An einem schönen Mittwochmorgen wartete das Team 7, dass zur Zeit noch nicht vollständig war auf den Rest des Teams, damit sie endlich anfangen können zu trainieren. Anwesend zur Zeit waren nur Sasuke und Sakura. Beide warteten ruhig und saßen an einem Baum abgelehnt. Sakura hatte das schwärmen für Sasuke schon längst aufgegeben. Denn erstens er würde es nicht erwiedern. Zweitens hat sie erkannt, dass das ganze getue peinlich war. Mittlerweile fühlte sie nur Freundschaft für ihn. Aber bei einer gewissen Person haben sich meine Gefühle geändert. Doch jedes mal wenn sie sich mit ihm unterhalten möchte, bringt er sie auf die Palme. Und im Endeffekt wars das mir dem Gespräch. " Oh, was ist denn hier los? Hier ist es ja diesmal so ruhig, im Gegensatz zu den letzten paar malen Übrigens wo ist Naruto?" " Keine Ahnung, aber sie sind auch nicht besser, du bist nämlich auch immer zu spät, Kakashi." verteidigte sie ihn.Sasuke zog eine Augenbraue hoch und Kakashi leierte eine seiner Ausreden herunter die wir schon längst kannten. Wir warteten noch weitere fünf Minuten, doch der Blondschopf tauchte immer noch nicht auf. So langsam machte sich Sakura sorgen. " Es ist besser wenn einer mal nach Naruto schaut und ihn abgeholt," schlug der Maskenträger vor. " Ich mach das," sagte Sakura, stand auf und mache sich auf den Weg. Bei Narutos Wohnung angekommen klopfte sie erst mal an der Tür." Naruto, mach die Tür auf. Naruto bitte. Plötzlich öffnete sich die Tür wie Geisterhand. Perplex schaute sie die Tür an. Wie jetzt, die wir die ganze Zeit offen? Was ist wenn ihm was zugestoßen ist. Sakura suchte die ganze Wohnung nach ihn ab und fand ihn schliesslich schlafend in einem Bett vor. Was? Da mache ich mir Sorgen und er schlägt gemütlich in seinem Bett. Irgendwie sieht er so süß aus. Wie ein Engel. Mein Engel. Sachte rüttelte sie an seiner Schulter. Plötzlich fuhr Naruto ruckartig auf und fiel mit Sakura auf den Boden. Nun lag er auf Sakura. " Oh, du bist's. Was machst du hier." Mein Gesicht musste mittlerweile Tomaten rot sein und ich kam nicht zu einer Antwort, denn mir blieb die Spucke weg. Wie kann man nur so verboten gut aussehen? Vorsichtig als wäre Sakura zerbrechlich strich Naruto mit den Zeigefinger über ihre Wange. " Du bist so süß.", sagte er und kam mit seinem Gesicht immer näher, bis sich ihre Lippen endlich trafen. In Sakura wurde ein Feuerwerk entfacht und ihr ganzer Körper klibbelte ganz angenehm. Irgendwann lösten sie sich und schauten sich nur an und lächelten. " Du, Sakura, ich muss dir da was unbedingt sagen. Und zwar ich habe mich in dich ver- verlie- verliebt." Hoffnungsfull schaute er sie an. Sakura musste nach seinem Worten lächeln. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Doch nach einiger Zeit mussten sie sich wieder lösen, da ihnen die Luft ausging. " Ich dich auch." " Was?" " Na was wohl. Na, dass ich dich auch Liebe, schon seit längerer Zeit. Wir küssten uns nochmal und standen wieder auf. Naruto zog sich noch schnell um und dann machen wir uns Hand in Hand , jeder mit einem glücklichen lächeln im Gesicht auf den Weg zum Trainingsplatz, an dem Sasuke und Kakashi ungeduldig auf das frische Paar Konohas warteten.
Tag der Veröffentlichung: 20.07.2013
Alle Rechte vorbehalten