Cover

Vorstellung:

Hallo ich bin Rashel Jordan und bin 17 Jahre alt.Ich habe Braune glatte Haare die mir bis über den Hüften reichen und meine Augenfarbe ist braun.Ich bin ein Vampir und wurde vor drei Jahren mit einem Halbmond auf der Stirn gezeichnet.Aber als ich gezeichnet wurde war der Halbmond schon gefüllt,also heißt es ich bin ein augewachsener Vampir.Die Vampire mit einen Halbmond auf der Stirn sind noch Jungvampire. Ich habe von der Stirn bis zu meinen Rücken und auf den Armen braune Muster(sind Tatoos die nie mehr weg gehen)
Ach ja das hätte ich fast vergessen zu erwähnen Ich behersche alle 4 Elemente(Feuer,Wasser,Erde und Luft).


Der Umzug

,,Ich werde euch sowas von vermissen"sagte ich zu meinen Freunden.,,Wir dich auch und befor wir es vergessen haben wir hier eine kleinichkeit für dich, damit du uns nicht vergisst."Nun gab mir meine Freundin namens Zoey ein Foto, wo wir alle abgebildet waren(Ich und meine 4 Freunde).Langsam liefen mir die Tränen über die Wange.,,Nicht weinen.",sagte Eric.,,Rashel, wir müssen jetzt los!",schrie meine Mutter von ihren Wagen aus. meine Mutter hat es immer eilig.,,Noch eine letzte Gruppenumarmung.",sagte Julia die die ganze zeit ruhig da stand.alle kamen auf mich zu und umarmten mich fest.danacht verabschiedeten wir uns nacheinander und umarmten uns zum Schluss noch einmal. Langsam ging ich zu unseren Wagen und rief zu meinen Freunden:,,Ich schreibe euch, wenn ich angekommen bin."Nun stieg ich in das Auto un fuhren los.
wir fuhren mindestens eine Stunde bis wir in Forks ankamen.Nach einiger weile schloss ich meine Augen und kaum schloss ich sie mal für eine Minute, wurde ich von meiner Mutter geweckt:,,Rashel aufwachen wir sind schon da." Naja ich bin wohl ohne es zu merken eingeschlafen.Ich stieg aus den wagen und betrachtete das Haus.Gut sah das Haus von außen schon aus aber mal sehen wie es innen drin aussieht.(Das weiße große Haus hat zwei Terrassen und um den Haus herum ist ein größer Garten).Meine Mutter und ich nahmen die Koffer aus den Kofferraum und gingen in das Haus.Wow,hir sah es auch alles toll aus und so gemütlich.(meine Mutter hat die Wohnung schon eingraümt(Möbel usw.)gekauft)Ich ging and er Küche und an den Wohnzimmer vorbei und dann in mein Zimmer.Die Wände in mein neues Zimmer sind in meiner Lieblingsfarbe rot gestrichen.Rechts von der Tur steht mein Bett und auf der anderen Seite der Wand ist ein großes Fenster und daneben steht noch ein großer breiter Schrank.Ihch stellte mein Koffer mitten ins Zimmer und räumte alles aus.Als ich fertig war half ich noch kurz meiner mutter beim auspacken und schrieb etwas noch schnell am Laptop für meine Freunde.

Hi,
Ich bin angekommen und Forks ist nicht groß und es regnet hier oft.Ich vermisse euch, kommt mich mal irgendwann besuchen.Bis bald-schreib zurück.
Viele Grüße eure
Rashel Jordan

Als nächstes aßen wir eine Pizza.Zum schluss packte ich meine sachen für morgen zusammen und ging danach schlafen.,,Vergiss nicht dein Wecker zu stellen.",erinnerte mich meine Mutter.,,Ja vergess ich schon nicht!"In mein Zimmer stellte ich mir mein Wecker ,machte mich zum schlafen fertig und legte mich zum Schluss hin.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch meiner familie,meine Freunde und euch. Viel Spaß beim lesen P.S:Ich Entschuldige mich schonmal wegen der Rechtschreibung und Grammatik. wenn ich was besser machen kann bitte ein paar Tips geben

Nächste Seite
Seite 1 /