Cover

Kapitel 1

Ihre Bewegung wäre anmutig gewesen wenn da nicht dieser aufblitzende zorn in ihren augen gewesen wäre. Er wollte schreien doch er wusste er würde alles nur noch verschlimmern.sie wollte ihn quälen dafür was er ihr angetan hatte.Sie wollte sehn wie er litt,nein,wie er stirbt,dass war es was sie sehen wollte.Er weiß dass er nicht der einzige bleiben wird den sie töten will.Sie ging um ihn herum mit dem Messer in der Hand.Er wusste nicht was sie vorhatte,nur dass es sein Ende ist.Mit einer langsamen Bewegung schnitzte sie seinen Oberschenkel auf.Ihm liefen Tränen über die Wangen,doch dass genügte ihr nicht.Sie lief noch einmal um ihn und schnitt dann mit einer geübten Bewegung seine Kniescheibe heraus.Seine Kräfte waren gleich null.Er verlor langsam seinBbewusstsein.Sie wusste dass sie nicht mehr lang Zeit hatte doch sie wollte es ihm nicht gönnen nicht bis zu seinem letzten Atemzug zu leiden.Also holte sie einen Stab mit einer Schnur heraus.Zuerst wusste er nicht was es ist.Doch dann erkannte er,es war eine Peitsche.Sie schlug auf ihn ein.Ein,zwei,dreimal,dann war er tot.


Kapitel 2
zwei Monaten vorher


"hey.Na was machen wir heute?"
"Wie wärs mit einem sparziergang?ich muss dir nämlich unbedingt etwas erzählen."
"Na gut...weißt du eigentlich wie gern ich dich hab?"
"Natürlich du bist doch meine beste freundin, emily.Und ich bin soo froh mit dir über alles reden zu können."
und los ging es tobi ist mein bester kumpel und er kann reden wie ein wasserfall ich hab ihn echt gern.vielleicht sogar ein bisschen zu gern.aber ich weiß er würde mir nie eine feste freundin vorziehn.glaubte ich jedenfalls bis dahin.
"und was wolltest du mir erzählen?"
"du kennst doch noch adriana,oder?"
"ähm ja aber warum?"
"weil sie jetzt meine feste freundin ist.ist das nicht der hammer?"
"ja und wie"
innerlich brodelt es in mir.keine aber wirklich niemand nimmt mir meinen tobi weg.
der werd ichs zeigen.aber er muss auch seine gerechte strafe bekommen.ich wurde schon viel zu oft verletzt aber damit ist nun schluss!die werden alle schmerzen die sie mir zugeführt haben zurückbekommen aber dreifach so schlimm.
es reicht die...
"emily?warum sagst du nichts mehr?ist alles ok?"
"jaja.so wie immer weißt du ich..ich muss ähm los äh noch etwas für ein referat etwas recherschieren.also dann ciao!"
"äh ja ciao.emily."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /