Cover

3.August
Yeah!Heute hatte ich Geburtstag.Meine Familie und ich haben mächtig gefeiert.Es gab 2 Torten und 5 geschenke.Einfach ein Klasse Tag.Und Abend´s ging ich noch schwimmen.(=

4.August
Ich dachte mir Heute das ein toller Tag wär zum schwimmen.Aber ich täuschte mich.Denn an diesem Tag kam genau mein Cousin.Und er hasst schwimmen.Also musste ich denn ganzen Tag U-Bahn spielen.

5.August
Heute klopfte wer an meine Tür.Und es war Jonny Depp.ECHT COOL!Aber ich fragte ihn warum er da ist .Er sagte weil du bei einen neuen Film mitspielensoll.Und in diesem Momenet wachte ich auf es war nur ein Traum .Doch plötzlich klopfte es ich wusste er ist es und machte die Tü auf und schrie ja ich will mitspielen.Doch es war nur meine Nachbarinn.

6.August
Heute hatte ich denn gleichen Traum wieder.UNGLAUBLICH.Ich werde ihn nicht los.Und das nervt.Ich habe es satt.Als es plötzlich klopft machte ich auf und schrie unhöflich WAS IST!!!Doch diesesmal war es nicht die Nachbarinn sonder Jonny Depp.Er lud mich ein morgen nach Amerika für Schauspieler probe.

7.August
Heute um 2 Uhr in der Nacht packte ich meine Sachen und fuhr zum Flughafen.Dort musste ich mich von meiner Familie verabschieden.Es war nicht leicht doch ich musste ,dass könnte ja meine change sein für meine Kariere.Leider dauerte der Flug 8 Stunden ,dafür durfte ich aber icn der ersten Klasse sitzen.Als ich an kam war es so um Mittag .

8.August
An diesn Vormittag musste ich um 5 Uhr auf stehen wegen Filmprobe.Der Titel lautet "Sleepy Hollow 2".Ich soll die Hauptrolle übernehmen.Zum Glück bin ich schon 16 Jahre alt sonst dürfte ich nicht mit machen.Es geht um eine Stadt die sehr ungewöhnlich ist.Mehr darf ich nicht sagen.
Nach denn Proben war ich kaputt und legete mich hin ,und so ging es bis 30 Dezember.

31.Dezember
Heute soll der letzte Drehtag sein.Ich freue mich zur Hälfte und bin traurig zur Hälfte,weil heute muss ich wider zurück nach Hause.Um 00:00 Uhr Drehen wir wegen dem Feuerwerk,und am besten sind wir auf einem risigen Wolkenkrazer.Die beste Szene der Welt.

1.Januar
Wow sagte ich als ich in die Zeitung schaute ich bin auf dem Titelblatt.COOL ich bin auf dem Titelblatt.Ich rastete aus und zeigte es meiner Mutter.Die sagte aber nur toll.

2.Januar
Als ich Heute in mein Briefkasten schaute sah ich einen <zetteldort rin stand:Leibe Karo Rely!Wir haben deinen Filmgesehen und fanden ihn toll,deswegen bieten wir ihnen einen Job an als Schauspielerin Liebe Grüße die AG!Und im Brief waren noch 7 Flugticketnach Amerika drin.

3.Januar
Heute reisen wir endlich ab .Ich Flog wider 8 Stunden.Als ich dort war probten wir gleich das ging so bis 18.Januar

19.Januar
Heute machte ich bekanntschaft mit einem 16 Jahrigen Jungen.Er heißt Justin Forrostell und spielt mit im Stück.Aber am blödesten finde ich das ich ihn am Ende küssen muss.EKELHAFT!!!Zum Glück ist das Ende erst am 5.Juli bis dahin nur Szenen zu filmen.

6.Juli
Äje.Gestern war die eine Szene.Aber so schlimm war es ja auch nicht.Egal.Heute suchen wir nach einem Haus in Amerika.Es gab viele Häuser.Aber nur ein risiges .Das nahmen wir dan auch .Ich bekam ein eigernes Zimmer und es war der größte Raum und ich bekam ihn .Leider hat das einrichten nicht so toll geklappt,namlich mein Bett ist kaputt geworden.Meine Mutter sagte :Dan gehen wir morgen einkaufen.Duiese Nacht schlief ich am eiskalten Boden und die Nacht war hart.

7.Juli
Heute am Nachmittag ging ich neue Möbel kaufen .Ich bekam einen Schreibtisch eien Kasten und noch ein Bett und zum Schluss ein Sofa und Tapeten.Heute musste ich hart arbeiten.Ich musste die Tapete streichen dei Möbel zusammen schrauben.......Aber imerhin war ich schnell fertig.Und als ich dan fertig war ist es fast 21 Uhr gewesen.Ich habe denn ganzen Nachmittag gebraucht.

8.Juli
Heute traf ich eine berühmtheit die bat mir eine Rolle in einem Film an.Ich sagte sofort ja.Ich soll gleich morgen anfangen.Er gab mir denn Text und ging.Ich lernte ihn die ganze Nacht ohne Pausen.

9.Juli
Heute erfuhr ich das wir bis zum 2.August immer Filmen.So war es dan auch.

2.August
Wow,Morgen hab ich Geburtstag.Ich freue mich schon.Aber leider kommt mein nerviger Cousin.Er will immer nur U-Bahn spielen.Das nervt.Und wie.Gleich nach dem Mittagessen schaute ich fehrn.Danach spielte ich noch im Garten doch plötzlich fing es an zum blitzen und Donern.Ich lief ins Haus und trank heißenTee.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /