Cover


Alle rechte liegen natürlich bei mir! Außer die vom Bild!
Ich danke im Voraus natürlich euch, dass ihr mein Buch lest. Ich danke auch meiner Schwester, meiner besten Freundin und einer anderen Freundin für die Unterstützung und die Ratschläge.


„Natürlich gehen wir heute Abend in einen Club!“ rief ich voller Vorfreude ins Telefon. „Okay, süße!“ antwortete meine beste Freundin. „Hab dich lieb!“ sagte ich noch leicht verschlafen und streckte mich kurz. „Ich dich lieber!“ sagte sie mit hoher stimme. Ich legte auf und duschte mich ausgiebig. Danach schminkte ich mich und lief mit nur einem Handtuch bekleidet zu meinem begehbaren Kleiderschrank.
Okay! Ich bin wirklich unhöflich. Ich heiße Holly Marzi und bin siebzehn Jahre alt. Ich habe schulterlanges, gelocktes, braunes Haar und blaue Augen mit grünen sprenkeln. Ich bin Einzelkind und lebe in einer Villa. Meine Eltern sind Geschäftlich viel unterwegs aber erfüllen mir jeden Wunsch. Wir haben einen Butler, zwei Chauffeurs, zwei Köchinnen, zwei Hausmädchen und eine die Sich um meine Termine kümmert. Mein Freund ist Quarterback und ich hadcheerleaderin (sory weiß nicht wie das geschrieben wird!) , so wie es sich gehört. Tiffany ist meine beste Freundin und auch Cheerleaderin.
Ich habe noch andere Freunde mit denen ich gerne mal weg gehe. Ich gehöre zu der Klicke der coolen. Ich sehe immer wie die Leute mich beneiden oder ist es verabscheuen…? Ist doch egal! Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man nicht zu den Beliebten gehört! Vor zwei Jahren gehörte ich nicht dazu. Ich war da noch zwanzig Kilo schwerer, hatte eine Brille und lebte nicht in einer Villa. Aber als meine Mutter wieder arbeiten ging und mein Vater befördert wurde, konnten wir uns diesen Lebensstandard leisten und ich hatte echt keine Ahnung wie ich es so lange ohne diesen Luxus ausgehalten habe! Ich meine wir hatten nie zu der unteren Schicht gehört… doch es war anderster, reich zu sein.
Ich bin Einzelkind und genieße es mit jedem Atemzug. Meine Eltern sind viel unterwegs, aber so können sie mich wenigstens nicht rumkommandieren. Sie haben ein schlechtes Gewissen da sie so viel unterwegs sind und erfüllten mir jeden Wunsch.
Als wir plötzlich in diese Villa zogen, ging ich den Sommer in ein abspeck camp und nahm dreißig Kilo ab. Jetzt trage ich Kontaktlinsen und glätte meine Haare, da Tiffany meinte das Locken hässlich sind! Ich fand meine Locken zwar immer wunderschön, aber ich hatte da echt keine Ahnung. Ich bekam eine Modeberatung und kleidete mich jetzt richtig. Ich bin 1,80 groß und wiege 60 Kilo! Manche meinen es wäre zu wenig und auch unsere Haushälterin sagt das aber ich bin glücklich! Es kostet zwar viel so eine Figur zu haben, aber es kommt auf die Einstellung drauf an.
Abends keine Kohlenhydrate und egal wie viel Uhr nie zu fettig! Ein Besuch bei McDonalds kann ich mir echt nicht leisten. Ich trainiere mindestens zwei Stunden am Tag und gehe jeden Tag eine Stunde joggen und schwimmen.
Es ist zwar stressig aber mein Abi schaffe ich mit links! Ich hatte jemanden gefunden der für 15 Mäuse die stunde meine Hausaufgaben macht und bekomme Nachhilfe, damit ich den Stoff lerne. Meinen Fahrlehrer habe ich bestochen und somit meinen Führerschein bekommen!Jetzt denkt ihr euch bestimmt sie sind nur so nett zu mir weil ich Geld habe, doch das stimmt nicht!Nils, mein Freund, ist 1,85 groß und hat kurzes schwarzes Haar.
Er ist achtzehn Jahre alt. Wir sind seit zwei Jahren zusammen.
Kurz nachdem ich in die klicke der coolen aufgestiegen bin, sind wir das erste Mal ausgegangen.Er meinte er hätte mich vorher nie richtig bemerkt! Es ist zwar oft anstrengend mit ihm, aber ich liebe ihn trotzdem.
Das Problem an unserer Beziehung ist, dass er mir an die Wäsche will! Ich habe dieses Problem aber geschickt gelöst! Ich sorge dafür das er was trinkt, bei Alkohol wir er müde *grins*, oder suche eine Ausrede.
Es ist jetzt nicht so das ich es nicht will, aber ich habe… angst! Genau ich habe Angst! Tiffany meinte, dass das erst mal weh tut! Okay, Nils weiß nicht, dass ich noch nicht habe… aber er soll warten!Somit kommen wir zu Tiffany. Sie ist die Co-Cheerleaderin und auch siebzehn Jahre alt! Ihre natürliche Haarfarbe ist schwarz, doch sie färbt sich ihre Haare blond. Es passt zu ihren blauen Augen und ihrer etwas dunkleren Haut. Sie kommt zwar aus Deutschland, aber sie geht regelmäßig ins Solarium. Mich wollte sie auch mal mitnehmen, aber so was mache ich dann doch nicht! Ich meine hat sie noch nie das Wort Hautkrebs gehört??
Sie ist etwas kleiner, aber auch dünner, als ich.
Ich würde euch ja noch mehr erzählen, aber heute ist der erste Schultag, nach den Sommerferien und ich will ja nicht zu spät kommen *grins*

Impressum

Texte: Alle rechte liegen bei mir(bis auf die des Covers)
Bildmaterialien: http://www.linkpics.de/gbbilder/kisses/kuessende_menschen/558linkpics.de-03635.jpg
Tag der Veröffentlichung: 13.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /