Cover

Der ganze Tag verging langsam und das lag daran, dass Natalie nichts mit bekam. Sie musste andauernd an Emmett's Augen denken, was auch dazu führte, dass sie zur Mittagspause nichts Essen konnte. Als Natalie sich an den Tisch setzte, fragte Lilly sie ob alles ok ist oder ob sie krank sei. Doch Natalie verneinte es nur und wusste nicht, ob sie es Lilly erzählen sollte. Lilly selbst nahm es Natalie nicht ab, dass nichts sei, aber sie lenkte Natalie ab, indem sie ihr Musik vorspielte, die sie entdeckt hatte.
Lilly war im Organisationskomitee für die Bälle an der Schule und war unter anderem für die Musik verantwortlich. Der nächste Ball war der Winterball, der in 3 Wochen statt finden würde.
Beide saßen über dem MP3-Player gebeugt und Lilly schaffte es wirklich, dass Natalie an etwas anderes dachte, bis ihr eine andere Freundin sagte, dass Emmett Cullen die ganze Zeit Natalie anstarrte. Natalie nickte ihr nur zu und tat so, als ob es sie nicht beeindrucken würde. Doch Lilly interessierte es und sie schaute selbst.
„Es stimmt.“ Sagte Lilly und sah Natalie an. Die legte ihren Kopf schräg und funkelte sie an.
„Danke für die Info.“
„Was ist?“ Lilly beugte sich zu ihr und Natalie schnaubte.
„Es hat geschneit und was mache ich, wenn es schneit und es vereist ist?“ Lilly verstand sofort was los war.
„Oh. Du bist hingefallen.... und er hat es gesehen.“
„Ja, genau.“
„Das tut mir Leid.“
„Schon gut. Ich bin dabei es zu verdrängen.“ Lilly sah noch einmal zu Emmett, der Natalie weiterhin ansah, doch jetzt lächelte er.
„Ich glaube, er findet dich süß. Weiß nicht, er schaut so verliebt.“
„Lilly, du spinnst. Tu mir einen Gefallen und lies andere Bücher, als diese Schnulzenromane, die du von deiner Stiefmutter ausleihst.“
„Dann schau doch selbst, wenn du es mir nicht glaubst.“

Natalie sah Lilly an und fragte sich selbst, ob sie es tun sollte. Natalie redete sich selbst ein, dass es nicht schlimm sein würde und atmete hörbar ein, als sie den Entschluss fasste, es zu probieren. Natalie blickte zu dem Tisch, an dem die Cullen's immer saßen. Der ganze Tisch lachte über das Gespräch von Lilly und Natalie, doch Natalie's Blick richtete sich sofort auf Emmett, dessen braune Augen sie sogar von hier leuchten sah. Wieder war sie sprachlos und konnte den Blick nicht von ihm wenden. Es war ihr auf einer Weise unangenehm ihn so anzustarren, aber auf eine andere Weise, die Natalie nicht in Worte fassen konnte, fand sie es schön ihn anzusehen.
Natalie vergaß alles um sich herum, bis Lilly sie anschubste, weil sie zum Unterricht mussten.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /