Cover

Domino-Fight For Love





An einem ganz normalem Freitag Abend machten meine Freundin Kat und ich uns fertig, denn es war Party angesagt. Als wir uns fertig geschminkt und angezogen hatten gingen wir die Tür mit einer Flasche Vodka in der Hand hinaus.
Auf dem Weg zu unserem Kumpel Dan tanzten wir wie wild auf der Straße und hatten viel Spaß.
Bei Dan angekommen begrüßten wir unsere besten homie’s mit der Ghettofaust.
Dann ging das Vorsaufen erst richtig los. Nach ein paar Bier und ein paar Schlücken Vodka machten wir uns auf dem Weg zur Disco „DesperadOs“.
In dieser Disco waren wir so was wie stamm Gäste.
Als wir angekommen sind hat uns der Türsteher Bob sofort in der Disco gelassen. All diese Mädchen die sich aufgestylt haben um gut aussehende Jungs anzumachen haben vielleicht gestaunt. Wir gingen an ihn vorbei und ich muss gestehen das ich ihre schockierten Gesichter echt auf meiner Zunge zergehen lassen hab.
Wir gingen die Club Treppe hinunter und hörten und fühlten die Musik und den Bass. Kat zog mich mit sich auf die Tanzfläche. Dort tanzten wir wie verrückt, niemand konnte uns stoppen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wir nach Dan und den anderen zur Tecke, dort bestellten wir uns Vodka Energie. Ich spürte auf meiner rechten Schulter ein tippen. Ich drehte mich um und sah einen großen gutgebauten Jungen, mit sehr kurzem blonden haar und braune Augen, vor mir stehen. Er gab mir die Hand und begrüßte mich freundlich. „Hey ich bin Mike, bist du öfter hier?“. Ich musste mir mein lachen verkneifen sicher bin ich oft dort gewesen jedes Wochenende ich antwortete „Hey freut mich dich kennenzulernen Mike ich bin Mika, ja kann man wohl sagen jedes Wochende“.
Er schaute mich an grinste und bestellte für mir gleich noch ein Bier hinterher.
Nachdem wir uns ein bisschen erzählt hatten gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten nah an einander. Am späteren Abend lernte ich seine Freunde kennen. Alle muskulöse 18 jährige , die mit ihrem Körper protzen wollten. Sein bester Kumpel Kevin zog ihn mit sich, anscheinend muss es wichtig gewesen sein, denn Mike hatte ich den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Um 5 Uhr morgens machten wir uns auf dem Weg nach Hause, diesmal wurde es echt spät. Kat kam mit zu mir, sie ist so was wie eine Schwester für mich deswegen hat sie bei mir übernachtet. Als Kat und ich bei mir zu Hause angekommen sind stand meine Mama Jane im Bademantel an der Haustür schaute und tippte gleichzeitig auf ihre Uhr und sagte „Mädels heute ist aber echt spät geworden. Ihr seid 17 Jahre ihr könnt wenn ihr älter seid so lang unterwegs sein wie ihr wollt, aber nicht in diesem alter, Mika hast du das verstanden?“, ich ging an ihr vorbei schenkte ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte. Meine Mutter war besorgt das ich etwas mit einem einfange und schwanger nach Hause komme. Letztes Jahr war es so, das ich mir jedes mal bevor ich auf einer Party gegangen bin eine Predigt anhören durfte das ich bloß nichts mit einem anfange und hinterm Busch oder so was gehe.

Am nächsten morgen schauten Kat und ich uns an und lachten über den gestrigen Abend. Dann fing sie an über Mike zu reden das er ein guter fang wäre und echt gut aussehen würde. Das tat er auch gar keine frage, aber eigentlich hatte ich schon Augen für Dean. Dean war ein Sexgott. Er war groß, hatte eine perfekte bräune, Braune Haare, Braune Augen und ein Tattoo am linken unterarm.
Ich schwärmte mindestens 1 Jahr für ihn bis er mich mal angesprochen hatte. Irgendwann lag ich sogar in seine Arme, als wir im Taxi auf dem Weg nach Hause von einer Party waren. Mittlerweile komme ich mit Dean ganz gut klar, immer wenn wir uns sehen lachen wir uns an, reden mit einander, Telefonieren und simsen uns ab und zu.
Ich erklärte Kat das ich Mike erst näher kennen lernen müsste, weil er mich im Moment nicht so anspricht ich finde ihn einfach nur gut.

Am Mittag holte ich meine schwarze Gitarre raus und spielte darauf, Kat und ich sangen dazu „Rolling in the Deep“. Mein kleiner Bruder hörte uns immer gerne zu, er war mein ein und alles, mein kleiner Schatz. Er munterte mich auf wenn es mir schlecht ging, und ermutigte mich immer mit der Musik weiter zu machen wenn es mal nicht so glatt läuft.

Am Montag morgen machte ich mich auf dem Weg zur Arbeit. Ich arbeitete in einem Musik Geschäft 10 Minuten entfernt von zuhause. Leider lief der Laden nicht mehr so wie früher. Charlie der frühere Besitzer ist vor 3 Monaten an einem Herzinfakt gestorben, jetzt führt sein Sohn Pete, der eigentlich in einem Reisebüro gearbeitet hatte, das Geschäft. Seine Frau Marie hielt nicht fiel von dem Musik Geschäft und machte es ziemlich oft bemerkbar, wenn sie dort war. Ich liebte das Musik Geschäft genauso wie Pete es liebte. Pete hatte es schwer, denn er wusste gar nichts was die Instrumente angeht. Er wusste eigentlich von allem nichts. Immer wenn Kunden kamen hat er mich gerufen damit ich sie beraten konnte.
Der Laden steht kurz vor die pleite es muss was passieren damit der Laden wieder den stand erreicht den er vor 1 Jahr noch hatte.

Um 5 Uhr holte Kat mich von der Arbeit ab, dann gingen wir chinesisch essen.
Als wir fertig gegessen haben sind wir noch ein bisschen rumgelaufen und trafen Mike mit seinem Kumpel Kevin. Wir blieben stehen und redeten ein bisschen. Kurz bevor wir weiter gingen fragte Mike mich ob ich mich mal mit ihm treffen würde, ich willigte nach ein paar Gedenksekunden ein, also tauschten wir unsere Handynummern aus.

Am Mittwoch schrieb Mike mir eine SMS und fragte mich ob ich morgen Abend gegen 6Uhr zeit hätte, weil er mich mit ins „Domino“ nehmen will.
Was das „Domino“ war wollte er mir nicht verraten, weil ich es dann ja sehen würde. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich hatte ein schlechtes Gefühl.
Gegen 6 Uhr abends holte Mike mich am nächsten Tag ab. Er hatte eine große Sporttasche auf der Rückbank liegen. Ich fragte ihn „Spielst du Fußball oder warum liegt eine Sporttasche bei dir auf der Rückbank?“ er schaute mich kurz an und sagte „Nein, Fußball ist was für Weiche, ich kämpfe“.
Er kämpfte also ja? Und beim Fußball kämpft man nicht darum das man gewinnt?
Er hielt auf einen großen Parkplatz wo höchstens 5 Autos geparkt hatten, das war echt zum lachen.
Als ich geradeaus schaute sah ich ein großes Schild wo „Domino“ drauf stand. Ich stieg vor eilig aus dem Auto, um schnell zur Tür zu kommen.

Als ich drin war traf mich der Schlag. Ich sah überall Boxsäcke und die Jungs aus dem Club am Kämpfen, die haben sich richtig geschlagen. Ich schaute Mike mit Großen Augen an. Er lächelte einfach nur. Er ging zu einem Boxsack und schlug richtig zu. Ich suchte in der zwischen Zeit eine Bank wo ich mich setzen konnte. Nach 1 Stunde machten die Jungs eine Pause und Mike stellte mich zum 2. mal seinen Kumpels vor.

Um 22 Uhr war ich wieder Zuhause und holte sofort das Telefon.
Ich rief Kat an um von meinem Abend zu erzählen.
Kat war begeistert und sagte zu mir „Ooh Mika das ist doch schön, du stehst doch auf Bad Boy´s und er hat auch noch Interesse an dir.“
Ich machte ihr aber klar, das dass ganze nicht so mein Ding war.

Es war wieder Freitag Abend das hieß also Party angesagt.
Als wir wieder beim Club „ DesperadOs“ angekommen sind hatte uns Bob wieder direkt durchgelassen. Kat und ich gingen wieder auf die Tanzfläche.
Wieder trafen wir Mike und seine Kumpels. Den ganzen Abend über versuchte Mike mich anzumachen. Ich zeigte ihm aber die kalte Schulter. Bis er mir an meinem Arsch fassen wollte dann sagte ich „zieh ab bitte, ich hab echt kein Interesse, das ganze gekämpfe ist nichts für mich“. Das war echt hart, aber anders hätte er das nicht verstanden.
Er zog mich am arm mit zu Hintertür. Dort schaute er mir sauer in die Augen und sagte „ Du liebst doch Kat oder? Und diesen komischen Vogel den du die ganze Zeit anstarrst“. Ich muss zugeben das ich Dean schon ziemlich oft angucke wenn er dort ist.
Ich nickte vor Angst.
„Dann hör gut zu was ich jetzt sage.
Du bist jetzt meine Freundin ob du das willst oder nicht ist mir egal. Oder willst du das ich Kat oder den Jungen schlage? Du hast gesehen wie ich zu schlage oder? ich kämpfe jeden Tag. Also spielst du nun mit oder willst du deine Freunde im Krankenhaus besuchen?“
Ich konnte nicht fassen was ich da hörte. Ich sollte mit ihm zusammen sein damit er Kat und Dean nicht schlägt? Was sollte das denn?
Mir blieb nichts anderes übrig als einzuwilligen.
Jetzt war ich also an Mike vergeben, den ich jetzt überhaupt nicht mehr leiden konnte. Wir gingen wieder in dem Club, er hielt mich diesmal aber in seinem Armen. All seine Kumpel sind zu uns gestürmt und gratulierten uns. Ich verstand nicht wieso.
Kat schaute mich mit einem lächeln an und zwinkerte mir zu, ich wiederum schüttelte nur den Kopf und gab ihr ein Zeichen das sie zu mir kommen soll.
An meinem Gesichtsausdruck konnte sie sehen das irgendwas nicht stimmte. „Mika ich bin müde wollen wir gehen?“ , fragte mich Kat. Ich nickte und war zum gehen bereit. Mike hielt mich an meiner Hand fest zog mich zurück nahm mich in seinen Armen und sagte „wenn du ihr irgendwas erzählst, dann schlag ich sie mehr als Krankenhaus reif hast du das verstanden?“ wieder nickte ich vor angst.
Er gab mir einen Kuss auf den Mund und schob mich bei Seite. Ich war froh darüber jetzt bei Kat zu sein und nicht bei Mike. Er war ein sehr böser Mensch, der kurz davor ist mein Leben zu zerstören. Als Kat und ich den Club verlassen hatte fragte sie mich „Mika was ist los? Freust du dich denn gar nicht das du mit Mike zusammen bist? Irgendetwas stimmt doch nicht mit dir das kann ich an deinem Gesicht erkennen. “ ich schaute sie an und sagte „Nichts ist los. Dann musst du wohl falsch geguckt haben. Ich bin glücklicher als je zuvor, aber könnten wir jetzt einfach nur nach Hause gehen?“ , ich hasste es Kat anzulügen.
Sie schaute mich mit einem Sorgvollem Gesicht an und nickte.

Am nächsten morgen bekam ich von Mike eine SMS.
„Hey Schatz... Schatz konnte er sich sonst wo hin stecken ich war echt wütend.
...Mach dich schon mal fertig in einer halben Stunde bin ich da und hole dich ab. Ich hab Training und heute Abend einen Kampf. Ich möchte das zu mir zusiehst.“
Schnell ging ich ins Badezimmer putze mir die Zähne, bürstete meine Haare und Schminkte mich. Danach zog ich mich flink an und ging in die Küche um mir etwas zu essen.
Eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür. Mein kleiner Bruder öffnete sie und erschrak. Ich ging an meine Bruder vorbei und sagte „Es könnte spät werden wartet nicht auf mich ja?“
Er machte die Tür zu und Mike und ich gingen zum Auto.
Ich hatte vor die ganze fahrt nicht mit ihm zu reden, aber das ging leider nicht.
„Hör mal, ich mag dich sogar sehr. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Mensch, aber meine Freunde sind echt begeistert von dir und wie gesagt ich mag dich. Es macht mich echt sauer wenn ich nicht das bekomme was ich will.“
Ich schaute ihn nur ganz kurz an und sagte „ Anscheinend bist du doch so ein Mensch. Welcher Idiot kommt darauf ein Mädchen zu erpressen was man „mag“
Um mit ihr zusammen zu sein und seine Freunde begeistern zu können? Du bist ein böser Mensch ein echt böser Mensch“.
Er lachte und sagte „Schätzchen das müssen wir aber noch lernen. Denk daran das es so wirken muss das du mich auch liebst ich meine ich bekomm das ja gut hin. Meine Kumpels sind nicht so dumm wie du das vielleicht meinst“.
Ich gab ihn nur ein einfaches „pff“.

Als wir beim „Domino“ angekommen waren, setzte ich ein gefaketes lachen auf. Mir fiel das echt schwer.
Wieder setzte ich mich auf die gleiche Bank vom letzten mal.
Ich schaute allen zu und war echt erschrocken wie hart alle zuschlagen und das war erst das Training.
Miles ein Kumpel von Mike setzte sich neben mir und fing mit mir ein Gespräch an. Er schien echt nett zu sein im Gegenteil von Mike. Ich erzählte ihm das ich Gitarre spiele und mit Kat singe und das ich in einem Musik Geschäft 10 Minuten entfernt von mir arbeitete. Er erzählte mir das er seid 2 Jahren kämpfen würde. Er sehr gut wäre ihn hier aber niemand schätzt und er nicht an kämpfen teil nehmen dürfte weil er erst 17 ist und nicht 18 wie die anderen. Somit würde er nie den Status erreichen können wie Mike.

