Cover

Kapitel 1



Es war ein ganz normaler, sonniger Tag an der West-High-School. Die Schüler unterhielten sich über Gott und die Welt und erstarrten, als eine ganz bestimmte Person den Gang betrat. Keira Stanley

. Sie ist erst vor ein paar Monaten hier hergezogen. Doch schon nach wenigen Wochen hatte sie die Aufmerksamkeit der Jungs und die neidischen Blicke der Mädchen ganz auf sich gezogen. Es gab viele, die versuchten, Keiras Ruf als Schulqueen zu nichte zu machen. Doch noch keinem ist es gelungen. Keiner konnte diesem Mädchen irgendetwas anhängen. Sie war einfach... perfekt

. Es sprach sich rum, das Keira so kalt war, wie ihre eisblauen Augen. Niemand konnte sie beeindrucken. Jedes Mädchen wollte ihre Freundschaft und jeder Junge wollte ihr Freund sein. Es schien, als hätte sie eine Mauer zwischen sich und den anderen Schülern gezogen. Wenn sie mal mit jemandem sprach, dann nur in kurzen Sätzen. Keiner hielt sie für schüchtern. Sie war einfach nur ruhig. Und am meisten von ihr fastziniert war Peter Brooke. Er war ein eher unauffälliger Schüler an der West-High. Er wollte sie unbedingt kennenlernen. Nicht wegen ihres "geilen Arsches", wie die Junges es gesagt hatten, sondern weil er einfach fastziniert von Keira war. Doch es war sehr schwer ein Gespräch mit ihr anzufangen. Vor allem, weil er noch nie eins mit ihr geführt hatte. Keira wusste noch nicht ein mal, das Peter existierte. Vor allem bewunderte er sie für ihre Coolness und das sie immer einen kühlen Kopf bewahrte. Einmal hatte Britney Zamora einen Streit mit ihr Anfangen. Britney war die frühere Schulqueen. Sie war ziemlich sauer das Keira sie "einfach so" vom Thron gestoßen hatte. Keira blieb nach dieser Attacke ganz cool. Man hätte jetzt erwartet das Keira zurück gefaucht hatte. Doch stattdessen lächelte sie nur und ließ die verdatterte Britney auf dem Schulflur alleine.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /