Cover

Der erste Augenblick


"Hey Amy, wie geht´s dir so?",fragte Luis mich.Ich drehte mich um und sah ihn. ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Er ist so süß und männlich aussehend geworden ."Wow bist du hübsch und sexy geworden!", dachte ich mir und antwortete ihm,"Hey Luis, mir geht´s gut und dir?" Ich liebte es Smaltalk mit süßen Jungs zu führen. Aber dies war irgendwie anders.Ach egal."Mir geht´s auch super. ÄÄÄhhh, deine Brüder hauen grade ab..." "Oh scheiße! Was für ein Kack", gab ich nur von mir und rannte meinen Brüdern hinterher. Pierre, mein kleiner Bruder, lief nach links und Rene, mein zweiter kleiner Bruder, lief nach rechts. "Warte ich helfe dir. Lauf du Pierre hinterher hinterher und ich fange Rene",hörte ich neben mir. Ich rannte wie mir befohlen hinter Pierre her und fing ihn natürlich ein. 3 Minuten später kam Luis mit Rene. Ich lächelte ihn an:"Danke, hätte ich sonst nicht hinbekommen! Nächstes mal frag ich dich auch, ob du mir hilfst." Ich setzte mich auf die Treppe und sagte meinen Brüdern, dass sie in der Nähe bleiben sollen.Dann saß ich dort und schaute in der Gegend rum und bemerkte, dass Luis immer noch dort stand, wo ich mit ihm gesprochen habe. Nicht nur das, sondern auch, dass er mich anstarrte."Setzt dich doch hin. Kostet nichts." Ich versuchte nicht nervös zu klingen. Er setzte sich neben mich. Danach schwiegen wir. Ich spürte manchmal seine Blicke auf mir."Sag mal, hast du deine Stimme verloren?" Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten."Nö, du musst schon sagen, wenn du über etwas sprechen, wenn du willst das ich rede",sagte Luis nur.

Impressum

Bildmaterialien: Googlebilder
Tag der Veröffentlichung: 24.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch einem bestimmten Jungen, den ich sehr liebe.

Nächste Seite
Seite 1 /