Tai ein Junge aus Wien, ist ein außergewöhnlicher Junge. Er kann spüren ob etwas gutes oder schlechtes passieren wird.
Er ging zum Fenster und schaute heraus. Das Wetter spielte verrückt!
Es würde was schlimmes passieren dachte sich Tai und das geschah auch.
Ein gigantisches Monster ragte vom Himmel auf die Erde herab.
Es schrie: "Ich bin Nexus und komme aus dem Planeten Nexuja!
Ich werde den ganzen Universum erobern! Muhahahaha!!"
Tai rannte so schnell er konnte auf die Straße.
Seine Mutter schrie vor Angst: "Tai, Nicht!!"
Doch Tai gehorchte seiner Mutter nicht und blieb auf der Straße stehen.
Die Straße war leer. Bis auf Nexus und Tai, die beiden waren noch auf der Straße und starrten sich mit ernsten Blicken gegenüber.
Nexus hatte keine Geduld mehr und schlug Tai mit seinem Schwanz.
Tai schrie einen schmerzhaften Schrei aus: "Aua!!"
Er wurde auf eine Wand geprallt und das tat höllisch weh.
Er senkte seinen Kopf und ihm liefen kleine Tränen aus den Augen.
Seine Mutter schrie: "Tai, mein Sohn! Ich habe dir doch gesagt das du das nicht tun sollst!
Seine Mutter lief auf die Straße. Sie wollte zu Tai. Doch bevor sie einen Schritt gehen konnte nahm Nexus die Mutter von Tai auf seine Hand.
Er erpresste die und sie starb.
Tai blieb starr. Sein Mund blieb offen. Nach zehn Sekunden begann er zu Weinen.
Er hatte seine Mutter verloren. Die einzige die Tai immer beschützte.
In diesem Augenblick wurde Tais Mutter zu einem funkelndem Licht und kam auf Tai zu.
Das Licht sprach zu Tai: "Du musst die Welt retten! Hier das ist für dich."
Das Licht überreichte ihm etwas rotes. Eine art Handy. Auf dem Bildschirm sah man vier Kugel. Eines von den Löchern leuchtete und drauf stand "Erde"
"Du kannst die Welt retten in dem du dieses MegaForce einsetzt. Bisher hast du nur ein Element. Doch du wirst noch welche Kriegen. Es gibt das Element Wasser, Erde, Feuer und Luft. Bisher besitzt du nur das Element Erde. Wie du neue Elemente bekommst hängt von dir ab. Du wirst dieses Rätsel schon lösen. Du kannst dich in einer der Elementen verwandeln in dem du auf dem MegaForce auf das Element drückst."
"Ok. Du hast mir sehr viel erzählt aber das war eine gute Information. Und übrigens wer bist du eigentlich?"
"Das wirst du Früh genug erfahren."
Tai starrte sein GeForce an und wusste das er auf den Erde-Button klicken musste.
Er klickte drauf und er verwandelte sich zu GeoBoy! Er hatte eine Panzer Rüstung und einen Bohrer in der Hand getragen.
Nexus hatte keine Geduld mehr und schlug mit seinem Schwanz zu. Doch GeoBoy sprang hoch.
Er konnte höher als jeder Mensch auf dieser Welt springen. Er dachte sich, dass er auch zuschlagen musste. Als er auf dem Boden landete lief er so schnell er konnte zu Nexus und gab ihm einen heftigen schlag in seinen Bauch. Nexus lachte: "Das kitzelt! Hahahahaha!!"
Es hatte nichts genutzt weil Nexus' Bauch aus Schleim bestand.
GeoBoy wurde Knallrot und starrte Nexus mit ungduldigen Blicken an. Nexus tat es auch. Er hatte keine Geduld mehr und er schlug GeoBoy mit seinem Schwanz. GeoBoy sprang immer als der Schwanz von Nexus auf ihn zukam. GeoBoy hatte eine Idee. Er musste immer springen als der Schwanz von Nexus immer auf ihn zukam. Nexus' Schwanz behrührte dann immer die Wand und er wäre erschöpft fürs kämpfen und dann würde GeoBoy mit einem heftigen Schlag zuschlagen. Gedacht getan aber bis auf einer Sache. Er hatte keinen heftigen Schlag für Nexus parat. Das letzte mal als er ihn schlug nutze es gar nichts.
Nexus war schon erschöpft. GeoBoy musste es versuchen. Er sprang so hoch wie er konnte und schlug Nexus in sein Gesicht. Nexus fiel auf den Boden doch es war noch nicht sein Ende. Nexus stand erschöpft wieder auf. Er musste wieder ein bisschen Energie Tanken damit er GeoBoy zerstören könnte und danach die ganze Welt. GeoBoy wusste das alles was er tat hoffnungslos war. Er wollte aufgeben doch dann kam das funkelnde Licht auf ihn zu und sprach: "Lass deinen Zorn erwachen. Er hat deine Mutter getötet, jetzt musst du ihn töten. Denk an deine Mutter."
GeoBoys Augen wurden Rot und sein Körper war mit Feuer umgeben.
Er antwortete mit einem gruseligem "Ja" und sprang in die Höhe. Als er wieder auf dem Boden landete stand er direkt vor Nexus und sagte wütend: "Das ist meine Feuerform. Die kannst du nicht so leicht besiegen. Wie konntest du das tun du Großmaul?!? Du hast meine Mutter getötet! Ich werde mich an dir rächen!!"
Tai hatte jetzt ein neues Element bekommen. Die Macht des Feuer. Er wurde von GeoBoy zu FireBoy. FireBoy hatte keine Geduld mehr und sprang in die Höhe. Er erzeugte einen Dunklen Nebel in der nur er etwas sehen konnte. Als er wieder am Boden landete setze er seine stärkste Attacke ein, die Feuerfaust. Er lief zu Nexus und schlug ihn mit seiner Feuerfaust. Nexus schrie und stieß dabei einen Schrei aus: "Das war noch nicht das Ende!!"
FireBoy war erleichtert doch er wusste das, das nicht das Ende war.
Alle Menschen in seiner Umgebung jubelten ihn an.
Tai wurde wieder er selbst und ging nach Hause. Er sah seinen MegaForce an und schwur: Mutter, ich werde solange gegen Nexus kämpfen bist du wieder zurück bist.
Ihm kamen leichte Tränen aus den Augen. Er schaute wieder auf sein MegaForce und sprach: "Ich habe das Feuerelement auch bekommen.Ich werde die Welt und meine Mutter retten.
Am nächsten Morgen war es Freitag. Der letzte Schultag in der Woche doch Tai hat verschlafen. Normalerweise weckt ihn immer seine Mutter. Sie ist aber wegen Nexus nicht mehr da... Wie sollte er die Miete zahlen? Warscheinlich müsste er ins Kinderheim. Aber das würde er nie zulassen.
Okay kommen wir wieder zu Tai... Er ging heute nicht in die Schule weil er verschlafen hatte. Stattdessen ging er raus zum Spielplatz und setzte sich auf eine Schaukel und schaukelte. Das tat er eine Stunde lang. Nach einer Stunde kam ein Freund von Tai namens Markus von seiner Klasse in den Park und sah Tai gelangweilt schaukeln. Er setze sich auf die Schaukel die neben Tai war und er sprach: " Hi Tai! Wie geht es dir?"
Tai hatte ihn erst gar nicht bemerkt und hatte unter einen Schock geleidet weil er dachte das es Nexus war. Doch ihm wurde es klar das es nur sein Freund Markus war. Tai erwiderte: "Danke, aber mir geht es nicht so gut. Ich wollte die Welt beschützen und meine Mutter war das Köder."
"Ich weiß was passiert ist und ich bin wirklich traurig geworden als ich das hörte.
Aber du hast wirklich tapfer gekämpft, das muss ich dir sagen."
"Danke"
In diesem Augenblick bebte die Erde. Tai dachte das war Nexus. Aber er war es nicht.
Monster tauchten von der Unterwelt auf und wollten die Welt erobern. Tai dachte sich: "Musst das sein?" Er wollte seinen MegaForce aus seiner Hose holen. Aber Nanu? Er hatte sein MegaForce nicht mit. Stattdessen hatte er unabsichtlich sein MP3-Player eingesteckt das die gleiche Größe hatte. Was sollte er tun? Er könnte nicht einfach so nach Hause laufen und sein MegaForce holen weil ihr Haus weit von hier weg ist.
Als Tim in seinen Gedanken schlummerte griff ihn eines der Monster an. Tai bemerkte es nicht. Doch bevor der Angriff Tai berührte schubste ihn Markus von der Schaukel.
Tai schrie ärgerlich: "Was tust du da?!?!"
Das Monster hat dich angegriffen und ich habe dich von der Schaukel geschubst und du sagst nicht mal danke", erwiderte Markus.
"Danke und sorry ich habe ihn nicht gesehen."
"Schon Okay! Aber laufen wir weg!"
Sie liefe von den vielen Soldaten weg und leider erreichten sie eine Sackgasse.
Das war warscheinlich ihr Ende. Die Soldaten umzingelten sie. Es gab kein zurück mehr doch das funkelnde Licht kam auf Markus zu und sprach: "Du musst die Welt mit Tai retten! Hier das ist für dich."
Das Licht überreichte ihm etwas rotes. Eine art Handy. Auf dem Bildschirm sah man vier Kugel. Eines von den Löchern leuchtete und drauf stand "Wasser"
"Du kannst die Welt retten in dem du dieses MegaForce einsetzt. Bisher hast du nur ein Element. Doch du wirst noch welche Kriegen. Es gibt das Element Wasser, Erde, Feuer und Luft. Bisher besitzt du nur das Element Wasser. Wie du neue Elemente bekommst hängt von dir ab. Du wirst dieses Rätsel schon lösen. Du kannst dich in einer der Elementen verwandeln in dem du auf dem MegaForce auf das Element drückst."
"Ok", sagte Markus. Er drückte auf den Button wo Wasser drauf stand und er verwandelte sich zu WarterBoy 2. Sein Name endet mit 2 weil der erste auserwählte Tai ist.
Nun musste die Schlacht beginnen! Waterman setzte seine Attacke Wasserspritzer ein und machte alle Monster nass. Die Monster waren besiegt. Tai dachte sich wieso es so schnell ging und musste warscheinlich lange warten bis die Antwort käme. Alle Monster der Stadt kamen zu WaterBoy 2 und wollten mit ihm kämpfen. Er tat das gleiche wie vorhin und alle Monster wurden besiegt. Doch nach diesem Augenblick tauchte ein gigantisches Monster von der Unterwelt auf, dass fast genauso aussah wie die Monster die WaterBoy 2 besiegt hatte. Aber er war anders. Er hatte einen gepanzerten Körper und er war ein Krieger. Die anderen Monster waren Monsterhunde. Warscheinlich war das die Prüfung für Markus. Er musste dieses gigantische Monster besiegen und die Welt auch retten so wie Tai der es gestern auch tat.
Tag der Veröffentlichung: 18.05.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung: