Meine Mutter und ich sind bei der Geburt meine Schwester gestorben, da es ein nicht qualitativ gutes Krankenhaus war in das meine Mutter früher eingewiesen worden war. Meine Schwester ist heil zur Welt gekommen und wurde von unserem Vater aufgezogen. Heute ist sie ein hübsches Mädchen. Das alles weiß ich nicht, weil ich in den Himmel gekommen bin und auf sie hinuntergucke oder so ein Quatsch. Nein, ich bin so etwas wie ein Engel ohne Flügel der auf der Erde wandelt. Ich lebe bei meiner Schwester, die inzwischen 17 Jahre alt ist. Unser Vater ist bei einem Rauschgifthandel umgekommen, als er mit seiner Einheit versucht hat diesen aufzuhalten.
Was mit unserer Mutter nach unserem Tod passiert ist, weiß ich bis heute nicht, da keiner vom Himmel meint sich um mich kümmern zu müssen.
Seitdem Tod unsers Vaters lebt Katharina, meine Schwester, allein in dem Haus unseres Vaters. Naja, mit mir. Nun ist aber die Zeit gekommen, dass sie von mir erfährt.
Katharina ist mal wieder ganz in sich versunken. Sie muss ihre Hausaufgaben machen. Was heißt sie muss all ihre Hausaufgaben machen. Und das ist nicht grade wenig. Sie geht auf das Gymnasium in Jever. Sie will unbedingt ihr Abitur haben und eine gut bezahlte Arbeit finden. Ich muss immer ruhig sein, wenn sie lernt und arbeitet, sonst bemerkt sie vielleicht, dass jemand sie beobachtet. Ich bin zwar für sie noch nicht sichtbar, aber sie kann mich, glaub ich zumindest, hören. Morgen ist ihr 18. Geburtstag, deshalb mache ich mich aus dem Staub und gehe schon mal für den Kuchen und so einkaufen.
Bildmaterialien: Googlebilder
Tag der Veröffentlichung: 23.08.2012
Alle Rechte vorbehalten