Cover



Bis ich dich finde

Ich saß mit meiner besten Freundin Luna in meinem Zimmer, wir heckten gerade einen plan aus wie wir zusammen ohne Eltern in den Urlaub fahren können, besser gesagt wie ich alleine fahren kann! Ich bin erst 17, bei Luna ist das kein Problem sie ist ja schon volljährig bei mir dauert es noch 3monate bis 18 Jahre bin. Ich schmollte gerade in mich hinein, als auf einmal was gegen mich knallte und mich vom bett riss, unsanft knallte ich auf den Boden. Luna fing an zulachen, darauf hin schmetterte ich ihr einen meiner bösesten blick zu, doch das ging nach hinten los sie fing nur noch mehr an zulachen das ging so weit das ich mich ernst haft sorgen um sie machte, sie wurde knall und holte keine Luft zu mindesten bekam ich es nicht mit. Wenn du nicht gleich Luft holst werde ich einen kranken wagen rufen der dich mit nimmt!! zischte ich sie an und außerdem was war daran so witzig das du beinah vor lachen ins Gras beist. Sie holte noch einmal tief Luft und dann begann sie an zusprechen „Hast du dein Gesicht gesehen es war göttlich und erst dein stunt als du versucht hast dich ab zu fangen es hatte eine Mischung zwischen einen alten moderigen sack Kartoffeln und einer Katze die gerade einen Joint geraucht hat“. Meine Augen verengten sich zu schlitzen und „warum bewirfst du mich mit einem Kissen?“ „ weil ich dir gerade erzählt habe das meine beiden Brüder wieder bei uns ein ziehen werden, sie kommen heute an deswegen muss ich auch nach hause, aber du kannst später vor beikommen und dann bei mir schlafen.“ Ich wusste nicht was ich sagen sollte also nickte ich ihr zu sie umarmte mich und sagte du kannst heute Abend so um 9 Uhr vorbei kommen ich nickte wieder. Als sie gerade weg war klingelte mein Handy stöhnend stand ich vom Boden auf und lief zu meinem schreib Tisch. Es war Max ich drückte auf den roten höre. Mit Max bin ich ein paar mal ausgegangen, seit dem läst er mich nicht mehr in ruhe, ich wollte nichts mehr mit ihm zutun haben weil er bei unserem dritten date angefangen hat mich zu befummeln was ich überhaupt nicht mochte, ich fand es eher ekelerregend wie er mich mit seinem gierigen griefeln begrabschte mir lief ein schauer über den rücken. Ich ging duschen um auf andere Gedanken zukommen.


Als ich fertig war zog ich mir eine Boxershorts und ein Top an und legte mich ins bett und erinnerte mich an damals als ich 6 Jahre alt war und mit Luna Jason und Sam im Wald verstecken gespielt haben. Ich wurde immer als erste gefunden, das lag daran das sie immer Mäuschen piep gerufen haben und ich so blöd, wie ich war habe ich auch gepiepst, dann haben sie mich immer aus gelacht, was ich fies fand denn ich war ja die jüngste von allen Sam war 10 und Jason 12 Jahre, also musste ich suchen ich musste immer 3 mal bis 10 zählen weil ich nicht höher zählen konnte, als ich fertig war fing ich an zusuchen nach ungefähr 10 min hatte ich immer noch keinen gefunden und zu meinem Pech stolperte ich auch noch über einem Ast, denn ich übersehen habe bei dem Aufprall schlürfte ich mir das knie auf und fing an zu weinen. Jason der das gesehen hat, kam aus seinem versteck heraus und tröstete mich und bot mir an, das wir zusammen weiter suchen. Bis der große Schock kam Jason und Sam ziehen mit ihrer Mutter weg weil sich die Eltern getrennt haben. Es war zwar eine patchwork Familie, aber Luna kannte nur Jill als ihre Mutter, ihre richtige Mutter ist bei der Geburt gestorben. So kam es das sie weg zogen. Bis vorhin wusste ich gar nicht, das sie noch Kontakt hatten und wieso ziehen die wieder bei Luna ein? Das muss ich gleich erst mal herausfinden, wenn ich bei ihr war. Ich schaute auf meinen Wecker erst viertel nach vier, da mir nichts bessere ein fiel machte ich ein Nickerchen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /