Es war noch im September, als ein großer Ausflug Anstand der an einen See ging. Das fand jedes Jahr statt um das Jahr etwas langsamer anzufangen. Es war regnerisch, so wie immer in Forks und Umgebung. Am morgen des Ausflugtages saß Natalie und ihr Vater Charlie am Frühstückstisch und plauderten.
„Was glaubst du Nati, fälltst du wieder in den See?“ Natalie sah ihren Vater an.
„Ich bin nicht gefallen, ich wurde geschubst.“
„Klar. Ich wette 20 Dollar, dass du es wieder schaffst, dich hin zulegen.“ Chalie nahm ein Löffel von seinem Müsli und grinste sie an.
„Ich wette dagegen. Ich werde mich nicht hinpacken. Wenn doch, übernehme ich deine Abwaschwoche.“ Doch sie war guter Dinge. Letztes Jahr waren ihre Kräfte noch nicht ausgebildet gewesen, doch diesmal würde sich nicht so schnell hinfallen.
„Na dann freu ich mich jetzt schon über meine freie Zeit.“ Er sah auf die Uhr und hob die Schüssel an um die Milch zu trinken.
„Wir müssen los.“ Sagte er und stellte seine Schüssel in die Spüle. Natalie tat es ihr gleich und nahm ihre Tasche um zur Schule zu fahren.
Von der Schule aus fuhren sie mit Bussen zum See, der eine Stunden entfernt war. Natalie saß mit Lilly in dem gleichen Bus wie die Cullen's, die an dem Ausflug teilnahmen. Es fühlte sich komisch an. doch sie schüttelte das Gefühl ab. Sie machte ihre Musik laut und die Lieder wurden mit gesungen oder darüber geredet. Ja, Natalie war beliebt. Hauptsächlich aber, weil ihr Dad der Polizeichef ist, doch sie hatte auch eine nette Art mit der man leicht umgehen konnte. Dazu kam, dass sie zu den schlausten der Schule gehörte, weil sie unter anderem eine Klasse übersprungen hatte. Wenn jemand eine Frage hatte, kam er zu ihr und sie half demjenigen.
Tag der Veröffentlichung: 05.02.2010
Alle Rechte vorbehalten