Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Danny und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in der Großstadt Frankfurt und arbeite als Börsenmaklerin.
Ich bin sehr erfolgreich, trotz meines jungen Alters.
Nach meinem Abitur interessierte ich mich schon immer für Aktien und noch für andere Dinge.
Ich bin sehr dominant beim Sex und ich habe wechselnde Partner. Eine feste Partnerschaft kann
ich mir derzeit nicht vorstellen.
Abenteuer ist mein Leben! Will euch erzählen wie mein Leben so verläuft und einen Einblick über meine perversen Spiele geben und Tripps aus meinem Liebesleben vorstellen.“
Heute ist ein herrlicher Tag. Ich stehe um neun Uhr auf und stelle mir den Fernseher an. Es kommen die neusten Börsennachrichten.
Anschließend schaue ich bei Google nach. Voll informiert starte ich in den Tag.
Nebenbei Kaffee trinken und passende Klamotten zusammen suchen, so ist mein Motto um Zeit zu sparen.
In WhatsApp noch meine Lover begrüßen und dabei keinen vergessen. Das Sonnenlicht strahlt durch meine Fenster, alles ist hell und freundlich. Ich trage wie fast immer, eine weiße Bluse und engen blauen Rock, schwarze Satinstrumpfhosen. Drunter trage ich immer schwarze Spitzenunterwäsche, man kann nie wissen, was sonst noch so passiert. Außerdem reizt es mich, wenn ich mich ausziehe und im Spiegel beschaue. Möchte mich am liebsten selbst vernaschen.
Wenn ich mit Anziehen und Feritgmachen soweit bin, steige ich, mich selbstliebend, in mein tolles
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Bildmaterialien: Preview Name: 477145_original_r_k_by_klaus_peter_koenig_pixelio.de.jpg
Tag der Veröffentlichung: 20.12.2016
ISBN: 978-3-7396-8952-4
Alle Rechte vorbehalten