Cover

Die Wahrheit

Nächster Tag,nächter Schultag.Ich habe heute überhaupt keine Lust, weil wir heute nur Schulstunden haben die ich überhaubt nicht mag. Wir haben erste beiden Stunden Biologie und danach noch zwei Stunden Sport und noch ein paar andere Stnden aber ich habe keine Lust sie noch alle aufzuzählen.Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und da stand Mike. Er trug eine blaue Jeans und ein weiß-graues
T-shirt.Er hat sich ja richtig schick gemacht.Bestimmt für Jessica oder für mich? Ich glaub eher für Jessica.,,Möchtest du heute mit mir zu Schule fahren."fragte er.,,Ja gerne."Wir stiegen in sein Auto ein. Das Auto sieht total altmodisch aus, aber es sieht noch wie neu aus. In der Schule angekommen gingen wir zu den anderen (Jessica und so).,,Hey ihr beiden." begrüßten uns alle vier.,,Rashel,was wollten die Cullens gestern von dir?",fragte mich Angelica.,,Ach,nichts besonderes."
,,wenn man vom Teufel spricht.",zischte Mike. Wir alle verfolgten seinen Blick und sahen wie die Cullen die aus ihren Wagen stiegen.Plötzlich legte Mike sein Arm um meine Schultern und flüsterte mir in mein rechtes Ohr:,Keine Angst sie werden dir nichts tun,ich werde dich beschützen,kleine." Was soll das jetzt? Ich schüttelte sein Arm ab und sagte etwas lauter und etwas wütent:
,,Erstens ich bin nicht deine kleine und du brauchst mich nicht zu beschützen,ich kann gut genug auf mich aufpassen denn."Mist ich hätte ihm fast mein Geheimnis verraten.Besonders das,mit meiner Gabe.,,denn?",fragte Mike nach.,,Schon gut.",,Nein, sag was du noch sagen wolltest!",,Nichts was dich angeht!",sagt ich giftig und ging schonmal zum Unterricht.Genau in den Moment als ich los ging klingelte es. Ich ging zum Biologie-Unterricht. Der Lehrer stzte mich in der dritten Reihe neben...Edward.
Oh-nein das kann ja heiter werden. Ich setzte mich zu ihm und flüsterte:,,Wir können heute nach der Schule
reden.",,Ja,wir treffen uns dann alle vor den Eingang der Schule."Ich nickte und verfolgte den Unterricht.Die ersten zwei Stunden waren
Pups-Langweilig. Endlich schellte es. Nun hatten wir Sport. Naja, In Sport bin ich überhaupt nicht gut, bei mir fallen die Bälle eher auf den Kopf als daneben. Sport hatte ich mit Angelica, Mike und Alice.
Unten in der Sporthalle angekommen kam direkt Alice auf mich zu.,,Sorry dass ich gestern nicht ganz so nett zu dir war.",entschuldigte sie sich.,,Ja ist schon Ok. Ich bin Rashel."Ich hielt ihr meine Hand hin.
Sie schüttelte meine Hand und sagte:,,Ich bin Alice,schon dich kennen zu lernen."Sie lächelte mich an und ich zurück.,,Alice, Rashel kommt bitte zu uns wir wollen uber die nächsten beiden Stunden besprechen.",rief die Lehrerin freundlich zu uns.In der erste halbe Stunde redeten wir und dann spielten wir Volleyball.Na super,hoffentlich bekomme ich den Ball nicht vor den Kopf.Och-nee der Ball fliegt genau auf mich zu. Aber kurz befor der Ball mich traf fing Alice dan Ball.,,Danke,dass du den Ball fü mich gefangen hast.",,Gern geschehn."Sagte sie und warf den Ball über die Volleyballeine. Nach der Schule ging ich zum Eingang der Schule. Mike folgte mir. Langsam nervt das,dass er mir die ganze Zeit nachläuft.,,Mike das nervt langsam, dass du mir die ganze Zeit nachläufst, als wenn du ein Schäferhund wärst der mich umbedingt beschützen möchtest.",,Ok,ich merke es mir. Bis morgen. Soll ich dich nach Hause fahren.?",,Nein, danke ich habe noch was anderes vor.",sagte ich.,,OK,dann Tschüss."verabschidete er sich und ging etwas schneller zu sein Auto. Am Eingang angekommen standen alle von den Cullens schon da.Alice kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich erwiederte leicht die Umarmung. Nach der Umarmung gingen wir zu den anderen und ich sagte:,,Und über was wolltet ihr reden?",,Last uns lieber da unterhalten wo uns niemand hören kann.",sagte Emmet. Alle stimmten ein und dann gingen wir in den Wald.Wir gingen etwas tiefer in den Wald und dann fragte Jasper:,,Woher weißt du dass es vampire gibt."Seit ihr Vampire?",fragte ich statt zu antworten. Alle von den Cullens nickten.,,Und wo ist euer Mal auf der Stirn?"fragt ich. Ohh-man bin ich dumm sie konnten es doch überschminken aber warum..-,,Was für ein Mal?",fragte mich Rosalie.,,Na Vampire haben doch ein mal auf der Stirn das aussieht wie ein Halbmond, habt ihr etwa kein Mal?",fragte ich alle.,,Nein wir haben kein Mal auf der Stirn.",antwortete Alice.,,Ihr seid wirklich Vampire?",fragte ich um sicher zu gehen.Alle nickten wieder.,,Eine zweite Art von Vampiren?",flüsterte ich zu mir selbst.,,Wie eine zweite art -bist du etwa auch ein vampir?",fragte Edward.,,Ja ich bin auch ein Vampir.",antwortete ich.
Jetzt sagte niemand mehr was es blieb eine weile still und dann sagte Alice: das ist unglaublich, eine zweite Art von Vampir. Naja das Thema mal zur Seite.
Rashel hast du vieleicht Lust mit mir am Freitag Shoppen zu gehen?",,Von mir aus,ich muss jetzt nach nach hause meine Mutter macht sich bestimmt Sorgen."Wir alle verabschiedeten wir uns und dann ging ich nach hause.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch meier Familie,meine Freunde und natürlich auch euch

Nächste Seite
Seite 1 /