Cover

[joeys sicht]
Genüsslich sauge ich das Blut meines Opfers , das sich mir willig angeboten hat, aus. Viel brauche ich nicht.Ist ja nicht so ,als ob ich täglich 5 liter blut benötige... nein... ein Glas reicht schon.Auch spürt mein Opfer; eine junge braungelockte Frau, keinerlei Schmerzen.Mir über die Lippen leckend lasse ich von der Frau ab.Gehe hinaus aus dem Club.Gerade will ich mich nach Hause vertschüssen, als ich meinen Namen höre. Kim, mein kleiner Bruder. Er kommt freudestrahlen auf mich zugerannt.Fest nehme ich ihn in die Arme, das er mit einen Seufzen qitiert.Zu meinem Bruder habe ich ein sehr gutes Verhältnis.Beide erlebten wir viel....und jetzt ...jetzt sind wir das, wovor sich viele Menschen fürchten.... wir sind Vampiere. Aber das war nicht immer so, früher einmal waren wir eine 4 Köpfige Familie... . Da war noch alles gut... . Bis zu jenem Tag......
Flashback:
"Maaaaann, Luke, fahr gefälligst langsamer... is ja nich auzuhalten mit deinem Fahrstil ey..."maule ich grummelnd meinem Schulkollegen zu.Noch hab ich nicht vor den Löffel abzugeben. Pff, dazu bin ich noch viel zu jung and good looking... hähä. Ich lache leise in mich hinein..."Oey,JOEY" "WAAAAH, sag mal geht´s noch!?!Wenn du mich umbringen willst dann sag es und schleich dich nich so hinterhältig von der Seite an!!!" "Alter, reg dich nich so künstlich auf hier. Wollte dem werten Herrn ja nur mitteilen ,dass wir da sind:Du

bist zu Hause."mosert auch schon mein Kollege."Oh" Ups. Verlegen entschuldige ich mich und steige dann;nachdem ich mich bedankt habe, aus dem Wagen meines beleidigten Kollegen .Bemüht möglichst leise zu sein, schliesse ich die Hautüre auf und schleiche mich auf Samtpfötchen in mein Zimmer.Is ja auch schon ziehmlich late at night.Hehe.Phu, sanft schliesse ich meine Zimmertür und schalte das Licht ein.Erst mal ausziehe.... "Kimmi"hauche ich erschrocken auf. Mein kleiner Bruder liegt hier fröstelnd auf dem Bett ,mit der Nase in einem meiner Shirts vergraben und schläft.Vorsichtig tappse ich auf meinen schlafenden Bruder zu. Ich stocke. Ein Geräusch.Halte den Atem an.Da.. nochmal... klingt wie ein... ein ... ein ..schnurren?Mit weit aufgesperrten Ohren beuge ich mich über Kimmi.Und tatsächlich.. er schnurrt. AAAW, wie süss. Hach da wird der Beschützerinstinkt in mir wach.Ich gehe in die Knie und schtreife sanft eine störrische Haarsträhne aus dem Engelsgleichem Gesicht meines Bruders...Ich kann nicht wiederstehen und stuppse mit demFinger gegen seine Nase. Er rümpft sie.Hehe. Gleich noch mal.Wider rümpft er sie , doch diesmal wacht er auf und sieht mich aus kleinen braunen Augen an."Tiger"flüstert er rau"ich hab auf dich gewartet" Mit diesen Worten kuschelt er sich auch schon an meine Brust und seufzt dann wohlig auf.Zärtlich streiche ich ihm durch sein rabenschwarzes Haar."Du sollst das doch nicht machen" flüstere ich um diesen schönen Moment nicht zu zerstören."Kann ich heut Nacht bei dir schlafen?" fragt er schon fast ängstlich und wird leicht rot um die Nase." " Aber klar. Wart, ich zieh mich nur noch schnell um."sage ich und begebe meinen Luxuskörper ins Bad.Höhö.Nachdem ich mich fertig kultiviert habe,schlurfe ich zurück in mein Zimmer.Mache das Licht aus und lege mich zu meinem Bruder ins Bett. Sofort schmust sich der Kleine an mich und gemeinsam fallen wir in einen tiefen traumlosen Schlaf.
"Hmpf... hmhhhm... hruumpf"blöde Sonnenstrahlen. Mann ey. "Hö?" Oh.. mein kleiner Kim. Hmmm, schläft noch... .....................................hunger... heul.... räbäääh. Vorsichtig befreie ich mich aus der Umklammerung meines Kleinen und mache mich runter in die Küche.Hmmmm:schon schlägt mir ein atemberaubender Duft entgegen als ich den Raum betrete. Meine Mutter steht am Herd und macht Palatschinken mit marmelade. Legga."Morgn" nuschle ich noch mit meiner vom schlafen rauer Stimme."Guten morgen Jerald"Nich wundern, meine Mutter akzeptiert mich nicht wirklich. Nur weil ich Gothik bin und bisexuell bin heisst das ja noch lange nich ,dass man seinen Sohn hassen muss, oder?
"Sag bloss du warst gestern wieder mit deinen drinkenden Homofreunden unterwgs?" fratschelt sie mich auch schon mit gehässigem Ton aus Gerade will ich zu einer ebenso bissigen Antwort ansetzen als sich plötzlich die aufgebrausenden Stimme meines bruders erhebt "Mama, warum bist du immer so böse zu Tiger? Was hast du denn gegen ihn und seine Freunde? Ich finde sie sind alle nett!" "Nenn mich nich immer Tiger..." schmolle ich vor mir hin. "Kim! Ich wüsste nich was DICH das angehe wenn dein Bruder und ich ein Gespräch führen?" " Es geht mich sehr wohl was an Mama! Immerhin ist er mein Bruder und ich halte auch zu ihm: Mir macht es nichts aus dass er bi ist. Aber du... du verabscheust ihn ja regelrecht dafür! .Meinst du mir fällt es nicht auf wie du mit Joey umspringst?Glaubst du allenernstes dass ich doch zu jung bin das zu checken?Lass ihn doch einfach in Ruhe. Früher ,als du noch nichts von seiner Neigung gewusst hast warst du ja ach immer so stolz auf deinen Sohn!!Wieso jetzt nicht mehr, ich versteh dich nicht!" fauchte mein Kleiner unsere Mutter an. Und dann, das unfassbare... KLATSCH... Mutter hatte ihn georfeigt."WAGE ES NICHT NOCH EINEMAL IN DIESEM TON MIT MIR ZU SPRECHEN HERR HALLE ODER ES STZT WAS UND AUSSERDEM BIST DU NEIN AUCH DEIN BRUDER NICHT MEHR MEINE SÖHNE!!!!!!!!!!"schreit dieses... dieses.... Miststück meinen Kleinen an , nachdem er sich verängstigt in meiner Halsbeuge vergraben hat. " Gut, dann nehme ich an dass wir es nicht mehr würdig sind unter deinem Dach zu hausen. Heute Abend hast du uns los." meine ich ich gelassen, nehme meinen verheulten Kimmi auf den Arm und gehe mit ihm gemeinsam unsere Koffer packen.
Zeitsprung:
Mittlerweile ist es Abends und Kim und ich sitzen in einem Taxi das uns zu meinem bestem Freund Andy bringen soll. Kim schläft vor Erschöpfung und ich bin total zerstreut... " Maaaaan, jetzt geben sich doch mal Gas. ich will heute noch ankommen!" hetze ich schon zum fünften mal den Fahrer."Verzeihung der Herr aber ich muss mich auch noch an die Verkehrsregeln halten damit uns nichts passiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee!!!!!!" will er fauchen als wir bei rot über die Ampel fahren und ich nur noch einen dumpfen Aufprall spüre und kurz darauf alles schwarz vor Augen habe............"Mmn...hmmm... wasn los? Das Auto... Unfall... KIM ! Meinen pochenden Kopf ignorierend schiesse ich in die Höhe und muss auch schon sehen dass mein Kleiner eingeklemmt zwischenTüre und Sitz sitzt. "KIMMI OH MEIN GOTT!!! KOMM SCHON SAG WAS!!! KIM!!!!!!!!" rüttle ich auch schon wie verrückt an der Autotür rum. Ein wimmern... "Tiger.....mn...hilf mir ... bi..bitte..hmmn" nur ein Hauchen ist es das seine bebenden Lippen verlässt. Oh mein Gott... alles Blut! Eine Glasscherbe ragt ihm aus der schnell auf-und ab senkenden Brust. "Kimmi...." " Schon okay Tiger... bald is es vorbei... dann bin ich dein Schutzengel....Nicht weinen Grosser" sanft streichelt seine Hand meine vom Weinen nasse Wange "Ich hab dich... g-ganz fest lieb.... ganz fest..." flüster er gegen meine Brust, da ich ihn vorhin, nachdem ich ihn befreit hatte fest an mich gedrückt hatte."Kimmi" " Tiger... nicht ... weinen... hab dich... so.. lieb" letzteres wird er immer leiser. Und als er jetzt endgültig in meinen Armen zusammensinkt, weiss ich... es ist zu spät. Vorsichtig schliesse ich seine vom Glanz verlassenen Augen. Endgültig...... Vorbei...... Kann nicht mehr lachen... weinen... empfinden....... bin leer.
"Alles gäbe ich um dich zurück zu holen..." flüstere ich in den Himmel. "Alles?" Ruckartig drehe ich mich um, in die Richtung aus der die Stimme kahm"Wer...?" will ich ansetzen, als mich die Stimme unterbricht und eine Person plötzlich aus dem Nichts auftaucht "Es gäbe da schon eine Möglichkeit deinen `Kleinen` zurückzuholen. Allerdings wäre das sehr schmerzhaft für dich sowie für deinen Bruder. Du musst deine seele mit der deines Bruders teilen... dann wärt ihr wider vereint." Haucht er wärenddessen er MEINEM Kim eine Haarsträhne aus dem Gesicht streift " Alles... alles tu ich für ihn..... Hilf mir!!"sage ich mit fester Stimme als auch schon die Augen des Mannes feuerrot aufleuchten und er mir mit grimmigen Knurren seine Zähne in meinen Hals rammt : "Haaaah!" nichts mehr bekomme ich nun mit . Nur diesen unendlichen Schmerz der durch meinen ganzen Körper zuckt und den Gedanken an Kim...... Auf einmal ist alles still... um mich herum ist es schwarz ..... Wie in Watte gepackt fühle ich mich....Auf einmal höre ich ein kichern, Kimmis kichern... und fühle ein gehopse auf meinem Bauch...." Tiger...... TigerTigerTiiiiiger"Langsam öffne ich meine entkräfteten Augen und sehe...."KIMMIIIIIIIIII" voller Freude knuddle ich ihn von oben bis unten durch und qieke dabei wie ein Mädchen.... Unser beides Lachen erfüllt den Raum... als wir dann kurz darauf erschöpft aufs Bett zusammensacken... Moment mal... Bett? ,Raum? Gerade will ich erstaunt fragen wo wir sind als mir `Scharfezähnemann` zuvor kommt" Willkommen in meinem Anwesen Tiger" kichert er" Mein name ist Sasha. Du wirst dich jetzt sicher fragen was das alles hier soll , stimmts?" lächelt er . Zögernd nicke ich. "Also: Ihr seid hier auf meinem Schloss , seid Vampiere, habt zusammen eine Seele und ja..." schmunzelt er als er bemerkt dass Kimmi sich an meine Seite kuschelt. Irgendwie ist er mir ja schon sympatisch.... irgendwie..."Nun Vampiere bauchen Blut, das wisst ihr oder? Eure Opfer haben keinerlei schmerzen dabei ,wenn ihr sie beisst. Ganz im Gegenteil, sie werden sich euch freiwillig anbieten. Auch werden sie nicht sterben... es sei denn ihr trinkt ganze 5 Liter auf einmal" lächelt Sasha väterlich.Auch erklärt er uns dass Kim mit 19 Jahren aufhört zu altern und ich mit 24.Und nach einpaar stinden spüre ich schon wie ein Hungergefühl in mir hochkommt und Kimmi und ich uns auf den Weg machen unseren Hunger zu stillen..........
Flashback ende
"Tiger? lass uns heimgehen. Sasha wartet bestimmt schon auf uns" meint mein Kleiner , nimmt mich an die Hand und gemeinsam machen wir uns auf den Weg ins Bett zu finden um dann am nächsten Tag wieder den ´verbotenen pfad` zu betreten.............
THE END^^

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Einer Vereinskollegin

Nächste Seite
Seite 1 /