Cover

Erster Schultag

"Bib bib bib bib bib bib bib.Das war mein Wecker...,mein erster Gedanke war: "Scheiß Wecker...ich muss aufstehen...ich hatte überhaupt keine...keine Lust. Trotz allen quälte ich mich aus dem Bett und ging ins Bad warm duschen. Urplötzlich viel mir ein, dass ich meine Klamotten in meinen Zimmer liegen gelassen habe. "Mist!".Ich wickelte mir also mein Barby-Badehandtuch um meinen kurvigen Körper und stolperte zum Kleiderschrank, holte meine Unterwäsche,ein rotes T-shirt und eine Jeans raus und zog es schnell an.
Dann ging ich in die Küche und aß ein Brot mit Käse und trank dazu Tee mit ein bischen Blut vermischt. Eigendlich hört es sich ekelig an Blut zu trinken aber es schmeckt eigendlich ganz gut. Zum Glück muss ich nicht für das Blut jagen gehen,weil ich bekomme es von den Blutspenden aus den Krankenhaus.Nach dem essen räumte ich das Besteck weg und ging zu mein Auto und fuhr zur neuen Schule.In der schule angekommen stieg ich noch nicht sofort aus den Wagen und schaute noch einmal in den Spiegel.
Ohh-nein ich habe vergessen mein Mal zu Überschminken,
naja dann muss ich ihnen es halt klar machen, dass es ein ganz normales Tatoo ist,das nie wieder weg geht.Als ich aus den Wagen stieg starrten mich alle an. Ich ging an ihnen vorbei und ging zu Seketäriat.
,,Hallo, sie müssen wohr Rashel Jordan sein."begrüßte mich eine ältere Frau sie ist scätze mal mitte 30 Jahre alt.,,Ja ich bin Rashel Jordan.",,Ok, hier ist dein Stunden Plan und du hast als erstes Mathe. Willkommen auf der Forks High School.",,Danke."Nun verließ ich das Seketäriat un ging zum Mathe Unterricht. Ich musste den Raum nur kurz suchen. Dann betrat ich das Klassenzimmer. Im Klassenzimmer waren alle Augenpaare auf mich gerichtet.,,So,das ist Rashel Jordan und kommt aus Mexiko,seid bitte nett zu ihr und ähm Rashel setz dich bitte neben Mike Newton."Er zeigte mir noch kurz wer das ist und dann setzte ich mich neben ihn.Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht als wenn ich ihm ein sehr-sehr lustigen witz erzählt hatte.,,Hi ich bin Mike Newton und du bist nochmal?",,Ich bin Rashel Jordan."stellte ich mich vor.Er versuchte mich oft an zu machen, was nicht so gut funktionierte.Ich bin froh das er mich nicht wegen den Mal angesprochen hat aber das wird er bestimmt noch machen.Naja, das ist aber auch nicht schlimm. Die Stunde verging schnell.,,Was hast du in der nächsten Stunde?,"fragte mich Mike.,,Ähhm.,"ich schaute noch mal auf den Stundenplan, ,,ich habe jetzt Englisch.",,Cool ich auch."Ich ging mit Mike zum Englisch-Unterricht.Die Stunden heute vergingen bis jetzt ziemlich schnell.Jetzt haben wir Pause und ich ging mit Mike in die Mensa. Wir gingen auf
einen Tisch zu, da wo auch andere saßen.,,Hey, Leute das ist Rashel und ist neu hier."stellte mich Mike vor. Alle am Tisch begrüßten mich.Dann sprach Mike weiter:,,Das sind Jessica, Agelica,Tyler und das ist Eric." ,,Schön euch kennen zu lernen."sagte ich und setzte mich zu ihnen. dann schweifte ich meinen Blick uber die anderen Schüler und sah welche an einen Tisch die nicht normal wirkten.Sie wren blass und ihre Augen sind Karamelfarbig.,,Wer sind die?"fragte ich.,,Wer-Oh das sind die Cullen Die blonde heißt Rosalie,daneben der mit den schwarzen Haaren ist Emmet,rechts neben ihm ist Alice und derneben ihr heißt Jasper und der andere heißt Edward.Er ist mit Bella zusammen.Früher war sie immer bei uns bis sie die Cullens traf.Aber seid einige Tagen kommt sie nicht mehr zur Schule, aber warum weiß ich nicht.",erklärte Jessica.Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment und musste an die Jungvampire und an meine Freunde denken. Wie geht es ihnen? Macht Annastasia den anderen Jungvampire immer noch das Leben schwer?Ich öffnete nun meine Augen und sah, dass Edward mich anstarrte und mir wurde etwas unwohl.,,Leute, ich geh mal kurz.an die Frische Luft, OK." Als ich gerade los gehen wollte stand Mike auch mit auf.,,Sorry, Mike ich möchte alleine gehen."Als ich das sagte setzte er sich wieder hin. ich ging nach draußen und holte paar mal tief Luft.Auf einmal tippte mich jemand von hinten an.Ich ersckrak mich und drehte mich schnell um und sah von Alice das Gesicht und hinter ihr stand der ganze Rest.,,Wir müssen mal kurz was mit dir klären."Okey was haben sie denn jetzt für ein Poblem?was habeich ihnen denn getan?,,Du hast uns nichts getan aber wr müssen mit dir trotzdem reden.",sagte Edward.Kann er etwa Gedanken lesen oder war es jetzt nur Zufall?,,Kannst duetwa Gedanken lesen?" fragte ich Edward.,, Ja kann ich."Es schellte.,,Können wir es nicht morgen klären oder ein anderes mal,Bitteß",fragte ich.,,Ok, wir kommen noch mal wieder und fragen dich."Alle gingen wieder ins Gebäude zum Unterricht. Als die Schule zu Ende war fuhr ich mit mein Auto nach Hause.,,Mum,bin wieder da.",rief ich.Sie kam zu mir und umarmte mich kurz zur Begrüßung.,,Na wie war dein erster schultag?"
,,Ganz OK, ich habe auch schon ein paar Freunde gefunden.",,Warum hast du dein Mal nicht überschminkt?",fragte sie mich etwas strenger.,,Naja, ich habe es halt vergessen und es zu spät erst gemerkt,Aber niemand hat etwar über das Mal gefragt,falls es doch jemand tut, sag ich,dass es ein ganz normales Tatoo ist das nicht mehr weg geht.",,Ok,mein Schatz."Zum Glück ist sie nicht so ausgerastet wie ich es mir asgemalt habe.Meine Mutter kann ganz schön ausrasten und das ist nicht gerade lustig, aber an sonsten ist sie sehr nett.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es euch allen

Nächste Seite
Seite 1 /