Cover

Alles begann letzte Woche,ich bekam einen besuch Jack.Er war der Boss von einer geheimen Gruppe,in der Gruppe mussten wir verbrechen lösen und Menschen beschützen.Ich war die beste aber ich hörte auf weil bei meinem letzten Fall bin ich fast ums Leben gekommen.Um eine Sekunde.Er fragte mich ob ich wieder dazu komme weil sie lösen den einen Fall nicht.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich entschied mich für ein Ja nagut.Jack sagte darauf:Morgen um 9 im Büro.Am nächsten Tag hielt ich mich was ich gesagt habe ich ging zum Büro und es waren alle noch in der Gruppe.Alice,Christina,Marc,Tom und schließlich ich.Alle begrüßten mich nett doch einer blieb still.Ich fragte Tom was los ist.Er sagte:Können wir drausen reden.In diesen Moment gingen wir beide raus.Er fragte:Warum hast du mich verlassen?Ich musste weil...weil ich fast gestorben wäre und da brauchte ich dan eine kurze Zeit mich zu beruhigen antwortete ich.Er scubste mich an die Wand und stach das Messer neben meine Schulter .In diesen Moment sahen wir uns in die Augen und küssten uns,noch in diesen Moment kam Alice nach drausen und fragte:Kommt ihr bitte?Nichts hat sich verändert.Wir besprachen den Fall,es gibt einen Typ der hat 15 Morde verbrochen und wurde immer noch nicht gefasst.Unglaublich!!!!Wir suchten Hinweise,doch keinen einzigen Hinweis,also saßen wir tief in der Patsche.Doch plötzlich kam eine Frau in unser Büro und sagte:Ich bin die nächste er hat mir einen Brief geschikt!!!Ich sah mir den Brief an.Darauf standte:12Stunden sonst wirst du einen Unfall haben,und wen du zur Polizei gehst hast du nur noch 3 Stunden Zeit.Ich dachte mir gerade einen Plan aus.Ich musste ab jetzt die Frau beschützen.Ich gimg mit der Frau nachhause.Sie erzählte mir was von ihrer Kindheit.Und nach 3 Stunden passierte was seltsames das Locht ging plötzlich aus und die einganstür Quitschte.Ich ging mit der Frau in die Küche,doch plötzlich ging das Licht an und da standt ein Mann.Er hatte ein Messer in der Hand.Wir liefen liefen von dem Mann weg,aber er war schneller.Ich schlug den Mann ins gesiecht und er fiel um.Ich rief die Polizei an und nach ein paar Sekunden war sie da.Als der Mann abgeführt wurde sagte er zu mir:Du Miststück!!Meine Jungs werden dich umbringen,sie werden dich verfolgen!!!!!!Ich bekam ein schlechtes Gewissen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /