Cover

vahika>1. Kapitel


In der letzten Nacht ist das schlimmste passiert, Ich war mit meinem besten Freund im Kino. Wir haben den wirklich berühmtesten Film angeschaut, nach meiner Meinung. Den kennt echt jeder. Er wollte ihn umbedingt schauen und Ich, Ich konnte ihm nichts abschlagen. er hat mich mit seinen kleinen, weißen Auto abgeholt. Ich glaub es war ein Volvo. Der Weg warlang, aber schön. Die Straßenlampen funkelten im Vollmond licht und es sah so aus, als wären die Bäume verschwunden, so dunkel war es. Aber schon. Wir kamen an ein China-Restaurant vorbei und ich sagte, dass ich totalen Hunger auf chinesisch hätte. "Wir können ja nach dem Kino essen gehen", meinte er, "Ich bezahle auch" Er zwinkerte mir zu. Ich musste lächeln und antwortete:"Gerne!" Noch lange beobachtete ich alles aus dem Fenster. E war schon gruselig. Manchmal dachte ich,ich hätte Menschen gesehen, die andere gebissen hätten. Wie nennt man die nochma. Genau! Vampire. Ich liebe Fntasy Geschischten, wie Gestalten. Ich wünschte so etwas würde es wirklich gehen. Aber ich irre mich öfters.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meiner besten Freundin Ele. Weil sie mich immer auf meinen Wegen begleitet. :*

Nächste Seite
Seite 1 /