Cover

Es war im Januar 2003, als Angelina Michael zum erstenmal sah. Sie war seit November mit Marco zusammen und war über das Wochenende zu ihm nach Esslingen gefahren. Das waren ca. 450 km! Angelina wohnte nämlich in Wanne-Eickel! Als die Beiden nun morgens etwas durch die Stadt bummelten, blieb Marco plötzlich vor einem Schaufenster stehen und meinte: "Ich muss dir unbedingt Michael vorstellen! Dem gehört der Laden hier!". Durch das Schaufenster konnte man Klaviere und sogar einen Flügel sehen! Angelina liebt Klavierstücke! Leider kann sie selber kein Klavier spielen! Sie war total beeindruckt und wollte natürlich gerne den Mann kennenlernen, dem dieses Geschäft gehört! Sie brannte regelrecht vor Neugier! Sie gingen also rein. Dort kam ihnen sofort ein Mann entgegen (gross, wellige braune Haare, braune Augen), der Marco sofort begrüsste: "Hallo Marco! Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen! Wie geht es dir?". Natürlich im schwäbischen Dialekt! "Hi! Naja, hatte viel zu tun! Mir gehts gut! Und dir?" "Danke, auch gut!" "Darf ich dir meine Freundin Angelina vorstellen?" "Schön, dass ich dich nun auch einmal kennenlerne Angelina! Ich bin der Michael! Darfst mich aber auch Micha nennen!". Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile. Angelina hatte das Gefühl, dass sie Micha schon ewig kennt! Sie konnte sich nicht erklären wieso, aber es war so!

Er strahlte so eine Wärme und Ruhe aus! Soetwas, hat sie noch nie zuvor erlebt! Nach dem Wochenende, fuhr Angelina wieder heim. Micha ging ihr einfach nicht aus den Kopf, aber sie verdrängte es immer wieder! Schliesslich, war sie ja mit Marco zusammen und ausserdem, kannte sie Micha ja kaum! Jedesmal, wenn sie am Wochenende wieder bei Marco war, schauten sie kurz bei Micha vorbei! Micha und Angelina freundeten sich immer mehr an. Angelina fand immer mehr Vertrauen zu Micha und konnte mit ihm über alles reden. Was sie mit Marco leider nicht konnte. Dabei ist das doch der Mann, den sie liebt, oder!? Zwischen den beiden entwickelte sich eine tolle Freundschaft.
Wirklich nur Freundschaft?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.12.2008

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /