Cover

Es war ein schöner warmer Tag und ich war auf dem weg zum Wohnwagen. Wo ich mit meinen Freunden verabredet war. Aber als ich ankam war noch keiner da. Was klar war weil ich fast eine Stunde zu früh war, also da ich noch Zeit hatte habe ich mich in die Sonne gelegt. Aber vorher habe ich noch die Hühner versorgt und schon Tee gekocht.Ja ich weiß es ist warm aber wir lieben nun mal Tee.


Als ich mich dann hinlegte hörte ich plötzlich ein Geräusch. Ich wusste aber nicht woher also störte ich mich nicht daran, doch plötzlich kam Fred,mein Ex-Freund den ich immer noch liebte, und wollte mit mir reden.

Ich war überrascht da er sonst nicht mit mir sprach. Als ich ihn sah hatte ich Schmetterlinge im Bauch, oder vielleicht auch HÜHNER????




Naja als er sagte das er mich immer noch liebte und wieder mit mir zusammen sein will. Ich sagte nur das ich das auch will aber ich nicht sicher war das er nicht wieder fremdgeht. Ich sagte ihm das ich darüber nachdecke. Er stimmte zu!=)


Als dann Frieda,Trude,Wilma und Melli kamen schwirrte mir das Gespräch mit Fred noch immer im Kopf rum. Wir beschlossen heute Abend in die Disco zugehen.
Wir fuhren alle nach haus um uns fertig zu machen.

Ich brauchte sehr lange da ich nicht wusste was ich anziehen sollte. Ich entschied mich dann für einen Jeans-rock einem gelben Top und meine neuen Schuhe.
Dann Schminkte ich mich noch mit viel Glitzer und machte mich dann auf den Weg zur Disco.

Als ich ankam wartete schon Frieda, kurz nach mir kamen Trude und Wilma nur Melli war noch nicht da.

Nach etwa 15 Minuten kam dann auch Melli und wir gingen rein. Ich tanzte mit einem sehr süßen Jungen sein Name war HENDRIK. =)

Doch als er mich küssen wollte dachte ich an Fred. Ich dacht ich will wieder mit ihm zusammen sein den ich liebe nur ihn. Und ich wusste das ich ihn vertrauen kann. Den Sabrina war nur ein Ausrutscher. Also sagte ich Hendrik gesagt das er zwar sehr süß ist und total nett aber ich Fred liebe. Ich verabschiedete mich von ihm und meinen Freuden und fuhr zu Fred. Als ich bei ihm klingelte war überrascht mich zusehen und anstatt ihn zu begrüßen küsste ich ihn.

Er wusste nicht warum oder weshalb, aber er küsste mich zurück. So ging es bestimmt 10 Minuten. Ich war so glücklich ihn endlich wieder zu spüren. Nun waren wir also wieder zusammen. Und er versprach das so etwas wie mit Sabrina war,nicht noch mal passieren wird. ENDLICH!!! FRED ICH LIEBE DICH UND WERDE DICH IMMER LIEBEN

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner Familie und meinen Freunden!!!!=)

Nächste Seite
Seite 1 /