Cover

Ich will nicht!!
Das waren sicher meine ersten Gedanken als ich aus meiner Mutter herausgeflutscht kam.
Ich wusste schon bei meiner Geburt das mein Leben alles andere als einfach würde.
Die ersten Jahre vergingen in Freude und Lebensfroheit was sich jedoch änderte als ich in die Schule kam.

Das erste Jahr war noch O.K aber dann fing der Ärger an.
Meine Oma hatte die Aufgabe übernommen mich in die Schule zu bringen. Ich liebte meine Oma über alles, da sie IMMER da war, mir immer zuhörte und mich tröstete wenn es mir nicht gut ging.
Ich gehorchte meiner Oma mehr als meiner Mutter was sich im Nachhinein als fataler Fehler herausstellte!

Meine Eltern waren beide Berufstätig, mein Vater als LKW-Fahrer meine Mutter den ganzen Tag putzen.
Sie hatten nie viel Zeit für einander und wenn gestritten wurde dann von Freitag bis Sonntag und dann musste er wieder auf Tour.
Für Mutter war das sicher nicht einfach und sie fing an zu Trinken. Jeden Tag und das nicht wenig.
Mit der Zeit wurde sie Gewaltätig, schlug mich weil ich vergessen hatte ein Glas in den Geschirrspüler zu geben und dergleichen.

Meine Oma meinte eines Tages das ich in der Schule sagen müsse wenn meine Mutter mich nicht richtig behandelt.
Eines Tages war es dann leider so weit: In der Nacht hatte Mutter mich um 3 uhr Morgens aus dem Bett geholt mit dem Auftrag Ihr ein paar Biere zu holen.
Ich war müde und fing zu weinen an, die Antwort auf meine Tränen waren Links und Rechts ein paar Ohrfeigen!!
So ging ich also los und wollte in der Kneipe, am anderen Ende der Stadt, die Biere holen, da ich jedoch zu jung war, ganze 12 Jahre alt, bekam ich natürlich keines.
Als Sie sah das ich mit leeren Händen zurück gekommen war bekam ich wieder Schläge, diesmal jedoch mit dem Holzbesen.
Ich war am Boden zerstört und verstand nicht warum meine Mutter so gemein zu mir war.

Am nachsten Tag in der Schule bemerkte meine Lehrerin dass meine Unterlippe geschwollen war und fragte mich was denn passiert sei.
Ich antwortete das ich in eine Tür gelaufen war, leider glaubte sie mir nicht und verständigte das Jugendamt. Sie kamen in der letzten stunde und brachten mich heim.
Meine Mutter stritt alles ab! nicht nur diesen Vorfall sondern alles: das sie mich wochenlang in meinem Zimmer eingesperrt hatte mit einem Kübel mit ein bischen wasser darin, der meine Toilette war. Das sie das Fenster zerschlagen hatte und mich zwang in den scherben herumzulaufen,das sie mir noch ein paar Watschen geben konnte weil ich blutete.

Danach war ich ein Jahr lang im Heim für Schwer Erziehbare Kinder.
Genau da gehörte ich ja auch hin, ich war ja soooooo schwer Erziehbar pfffffff
Als ich danach wieder nach Hause kam war alles wie früher, ich bekam immer noch schläge und noch dazu war ich jetzt das Böse Kind das seine Eltern angezeigt hatt. das ließen sie mich spüren.

Heute bin ich alt genug um zu verstehen das NIEMALS das Kind schuld ist!!
Ich habe aber auch fast 10 Jahre dafür gebraucht.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /