Cover

Die traurigste, und das betone ich hier nocheinmal: mit Abstand die traurigste Geschichte aller Zeiten!



Es war einmal… ähmm nein. Entschuldigung so fängt die Geschichte nicht an. Also noch einmal! Einst vor vielen vielen Jahren… da gab es, ach menno. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen. Das war auch nicht der richtige Anfang. Wieso lachen Sie? Lachen Sie überhaupt? Ich versichere Ihnen, Ihnen wird das Lachen schon vergehen, wenn Sie diese traurige Geschichte zu Ende gelesen haben. Also versuchen wir, damit meine ich mich und meine Hände, es noch einmal. Von Anfang an.

Frederik war schon lange unterwegs… Moment mal! Frederik? Wie komme ich auf Frederik? Ist das nicht ein Schweinchen gewesen? Eigentlich müsste doch jemand anderes den Anfang machen!

Nun brauche ich gerade mal 5 Minuten um in mich zu kehren. Apropo kehren. Ich wollte eh die Küche kehren, eventuell weiß ich dann den Anfang wieder – zur traurigsten Geschichte aller Zeiten! So da bin ich wieder mit Neuigkeiten.

Ich kenne den Anfang leider nicht mehr, also kann ich hier auch nichts niederschreiben. Ein Autor der keinen Text zustande bringt. Ich bin so traurig und entsetzt. Einfach nur fassungslos und Sie? Finden Sie nicht, meine sehr verehrten Leserinen und Leser, dass dies die traurigste Geschichte aller Zeiten ist?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /