Cover

White Wings

Prolog

Groß und Prächtig baute er sich drohend vor mir auf. Doch ich zeigte keinerlei Reue für die Taten die ich begangen hatte.
Ein Schrei zerriss die Luft. Es war mein gellender Schmerzensschrei. So etwas hab ich noch nie Gefühlt.
„Hier hast du was du doch so sehr gewollt hast! Solange du nicht Bereust, wirst du auf die Erde verbannt!“, schrie er mich hasserfüllt an.
Trotz der unerträglichen Schmerzen füllte mein Innerstes sich mit ein bisschen Glück, denn solange ich auf der Erde bin und das bin ich ja solange ich nicht bereue, kann ich bei meinem Grund sein weshalb ich überhaupt verbannt worden bin. Über mein Gesicht huschte ein schmales Lächeln.
„Aber..“. Nein, Nein, Nein! Es darf kein Aber geben. Das darf es nicht. Ich möchte nicht eingeschränkt auf der Erde leben, wie kann ich da nur die Zeit auskosten.
„Aber immer wann die Sonne untergegangen ist, wirst du dich in einen Schwan verwandelt.“, überlegen sah er auf mich herab.
Doch geschlagen gab ich mich noch lange nicht. Ich werde ein Mittel finden damit das hier alles Endet. Auf ewig..





Das ist nur der Prolog! Ich schreib so schnell wie möglich weiter..
(Stand: Montag, 21.Februar.2011)

Impressum

Texte: Die Idee ist ganz allein von mir. Aber bei Polyvore hab ich euch ne Idee hergestellt wie mein Protagonist aussehen soll. Die Bilder die auf dem Cover sind gehören Nicht mir!
Tag der Veröffentlichung: 21.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /