Cover

Es war die Nacht vom 15.04. zum 16.04.1991, die mein ganzes Leben veränderte! Damals war ich 18 Jahre alt.
Ich wurde durch ein seltsames Gräusch aus den Schlaf gerissen. Als ich richtig wach war bemerkte ich, dass es Schmerzensschreie waren, die aus dem Schlafzimmer kamen. Ich sprang aus dem Bett und lief sofort dort hin. Mein Vater lag kreidebleich im Bett und bewegte sich kaum noch. Meine Mutter war völlig ausser sich. Sie hatte schon den Krankenwagen gerufen, aber er war noch nicht da und sie rief nocheinmal an. Kurz darauf schellte es an der Tür. Es war mein Schwager, den meine Mutter auch angerufen hat. Gleichzeitig, kam der Krankenwagen. Wir führten den Notarzt zu meinem Vater. Der lag ganz still und ruhig da. Der Arzt schickte uns aus dem Zimmer und eine für uns nicht enden wollende Wartezeit began.
Nach einiger Zeit kam der Arzt zu uns und fragte meine Mutter: " Sind sie die Ehefrau? ". Meine Mutter antwortete: " Ja! ". Da sagte er dann: " Es tut mir leid, aber ihr Mann ist soeben verstorben. "!
Von da an, war nichts mehr wie es war! Es kam mir alles so unwirklich vor. Als wäre es ein nicht enden wollender Traum.
Seither, läuft einfach alles schief! Ich vermisse meinen Vater noch immer sehr! Zur Zeit befinde ich mich in psychologischer Behandlung. Mir ist klar geworden, dass man über seine Trauer reden muss! Das hilft!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.12.2008

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /