Cover

wenn etwas so unglaublich ist dass du es keinem erzählen kannst was würdest du machen?ich hab es in einem buch festgehalten.meine geschichte handelt von dem unglaublichem.ich weiß es wird schwer zu glauben sein doch lass dich einfach darauf ein in eine fabelhafte welt einzutauchen.


ich laufe durch den wald.das mach ich immer wenn ich allein sein will.ich laufe immer tiefer hinein,so tief war ich noch nie drinnen.ich laufe immer weiter und weiter.ich kenn mich nicht mehr aus aber es ist mir egal ich will nicht mehr nach hause oder sonst wo hin.ich bin sowieso überflüssig.keiner will was mit mir zu tun haben.vielleicht ist es das was ich an wäldern so mag bäume können nicht sprechen.ich bleibe stehn.ich kann nicht mehr es wird immer dunkler und kälter.ich drehe mich einmal um mich selbst.ich ziehe meine jacke zu,mir ist kalt.es ist sinnlos ich habe mich verlaufen.
"hallo kleines mädchen was machst du denn hier normalerweiße bekommen wir nicht so oft besuch von menschen aber hin und wieder alle jahrzente werden fünf kinder auserwählt um uns zu besuchen.also herzlichen glückwunsch mein kind."
"wer...wer bist du und wo versteckst du dich?"
"hab keine angst ich bin direckt hinter dir.
ich drehe mich um sehe einen baum.es ist kein normaler baum.er hat etwas an sich dsihn besonders macht.
"wo bist du?"
"du stest diekt vor mir du schaust mich an."
"da ist nur ein baum."
"ich bin der baum"
"nein!nein bäume können nicht reden!"
"du hats recht.normale bäume können nicht reden.nur ich und noch neuen andere bäume.trete in mein reich ein und ich werde es dir zeigen."
vor mir öffnet sich ein riesiges tor.es ist aus gold.
"woher kommt das tor?"
"das tor?das stand dort schon die ganze zeit."
"nein es war auf einmal da."
"du hast es nur nicht gesehen.menschen sehen vieles erst auf den zweiten blick.sie sind unachtsammanche ritzen etwas in unsrere rinde.sie achten nicht darauf was sie machen,sie machen es einfach.doch du und fünf andere sind auserwählt worden und dürfen in eine anderedimension eiblicken.meine welt.und nun komm du wirst noch genug erfahren.aber eins sei dir noch gesagt.du darfst und kannst keinem von hier erzählen.und wenn du es versuchst werden keine zusammenhängende wörter herauskommen."
"was bringtes dann dass ich deine welt sehe?"
"komm heirein und du wirst s erfahren."
ich habe angst.ich weiß nicht was mich erwartet dennoch gehe ich durch das tor.
blumen in allen farben.blumen,die ich noch nie gesehen habe.es gibt sie inallen farben und formen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /