Cover

Der Ausflug verlief ruhig und als die Klassen am See saßen und redeten, machte Natalie sich auf um etwas herumzulaufen. Sie ging alleine und darauf bedacht, dass ihr keiner folgte. Sie wusste wo sie hin musste, denn sie wollte zu dem kleinen Fluss der in den See floss. Sie suchte sich eine Stelle, an dem sie nicht so leicht zu sehen war und konzentrierte sich. Natalie wollte etwas probieren. Sie schaffte es. wenn sie sich konzentrierte feste, kleinere Gegenstände mit Hilfe dem Wind in die Luft zu heben, doch sie wollte es auch mit flüssigen Material probieren. Zu Hause schaffte sie es, aber normales Leitungswasser war ihr zu einfach. Sie schaute auf den Fluss und stellte sich vor, wie der Wind zunahm, was er dann auch tat. Minuten lang stand sie da und hörte dem Wind zu, der kleine Geschichten aus dem Wald zu ihr trug und mit ihrem Haar spielte, doch Natalie konzentrierte sich wieder auf ihr Vorhaben. Sie schaute auf den Fluss und stellte sich vor, wie der Wind das Wasser teilte und ein kleinen Teil anhob. Natalie stand noch immer an der gleichen Stelle und sah, wie der Wind sich noch etwas verstärkte und das Wasser des Flusses störte.
Doch sie hörte ein knacken und verlor die Konzentration. Sie sah eine blonde Person auf sie zu kommen, doch da viel sie schon in den Fluss, weil sie sich zu schnell umdrehte. Doch der Wind half ihr, nicht ganz rein zu fallen, sondern darin zu stehen, dafür schwebte sich für ein paar Sekunden in der Luft. Aber trotzdem fluchte sie, als sie mit dem Füßen im Wasser stand. Natalie wollte einen Schritt machen, um aus dem Wasser zu kommen, doch sie rutsche aus und fiel mit ihrem Hintern voraus, ins Wasser. Das Lachen ließ sie aufschauen und erstaunt sah sie, wie Rosalie vor ihr stand.
„Kann ich dir helfen? Wir wollen nämlich los.“ Fragte sie, so als ob es normal wäre, dass sie mit jemanden sprach der nicht zu ihrer Familie gehörte. Rosalie streckte ihre Hand nach Natalie aus und Natalie nahm sie danken an. Doch Natalie war nicht diejenige, die zusammen zuckte, weil Rosalie's Haut so kalt war. Nein, Rosalie war es, die inne hielt, weil Natalie's Haut sich wärmer als bei einem normalen Menschen war und es sich gut anfühlte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /