Was ist bloss los mit mir?..seit Tagen,nein,Wochen liege ich schon hier...ein schluchzen entflieht meinem Mund...blicke auf...draussen ist es bereits dunkel...wie passend...genau so sieht es im Moment in mir aus...dunkel..leblos....dennoch sehe ich wie eine Träne aufs Leintuch tropft und dort einen grauen Fleck hinterlässt...und wieder kriecht diese unbändige Wut in mir hoch...dieser Hass...mein Blick fällt auf meine Hände...ekelhaft...ekelhaft...ich bin so ekelhaft...mit einem zornigen keuchen drehe ich mich auf den Rücken ...zitternd geht mein Atem...fixiere die Decke...MMMMMMGNN...fest krallen sich meine zitternden Hände in die Haare...ekelhaft...so wiederlich...ich keuche..laut..zitterig...GGGGNNNN...meine Finger haken sich ins Leintuch...ganz fest...ich bäume mich auf...heftig werfe ich meinen Kopf hin und her...heisse Tränen rinnen wasserfallartig meine Wangen herab....Wut...Hass...ich hasse mich...hasse mich...ICH HASSE MICH!!!HASSE MICH!!!...mein ganzer Körper spannt sich an..zittert...ekelhaft...ein Grunzen verlässt meine Kehle...WAAAAH...ruckartig setze ich mich auf...keuche laut..meine Augen weit aufgerissen..starren die Wand vor mir an...ich kann nicht mehr....wieder schreie ich laut auf...balle meine Hand zur Faust ehe ich sie volle Wucht an die Wand donnere...AAAAHH...tausende Blitze durchzucken mein Handgelenk und schiessen weiter durch den ganzen Körper.....dieser Schmerz...gibt mir genugtuung...es geschieht mir so recht...so recht...SO RECHT!!!!!....immer und immer wieder pfeffere ich meine Faust gegen die Wand ....schreie...weine...höre nicht auf...ekelhaft...so ekelhaft...grunze...spüre warmes Blut....langsam wird mein Körper taub...spüre den Schmerz nicht mehr..doch ich brauche ihn...muss mich bestrafen....mir wehtun.....werfe mich auf den Boden...rolle mich aubäumend hin und her...spanne alles an....schreie ...brülle...fuchsteufelswild srpinge ich auf...reisse ungehalten mein Nachtkästchen auf...keuche...heule...entreisse der Schublade ein Messer...lache auf...hysterisch...laut...und lasse die KLinge auf meine Handgelenke nieder...auf die weisse Haut..ekelhaft...unkontrolliert zeihe ich die Klinge durchs Fleisch..immer und immer wieder...grunze auf...und der Schmerz tut so gut... so gut...wieder lache ich...spüre wie das Blut meine Haut benetzt...spüre wie ich langsam schwächer werde...ich lache..weine...heule laut...lege mich auf den Rücken...lasse achtlos das Messer fallen und strecke alle viere von mir...rasselnd atme ich...meine Augen weit aufgerissen....die Wut vergeht...mein Körper wird schwerer...meine Augenlider bleiern...ich schliesse sie...höre nur noch meien rasselnden Atem...der langsam flacher wird...ehe er ganz verstummt....ekelhaft...
Tag der Veröffentlichung: 08.11.2009
Alle Rechte vorbehalten