Cover

Ich...und..Ich?




''Yumi? Yumi?...Yumi...'' Rief eine überaus bekannte Stimme, ''Ich habe dich schon überall gesucht..'' nun sah ich ihr Gesicht.
Ich sah mich selbst?.. ''Du bist ich..und ich bin du'' Stellte sich das ''ich'' vor.
Ich wich ihr aus und ging ein paar schritte zurück, plötzlich war das ''Ich'' weg und stand hinter mir.
''Wieso läufst du vor mir weg? Wir sind doch so etwas wie schwestern'' sagte sie und greif meine Hand, sie legte meine hand and ihre Wange und reibte sie förmlich.
Ich spürte ihre Wärme, sie war echt..? Wie kann das sein, sie ist..Ich?
''Yumi..wach auf sonst kommst du zu spät'' schrie meine Mutter, ich stand auf und rieb mir meine Augen, es war also ein Traum gewesen.
Ich lieb hinunter zur Küche, meine Mutter hatte ihren Morgen mantel an und machte frühstück ''Na? endlich wach..? Es ist bald Schule mach dich fertig'' Sagte sie und striff sich eine Haarlocke aus dem Gesicht.
''Ja Mama'' ich lief ins Bad und putze mir meine Zähne.
Ich lief umher um die Zahnpaste im Mund zu vertragen da diese Scharf war, das machte ich meistens wenn ich mir die Zähne putze.
Ich spuckte die überaus scharfe ,aber dennoch effektive Zahn Paste aus und wusch mir das Gesicht.
..Was sollte dieser Traum , dachte ich und sah in mein eigenes Spiegel Bild.
''Das war kein Traum meine Liebe..'' sage mein Spiegel bild, ich erschrak.
''Du hast richtig gehört, es war kein Traum...'' Bildete ich mir das ein und spricht da wirklich mein Spiegel Bild mit mir?
Ich nahm das Gespräch nicht war und ging wieder in mein Zimmer um meine Uniform anzuziehen. Ich zog mir meine Unterwäsche an, meine Socken, mein Rock und schließlich mein Kragen.
Nun war ich bereit für den Anstrengenden Schul tag, ich flitze zur Küche und holte mein Pausenbrot ab , sagte noch Tschüs und schließlich ging ich dann.
''Was..war das nur..?'' Fragte ich mich selbst und schloss die Augen, ich war ziemlich verwirrt.
Ich näherte mich der Schule, da sah ich auch schon meine Freundin Mia ''Hallo Mia'' rief ich und rannte zu ihr.
Ich Umarmte sie und gab ihr ein küsschen auf die Wange, ''Hallo Yumi, wie war dein Wochenende?'' fragte sie und schüttelte ihr Haar, Mia ist meine Freundin, wir gehen in die Gleiche Klasse.
''Naja, wie immer'' ich fasste mir an mein Kopf und dachte an den Traum den ich hatte, ''Und wie war dein Wochenende Mia?'' fuhr ich fort.
Ach ja, Mia war ein Jahr älter als ich, sie war schon 16 und hatte auch schon einen Freund, ''Ich hatte bei Kaito übernachtet'' Sie wurde rot.
''Dein Freund ja?'' fragte ich ''Nicht so laut'' flüsterte Mia und hielt mir den Mund zu.
''Ja..aber das weist du ja schon oder?'' sagte Mia und machte eine Fragende Handbewegung, ''Ja schon..'' antwortete ich dann.
''Und was ist mit dir?'' hauchte Mia ''Nichts..was soll schon sein'' Ich bemerkte das die Erste Schulstunde fast begonnen hatte und zerrte Mia mit mir in die Klasse, ich war froh das ich die Frage nicht beantworten musste.
Ich setzte mich schnell hin und lies ein Schweren Seufzer los, Mia schauhte mich lange an und lachte immer wieder, ''was ist den??'' fuhr ich sie an.
''....du hast mir meine Frage noch nicht beantwortete'' Flüsterte Mia, ''okay...und was willst du'' fragte ich mürrisch, ''In wen bist du?'' fragte Mia.
Ich konnte auf die Frage nicht eingehen und stotterte immer ''..In.In..wen..i..ch..bin?'' haspelte ich, Mia nickte nur und ich setze mich nun so hin das ich Mia in die Augen sehen konnte.
''In Izumi'' antwortete ich mit einer Dünnen stimme, ''ja?'' flüsterte sie, ''Das ist alles'' fuhr ich fort.
In dem Moment kam auch Izumi herein, er setzte sich direkt neben mir und sah nach vorne, ich beobachtete ihn lange bis die Lehrerin herein kam.
Ich Bin Yumi und ich bin 15 Jahre alt, ich habe heute morgen eine seltsame Entdeckung gemacht...
Mein Abenteuer beginnt.

Izumi, Izumi, Izumi



Es war soweit, Natürlich war die erste Stunde Mathe.
Wie jeder in der Klasse hassten wir dieses fach, aber ich muss durch , nein wir alle müssen da daurch.
Ich hielt mich die Ganze stunde über mit dem Schreiben eines Namens ''Izumi'' über Wasser, um nicht einzuschlafen.
Ja, ich wusste es, er wird es sein, er ist es.
Ich war Kopf über in ihn verknallt, aber wie soll man einem Jungen nur seine Liebe Gestehen? Diese frage stellte sich wohl jedes Mädchen auf der Weld, voralledem wen es in einem Mädchen Schwarm verliebt ist.
Izumi war in der Fußball Mannschaft als Stürmer Tätig, bis jetzt war ich auf jedem seiner Turniere und habe mit gefiebert.
Er ist der absolute ''Checker'' wenn es um Fußball geht.
Was soll ich nur tun? Ich habe so etwas noch nie gemacht! Den einzigen Freund den ich hatte war Theo, und der war ein wirklicher Trottel.
Aber was Solls, vielleicht will das Schicksal nicht das ich mit Izumi Glücklich werde.
Völlig verliebt zerknüllte ich das mit ''Izumi'' voll geschriebene Papier und steckte es in meine Tasche. Es gab 2 Jungen in der Klasse die mich beachteten, der beste fang war natürlich Izumi, er beachtete mich zwar, aber er sprach mich noch nie an.
Und mein Ex, Theo, er war immer noch hinter mir her.
‘‘So, Morgen schreiben wir einen Mathe Kurz Test über diese Stunde, Tafel dienst!!‘‘ Schrie die Lehrerin, ich wachte aus meinen gedanken auf und war völlig geschockt.
''Kannst den Stoff bei mir abschreiben'' sagte Mia und machte ein Verständnis volles Gesicht. Sie bietete mir ihr Mathe heft an, ich Schrieb brav ab und war dann auch schon wieder in Gedanken als mir von hinten Jemand auf den Rücken Klatschte.
''Na Yumi? Heute schon was vor!?" Es war Theo, er schmunzelte die ganze zeit.
"Nein, wieso" antwortete ich kühl, "Wollen wir etwas unternehmen?" Fragte er und blickte zu mir herab.
"Ich hab dir doch schon gesagt das ich nichts mehr von dir will, wir sind getrennt!" Rief ich zu ihm hoch, er gab kein Wort mehr von sich und ging wieder auf sein Platz.
"Den hast du's aber gezeigt" flüsterte Mia mir zu , ich nickte nur und blickte dann zu Izumi.
..Izumi , dachte ich und wurde rot und doch plötzlich blickte der Schönling zu mir.
Er schien etwas sagen zu wollen, konnte er aber wegen irgend etwas nicht.

"Goodmorning everyone " Rief unsere Englisch Lehrerin , "goodmorning" riefen alle.
Natürlich , ein schlimmes Fach nachdem anderen.
Ich holte ein neues Blatt heraus und fing an einen liebes Brief zu schreiben.

Lieber Izumi,
Ich weis nicht wie ich es dir sonst sagen soll , aber ich glaube ich bin in dich verliebt.

Fing ich an zu schreiben.
"Holt bitte alle euer englisch Buch heraus und schlagt die Seite 25 auf!" Sagte die Lehrerin und blickte in meine Richtung, zum Glück blickte ich in dem Moment gerade auf, sonst hatte sie den liebes Brief entdeckt und mich vor der ganzen Klasse bloß gestellt.
Wiederwillens holte ich also mein Englisch Buch heraus, schlug die Seite 25 Auf und hielt mein Stift bereit.
Es war still Arbeit angesagt, alle laßen die Seite außer ich.
Ich machte mir ziemliche Gedanken wie ich es ihn sagen soll.
"Das ist still Arbeit keine Partner Arbeit Mia und Kaito" rief die Lehrerin zu Mia herüber ,da Mia mit ihren Freund plauderte.
"Please shut up!" Fügte die Lehrerin noch hinzu und blickte doch wieder in meine Richtung.
Nun war es aufgeflogen, das ich etwas anderes machte.
Schnell zückte ich mein english Buch heraus und fing an zu lesen. Es ging um die Geschichte Amerikas, kurz gesagt ''The Amarican Dream''.

Als auch die Stunde vorbei war , war ich endlich mit meinen Liebes Brief fertig, ich schlich mich zu Izumis Platz und legte den überaus Hübschen Brief auf seine Bücher.
Er wird ihn lesen und dann vielleicht auch seine Liebe Gestehen, dachte ich und ging wieder zurück zu meinen Platz. Neben mir Sah's Mia, sie war halb eingeschlafen und somit musste ich sie mit einem Räuspern aufwecken.
''Was..Was? Hab ich was verpasst'' Sagte sie dann verpennt, ''Ich wollte dich fragen..wie du mit Kaito zusammen gekommen bist.'' fragte ich ruhig.
''Das ist eine Lange Geschichte Schätzchen...'' Fing sie an, ''Ich war auf einer Verant Schaltung, und da sah ich ihn...Wir hatten vom ersten Moment gewusst das wir für einander bestimmt wahren und somit wechselte er auf meine Schule'' beendete sie ihren Satz und sah mich Groß an. ''Habt ihr euch schon Geküsst'' Fragte ich und wurde rot um die Nase, ''Was ist das für eine Frage, natürlich haben wir uns schon Geküsst'' Antwortete sie.
''Wieso willst du das alles Wissen?'' Fragte sie mit dünner stimme, dann nahm sie einen Schluck aus ihrer Flasche, ''Weil ich...ach egal..Tatsache ist das ich Izumi einen Liebes Brief geschrieben habe'' flüsterte ich, Mia machte große augen und war sehr glücklich das ich mich endlich getraut hatte.

Die Pause war um und als nächstes Stand Sport auf dem Stundenplan, Ich packte also meine Englisch Sachen ein und machte mich bereit in die Sporthalle zu gehen.
Izumi kam gerade von Draußen und bemerkte meinen Liebes Brief, er öffnete ihn und schloss ihn sogleich wieder.
Gefällt es ihm etwa nich, fragte ich mich und schüttelte meinen Kopf, In dem Moment steckte er meinen Liebes Brief in seine Große Sporttasche.
Will er es etwa in Sport lesen? Oder was sollte das?! Dachte ich und zuckte mit den Achseln, soll er doch...hauptsache er liest es.

In der Mädchen Kabine angekommen setze ich mich schnell auf die Bank und zog mich um, ich war diesmal Pünklich also nutze ich die Gelegenheit.
Nur noch den Zopf machen...und fertig. Ich stürmte raus und bemerkte Izumi der gerade meinen Brief zu lesen versucht, als er fertig war blickte er zu mir und lächelte.
''Süß von dir Yumi'' er lächelte und wändete den Blick nicht von mir ab bis ich von selber in die Sport Stunde ging, er hat den Brief wirklich gelesen...ich freu mich so.. dachte ich.

Wer war Sie?

 

Es war 15:00 Uhr als ich Nachhause stirmte, ''Yumi?'' rief meine Mutter aus der Kücher heraus ,als sie hörte wie    ich die Tür hinter mir schloss.

''Ja?'' sagte ich dann kurz drauf , als ich schon auf den Weg zu meinen zimmer war, ''Es gibt gleich essen'' sagte sie noch aber das hatte ich längst nicht mehr war genommen weil ich schon lange in meinen Zimmer war.

 

''Hallo?'' flüsterte ich weil ich 'sie' sehen wollte, Als ich in den Spiegel sah und meine Hand bewegte, bewegte mein Spiegel Bild dessen Hand nicht.

 

Impressum

Texte: Texte und Charakter von Mir
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 02.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /