Cover

Kapitel 1
„Vampire weinen Nicht.“
Waren das die Entscheidenden Worte?
Meine Mutter verließ mich vor Jahren..
Nach ein paar Jahren erfuhr ich, dass meine Mutter bei einem Flugzeug Absturz um ihr Leben.
Ich hasste meine Mutter schon immer, denn sie nahm mir das wichtigste in meinem Leben, meine Familie. Ich, Nancy Brokstood war schon immer für das alleine sein geschaffen, doch das es so weit kommt – Ich lebe in einem Internat. Keiner weiss, dass ich eine Blutrünstige Vampirin bin, keiner, außer mein Vorgesetzter.
Mein Vorgesetzter ist Kai, Kai Wonespy.
Wir verstanden uns Gut, doch in dieser einen Nacht, biss ich ihn. Seitdem wusste er wer ich bin.Oder....WAS ich bin.
Kapitel 2
Kai hilft mir seitdem auch immer, Blut oder besser gesagt Nahrung für mich aufzutreiben...das ist gar nicht so leicht wie ihr glaubt ! Naja, aufjedenfall suche ich schon 5 Jahre Hinterlassene Dinge von meiner Familie, die von meiner Mutter getötet wurde.
Ich habe sehr Angst vor morgen, wir haben Physik – Wir müssen ein Experiment mit Blut machen. Und als Vampir fällt mir das sehr schwer, also mich zu kontrollieren.
~Am nächsten Morgen~
Sofort in der Früh weckte ich Kai:“Kai ?! Kai!!! Kai lass mich rein !“ Kai war noch nicht mal wach und sagte:“ja was zum...?! Ach egal....*gähn* Ich mach schon auf...“ Er machte die Tür auf und da stand Nancy.„N-N-Nancy !! Was machst du denn um diese Uhrzeit hier?!“ rief Kai erschrocken.“Naja...wir haben in Physik doch diesen Schülerversuch..und....das..mit Blut....also-“ sofort unterbrach Kai Nancy:“Ach, Sag einfach das du Krank bist, ich leg ein gutes Wort für dich ein, Okay? (:“ Nancy war überglücklich und ging in ihr Zimmer.(Raum 134 ;D)
-Bin ich Froh, dass ich heute nicht in den Unterricht gehen muss....heute ist ja Freitag!-
Nancy lag weiterhin in ihrem Bett, doch plötzlich fiel ihr etwas an Kai´s verhalten auf:-Warum hat Kai stottern angefangen als ich vor ihm stand ?!-
„Könnte es sein das....das.......NEIN!!! Vergiss es Nancy !!!“ trotzdem – sie konnte nicht anders und schrieb Kai einen Brief.
Kapitel 3
„Lieber Kai!

Ja, blöde Frage, doch ich hatte da so einen Verdacht.. Kann es sein das du...In Mich VERLIEBT bist ?!
Bitte antworte, Bin Krank.
Liebe Grüsse, deine Nancy.“
Kaum zu fassen das Nancy SOWAS mal schreiben soll! Sie schob den Brief durch die Tür von Kai.
Als er zurück kam, bemerkte er den Brief.
„Huh ?! Ein Brief ? Was steht da?...*les* wie..kommt...sie darauf..?“
Er wurde rot und bemerkte, NANCY HAT RECHT!
Sofort schrieb er zurück.....doch was?

"Nancy, tut mir Leid darauf kann ich nicht antworten...
LG Kai."

Er lehnte sich an ihre tür, und sie lehnte sich innen an die Tür..doch beide waren weit auseinander und getrennt..
Kapitel 4 ~sehnsucht~


Nancy ging wie jede Vollmond Nacht auf das Dach. Sie saß und dachte immer wieder nur das eine:"Warum weinen Vampire nicht Mutter?", nie fand sie die Antwort.

Plötzlich bekam Nancy einen Anfall:"aarghh...was..zum?! Was ist hier los...alles ist rot..und..." unterbrochen aber wahr - sie bekam blut rot läuchtende Augen, und schwarze Dämonen-Flügel.

Blutweinend sprach sie:"Vampire können weinen! Doch leben?"

Langsam, als die Sonne aufging, verwandelte sich Nancy zu schwarzen Blut..

"Ich Weiss Es Nun! alles Ist Vorbei..doch ich durfte Leben...Danke..!"

Das waren ihre letzten Worte.
Später fand Kai auf dem Dach das "Verfluchte Schwarz Blut"auf dem Dach und wusste, dass Nancy nie mehr wieder kommen würde.


~End~

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /