An einem wunderschönen Morgen im Himmel, im Reich der Drachen,gab es eine wunderschöne Drachen-Reiterin - Prinzessin Luna. Sie ist sehr nett und unbekümmert.
Plötzlich merkt eine der Diener, wie eine Harphie versucht, anzugreifen, die Prinzessin läuft sofort Hinaus vor das Schloss:"Das Hätte Nicht Passieren Dürfen, schnell, verteildigt unser Schloss !" sofort flogen alle Drachen los, und brachten die Harphien um.
"Sieg Für Uns, Majestät."
Luna hingegen war traurig, sie hasst es, Tiere zu verletzen, und Menschen umzubringen.
"Was soll ich nur tun..? Ich will Nicht das sich Menschen gegenseitig umbringen...!"
verzweifelt geht sie zu ihrem Drachen, Dulcia.
Luna setzte sich zu Dulcia hin, und schlief ein. Dulcia merkte, wie schlecht es Luna ging. Leider wusste sie auch nicht was sie tun soll, sie ist ja nur ein Drache.
Mitten In Der Nacht Kam Levitas - Dulcia´s Bruder.
Levitas hatte schon Feinde gerochen, und wollte die Prinzessin schützen, denn es wäre unverzeihlich wenn der Prinzessin in der nÄhe der zwei Haupt-Schutzdrachen etwas geschehen würde.
Levitas und Dulcia hatten Glück - Die Feinde konnten den Bannkreis nicht durchbrechen. Trotzdem musste sie auf der Hut sein. Doch plötzlich hörte Levitas ein Lautes Geräusch, die Diener eilten herbei, doch die Prinzessin schlief, und wurde entführt.
Sie wurde wach:"was....? ah!!! Hilfee!!!!!" sie schrie sogar nach Dulcia:"Dulcia, hilf mir !!! DULCIA!!!" doch Dulcia konnte nicht, das Königreich war umzingelt, und die Feinde drohten dem Volk, den Dienern und den Drachen mit Messern.
Dulcia schrie, wie noch nie zuvor.
Luna wurde entführt - und das schlimmste ist, keiner konnte ihr helfen.
Alle waren gefangen genommen, und verschleppt worden, doch Dulcia brach aus - Sie suchte überall nach Spuren von Luna - sie fand welche - Ihre Drachenpfeife, auf dem Weg in den Dunster-Wald.
Dulcia suchte nur in einem Teil des Waldes - Dem Teil, der Feinde.
Schließlich fand Dulcia Luna, sie tarnte sich, und holte Luna heraus. Danach entfachte sie im ganzen Feind Königreich Feuer, für das vergehen, eine Prinzessin zu entführen.
"Dulcia ! Danke ! Wer hätte gedacht das ich nicht sterben muss ! Danke !!"
Beide flogen zurück nachhause, und befreiten die anderen.
Endlich war wieder alles beim alten - und die Feinde, die gibt es nicht mehr! Ab jetzt wird alles besser.
~The End~
Tag der Veröffentlichung: 22.10.2010
Alle Rechte vorbehalten