Cover

Kapitel 1 : Der Beginn der veränderung
Es klingelte worauf ich aus meinem Traum erwachte. Ich lag auf meinem Bett und schaute aus meinem Fenster und dachte über den Tag nach. Meine Mutter rief mich zum Frühstückstisch. Ich zog mich schnell an und stürmte nach unten ,denn mein Bruder hatte heute seinen 17 Geburtstag. Ich rannte in die Küche doch dort war keiner. Ich schaute durch das Küchenfenster und entdeckte das Mama und Papa im Garten waren und den Tisch deckten. Ich hörte wie mein Bruder die Treppe herunter stampfte. Wie ein Blitz stürmte ich nach draußen zu meinen Eltern und stellte mich zu ihnen. Gerade rechtzeitig den mein Bruder blickte mir 10 Sekunden später verschlafen in die Augen. Wir fingen an ein Geburtstagslied zu singen und mein Bruder pustete die 17 Kerzen aus. Meine Mutter schnitt denn Kuchen in Stücke und jeder bekam ein Stück. Wir setzten uns an den alten Tisch der vor dem Pool stand direkt rechts neben unserem Teich. Mit mal rumste es. Hobbsing ein kleiner Pekinese der uns zugelaufen war jagte unsere kleine Schwarze Katze die wir kleine lady nannten. Um sich zu retten sprang die kleine Lady auf unseren Tisch an dem Wir saßen und lag mitten in dem Kuchen. Mein Papa lachte darauf hin lachten wir alle mit ihm. Später warne wir noch bei der Videothek und sschauten Abends ein Film.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /