Cover

Du schaust mich an... ich hasse es, wenn du mich anschaust... das ist schmutzig... ich bin schmutzig... schau mich nicht an... ich will sie nicht sehen, deine entsetzten Augen... vor Schock geweitet... große grüne Augen... in ihnen Todesangst... hör auf zu schauen... hör auf... mit jedem Stich werden sie größer... angsterfüllter... und ich kann nicht aufhören... will nicht aufhören... halte die Klinge ins Mondlicht... auf ihr Blut... rotes frisches Blut... ein rotes Rinnsal... der Moment scheint perfekt... für mich... nachts... Dunkelheit... Winter... Schnee... Vollmond... dein rasselnder Atem... meiner... ich schaue zu dir... und immernoch hast du deine Augen auf mich gerichtet... was willst du damit bezwecken?
Ich verstehe es nicht... sehe nur deine vor Schock geweiteten Augen... es ist so schmutzig... so schmutzig... nicht schauen... ich halte das nicht aus... jetzt verstehe ich... du willst mich auslachen... mit deinem Blick... schaust mich da so hämisch an... findest du das etwa lustig?
Wieder steche ich zu... in Rage... wieder und wieder und wieder und wieder... will nicht aufhören, dir wehzutun... dich zu quälen... du sackst zusammen... atmest, ein letztes Mal... ein... aus... Stille... hast deine Augen endlich geschlossen.... doch ich kann ihn nicht vergessen... deinen Blick... tief frisst er sich in meine Seele... frisst mich auf... von innen... ich schaue auf meine Hände... alles rot... meine Jacke... das Messer... der Schnee... alles... es ist schmutzig... ich will hier weg... doch mein Körper gehorcht nicht... kann meinen Blick nicht abwenden... von deinem Gesicht... deinem toten, leblosen Körper... bin ich verrückt?
Heute ist es anders... was ist passiert... wird passieren... du hattest nicht gelacht... mich nicht ausgelacht... hattest nur Angst... hihi... ich fange an, zu lachen... lache laut in den schwarzen Himmel... lache und weine Tränen... kann nicht aufhören, zu weinen... höre aber dann abrupt auf... haha... sie kommen... sie kommen, um mich zu holen... aber sie werden mich nicht finden... niemand wird mich finden... hahahaaa... und wieder lache ich... laut... so laut, um die Sirenen zu übertönen... die Gasse wird beleuchtet... man befiehlt mir mit erhobenen Händen rauszukommen... aber... ich kann nicht... muss lachen... hihi... ist das nicht komisch?
Uiiih... es fängt an, zu schneien... hahaha...perfekt... sie kommen auf mich zu... wieder der Befehl, aufzustehen... hahahaha... ist das lustig... immer mehr Tränen rinnem über meine Wangen... fallen auf den Boden... vermischen sich mit deinem Blut... hihi... uuuih... ich spüre einen Schlag auf den Kopf... hahaha... alles dreht sich... fahre ich Karusell?
Haha... alles wird schwarz... Dunkelheit umgibt mich... und ich lache.

END

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /