Bellas Sicht:
1. So schnell?
»Renesmee, auf wachen! Heute ist dein erster Schultag.« während ich dies sprach, rüttelte ich sie leicht, in der Absicht sie nicht zu verletzten. »Mhh...Man Mama, lass mich weiterschlafen!« mit einem Rucknahm ich sie als wäre sie ein Baby, mein Baby.
» Aufwachen Schlafmütze." jetzt mischte sie auch Edward ein. »Jaja. Ist ja gut ich steh ja shcon auf. Mama 1. Kannst du mich runterlassen, 2. hab ich noch eine Frage. Kann ich heute mit Jacob allein sein, bitte. EINMAL. Bitte. sie sah mich und danch Edward flehend an.
» Nur für einen Tag. Und auch nur nach La Push.« sagte er bestimmend, aber trotzdem sanft, wie er es immer tat. Renesmee ist shcon soo erwachsen, obwohl sie erst 6 ist! Aber sie benimmt und sieht schon aus wie 17, naja ich benehem ist manchmal reifer aber auch manchmal echt kindisch. Sind wohl die hormone. Jake und Renesmee sind ein eingespieltes Team. Bald ist es soweit, hat Edward gesagt, Sie hat schon große Gefühle für Jacob. Noch vor 6 Jahren hab ich gebangt ob sie überhaupt eins wird und jetzt, siehe was aus ihr geworden ist, sie ist wunderschön. Nein es gibt einfach kein Wort für ihre schönheit. Ganz nach ihrem Vater.
Tag der Veröffentlichung: 02.01.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme das allen Biss & Twilight Fans. (: