Cover

Für euch alle


Für alle

, die mich in meinem dunklen, kalten Loch besucht haben, weil ich nicht herauskommen wollte. Für alle, die mir dorthin Blumen mitgebracht haben, um das Leben in diesem Loch ein wenig erträglicher zu gestalten. Für alle, die mir die Tür geöffnet haben, nachdem ich aus diesem Loch gekrabbelt war und nicht wusste wohin.


Für alle

, die an meinem Auffangtuch mitgestrickt haben. Für alle, die ihre eigene Wolle, ihr Können und ihre Zeit dafür gegeben haben, damit mein Aufschlag gedämpft wird. Für alle, die dieses Tuch festgehalten haben.


Für alle

, die ihr Leben für einen Moment pausiert haben, damit meines weiterläuft. Für alle, die mir Zeit geschenkt haben, wo ich dachte, es gäbe keine mehr. Für alle, die mein Herz mit einem Lächeln wieder zum Schlagen gebracht haben, damit mein Blut weiterfliest.


Für alle

, die mich daran erinnert haben, wer ich bin.

Für alle

, die mir gezeigt haben, dass es Dinge gibt für die zu leben es sich lohnt.

Für alle

, die an mich glaubten, als selbst ich den Glauben verloren hatte.

Für alle

, die mir gezeigt haben, dass ihnen etwas an mir liegt.

Für alle

, die mich einfach in den Arm genommen haben.



DANKE.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Von meinem Herz, für euch.

Nächste Seite
Seite 1 /