Cover

Natalie stand auf dem Parkplatz mit ein paar Freundinnen und wartete auf die Cullen's um sie zu sehen, deswegen standen auch andere noch hier rum. Doch sie ließen auf sich warten und als Natalie sagen wollte, sie geht schon mal rein, weil sie nicht zu spät kommen wollte, da fuhr ein silberne Volvo und ein kleiner Gelände Wagen auf den Parkplatz und es wurde ruhig. Die beiden Autos parkten nebeneinander und fünf Personen stiegen aus. Natalie stockte der Atem. Die sahen nicht nur älter aus sondern auch so, als ob sie aus einem Modemagazin kamen. Drei Jungs und zwei Mädchen. Als erstes fiel Natalie ein Junge auf, der die anderen überragte, in Höhe und breite, hat kurzes schwarzes Haar und der sie kurz ansah. An seiner Seite war ein Mädchen mir blondem Haar und sie ist wunderschön. Was sie alle waren, doch sie war atemberaubend. Das zweite Mädchen war die kleinste von ihnen und hatte kurzes, in alle Richtungen abstehendes Haar und hielt die Hand eines Jungen, der etwas leiden aussah und blondes, recht kurzes Haar hatte. Der letzte Junge ging hinter den anderen hinter her, hatte leicht rötliches Haar und wirkte sehr schmal. Alle fünf gingen unbeeindruckt in die Schule und wir anderen gingen langsam hinter ihnen her um nicht am ersten Tag zu spät zu kommen.

In der Mittagspause kam Natalie mir ihrer besten Freundin Lilly in die Cafeteria und sah sich um. Es war so laut wie immer, doch an der Fensterseite saßen an einem Tisch die Cullen's und starten vor sich hin. Sehr komisch. Natalie stellte sich mit Lilly an und nahm sich was zu essen. Sie ging zu dem größten Tisch, der schon voll war, doch als Natalie und Lilly ankamen, standen zwei Jungs auf und holten weitere Stühle. Natalie saß mit Lilly an ihrer linken Seite und mit Sally, ein Mädchen aus der elften an ihrer rechten Seite.
„Hallo.“ Begrüßte Natalie die anderen und wurde gleich von Sally über den neusten Tratsch informiert. Emmett und Rosalie, so hießen die ältesten, der große Junge und die blonde Schönheit, waren in ein paar Kursen auch in dem sie war.
„Sie waren einfach da und zuerst wollte niemand was sagen, aber sie scheinen recht schlau zu sein.“ Natalie nickte nur und fragte sich, wie lange das gehen wird. Natürlich stachen sie von den anderen Schülern heraus, aber ich hoffte, dass die Cullen's nicht zu sehr zerrissen wurden.
„Ja, ich hab Englisch mit den anderen drein. Der blonde ist Jasper, die kleine Alice und der rothaarige Edward. Komische Namen.“ Natalie lachte die Zehntklässlerin an und sagte
„Etwas altmodisch, aber recht hübsche Namen, so wie dein Name Dorothea.“ Doro funkelte Natalie an und blieb ruhig, weil sie wusste, dass Natalie es nicht böse meint. Es wurde gelacht, doch keiner beachtete die Cullen's, die das ganze Gespräch seit einer Weile verfolgen. Natalie stand auf und ging zur Salatbar. Als sie wieder zurück kam, sah sie zu den Cullen's und bemerkte, dass Rosalie sie ansah und lächelte. Sie setzte sich und schüttelte den Kopf.
„Ist was?“ Fragte mich Lilly.
„Nö.“ Natalie schob ihrer Schale mit Gemüse zu Lilly und nahm sich selber eine Karotte daraus.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /