Cover



Hallo mein Name ist Bella und ich bin jetzt seit 100 Jahren ein Vampir. Ich wohne mit meinem Mann und seiner Familie, und nartürlich mit meiner Tochter Rennesmee in Foks einem kleinem verregneten Kleinstadt in der nähe von Washington DC. Alles ist sehr ruhig hier.



Nun möchte ich euch meine Familie vorstellen.
Das ist mein Mann Edward Cullen, er ist wie ich ein Vampir er hat mich zu einem gemacht, aber dazu später mehr.
Dann meine Tochter Rennesmee Cullen. Eshört sich komisch an wenn ich ALs Vampir von meiner Tochter spreche. Aber die Geschichte werde ich auch noch erzälen. Aber nun weiter. Dann ist da noch ihr verlobter Jacob Black. Ein Wehrwolf. Total süß und mein bester Freund und das schon immer.
Dann kommen Edwards Eltern. Esme und Charlise Cullen. Auch derren geschichte werde ich euch noch erzählen. Dann kommen Edward's Geschwister. Alice Cullen und JAsper cullen und Rosalie und Emmett Cullen.
Dann gibt es noch andere Personnen aber die werdet ihr im laufe der Geschicht kennen lernen.




Also es fing alles an als meine Mutter(Renee) zum zweiten Mal heirate. Darauf hin zog ich zu meinem Vater nach Foks. Was für ein Tausch. Von der Sonne in den Regen. NA super. Aber es war meine Entscheidung und ich freute mich endlich meinen Vater wieder zusehen. Also ging ich von nun an auf die Forks High School, und eins sag ich euch mitten im Schuhlejahr auf eine andere Schule zugehen ist nciht einfach. Von überall kammen Blicke und es wurde getuschelt.
Als erstes lernet ich Eric kennen, er sagte das er das Auge und Ohr an diesem Ort war. Dann in meiner ersten Sportstunde lernte Mike Newton kennen und zwar weil ich ihm einem Volleyball an den Kopf geworfenn habe. Naja ich bin halt nicht sportlich. Obwohl jetzt schon und das sollte man bei meiner Familie auch sein und vor allem wen man nicht mitspielt.

Naja und nach kurzer Zeit lernte ich auchj Jessica, Angela und ben kennen. In der Pause kammen durch die Mensa Tür, 5 gut aussehende Menschen, ich fragte Jessica sofort wer diese Personen seien und sie klärte mich auf. Sie sagte das seien die Cullens. Die ersten beiden waren Rosalie und Emmett- Sie bildeten ein Paar und dann folgte Alice und Jasper. Auch die bildeten ein Paar. Verrückt dachte ich nur. Verwannt und doch in einander verliebt.
Dann kam ER. EDWARD CULLEN. Sein Aussehen so verführeisch wie von einem anderem Stern ich konnte mich gegen diese Gefühle nicht mehr wehren. Es war unbeschreiblich.
Jessica sagte das er noch Single sei da fragte ich mich wie kann so ein verdammt heißer Junge noch so einsamm sein. Bis dahin wusste ich noch nichts von meinem Glück.

Edward und ich lerntenm uns immer besser kennen und er sagte mich das er ein Vampir sei. Ich hatte keine Angst. Obwohl das hätte so sein sollen. Na ja und so lernten wir uns immer besser kennen und verliebten uns.

Ich wollte unbedingt das er mich verwandelte aber er wollte es nicht....

Aber ich gab nicht auf. Als dann plötzlich drei Vampire in Forks auftauchten und James mich verfolgte musste ich mich von Edward trennen. Also ging ich ich Jasper und Alice nach Phoenix. Dort wo ich früher gelebt hatte. Edward und der Rest seiner Familie machte sich auf den Weg um James zu finden und ihn zutöten. Doch leider fanden sie ihn nicht. Doch plötzlich bekam Bella einen Anruf...........

Keine Panik schreibe bald weiter!!!=)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist meinen Freunden und meiner Familie gewidmet

Nächste Seite
Seite 1 /