Gut viel Spaß….Macht Kommis ob ihr die so gut findet und wenn sie gut ist suche ich auch noch ein Betachen :D
__________________________________________________________________________________
Prolog
Ich lief und lief. Meine Krallen gruben sich beim Laufen in die Erde. Da hörte ich schon ein Fauchen. Ja, es ist unser Alpha Weibchen. Meine Mutter. Eigentlich würde man jetzt sagen: “Oh wie Peinlich.”. Aber nein, die Mütter von meinen Besten Freundinnen und von mir sind nicht wie die anderen. Genau so wie wir, wir sind anders. Wir gehen zwar zur High School, treffen uns mit Freunden, sind in einer Riesigen Clique, aber nach der Schule sind wir nicht wie in der Schule.
Unsere Leben haben sich ab dem 13.Lebensjahr schlagartig verändert und darauf sind wir nicht gerade froh. Wenn ich mir manchmal vorstelle es wäre nicht so gekommen. Dann wär das Leben gar kein Leben, ohne Geheimnisse und Abenteuer ist es doch langweilig, nicht wahr?
Manchmal, wenn ich mit den Anderen über unser Leben rede, sind sie auch ziemlich zufrieden, außer das wir es niemanden Erzählen dürfen. Mein Ex-Freund- einer von den vielen- hat sich immer gefragt warum ich so wenig Zeit für ihn habe, aber dafür viel Zeit mit meinen Mädels verplempere. Natürlich durfte ich es ihm nicht erzählen. Wir würfen es wirklich Niemanden erzählen. Weder unseren Vätern, noch zukünftigen Ehemännern.
Es gibt viele von unserer Rasse, doch die Art von- sozusagen- Unterrasse gibt es eher Seltener.
Öfter jedoch kommen Wolfshunde vor oder Werwölfe wie die Menschen sie bezeichnen. Aber meinesgleichen nennt sie Gestaltenwandler. Das ist es auch was meine Freundinnen, ich und unsere Mütter sind, Gestaltenwandler.
Wir sind Raubkatzen, um es genau zu sagen, verwandeln wir uns in Panther. Ja, ich mein diese Schwarzen großen Raubkatzen, mit grünen Augen die schelmisch aufleuchten wenn sie Beute sehen.
Wir essen keine anderen Tiere, wir essen wie Menschen, menschlich.
Nochmal zurück zu Anfang, ich hörte ein Fauchen und lief zu meiner Mutter, dem Alphaweibchen. Wir können die Gedanken- wenn wir verwandelt sind- von unserem Rudel hören. Es ist ziemlich peinlich, weil unsere Mütter alles- ja wirklich alles- wissen.
__________________________________________________________________________
Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen..ich das er etwas kurz ist..aber wenn ich jetzt schon alles erzähl ist es schon ziemlich langweilig oder? :D:D
Schreibt ein Review..wird versuchen schnell weiter zuschreiben :D
Mit ganz lieben Grüßen Maggi ;)
P.s bin auch bei www.Fanfiktion.de
Tag der Veröffentlichung: 28.04.2010
Alle Rechte vorbehalten