht sie zu schlagen. Es ist einfach nur Feige von ihm, weil er mehr Kraft hat als du und du machst wirklich alles für ihn und eine Frau, die man liebt, schlägt man erst Recht nicht. Mit diesen Worten lief er aus dem Zimmer. Ich wollte ihn abhalten und sagen er solle hier bleiben und nichts machen, weil ich Angst hatte es wird noch schlimmer danach, nur ich hatte keine Kraft meine Beine wollten nicht und beim Laufen brach ich zusammen und dann war alles schwarz. Ich bin wahrscheinlich auf einen Tisch gefallen oder so und bin dann bewusstlos geworden. Das nächste was passiert war, dass mich Mike mit zu sich genommen hat und ich bei ihm übernachtet habe und ich am nächsten Tag nach Hause gefahren bin und mein Ex im Krankenhaus war und ich ihn erst mal nicht mehr sehen wollte. Mike hatte nur zu mir noch gesagt, dass ich mich in seinem Arm in Schlaf geheult habe, aber davon weiß ich gar nichts mehr.“ Amy sitzt heulend neben Leo, der nun krampfhaft versucht sie trösten : „Mausi ich würde dich niemals schlagen und wenn ich aufhören soll soviel zu trinken, dann mache ich das aber du brauchst echt keine Angst zu haben. Ich werde alles tun, damit es ewig hält und du dich bei mir wohl fühlst und ich wollte absolut nicht, dass du jetzt weinst. Es tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen.“ „Leo es ist vielleicht mal besser so wenn ich mal drüber rede, weil ich habe alles in mich bisher rein gefressen und habe dadurch auch schnell mal 10 Kilo verloren.“ Leo seine Mutti kommt ins Zimmer. „Leo was hast du denn mit Amy gemacht ? Warum weint sie denn?“ „Mum Amy hat sich gerade geöffnet, sie hat über ihre Probleme geredet und daher ihre Tränen.“ „Hm Okay , aber dränge sie nicht dazu. Ich lasse euch jetzt mal in Ruhe.“ „Ja okay.“Amy beruhigt sich und sagt ihm : „Danke dass du zugehört hast. Es hat mal gut getan sonst verziehe ich mich in eine Dunkle Ecke“ Es ist so spät und somit bringt Leo sie runter ins Bett. Vor der Tür umarmt er sie noch einmal richtig und gibt ihr ein Kuss. Am liebsten würde er sie jetzt mit hoch nehmen, weil in dem Zustand lässt er sie ungern alleine, aber es geht leider nicht anders, zumindest jetzt noch nicht. „Mein Schatz ich wünsche dir eine wundervolle gute Nacht und schlafe schön meine süße Maus. Morgen komme ich erst 17 Uhr, weil ich in Jena in der Schule bin. Ich werde dich vermissen und melde dich wenn du in der Schule bist.“ „Okay mein Hase die wünsche ich dir auch und ich dich auch und ich liebe dich und mache ich“ „Ich liebe dich auch süßer Engel. Bis morgen.“ Er gibt noch ein Kuss und beide gehen in ihre Betten und schlafen ein.…................

....Es ist Freitagnachmittag bisher ist alles gute verlaufen bei beiden. Amy ist nun auch fertig mit Sachen packen und wartet nur noch auf Leo. Dieser kommt in einer halben Stunde nach Hause. Sie erledigt den Haushalt noch und ihre anderen Aufgaben und studiert ihr Lied von der Band ein. Als sie den Müll raus schafft, hört sie Musik und hört ihren Schatz nicht beim Auto einparken. Er schleicht sich leise an sie heran und sticht sie mit den Fingern in die Seite. Sie hat sich total erschrocken. Ihr Herz pocht und pocht. „Oh man musst du mich so erschrecken? Aber schön, dass du ..“ weiter sprechen konnte sie nicht, weil er ihr einen Kuss gab. „Ja, es war so verführerisch wie du da standest und dich zur Musik bewegt hast. Einfach schön.“ Er setzt seinen Dackelblick ein und schon ist alles vergessen. Er küsst sie und zieht sie zu sich in den Arm. Das Kribbeln im Bauch übertrifft alles und lässt alles um sie herum vergessen. Sie muss einfach grinsen und schwebt gedanklich auf dem siebenden Himmel.„Maus darf ich dir etwas sagen?“ „Kommt drauf an was?“ Amy lächelt ihm zu. „Also ich habe für dich und mich Urlaub in den Sommerferien eine Woche gebucht. Wir fahren an einen See zelten und feiern. Meine Freunde kommen mit und natürlich auch Sarah und Michaela und Birgit mit den Kindern. Ich hoffe das ist okay für dich.“ Kaum hat er es komplett ausgesprochen, fällt sie ihm um den Hals. „Danke ,danke danke ! Du bist der Beste!!!“„Es ist schön, dass es dir gefällt mein Engel. Aber erst einmal gehen wir am Morgen ins Kino und die Woche drauf gehen wir in Club. Dort stelle ich dich dann allen vor.“ Sie stehen vorm Auto, er nimmt sie in seine Arme, wobei diese an der Hüfte sind von ihr, umarmt sie und küsst sie.„Süßer ich bin so froh dich zu haben. So schön war es noch nie. Ich vermisse dich sogar wenn wir uns nur 5 Minuten nicht sehen. Ich liebe dich über alles. Die letzten Tage waren einfach der Hammer mit dir. Du bist einfühlsam, romantisch, kannst - gut küssen, - gut zuhören, bist ein Partylöwe aber bleibst auch mal gerne daheim. Hörst derzeit „Re live your Fall“und Metal und Techno“„Jap genau. Das bin ich, aber ich liebe dich unendlich mein Hase.“Amy schaut in seine Augen und glaubt sich zu verlieren in seinen schönen braunen Augen. Aber nicht nur ihr geht es so, ihm auch, dabei merken sie gar nicht als sein Vater vor ihnen hält.„Na ihr zwei! Wie ich sehe versteht ihr euch prächtig. Ihr braucht ja nicht mal miteinander reden, sondern tauscht nur einen Blick aus und eure Gedanken. Bin echt froh, dass ihr euch habt. Sag mal Amy wann musst du heute Abend heim?“ „Naja, eigentlich soll ich gegen 22 Uhr da sein, aber weiß nicht genau.“ „ Stören tust du ja nicht bist ja ne liebe und Leo stellst du ja sogar ruhiger.“Leo wird so leicht rot und zeigt seinem Dad, dass es peinlich war mit einem grimmigen Blick.„Dad ich bringe sie dann heute Abend dann zu ihrem Vater. Aber jetzt gehen wir dann erst mal joggen, damit sie ihren Sport weiterhin bekommt.“ Er grinst Amy an und redet dann mit seinem Vater weiter: „Also können wir nachher noch mit euch am Essenstisch erzählen. „Okay dann fahre ich jetzt erst mal Claudia deine Mutter abholen und einkaufen. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und nehme dein Handy mit falls irgendetwas sein sollte.“ „ Okay mache ich Paps und danke wir werden unseren Spaß haben.“ Alle drei lachen und sie verabschieden sich. Leo schafft fix seine Sachen hoch und zieht sich um fürs Joggen."Süßer willst du eine anstrengende oder einfache Strecke?" „Keine Ahnung wie wäre es durch den Wald und dann oben an den Zeilbäumen runter?“ „Okay gute Idee aber beschwere dich nicht, wenn dir morgen alles weh tut … und außerdem es gibt erst oben im Wald eine Pause , da dehnen wir uns dann.“ „ Okay süße, werde ich schon nicht.“ „Na dann wollen wir mal los.“Amy passt sich seinem Tempo an, weil er das erste Mal mit joggt und somit auch nicht von null auf hundert los rennen kann wie sie. Sie sind fast oben aber Leo macht langsam schlapp. „Mausi können wir denn keine Pause machen??“ „ Ne komm, ist doch nicht mehr so weit. Wir sind gleich oben und da kannst du dich ausruhen.“ Sie spornt ihn an und er schafft es nach oben und dann fällt er erschöpft ins Laub. „Also Schatz ich trage dich aber nicht nach Hause ne“ „ Nicht? Schade.“ Er zieht einen Schmollmund und zieht sie zu sich ins Laub, obwohl sie sich gerade dehnt. Sie möchte sich zurück ziehen aber er hat mehr Kraft und sie fällt lachend mit zu ihm ins Laub. Sie küssen sich und danach versucht sie wieder auf zustehen uns schafft es und fängt ein Spiel mit ihm an. „Komm Schatz wenn du mich fängst, darfst du mich küssen und die nächsten Abende planen mein Hase“ „Klingt verlockend Maus“ „Siehste! Na dann stehe auf. Los! Bekommst mich eh nicht.“ „Na warte. Ich kriege dich schon.“ „Bekommst du nicht!“ Amy ist schon Meter vor ihm. Es sieht gar nicht so aus als ob Leo sie einholen würde. Doch plötzlich holt Leo auf und schnappt sie sich. Mittlerweile sind sie schon vorm Block, daher landet Amy nur auf dem Rasen vorm Haus. Leo landet neben ihr und gibt ihr einen Kuss. „Wow ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist süße.“ „Du weißt noch nicht viel von mir.“ „Ja noch nicht wird sich aber bald ändern, Mausi.“ „Jupp“ Leo hilft ihr beim Aufstehen. „Am besten bringst du, wenn du dann hoch kommst zu mir, gleich deine Tasche mit.“ „Ja mache ich Hasi. Bis dann“ „Ja süße“ Sie geben sich noch ein Kuss. Danach gehen sie beide duschen und Amy geht zu Leo hoch. Es ist 17 Uhr. In der Zwischenzeit hat er noch fix Ordnung gemacht und etwas beim Chinesen bestellt. Keine Minute später klingelt Amy und sie gehen ins Zimmer von Leo. Diesmal kann sie aber vorher noch ihren Schwiegereltern „Hallo“ sagen. „Dad und Mum wir werden erst mal ins Zimmer gehen uns etwas ausruhen.“ „Ja macht das. Ihr seht echt kaputt aus, zumindest du Leo.“ „Ja bin ich auch Mum, Amy hat mich sehr gefordert. Na gut bis nachher.“ „Ja sehen uns ja dann beim Essen.“ „Ja“ In Leo seinem Zimmer ist es schön warm, vor allem romantisch. Hier fühlt sich Amy total wohl, dies merkt Leo auch als sie später einschläft in seinem Arm. Vorher haben sie sich herum gebissen. Leo schläft direkt nach ihr ein, als er sie beobachtet. Als sie beide eingeschlafen sind, merken sie nicht, dass das Essen gebracht wurde. Leo sein Vater schaut fix bei den beiden rein, weil er kein Ton hört von den beiden. Er sieht sie dann beide schön Arm in Arm schlafen und macht ein Foto, weil er es so süß findet, wie die beiden Arm in Arm schlafen. Sie schlafen bis halb 9. Leo wacht als erster auf durch Amy ihr zusammen Gezucke. Dabei merkt er wie kalt Amy ist und deckt sie zu. Er schleicht sich leise aus dem Zimmer und als er am Wohnzimmer vorbei kommt, sieht er seinen Vater grinsen. Nach dem er auf dem Klo war, geht er in die Stube um heraus zu finden warum sein Papa so grinst. „Was ist denn los? Was hast du denn da in deiner Hand?“ „Ich habe von euch ein Foto gemacht als ihr geschlafen habt."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /