Cover





Prolog


Es war vor 13 Jahren , diese eine Nacht die mein Leben verändert hat .
Es war eigentlich ein recht schöner Tag .
Ich und meine Familie waren am Strand, da mein kleiner Bruder Geburtstag hatte .
Wir haben rumgealbert und seinen Geburtstag gefeiert.
Abends fuhren wir nach hause und haben noch Pizza bestellt und nach einem sehr gelungen Tag gingen wir schlafen.
Nachts wurde ich durch laute Geräusche wach . Irgendjemand schrie und war am weinen .
Es war mein kleiner Bruder , ich wollte zu ihn und rannte in sein Zimmer , was neben meinen Zimmer war , aber
als ich da ankam war das Zimmer leer.Ich ging zu Zimmer meiner Eltern ,doch was ich da sah , lies mich wünschen Tod
zu sein. Sie lagen dort, mit Blut überströmt , auf ihren Bett . Meine Mutter hatte angstvoll die Augen aufgerissen
und mein Vater lag dort komisch verdreht. Mir war eines klar ,sie waren nicht mehr am Leben.
Ich fing an zu weinen , aber als mir bewusst wurde , das mein Bruder auch hier nicht war, rannte ich nach unten .
Unten angekommen sah ich das Chaos , alles war kaputt oder umgerissen, aber mein Bruder war nirgendswo zu sehen .
Er war verschwunden .Doch dafür war ein Mann mit Spitzenzähnen im Wohnzimmer , er schaute mich böse an und kam auf mich zu .
Ich war viel zu eingeschüchtert um weg zu laufen und als er immer näher kam sah ich meinen Tod schon entgegen, aber
als er mich berührte war es so als würde er sich verbrennen und zuckte zurück.
Als die Sirene der Polizei ertönte verschwand er schnell , wirklich schnell und seit diesen Moment weiß ich ,
Vampire sind keine Märchen.


Kapitel 1
Der Fremde


Immer das gleiche , warum konnten sie mich nicht einmal in ruhe lassen .
<<Serafina sag doch mal was , nie reagierst du , wenn wir mit dir reden ,langsam nehme
ich es persönlich ,´´sagte einer der Beliebten Schülerinnen in der Schule spöttisch.
Ich hasste es so , am liebsten würde ich einfach weglaufen , aber das konnte ich nicht .
Ich weiß ich war selber Schuld , aber warum akzeptierten sie es einfach nicht , dass ich meine Ruhe haben will.
Seit vor 13 Jahren das Unglück mit meiner Familie passiert ist, war ich wie eine leere Hülle.
Keine Freunde , kein Lachen und keine Familie. Alles wurde mir genommen und nur ich blieb.
Ich wünschte mir oft mit ihnen gestorben zu sein , aber die Rache die in mir lodert, hält mich davon ab
mein Leben zu beenden und die Tatsache das mein Bruder vielleicht noch am Leben ist.
Damals ist er spurlos verschwunden und nie mehr aufgetaucht. Keine Leiche nichts.
Ich war auf den Schulhof und mal wieder kamen die Beliebten oder besser gesagt die Arroganten Schüler zu mir
und erzählten mir wie viel besser sie doch waren .
Cassie einer der Mädchen hatte es sich zur Aufgabe gemacht , mir jede Sekunde zu zeigen wie unnötig ich doch war.
<<Oh , weinst du gleich , kein Wunder warum deine Familie abgehauen ist , bei so etwas Bemitleitswerten wäre
ich auch gegangen,´´ sagte Cassie
Das reichte mir .Alles nahm ich hin ,aber nicht wenn jemand über meine Familie sprach.
<<Du weißt gar nichts über meine Familie , also hast du nicht das Recht auch nur ihre Namen in den Mund zu nehmen ,´´
sagte ich sauer .
<<Ach nein , aber irgendwas muss ja dran sein , sonst wärst du ja nicht im Heim.
Ja sonst wäre ich nicht im Heim . Nur der Unterschied , dass sie sich gar kein Urteil über mich machten konnten ,
da sie ja Tod waren , aber das sagte ich nicht laut.
Ich hatte einfach keine Lust mehr und flüchtete ins Gebäude.
Sie schrien noch ein Paar dumme Bemerkungen hinterher , ließen mich jedoch in Ruhe.
Am liebsten würde ich einfach flüchten und das alles hinter mir lassen , aber noch nicht.
Erst will ich dir Mörder meiner Eltern finden und ihnen das gleiche Antun was sie meinen Eltern antaten.
Ich trainierte jeden Tag dafür , aber für das was sie waren , konnte ich gar nicht genug vorbereitet sein.
Es waren Vampire die sie töteten , ich weiß ihr haltet mich wahrscheinlich für Verrückt , aber ich habe
es gesehen .Ich hasste diese Kreaturen so . Abends wenn alle schliefen , ging ich auf die Jagt nach ihnen .
Ich habe schon viele getötet , aber noch waren nicht die Mörder meiner Eltern dabei.
Das komischste an der Sache war , dass ich eigentlich gar nicht dazu Fähig sein sollte , sie zu töten, aber sobald mich
einer anfasste , verbrannten sie sich und der Überraschungsmoment , verhalf mir immer zum Sieg.
Keiner wusste davon und so sollte es auch bleiben .
Ich ging meine Klasse. Zum Glück war es jetzt die letzte Stunde und dann auch noch mein Lieblings Fach Sport.
Ich hielt mich immer extrem fit und konnte so gut wie jede Kampfkunst.
Ich war mal eine kurze Zeit in einer Pflegefamilie , die mir bei brachten zu kämpfen , aber als der Mann starb ,
musste ich wieder zurück ins Heim .
Ich wohne nun in Kalifornien , eigentlich sehr schön , wenn man so etwas wie Spaß und Freude erfinden kann.
Die letzte Stunde ging schnell vorbei und ich machte mich auf den Weg nach hause
Ich hatte kein Auto , obwohl ich schon 17 war, aber ich könnte mit Bus fahren , nur das ich es bevorzuge zu laufen ,
um erstens später zu hause zu sein und zweitens meine Ausdauer zu trainieren.
Als ich zu hause ankam war es schon dunkel . Ich aß schnell etwas und ging den in mein Zimmer.
Bald war es Zeit für die Jagt . Ich zog meine Ledersachen an , da sie mich vor Verletzungen schützen und meine
schwarzen Stiefel um meine Dolche zu verstauen . Ich schaute in den Spiegel.
Ich hatte lange rot schwarze Haare , volle Lippen , eine eigentlich schöne Figur und leuchten grüne Augen , aber
ich machte mir nicht viel daraus.
Ich wartete bis alle schliefen und kletterte dann aus den Fenster nach draußen .
Die Straße war wie leer gefegt , wie jeder Nacht um diese Zeit.
Am Himmel war ein strahlender Mond zu sehen und es war noch ziemlich warm , für diese Zeit.
Ich lief die Straße runter und hoffte auf einen Vampir zu treffen .
Meine Hass war heute besonderes Stark .
Als ich am Strand ankam , war auch er leer, aber irgendwas sagte mir , dass jemand hier war.
Ich schlich an die alte Hütte heran die als Kiosk benutzt wird und lauschte.
Dort waren Geräusche , ich lief leise auf die Hütte zu und schaute durch ein kleines Fenster und wirklich
in der Hütte war ein Vampir , der nach irgendwas suchte, aber was sollte er in einen Kiosk finden.
Ich zog einer meiner Handfeuerwaffen und zielte auf ihn , aber er merkte es und flüchtet noch bevor ihn einer meiner
Kugeln treffen konnte . Scheiße ,ich rennte zu Tür , aber als ich dort ankam war schon nicht mehr von ihn zu sehen .
Toll dachte ich frustriert hat mir gerade noch gefehlt, doch irgendwas war komisch .
Ich drehte mich um und dort stand er und guckte mich belustig an .
"Na sind wir nicht schnell genug, ich hätte ein bisschen mehr von dir erwartet , Jägerin.
"Ah ja dann komm doch her oder hast du angst ,´´ sagte ich spöttisch.
"Tut mir leid , aber ich wurde vor gewarnt . Ich weiß das jede Berührung von dir mich verbrennt´´.
Ich sah ihn erschrocken an , scheiße vorher wusste er das . Ich hatte doch alle getötet die es wussten .
"Erschrocken ?´´ Fragte er mich lachend
Ich fasste mich wieder und sagte:´´Na dann weißt du es halt , aber ich kann dich trotzdem noch umbringen
"Das würde ich nicht sagen und er zeigte auf was hinter mir.
Ich drehte mich um und sah noch um die 10 Personen . Oh nein so viele Vampire auf einen Haufen , das hatte ich ja noch nie
gesehen. Ich bin davon ausgegangen , dass sie Einzelgänger sind.
Sie kamen langsam an gelaufen und ich wusste ich hatte keine Chance, aber Kampflos würde ich nicht aufgeben und
ich schoss . Einer zerfiel zu Staub , aber die anderen wichen früh genug aus.
Ohne zu zielen schoss ich einfach weiter. Meine Kugeln waren aus Holz und Titan .
Die zwei wahrscheinlich tödlichsten Sachen für Vampire , aber dafür musste ich sie ja erst mal treffen .
Ja es ist wirklich lustig, sie sind wirklich empfindlich gegen Holz , aber als ich zufälligerweise einmal ein Titanmesser
benutzt hatte , starb dieser sofort und nicht wie bei Holz langsam .
Zusammen war es die Unschlagbare Waffe gegen sie . Die Kugel sind von mir selbst hergestellt.
"Du kannst uns nicht töten , hörte ich einen , in meiner Nähe flüstern und noch bevor ich reagieren konnte , wurde ich gepackt.
Ja es ist nun wohl oder Übel die Zeit gekommen zum sterben , aber ein gutes hatte es ja ich bin von meinen Leid erlöst.
Ich schloss die Augen und wartete auf den Schmerz , der jedoch weg blieb und ich wurde los gelassen.
Wieso starb ich nicht ? Ich öffnete meine Augen und überall lagen die Toten Vampire.
Ich blickte mich um , wirklich alle waren Tod und da entdeckte ich ihn .
Ich wusste sofort er war auch ein Vampir , aber er war anders.
Er hatte schwarze Haare , einen muskulösen Körper und Eisblaue Augen die mich anstarrten.
Irgendwie fühlte ich mich zu ihn hingezogen. Serafina ! Er ist ein Vampir , vielleicht sogar der ,der deine Familie
getötet hat , aber irgendwas sagte mir ,dass das nicht der Fall war.
"Warum tötest du deine Kameraden ?´´Fragte ich ihn feindlich.
"Willst du mich beleidigen ?´´ Das sind bestimmt nicht meine Kameraden, sie haben nichts mit mir Gemeinsam,´´ sagte
er sauer . Er hatte ein wunderschöne Stimme so stark ,aber auch irgendwie einfühlsam.
"Aber trotzdem bist du auch ein Vampir und ich sehe keinen Unterschied,´´ sagte ich mit belegter Stimme.
Warum musste er so gut aussehen und dann auch noch diese Stimme. Ich fühlte mich eindeutig zu stark zu ihn hin
gezogen und mal ehrlich ,ich sah eigentlich gar keine Gemeinsamkeiten
"Du sagst etwas ,obwohl du es selbst nicht glaubst , aber mal eine andere Frage , woher weißt du , dass es uns gibt? fragte
er neugierig.
"Das geht dich nichts an ,´´ sagte ich barsch .
"Doch tut es , weil ich dir wohl oder Übel dein Gedächtnis auslöschen muss , wenn es keine Gründe gibt , warum du über
meine Art bescheid wissen musst .
"Das wirst du nicht , woher würde ich dich töten ´´.
"Als wenn du das könntest ,´´ sagte er ironisch.
Ich könnte ihn einfach nicht erzählen , warum ich über ihn bescheid weiß , obwohl vielleicht weiß er wer meine Eltern
getötet hat .
"Okay ich sage es dir , aber nur unter einer Bedingung ,´´ sagte ich mit ernsten Gesicht .
"Ich glaube du stehst nicht in der Position Bedingungen stellen zu können , aber mich würde trotzdem interessieren ,
was sie ist .
Ich ignorierte den Spruch und sagte :´´ Ich möchte wissen welcher Vampir mein Familie getötet hat.
Er schaute mich auf einmal komisch an , aber er fasste sich schnell wieder und fragte:´´Wer war deine Familie?´´
"Meine Familie hieß Silvus mit Nachnamen und wir lebten in Kanada,´´ sagte ich traurig
Es sah so aus als würde er überlegen und sagte dann :´´Tut mir leid , davon habe ich nie gehört , aber jetzt hätte ich
noch eine Frage was machst du eigentlich hier ?
"Vampire jagen was wohl sonst ,´´ sagte ich als wäre es das normalste der Welt .
Er lachte , er lachte mich wirklich aus . Er bekam sich gar nicht mehr ein.
"Was ist so lustig?´´fragte ich ihn gereizt.
"Ach nichts nur , dass du nie eine Chance hättest gegen sie ,´´ sagte er immer noch lachend .
"Ach nein ,komisch die 50 anderen Vampire, die ich schon getötet habe , sahen das anders , heute haben sie mich nur bekommen,
weil ich darauf nicht vorbereit war , dass sie sich zusammen schließen . Das war vorher noch nie , ich dachte immer sie
wären Einzelgänger .
Nun lachte er nicht mehr , er schaute mich eher nachdenklich an .
"Ja da hast wohl Recht , es hat mich auch sehr beunruhigt , aber das waren zum Glück nur Jungvampire , die noch gar
keine Macht haben, doch nicht mal gegen ein von den sollte ein normaler Menschen eine Chance haben .
"Ich bin auch nicht normal und wenn du mich jetzt entschuldigst , ich muss nach hause , manche Menschen müssen nämlich
zu Schule gehen ,´´ sagte ich und lief los .
Das komische an dieser Sache, er ging mir nicht mal nach.

Kapitel 2
Die neuen an der Schule
Ich wachte auf als mein Wecker Klingel
te . Warum gab es nur diese Scheißdinger.
Ja ich weiß zum aufstehen , aber mal ehrlich , der wahre Grund ist doch, um Menschen zu ärgern.
Ich rappelte mich auf , zog meine Decke weg und ging ins Badezimmer.
Erst einmal schön duschen gehen und dann siehst die Welt ja schon wieder anders aus.
Naja vielleicht nicht ganz , doch meine Laune würde sich dadurch verbessern , hoffte ich .
Die ganze Nacht hatte ich von diesen ungewöhnlichen Vampir geträumt .
Ich probierte ihn aus meinen Kopf zu verbannen , aber keine Chance , er tauchte immer
wieder vor meinen Augen auf.
Noch mehr frustriert als vorher , zog ich mich an und ging nach unten.
Ich lebte in einem kleinen Heim , mit 20 Leuten .
Jeder hier hatte seine eigene Geschichte . Jeder ein anderes Erlebnis, aber ich hatte keine Ahnung wie ihr Leben vorher war , weil ich selbst hier, ein Freak war.
Ich wusste , dass sie mich alle für Verrückt hielten , weil ich nie mit ihnen sprach , immer zu Schule lief und wenn ich zu hause war , den ganzen Tag in meinem Zimmer verbrachte.
An der Küche angekommen ,holte ich mir schnell ein Brötchen und lief schon zum Ausgang.
Die anderen müssten erst in einer Stunde los , aber weil ich ja lief, brauchte ich die Zeit.
Es war ein schöner Morgen. Die Vogel sangen und die Sonne ging auf.
Ich lief am Strand lang und beobachtete die Wellen.
Als ich in der Schule ankam , war irgendwas komisch.
Eine Menge Schüler hatten sich Versammelt und hatten ihre Aufmerksamkeit auf irgendwas
gerichtet. Zum Glück so konnte ich den dummen Sprüchen ausweichen .
Ich lief schnell ins Gebäude und ging zu meinen Spint.
Die Gänge waren leer, wirklich fast jeder stand draußen.
Ich holte meine Sachen für die nächste Stunde aus meinem Spint und lief zum Geschichtsraum.
Wie ich Geschichte doch liebte . Nicht das Fach selbst hasste ich , nein dies war
eigentlich sehr interessant , nur die Schüler.
Cassie , ihr Freund Pete und die Mitläufer, wie ich sie nenne.
Oh wie ich mich freute . Als ich bei der Klasse ankam , war auch die leer.
Ein zwei Schüler saßen auf ihren Plätzen und sahen gelangweilt rein .
Ich setze mich schnell auf meinen Platz, der hinterste in der Reihe und holte meine Sachen raus.
Es klingelte und langsam trudeln auch die anderen ein .
Alle die rein kamen , schauten mich wie immer dumm an oder gaben eine Bemerkung ab ,
aber als Cassie rein kam , bemerkte sie mich nicht mal und Grund war kein andere als
der Vampir von gestern .
Was machte er hier, Vampire können doch nicht in die Sonne und schon gar nicht in eine
Schule .
Na okay rein logisch gesehen , konnten sie eine Schule besuchen , aber doch nicht am hellen Tage.
Wenn ich nicht zu hundert Prozent wissen würde , dass der Typ ein Vampir ist, wäre ich nie auf die Idee kommen , das er einer sei.
Er entdeckte mich und grinste . Ich sah ihn erschrocken an .
Man dieser Vampir ging mir langsam mehr als nur ein bisschen auf die Nerven und vielleicht
wäre es doch besser ihn zu töten , aber ich wusste , ich könnte es nicht .
Nicht weil ich nicht stark genug bin , sondern weil mein Herz es nicht wollte.
"Na Freak, heute schon zum Mond gebetet ?´´ Fragte mich Cassie spöttisch.
Okay sie hatte mich doch entdeckt . Warum kann sie mich nicht einmal in Ruhe lassen .
Ich bemerkte das der Vampir mich beobachtete und wurde rot, aber bevor ich vor Scham starb, kam der Lehrer.
Der Vampir ging nach vorne und stellte sich vor . Ich war zu geschockt um zu zu hören und
konzentrierte mich lieber auf meine Fingernägel.
"Hallo , das hier ist Jayden , bitte seid freundlich zu ihn ,´´ sagte unser Lehrer Mr. Brown ´´ und setzt dich doch bitte neben Serafina .
Oh mein Gott , nein das kann nicht sein , er hatte doch nicht gerade gesagt , dass Herr
Seelenlos sich zu mir setzen sollte. Okay er hatte es doch gesagt .
Jayden kam auf mich zu und grinste mich an , als würde er wissen was ich dachte.
Ich guckte in böse an und probierte zu ignorieren wie gut er doch aussah.
"Mr. Brown , das können sie ihn doch nicht antun, warum muss er ausgerechnet neben den Freak sitzen ?´´ fragte Cassie aufgebracht.
"Erstens, ich entscheide was passiert und zweitens, hier ist auch sonst nirgendwo mehr ein
Platz frei oder Liebe Casandra siehst du hier einen ? ´´ Fragte er triumphierend .
"Nein , aber irgendjemand anders könnte sich ja neben sie setzen,´´ sagte Sarah kämpferisch.
"Nein danke , der Platz ist perfekt , es muss sich keiner wegen mir umsetzen ,´´ sagte
Jayden plötzlich .
Cassie und ich schauten ihn wahrscheinlich genauso schockiert an , aber sie fasste sie schnell wieder und funkelte mich böse an .
Ich wusste dies wurde noch ein Nachspiel haben.
Mr.Brown begann seinen Unterricht und ich probierte Jayden neben mir zu vergessen ,
aber er wollte das wohl nicht :´´Warum nennen sie dich alle Freak? fragte er neugierig.
"Wahrscheinlich weil ich einer bin ,´´ sagte ich abweisend.
"Das glaube ich nicht und warum lässt du es dir überhaupt gefallen , vor Vampiren machst du doch auch keinen Halt.
"Das geht dich nichts an und jetzt las mich in Ruhe , ich muss aufpassen ,´´ sagte ich nun
leicht sauer.
Was geht in das überhaupt an . Na und dann ist es halt so , aber ich wüsste nicht das es ihn was an geht .
In Wirklichkeit würde ich ihm gerne alles erzählen . Ich hatte das Gefühl ich könnte im Vertrauen . Meiner ganzer Körper prickelte . doch ich ignorierte das Gefühl.
Ich wusste das er mich anguckte , aber ich schaute stur nach vorne.
Diese Stunde war mein persönlicher Albtraum , alles in mir sagte , ich solle doch endlich zu ihm gucken . Meine Hände zitterten und ich hatte das Gefühl es nicht mehr länger aus zu halten .
"Mr. Brown darf ich bitte auf Toilette ?´´fragte ich schon kurz vor einem Nervenzusammbruch.
"Sicher
Ich lief schnell zu Tür und flüchtete mich auf die Toilette.
Was war nur mit mir los . Ich hatte schon lange keine Gefühle mehr.
Immer diese Leere in mir und ehrlich gesagt war ich auch immer Glücklich darüber, aber
jetzt empfinde ich wieder und dann auch noch so stark . Wie kann das sein ?
Ich wusste eins , ich konnte dort nicht mehr hin .
Nicht mehr sein Gesicht sehen und nicht mehr seine Stimme hören .
Ohne groß zu überlegen , verließ ich das Schulgebäude und joggte zum Strand.
Mein persönlicher Zufluchtsort.
Dort angekommen , lief ich zu meinem Stammplatz, eine kleine Schlucht .
Ich setze mich auf einen Stein und schaute das Meer an .
Es kam mir immer so vor , als wär ich ein Teil von ihm.
Ich liebte es hier zu sein und eigentlich beruhigte es mich auch immer , aber heute
klappte es nicht .
Fast jeder Gedanke hatte mit ihm zu tun . Ich probierte ihn aus meinem Kopf zu schmeißen,
in zu verbannen, doch auch diese klappte nicht .
Ich stöhnte auf , wie kann das sein , warum ein Blutsauger und warum ausgerechnet ich .
Die Wellen tobten genauso wie mein Inneres. Sie schlugen um sich , obwohl überhaupt kein Wind war. Ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt um darauf zu achten.
Ich stand von dem Stein auf , zog meine Schuhe aus und ging zum Wasser.
Es war herrlich blau und man konnte alles sehen.
Ich lief den Strand am Wasser lang und probierte meine Gedanken zu ordnen.
Irgendwann legte ich mich in den Sand und genoss die Sonne.
Sie leuchtete auf Wasser und es sah so aus als wären die beiden Sachen mit einander verbunden.

"Aufstehen,´´ sagte eine feste Stimme.
Ich schreckt auf , scheiße ich war ein geschlafen . Oh ja und ich muss ziemlich
lange geschlafen haben, da sie Sonne schon unter ging.
"Na endlich wach ? Fragte mich eine lachende Männerstimme.
Ich wusste sofort , dass er es war. Das kribbeln in meinen Bauch und die Schmetterlinge.
"Was willst du ?´´Fragte ich barscher als beabsichtigt.
"Da hat wohl jemand schlechte Laune, ich wollte dir nur deine Sachen bringen , da du ja einfach abgehauen bist und außerdem wollte ich mit dir reden.
"Wieso reden ?´´ Fragte ich abwehrend.
"Naja vielleicht darüber , dass du einfach gegangen bist , über die Jagt auf Vampire und nicht zu vergessen , wieso du über uns bescheid weißt.
Ich schaute ihn böse an . Er schaffte einfach nicht mich in Ruhe zu lassen .
Warum interessierte ihn das alles.
Er setzte sich neben mich und schaute mich wartend an.
"Kannst du nicht jemand anderes belästigen ?´´
"Nein mit dir macht es einfach zu viel spaß ,´´ sagte er ironisch.
"Okay , ich hatte einfach keine Lust mehr , deswegen bin ich gegangen und
ich jage Vampire , weil sie meine Familie getötet haben . Zufrieden? ´´ Fragte ich abweisend.
"Sicher wäre ich das , wenn du ehrlich wärst .
Ich weiß ganz genau , dass das erste nicht stimmt und woher weißt du genau über uns bescheid.
"Das war die Wahrheit und als meine Familie getötet wurde , habe ich einen gesehen.
Seine Zähne, seine Augen , aber warum bist du so anders ,´´fragte ich ehrlich neugierig.
"Es gibt drei Sorten von Vampiren. Die erste die Seelenlosen , die wahrscheinlich deine Familie getötet haben. Sie haben kein Gewissen und sie dürstet es nur nach Blut.
Die zweite Sorte sind die Seelenfresser. Sie sind körperlich schwach , aber sobald sie an dich ran kommen , saugen sie dir deine Seele aus und die letzten sind die Dark fire.
Dort gehöre ich zu .Wir trinken zwar auch Blut , aber das wird uns fast immer freiwillig an geboten und wir töten nie dabei. Unsere Aufgabe ist es die Seelenlosen und Seelenfresser zu töten .
"Aber warum gehst du den zu Schule ?´´ fragte ich ihn .
"Wegen dir , du weißt über uns bescheid und du bist nicht normal .
Kein Mensch kann so viele Vampire töten. Über dich wird schon erzählt.
Es wird erzählt wenn ein Vampir dich anfasst , verbrennt er sich dabei , aber das können nur Gerüchte sein , weil als ich dich berührte , passierte gar nichts.
Nein , das ist keine Lüge ,´´ sagte ich leise .#
"Aber warum verbrenne ich mich nicht ?´´Fragte er nun neugierig.
"Weil du mir nichts tuen willst. Egal was für ein Wesen man ist , wenn man mir etwas böses will verbrennt man sich .
Er schaute mich wieder so komisch an.
"Dir ist schon klar ,dass das nicht normal ist ?´´
"Ja,´´ sagte ich noch leiser.
Ich wusste das er mich Verstand. Er war schneller als ein Mensch, stärker und er konnte um einiges besser hören.
Wir schauten beide aufs Meer . Keiner sagte etwas und irgendwie machte, dass den Moment wunderschön. So saßen wir dort einige Zeit, bis er auf einmal aufschreckte.
"Was ist los ?´´Fragte ich ihn besorgt .
"Seelenlose sind hier und sie suchen nach etwas,´´ sagte er leise ,´´ bleib bei mir dann kann dir nichts passieren.
"Ich kann mich selber beschützen ,´´ sagte ich schnippisch
"Und mit was ?´´ fragte er mich spöttisch.
Toll , da hatte er wohl recht . Ich hatte keine Waffe oder sonst etwas dabei , mit dem man sich Verteidigen könnte, also blieb ich wie befohlen hinter ihm.
Kurze Zeit später tauchten sie auf . Es waren ungefähr acht Stück.
"Sie sind erfahrener als die anderen , ich hoffe nur , dass sie nicht zu erfahren sind ,´´ sagte er ernst.
"Krieger gib sie uns und dir wird nichts passieren,´´ sagte einer der Blutsauger.
Ich erstarrte , was wollten sie von mir. Schön ich hatte Blut , aber bei andere müssten sie nicht mal dafür kämpfen .
"Was wollt ihr mit ihr ,´´ fragt Jayden kalt.
"Das geht dich nichts an , aber du hast die Wahl entweder du stirbst oder du gibst sie uns.
"Als wenn ich sie euch geben würde ,´´ sagte er herablassend.
"Nun gut so sein dein Schicksal besiegelt.


Wenn ich weiter schreiben soll , kommi oder Herz.
Danke


Der erste greifte an mit einem kleinen Messer .
Jayden wich gekonnt aus und rammte ihn seine Hand im Brustkorb und riss sein Herz raus.
Der Vampir fiel Tod um .
Den nächsten waren schlauer und griffen zusammen an , jeder von einer anderen Seite.
Ich kniete mich schnell hin und holter mir das Messer des toten Vampirs.
"Hättest du sie uns einfach gegeben , du dummer Krieger,´´ sagte einer der feindlichen Vampire , aber unser Boss wird sich noch mehr freuen , wenn wir ihn einen toten Krieger mitbringen.
"Träumt nur weiter, ihr verkauft euere Seele für das Blut und seit nicht mal frei,´´
sagte Jayden hönisch.
Die Vampire schrien auf und rannten auf uns zu .
Ich übernahm die , die von links kamen und Jayden die von rechts.
Den ersten Vampire rammte ich das Messer in die Brust und den nächsten schlug ich mit einen gezielten Schlag auf dem Kopf bewusstlos, aber ich bemerkte nicht das sich einer von hinten an mich ran bannte bis mich eine Kugel am Arm traf.
Ich verzog keine Miene trette mich nur um und sah in die roten Augen des Vampirs.
Er war anders als die beiden davor, er war alt und zielte auf meine Brust.
"Los schieß schon oder hat dein Boss gesagt , ihr dürft mich nicht töden ?´´ Fragte ich
herablassend.
"Ja Jägerin da hast du recht ,das was ich bekommen werde , ist mehr wert , als dein Tod.
Ich sah das Jayden von hinten ran geschlichen kam und lenkte den Vampir ab , indem ich
mit dem Messer nach ihn warf.
Ich wusste er würde ausweichen , einen Vampir aus 10 Meter entfernung zu treffen ist so gut wie unmöglich, aber das war Jayden Chance und noch bevor er wusste was los ist, lag er Tod auf dem Boden , mit einen klaffenden Loch in der Brust.
Jayden tötete noch schnell den bewusstlosen Vampir und kam dann zu mir.
"Zeig mir deinen Arm , ´´ sagte er in einem eiskalten Ton.
"Ist nichts schlimmes , verheilt wieder , ich muss es nur Verbinden , die Kugel ist gerade durch ,´´ log ich .
Der Schmerz zerriss mich fast , aber das wollte ich ihn bestimmt nicht auf die Nasse binden.
"Du naives Kind , du strahlst den Schmerz wortwörtlich aus und willst dann behaupten es tut nicht weh , zeig her.
Ich hob meinen Arm und zeigte ihn meine Verletzung.
"Das sieht nicht gut aus , ein Paar Muskeln sind zerfetzt, aber den Knochen hat er Gott sei dank nicht getroffen .
"Hab ich doch gesagt ,´´sagte ich schärfer als beabsichtigt.
"Was ist eigentlich dein Problem ? fragte er nun angepisst.
"Du bist ein Vampir, ein Wesen den man nicht vertrauen kann ," schrie ich .
Meine Familie ist Tod wegen euch Blutsaugern , ich habe alles verloren , wie soll ich sonst reagieren ?
Er schaute mich nun nicht mehr sauer an , sondern mitfühlend .
"Ich würde genauso wie du reagieren , aber du kannst mir glauben ich wurde niemals einen Menschen etwas antun und auch nicht die anderen Krieger ,´´ sagte er ernst.
"Ja ich weiß, aber du stellst alles in Frage an was ich jemals gedacht habe.
Ich konnte Vampire nur töden , weil ich immer dachte sie wären abgrundtief böse und jetzt kommst du und behauptest das Gegenteil. Es ist für mich schwer zu begreifen ,dass es sowas wie dich gibt . Einen Vampir mit Ehre und Stolz ,´´ sagte ich traurig.
"Ja , aber du bist auch kein normaler Mensch oder willst du mir sagen, dass es normal ist das man sich verbrennt wenn man andere anfässt? fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen
"Nein , weißt du wieso das so ist ? Fragte ich ihn mit Hoffnung in den Augen
"Nein , aber ich werde es heraus finden , das verspreche ich dir und jetzt zu deinen Arm , du hast 2 Möglichkeiten , endweder du trinkst mein Blut, damit du schneller heilst oder die Seelenlosen bekommen dich in die Finger , weil du nicht stark genug bist dich zu wehren, die Entscheidung liegt bei dir ,´´ sagte Jayden und schaute mir direkt in die Augen.
Ich starrte in entsetzt an :´´ Spinnst du , nur weil ich das eben gesagt habe ,will ich doch selbst kein Vampir werden.
"Du wirst dadurch nicht zu einen Vampir . Ich gebe dir nur so viel Blut , dass deine Wunde verheilen kann ,´´ sagte er belustigt.
"Lügst du mich auch nicht an ? Fragte ich ernst und beobachtete ihn genau .
"Nein , es ist die Wahrheit
"Okay dann nehme ich die erste Möglichkeit .
Er zog seinen Ärmel hoch und zum Vorschein kam ein sehr muskolöser Unterarm.
Serafina schau weg," sagte ich in Gedanken selbst zu mir , aber sein Anblick , lies mich einfach nicht los.
Er trug eine verwaschene Jeans , ein weißen T- shirt und eine Lederjacke.
Er hatte ein flachen Bauch und überall waren Muskeln zu erkennen .
Dieser Mann bringt mich noch in die Hölle, so ein Aussehen müsste verboten sein.
Ich riss mich von seinem anbettungswürdigen Körper los und bemerkte zu spät ,dass er meine ganze Musterung, lächelnt beobachtet hat. Sein Blick sagte :´´Ich weiß was du denkst .
Ich richtete mein Blick auf den Boden und wurde rot.
"Ich mag es wenn du rot wirst ,´´ sagte er kichernt .
"Schön für dich und jetzt lass es uns schnell hinter uns bringen,´´ sagte ich nun leicht wütend.
"Okay ,´´ sagte er biss sich in den Unterarm und legte in dann auf meinen Mund .
Als das Blut dann in mein Mund floss , war ich überrascht.
Ich hätte gedacht es schmecke scheußlich , aber es schmeckte nach ihn .
Nach Mann und Leidenschaft. Ich nahm sein Unterarm in meine Hand , damit er ihn mir nicht entziehen konnte.
"Ich weiß es schmeckt gut , aber wenn du nicht gleich aufhörst, würdest du dich verwandeln man dich töted.
Ich hielte geschockt inne und nahm sein Arm von meinen Mund. Vor meinen Augen schloss sich seine Wunde wieder und auch bei mir schloss sich die Wunde an der Schulter .
Es war fazinierernt , es hat schon Vorteile ein Vampir zu sein .
"Danke,´´ sagte ich leise , da mir bewusst war , dass ihn keiner gezwungen hat mir zu helfen.
Nun war er das der Überrascht schaute und dann sagte :´´ Kein Ding , aber du sollest langsam nach hause . Nicht das du heute nochmal angegriffen wirst. Ich fahre dich nach hause mein Auto steht da vorne ,´´ sagte er und richtete sich auf.
Ich stand ebendfals auf und wir machten uns auf den Weg zu seinen Auto.

Kapitel 3 Die anderen neuen
Keiner redete als er mich nach hause fuhr
, aber dann viel doch was ein , was mich noch interessieren würde:´´Wer sind die anderen neuen , auch Vampire ?
"Ja , aber keine Sorge sie sind wie ich ,´´ sagte Jayden.
"Wie viele sind eigentlich jetzt auf der Schule von euch ? fragte ich ihn.
"Also einmal meine Schwester Zoey , Jack ihr Freund und mein bester Freund Tyson.
"Ziemlich viele Vampire für so eine kleine Schule und sie tuen auch wirklich keinen Menschen etwas ?Fragte ich nachdenklich.
"Nein,´´ sagte er und wir schwiegen die andere Zeit der Fahrt.
Als wir beim Heim ankamen , verabschiedete ich mich schnell von ihm und lief zum Eingang.
Irgendetwas war komisch , doch ich wusste nicht was .
Ich machte die Tür auf und wusste auch was.
Im Flur lagen zwei Mädchen aus dem Heim und an ihren Hals klaffte eine Wunde.
Ich wusste sofort was passiert war . "Vampire"
Schnell holte ich mir ein Messer aus der Küche , weil von oben komische Geräusche kamen .
Ich schlich leise die Treppe hoch und da sah ich den ersten .
Er stand am Ende der Treppe und redete mit irgendjemanden.
Ich tritt leise an ihn ran , als das Gespräch endete und rammte ihn das Messer ins Herz.
Er fiel um war jedoch nicht Tod . Nur Holz oder Titan bringen diese Monster um .
Ich lief leise in mein Zimmer um meine Waffen zu holen .
Gott sei dank kam mir kein Vampir in die Quere.
Unter meinem Bett gab es ein loses Brett , dort versteckte ich meine Waffen .
Ich nahm mir schnell eine Pistole mit Titan-Holz Kugel und zog eine Weste mit Wurfsternen an .
Als letztes ließ ich noch ein Messer in meinem Stiefel gleiten und machte mich auf dem Weg , zum hinteren Flügel des Hauses.
Dort sah ich gleich den ersten Vampir ich nahm meine Pistole und schlich leise an ihn ran .
Als ich nah genug dran war, zog ich mein Messer und rammte es ihn ins Herz .
Er schrie auf und klappte dann zusammen .
Nun kamen 5 weitere aus dem Zimmer auf mich zu gerannt .
"Fängt sie ,´´ schrie einer der Vampire und sie kamen schnell auf mich zu .
Ich schoss auf die ersten drei . Zwei fielen um , den dritten hatte ich verfehlt .
Er kam auf mich zu und packte mich , sofort verbrannte er sich .
Ich zuckte erschrocken zurück und das war meine Chance ich schlug in mein Messer in die Brust .
Jetzt waren es nur noch zwei , ich schoss auf sie , aber sie waren zu schnell und ich bemerkte zu spät das einer von hinten auf mich zu kam . er rammte mir ein Messer ins Bein .
Ich schrie vor Schmerz auf . Ich drehte mich schnell um und rammte in das Messer in die Brust .
Der andere wollte sich gerade auf mich schmeißen , als ich mich um drehte und ihn zwei Kugel auf ihn ab gab .
Er fiel Tod um .
Ich merkte erst jetzt das eine Sehne am Bein getroffen wurde und ich konnte mich nicht mehr halten und sackte zusammen . Ich verlor eindeutig zu viel Blut.
"Na sind wir am Ende ,´´ fragte mich eine belustigte Stimme .
Es war der Vampir der oben an der Treppe stand .
"Ja, aber mit dir werde ich immer noch fertig und zog einen Wurfstern .
Ich verfehlte ihn und er kam auf mich zu .
"Das war alles . Ich hätte echt mehr von dir erwartet.
Ich schoss auf ihn doch , auch da wich er aus .
Scheiße , aber sterben werde ich sowieso, ob er mich jetzt tötet oder meine Verletzung .
"Oh man mein Chef wollte dich selber umbringen , aber naja wie es aussieht , schaffst es nicht mehr so lange .
Er hatte recht , ich merkte wie meine Sicht langsam unscharf wurde .
"Ich weiß , aber ich habe genug von euch um gebracht um mit einen guten Gewissen zu sterben.
"Das hättest du nicht sagen dürfen , nun muss ich doch noch ein bisschen quälen ,´´ sagte er kicherent und kam auf mich zu . Nun hoffte ich mir die Bewusstlosigkeit, aber kurz bevor er mich erreichen konnte , wurde er zurück gezogen
Als er um fiel sah ich Jayden da stehen , das sollte also das letzte sein was ich sehe .
"Scheiße ,´´ hörte ich ihn noch sagen und dann holte mich die Dunkelheit ein.

"Liebling bitte kämpfe, du darfst nicht sterben ,´´ sagte eine vertraute Stimme zu mir .
Meine Mutter kam auf mich zu . Ich war zu Hause , in meiner alten Heimat .
Ich saß an einen kleinen See auf einer Bank und meine Mutter kam auf mich zu .
"Mum endlich bin ich wieder bei euch ,´´ sagte ich mit den Tränen in den Augen .
"Nein Fina , deine Zeit ist noch nicht gekommen , du musst kämpfen ,´´ sagte die ernst zu mir .
"Aber Mum ich möchte hier bleiben bei dir , auf mich wartet nichts.
"Doch , du hast eine Bestimmung , nur du kannst die Welt retten , also musst du Leben .
"Aber warum ich , ich möchte endlich wieder bei euch sein ,´´ sagte ich verletzt.
"Ja ich weiß Liebling , aber wir sind immer bei dir und jetzt hör mir gut zu. Es ist wichtig.
Ich war eine Hexe und dein Vater ein Engel , ich weiß es hört sich unwirklich an , aber es ist die Wahrheit . Du bist auch kein Mensch , du hast die Gene von mir und deinen Vater ,
Halb-Engel-halb-Hexe. Ich bitte dich zu akzeptieren was du bist, sonst wirst du deine Kräfte nicht benutzen können . Es gibt eine Gruppe die probieren , die Welt zu zerstören .
Es gibt neben unsere Welt noch eine andere. Wie sind damals abgehauen , weil wir dich beschützen wollten . Sie haben uns letztendlich doch gefunden , aber dich haben sie nicht bekommen .
Du musst jemanden finden , der dir hilft , deine Bestimmung zu verstehen .
Es muss irgendein übersinnliches Wesen sein .
Mein Schatz du bist die Erlöserin und ich glaube daran das du den Weg findest.
"Aber Mum wie soll ich das alles glauben und schaffen ?´´ Fragte ich sie mit gebrochener Stimme.
"Wir glauben an dich ,´´ sagte sie immer leiser und verschwand langsam vor meinen Augen .
"Nein Mum , geh nicht ,´´ schrie ich , aber sie war schon weg .
Wie soll ich das alles verstehen , warum ich ?
Eins stand fest ich musste wieder zurück , aber wie komme ich zurück?
Vor mir erschien ein leuchtender Weg. Ich stand auf und folgte ihn .
Es wurde nach einiger Zeit so hell . Ich konnte nichts mehr spüren oder sehen .
Ich fühlte mich als wäre ich im Himmel .

Ich öffnete meine Augen, aber es war dunkel und ich konnte nichts erkennen .
Wo war ich , haben sie mich bekommen , aber da erinnerte ich mich das Jayden gekommen war.
War ich bei ihn ?
Ich wollte mich aufsetzen , plötzlich durch zuckte mich ein Tiefer Schmerz .
Mit Tränen in den Augen sank ich zurück. Scheiße, mein Bein schmerzte .
Was soll ich jetzt nur machen ?
Mein Traum kam mir in den Sinn . Hatte meine Mutter wirklich mit mir geredet oder war es nur meine Fantasie ?
Ich sollte kein Mensch sein ,ich sollte ein Engel und eine Hexe sein .
Das kann doch nicht wahr sein , aber es würde erklären warum sich Leute verbrennen , wenn sie mich anfassen .
Könnte ich wirklich das sein ?
Glaub daran Serafina und du wirst deine Kräfte nutzen können ,´´ hörte ich jemanden sagen.
"Wer ist da ?´´ fragte ich
Aber es kam keine Antwort und ich sah auch niemanden im Zimmer stehen , als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hat.
Werde ich verrückt , doch so was ähnliches hatte doch auch meine Mutter gesagt .
Vielleicht verliere ich den Verstand , aber warum soll ich eigentlich nicht dran glauben .
Es gibt Vampire , warum soll es also keine anderen Wesen geben .
"Ja Mum du hast recht , ich muss glauben ,´´ sagte ich leise und in den Moment , fing ich an zu leuchten .
Ich strahlte so hell und hebte langsam ab .
Erschrocken riss ich meine Augen auf . Meine Wunde schloss sich und ich flog .
Ich berührte meinen Rücken und fühlte etwas weiches .
Es ist doch nicht wirklich , dass was ich denke ?
Oh doch Flügel ragten aus meinem Rücken.
Meine Mutter hat nicht gelogen .
Es gibt wohl doch ein Schicksal für mich .
Ich schloss meine Augen und wünschte mir auf dem Bett zu legen .
Langsam senkte sich mein Körper und ich spürte das Bett unter mir .
Es war alles wie ein Traum , aber es war keiner .
Das Schicksal holt ein immer ein , nur wer es akzeptiert kann überleben .
Ich stand auf und lief zu Tür, langsam machte ich sie auf und schaute raus.
Einer langer Flur war zu sehen , leise machte ich die Tür ganz auf und lief den Flur entlang.
Es muss ein wirklich großen Haus sein und dazu ist es noch wunderschön .
Überall hängen Bilder , die die längst vergangene Zeit zeigen .
Ich kam an eine Treppe und lief sie runter .
Unten angekommen hört ich Stimmen
"Jayden entweder du verwandelst sie oder sie stirbt,´´ sagte eine unbekannte Stimme.
"Nein , das kann ich nicht machen , sie hasst unsere Rasse.
Sie würde sich selbst töten , wenn sie aufwacht .
Er hatte Recht, aber trotzdem war seine Aussage komisch , obwohl er mich erst so kurze Zeit kennt , weiß er schon wie ticke .
"Nun dann ist ihr Schicksal besiegelt ,´´ sagte die unbekannte Stimme .
"Können wir nicht noch irgendwas machen ?´´ Fragte Jayden verzweifelt .
"Nein wir haben als probiert ,´´ sagte eine weibliche Stimme .
Ich lief auf die Stimmen zu und klopfte an der Tür , die ein spalt breit geöffnet war.
"Wer ist das ?´´Fragte eine erschrockene Stimme und ich machte die Tür auf.


Kapitel 4 Die Legende

Alle sahen mich erschrockenen an , als ich in die Küche kam .
Jayden fand als erstes seine Stimmer wieder:´´Wie kannst du wach sein oder noch besser gefragt stehen ?
Neben Jayden waren noch 3 andere Personen in der Küche .
Ein Mädchen in meinen Alter und zwei Männer.
Das müssen wohl die anderen sein .Jeder von ihnen war atemberaubend hübsch .
Jeder auf seine eigene Weise .
"Naja ,´´ sagte ich schüchtern und blickte auf den Boden.
Plötzlich packten mich zwei Arme an der Schulter .
Ich schaute erschrocken hoch und guckte direkt in Jaydens Augen .
"Du musst doch schmerzen haben ,´´ sagte ich Jayden sauer .
Ich ignorierte es und fragte leise :´´Können wir alleine reden , ein Platz wo uns keiner hört?
Ich sah an seinen Gesicht das er überlegte und als fertig war nahm er mich auf den Arm und rannte los.Noch bervor ich überhaupt wusste was geschah waren wir aus dem Haus an einen Privatstrand.
"Gehört er euch ?Fragte ich neugierig.
"Ja aber jetzt zu dir , was ist mit deinen Verletztungen ?
Ich zog die Hose hoch und zeigte ihn mein Bein .
Er schaute es erschrocken an und nach zwei Minuten fragte er:´´Wie kann das sein ?
"Du weißt doch das ich nicht normal bin und ich weiß jetzt auch warum .
Als ich geschlafen oder Ohnmächtig war, habe ich meine Mutter getroffen .
Sie meinte zu mir ich hätte eine Bestimmung und müsste zurück ins Leben, aber ich wollte nicht , da mich hier sowieso nichts hält.
Doch dann erzählte sie mir , dass sie eine Hexe war und mein Vater ein Engel .
Ich konnte es nicht glauben .
Sie meinte ich sei auch kein Mensch , sondern halb Engel und halb Hexe und dass ich die Erlöserin wäre .
Sie verschwand und vor mir machte sich ein Weg zurück ins Leben auf.
ALs ich erwachte, konnte ich es nicht fassen und glaubte meine Fantasie hätte mich getäucht, doch dann musste ich daran denken , dass es auch Vampire gibt , also warum sollte dies nicht stimmen ?
Ich weiß es hört sich komisch an , aber als ich fest daran glaubte , fing ich an zu leuchten und schwebte über dem Bett.
Auf meinen Rücken ragten auf einmal Flügel und ich brauche dein Hilfe um das alles zu verstehen ,´´ erklärte ich Jayden und bemerkte erst jetzt sein Fassungsloses Gesicht.
Er schaute mich an als sei ich verrückt.
Endlich fing er an zu sprechen:´´Oh scheiße , jetzt weiß ich auch was sie von dir wollten .
Es gibt eine Legende in der geschrieben ist.

Ein mutiges Mädchen wird geboren .
"Halb Engel , halb Hexe"
Dieses Mädchen wird die Dunkelheit vertreiben und die Welten zum leuchten bringen .
Sie wird ihre Bestimmung finden und das Böse bekämpfen .

Ich hätte nie gedacht , dass es wahr ist , aber es passt alles .
Bitte zeig mir deine Flügel.
Ich schloss meine Augen und wünschte das sie da sind .
Ich hörte ein auf keuchen und wusste das sie erschienen waren .
Als ich meine Augen öffnete , guckte ich in die Aufgerissenen Augen von Jayden .
"Ich weiß nicht ob es gut ist oder schlecht, dass du die Erlöserin bist ,´´ sagte er nach einiger Zeit.
"Bitte hilf mir , alleine schaffe ich das nie ,´´ sagte ich flehend.
"Ja ich werde dir helfen , aber es wird gefährlich werden , weil so ziemlich jeder dich in Dark world sucht.
"Was ist die Dark World ? Fragte ich ihn unwissend .
"Es gibt neben unsere Welt noch eine andere und dort kommen Wesen wie wir her.
"So was hatte meine Mutter auch erwähnt . Warum seid ihr nicht mehr da ?
"Lange Geschichte erzähl ich dir ein anderes mal ,´´ sagte Jayden ruhig und blickte aufs Meer.
Das Mondlicht erhellte seine Figur und es sah einfach wunderschön aus .
Er war wie der Prinz in einem Märchen , einfach unrealistisch , aber doch war er da.
Als wäre er erschaffen worden um mich zu verführen .
"Danke Jayden , ich bin dir wirklich was schuldig . Keiner andere würde diese Schicksal mit mir teilen ,´´ sagte ich leise.
Er schaute mir wieder in die Augen und sagte belustigt,´´ glaub mir , das würde ich auch für niemanden tuen , aber du bist so anders . Wie soll mal sagen du bist einzigartig , intelligent und wunderschön , vom ersten Moment war ich fasziniert von dir .
Ich starrte in nichts sagend an . Er hatte gesagt ich sei wunderschön , das hatte noch nie jemand zu mir gesagt . Ja okay , ich habe auch mit niemanden geredete , doch ich merkte kleine Schmetterlinge in meinem Bauch .
Er starrte mich genauso an und bevor ich überhaupt begriff , lagen seine Lippen auf meinen.
Er küsste mich zärtlich mit seinen rauen Lippen und mein Körper fing an zu vibrieren.
Zuerst war ich zu überrascht , aber nun küsste ich ihn gefühlvoll zurück .
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Taille.
Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher . Es war als wären wir für einander bestimmt , als wären wir eins.
Serafina was machst du da ? Du kannst doch nicht einfach einen Vampir küssen und dann auch noch Jayden , du verliebst dich noch ihn in ,´´ sagte meine innere Stimme zu mir .
Sie hatte recht , ich darf mich nicht in ihn verlieben und löste mich aus seinen Armen .
Er schaute mich fragend an ,´´ Was ist los ?
"Nichts nur , wir können das nicht tuen . Es ist nicht richtig ,´´ sagte ich leise und beobachtete das Meer.
"Ach ich verstehe ,´´ sagte er herablassend und stand auf.
"Nein du verstehst nichts ,´´ schrie ich aufgebracht und stand eben falls auf ,´´ ich habe keine Zeit für so was . Mein Schicksal hat andere Pläne mit mir und glaub mir der Kuss hat mir gefallen , aber es geht trotzdem nicht .
Jetzt schaute mir in die Augen , als wenn sie etwas verraten würden . Er musterte mich eine kleine Ewigkeit , bis er sagte :´´ Ja du hast recht , es tut mir leid .
"Entschuldige dich nicht dafür , aber jetzt zu einer anderen Sache . Wie viele Tode gab es in meinem Heim ?´´
"Es waren 3 , zwei Mädchen ein Junge . Das Heim wurde aufgelöst , sie denken es wäre ein Tierangriff gewesen . Die anderen wurden in verschiedene Heime aufgeteilt. Nach dir wird immer noch gesucht ,´´ sagte Jayden .
"Scheiße , diese unnötigen Blutsauger. Ich werde die Toten rächen .
"Ja das wirst du , aber nicht heute und auch nicht in den nächsten Tagen .
Wir brauchen erst einmal einen Plan und wo willst du jetzt eigentlichhin ?´´Fragte Jayden neugierig .
"Da dran habe ich noch gar nicht gedacht . Ich werde schon irgendwo einen Platz finden ,´´ sagte ich gleichgültig.
"Du kannst bei uns erst mal wohnen ,´´ sagte Jayden anbietend.
Bei Jayden wohnen , dann könnte ich ja gar nicht mehr die Finger von ihm lassen und außerdem brauche ich meine Privatsphäre
"Danke , aber ich lehne ab , ich werde schon ein Ort finden .
"Sei doch vernünftig , bei mir hast du ein warmes Bett oder bevorzugst den harten Boden am Strand .
"Ich werde nicht mit zu dir kommen , bitte versteh mich ,´´ sagte ich ernst.
"Naja es ist ja deine Sache , aber überleg es dir nochmal die Türen sind für dich immer offen .
"Ja okay und jetzt sollte ich wohl mal mein nächtliches Quartier suchen , also bis morgen ? Und da fiel ´mir wieder ein , dass ich ja gar nicht mehr zu Schule gehen kann.
"Zu Schule kannst du ja nicht mehr , dann morgen um 12 Uhr hier am Strand ? Fragte Jayden.
"Gut , bis morgen ,´´ sagte ich und verschwand in der Dunkelheit


Ich suchte schon seit zwei Stunden nach einen Schlafplatz, aber nichts sah annährend
bequem aus .
Manchmal bist du echt doof Serafina , hättest du das Angebot einfach angenommen .´´
Nein ,Jayden geht mir jetzt schon zu viel unter die Haut und ich kann es mir einfach nicht leisten , mich in ihn zu verlieben.
Ich setzte mich irgendwann einfach in den Sand am Strand und beobachtete das Meer.
Leichte Wellen waren zu sehen und der Wind rauschte mit einer kühlen Brise durch mein Haar.
Das Meer hat eine beruhigende Art auf mich , das hatte es schon immer.
Heute wurde ich wohl keinen schlaf bekommen , also könnte ich mir lieber meine Waffen aus dem Heim holen .
Dort angekommen , sah ich das Polizeiband und einige Kerzen aufgestellt.
Schon wieder wurden ,wegen mit, Leute umgebracht.
Es ist für jeden gefährlich in meiner Nähe , aber ich brauchte Jaydens Hilfe .
Ich könnte es niemals alleine schaffen .
Als ich durch ein Fenster ins Haus gekommen war , sah erst das ganze Ausmaß , des Vampirangriffs .
Die Wohnräume waren ein einziges Chaos.
Überall lagen Sachen rum und auf dem Weg in mein Zimmer , sah ich noch zerstörte Möbel. die verteilt auf dem Boden lagen.
Ich öffnete meine Tür und sah , dass sie auch mein Zimmer durchfüllt hatten , aber meine
Waffen waren immer noch an Ort und Stelle.
Schnell stopfte ich sie in einen Beutel und packte noch ein paar Klamotten ein .
Ich war schon fast draußen , als ich das Bild meiner Familie sah.
Es machte mich unendlich traurig, dass sie nicht bei mir waren .
Auf einmal merkte ich , dass meine Wangen nach waren .
Ich weinte.
Solange hatte ich den Schmerz verdrängt und jetzt könnte ich ihn nicht mehr zurück halten
Ohne mir Gedanken darüber zu machen , rollte ich mich auf meinen Bett zusammen und schlotzte , wie nie zu vor.
Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein , denn als ich aufwachte hörte ich unten Geräusche.
Scheiße , schnell sprang ich auf , holte meine Sachen und schaute aus dem Fenster ob die Luft rein war.
Da niemand zu sehen war , öffnete ich schnell das Fenster und kletterte am Baum , der gleich vor dem Fenster war runter .
Ich hörte Stimmen , aber beachtete sie nicht weiter und rannte so schnell ich konnte vom Haus weg.
Es war mittlerweile schon halb 12 und bis zum Strand war es ein längere Weg , also erhöhte ich mein Tempo, ich rannte so schnell wie nie zuvor.
Der Wind peitschte durch meine Haare und ich fühlte mich frei , wo frei wie noch nie .
Ich merkte erst das ich lachte , als mich Leute komisch anstarrten .


Kapitel 5
Jaydens Familie

Als ich am Strand an kam, war es schon halb eins und ich sah Jayden schon ungeduldig warten.
"Wir waren um 12 Uhr verabredet!
"Tut mir leid , ich bin zu spät aufgestanden, ´´ sagte ich entschuldigend.
"Wo hast du überhaupt geschlafen , am Strand ?
"Nein im Heim , ich weiß wie dumm kann man sein , aber ich wurde ja nicht erwischt.
"Das kann nicht auf die Dauer eine Lösung sein , komm doch einfach mit zu mir .´´
"Du bekommst ein eigenes Zimmer und auch deine Privatsphäre , also wo ist das Problem? Fragte mich
Jayden und schaute mich ernst an .
"Ja aber ich möchte euch nicht zu Last fallen,´´ sagte ich und schaute mit roten Gesicht auf den Boden.
Warum war ich immer so unsicher , wenn ich mit ihn redete.
Ich konnte Vampire töten , aber nicht mal normal mit ihn reden .
Was war nur mit mir los ?
"Du fällst niemanden zu Last , daher komm mit , du hast ein Dusche nötig.
"Danke , ´´ sagte ich leise und lief mit ihn zu seinen Auto.
Warum war er nur so freundlich zu mir ?
Ich hatte ihn beleidigt und ihn als ein Monster bezeichnet, aber er war trotzdem freundlich zu mir .
"Warum tust du das alles ?´´
"Ich war die ganze Zeit nicht annährend freundlich!´´
"Das frag ich mich auch manchmal, doch irgendjemand muss dir ja helfen ,´´ sagte er nachdenklich
Ich wusste nicht was ich darauf Antworten sollte , also schwieg ich .
Ja ich brauchte unbedingt seine Hilfe und ich würde sonst keinen anderen Vertrauen,
doch wieso vertraute ich ihn ?
Vielleicht weil mir mein Herz sagte , dass ich es konnte.
Beim Auto angekommen, stiegen wir ein und Jayden starrte den Motor.
Würde ich mich für Autos interessieren , wär es wahrscheinlich aufregend mit einen Porsche Carrera zu fahren,
aber das tat ich nicht.
Auf den Weg zu ihn nach Hause, sagte niemand was .
Er achtete auf die Straße und schaute nach draußen .
Ich fühlte mich irgendwie anders, seid ich ihn kannte.
Ja nicht nur das ich anders war , sondern ich spürte wieder Gefühle.
Ich fühlte wieder Trauer , aber auch Glück und da war noch was .
Mein Herz flattert immer , wenn ich ihn angucke und es war schwer zu widerstehen , die Strähne die in seinen Gesicht hing,
nicht zu Seite zu streichen.
Schnell knotete ich meine Hände zusammen und konzentrierte mich darauf, aus dem Fenster zu gucken.
"Es gibt noch eine Sache , die ich dir sagen muss,´´ sagte Jayden komisch ernst.
"Wir müssen heute Abend in die Dark world , dich möchte jemand sehen , der deine Eltern kannte.
"Er kann dir deine Fragen beantworten , aber auch er hat auch welche.´´
Ich schaute ihn geschockt an . Heute Abend?
"Ähm ich weiß nicht ,´´ sagte ich unsicher.
"Es ist nichts schlimmes , dir passiert nichts und außerdem musst du da hin , wenn du deine Prophezeiung erfüllen willst.
"Du hast Recht , aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu , ich habe Angst ,´´ sagte ich mit schämenden Gesicht zu .
"Angst ist etwas normales und macht uns zu den was wir sind ,´´ sagte Jayden tröstend und legte mir eine Hand auf mein Bein.
Dort wo er mich berührte , wurde es heiß und ich fühlte Schmetterlinge im Bauch .
Scheiße ich war dabei mich in ihn zu verlieben , aber ich fand nicht die Kraft seinen Hand von meinen Bein zu nehmen .
Solange hatte ich keine Geborgenheit mehr gespürt oder echtes Vertrauen .
Alles hatte sich verändert und ich wusste nicht ob es gut oder schlecht ist .
Gefühle haben immer ihre postiven und negativen Seiten und wenn du eines haben willst , musst du es in kauf nehmen , dass andere auch zu spüren.
Aber seit so langer Zeit war ich mir nicht mir sicher , ob meine Einstellung ohne Gefühle ist alles besser , so richtig ist .
Okay man kann verletzt werden , aber es ist auch eine Verschwendung keinen Moment mit dem Herzen dabei zu sein .
"Über was denkst du nach ,´´ fragte Jayden .
´´Das kann ich dir selber nicht sagen .
In meinem Kopf herrscht momentan ein riesiges Chaos und immer wenn ich probiere es zu ordnen , stürtzt alles ab , wie ein kabutter Computer.
Wahrscheinlich bin ich sogar kabutt , doch ganz ehrlich welche Mensch oder welches Wesen könnte diese Last tragen ´, ohne dabei in Chaos zu geraten ?´´
´´Du schaffst es .
Zwar bist du momentan ein bisschen neben der Spur , aber du müsstest einmal sehen , was es bedeutet den Überblick zu verlieren und so siehst das bei dir nicht aus .
Du hast immer noch deine Ziele und deine Rache im Kopf , obwohl das ziemlich in den Hintergrund gerutscht ist ,´´ sagte Jayden und übte ein bisschen mehr druck mit seiner Hand auf meinen Bein aus.
Diese Geste war so tröstend , dass mir fast die Tränen gekommen wären , aber ich hielt an meiner eisernen Selbstbeherrschung fest .


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /