Cover

So sagte ich, ach alter freund, so hab ich schon manch schönes erlebt, in diesem und jenem leben, doch was mir noch fehle ist gar was schmerzliches aber doch unweigerlich erlebenswert.
Nicht das richtige zu machen was alle tun ist das erstrebenswerte sondern auf dich selbst zu hören auch wenn es sonst niemand macht, in dieser Welt, das wäre es was ich erleben möchte. Im Zwiespalt meiner Gefühle zu leben und wenn nur für ein paar Jahre, so werde ich daran wachsen und meiner Wege gehen .
So wäre ich dann dennoch sehr froh, alter freund, wenn ich mich nicht mehr ein noch aus sehe das du mir dann deine Hand zu Hilfe reichst, sofern wir uns denn wieder sehen.

Soweit ich dir behilflich sein kann werd ich tun was ich kann, denn an dem soll es nun nicht scheitern.
So sind wir nun doch Seelen freund seit Jahren, und unsere reise nun bald zu enden geht.
Nun denn mach es gut und erfahre fleißig das wir uns bald wieder sehen.
„ Halt warte noch ein Weilchen“ sagt noch mein alter freund „zu geben hab ich dir noch was für deine reise“
So wirst erleben du, für dich, gar harte pain doch gib nicht auf die Schönheit findet dich. Doch irre nicht wenn du glaubst, dass du das schmerzliche willst empfinden. Denn so wirst du in dem für dich so schmerzlichen doch das wichtigste für dich finden.

Was sprichst du da mein alter freund, nicht in Rätsel sollst du sprechen, denn folgen kann ich dir so nicht.

Ach du wirst es sehen im laufe deines Lebens, so wirst du finden, das schöne,was du suchst seit viele leben.
Nun mach dich auf in dein neues leben, schätze es und liebe es auf deine weise,denn nur diese ist die rechte Arte. Auf auf deine leben wartet nun bereits.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.08.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /