Ich muss lächeln...ein trübes Lächeln...jetzt hab ich alles verloren..endgültig...auch dich...mein Aniki...ja..wie lange ist dieses Wort schon nicht mehr gefallen?...viele Jahre...zu viele...10 Jahre...seitdem du unseren Klan ausgerottet hast...so sehr hatte ich dir vertraut...sah nur dich...sonst niemanden...hatte immer nur zu dir aufgesehen...aber gemerkt habe ich erst jetzt wirklich...früher...ja..früher wollte ich das Lob unseres Vaters...immer nur hat er von dir,Aniki, gesprochen....doch gefreut hatte ich mich über dein Lob....über deine Aufmerksamkeit...wirklich gefreut...doch ich war zu klein...hatte es nicht greifen können...jetzt weiss ich es...eigentlich hätte ich früher über uns nachdenken sollen..aber der Hass...der Hass den du angeschürt hast war zu gross... jetzt bereue ich..bereue ich es zutiefst...du wolltest mich doch nur schützen..wolltest ,dass ich stark werde, dich hasse...damit ich mich verteidigen kann...du hattest alles geplant...sogar deinen Tod durch meiene Hand...und jetzt bin ich stark..habe dich getötet..und dabei das letzte bisschen Mensch verloren...Aniki...wieso auch nur du...warum nicht wer anderes...ich....Tränen rinnen mir langsam über mein Gesicht....hinterlassen nasse Spuren an meinen Wangen...früher...früher hättest du mich angelächelt..mir ganz zärtlich die Tränen weggewischt...mich sanft auf die Stirn geküsst und in den Arm genommen...gesagt , dass alles wieder gut wird..,dass es im Leben immer Höhen umd Tiefen gibt...,dass es aber wieder gut wird...ja...diese Zärtlichkeit vermisse ich...deine samtene Stimme...sie war immer beruhigend..beruhigender als Mutters..doch bestimmender als Vaters...und dann dein lachen...so schön...wenn ich mal wieder tollpatschig war...damals war ich dann beleidigt wenn du gelacht hast und eine Schnute gezogen...sofort war dein Blick weicher geworden...hattest mich wieder in deine starken Arme gezogen...mir durchs Haar gestrichen..über den Rücken...´Otouto´,hattest du gesagt´schmoll doch nicht mein kleiner. Sonst bekommst du noch Falten´.´Ist gut Nii-chan. Aber nur wenn wir ein Eis essen gehen´. Und wieder dieses wunderschöne Lachen...der sanfte Glanz in deinen dunklen Augen...Im Huckepack hast du mich getragen...und ich war seehlig...verträumt habe ich mit deinen langen Haaren gespielt...Zöpfchen gemacht...daran gerochen...sogar einen Schnurrbart hatte ich mir daraus gemacht..und du liesest alles über dich ergehen..geduldig hast du dagesessen..nur ein kleines ´Autsch´entkam deinen Lippen hin und wieder...immer wenn du dir deine Haare schneiden lassen wolltest war ich dagegen...wäre ich auch heut noch...sie passten einfach zu dir....und noch schöner hast du ausgesehen wenn du sie offen hattest..immer Abends...wie gern habe ich neben dir gesessen, deine Nähe gespürt und dir einfach nur debei zugesehen wie du dir die langen schwarzen Haare gekämmt hast...es war schon wie ein Ritual...du machtest das Licht aus,legtest dich ins Bett,hattest die Decke angehoben und neben dich geklopft...wie gern bin ich zu dir schmusen gekommen...mich an deine Brust gekuschelt...eine Hand in dein Shirt vergraben, deinem Herzschlag zugehört und die Streicheleinheiten genossen....so sanft bist du mit mir umgegangen....hast deine Nase in meinem Haar vergraben und mich ganz nah an dich heran gezogen...ich hatte deine Wärme gespürt...deinen Atem auf meiner Haut...deine Hände....ich fand deine hände immer schön...sie waren immer warm,weich...hatten mir nie wehgetan...nur gestreichelt..über die Wangen...den Nacken...über den Rücken..so schön...ganz sanft...ohne Hast...langsam...manchmalhattest du sogar leise eine Melodie gesummt...eine ruhige und langsame...nur für mich...ich musste immer wohlig aufseufzen wenn du das machtest...so hattest du mir immer einen tiefen ,erholsamen Schlaf gebracht...ich vermisse es...deine Stimme,Hände,deinen ganzen körper und vorallem...dein warmes lächeln und deine Strahlenden Augen....ich werd es wohl nie wieder spüren können...oder was meinst du...Aniki?
Tag der Veröffentlichung: 29.12.2009
Alle Rechte vorbehalten