3 Stunden später ging es los. Wir fuhren alle in verschieden Autos zum Kampf.
Dort angekommen ging Mike mit Kevin von mir weg. Miles zog mich mit sich und sagte „Eigentlich hast du hier nichts zu suchen ich versteh nicht warum Mike dich mitgenommen hat. Es ist nicht erlaubt hier zu sein wenn man nicht kämpft, du musst aufpassen das du hier nicht auffällst“ ich schaute ihn fraglich an und nickte einfach nur wie ich das immer machte.
An dem Kampf nahmen 4 verschiedene Jungs teil.
Den ersten Kampf bestritten Reamin, der am ganzen Körper Tattoo’s hatte und Rowenta, der einen überdemensionalen Nasenring trug.

Als die Glocke geleutet hatte ging der Kampf los. Am Anfang sah es alles ganz hamlos aus, doch auf einmal fing Rowenta an auf Reamin heftig einzuschlagen. Er tritt ihm ans Bein damit er auf der Matte fiel schlug ihn so, das er mit dem Rücken auf der Matte lag, nahm sein Gesicht und schlug wie wild auf ihn ein. Reamin fing langsam an aus der Nase zu bluten seine Unterlippe war auch schon aufgeplatzt. Schockiert hielt ich mir meine Hand vor dem Mund. Der Kampfrichter sah mich komisch an, danach konzentrierte er sich weiter auf dem Kampf. Ich wusste nicht wo Reamin seine Kraft her bekam, als er wieder aufstand und nach Rowenta’s Nasenring griff. Der Kampfrichter schaute gespannt zu und feuerte ihn auch noch an. Es war schrecklich so was hatte ich nie zuvor gesehen. Er zog so lange an dem Nasenring bis er in rausgerissen hatte.
Rowenta fing heftig an zu bluten. Er versuchte sich zu wehren, doch in diesem Augenblick holte Reamin mit seinem rechten Fuß aus und schlug ihn damit mitten ins Gesicht. Rowenta fiel zu Boden gab auf und somit war der Kampf zu Ende. Nachdem der Kampfrichter Reamin zum Sieger dieses Kampfes gekürt hatte schaute er mich wieder an nahm sein Mikrofon in die Hand und ging auf mich zu. Ich bekam Angst er muss mindestens 2, 20 Meter gewesen sein dagegen waren Mikes 1,95 Meter gar nichts.
Der Kampfrichter stand vor und sagte „Na was haben wir denn hier Hübsches, dich hab ich hier ja noch nie gesehen zu wem gehörst du denn?“.
Ich blickte mich um sah Mike aber nicht. Ich schaute zu Miles der sagte „ Sie gehört du Mike“. „Ahh Mikes Freundin also, du kannst dich glücklich schätzen so einen Kämpfer an deiner Seite zu haben, oder bist du etwa zu schwach. Kleines ich hab dich vorhin beobachtet ich glaube diese Halle ist nichts für dich willst du nicht lieber gehen?“.
Am liebsten wäre ich weggelaufen jeder der dort war sah mich von oben bis unten an. Er hatte recht es war zu hart für mich, aber was sollte ich machen, wenn ich weglaufen würde, würde Mike seine Drohung vielleicht war machen ich hatte gar keine andere Wahl als mir das anzusehen.
Der Kampfrichter drehte sich wieder zur Matte als Mike und sein Gegner Sam diese betreten hatten. Sam war kleiner als Mike und hatte auch nicht so viele Muskeln. Die Angst stand ihm im Gesicht geschrieben.

Als die Glocke ertönt hatte find Mike auch direkt an auf Sam einzuschlagen erst die rechte dann die linke dann wieder die rechte.
Sam hatten von Anfang an keine Chance gegen Mike das hatte man doch gesehen. Mike machte sich nichts daraus als Sam im Gesicht anfing zu bluten. Er schlug einfach weiter. Sam hatte sich nicht einmal währen können nicht ein einziges mal. Mike holte mit seinem Rechten Bein aus und tritt Sam gegen seins damit er zu boden fiel. Dort fing Mike erst richtig an er schlug mit einen Ellbogen auf ihn ein. Ich sah schön die ersten Zähne fliegen. Dieser Kampf war härter als der davor. Ich bekam angst.
Als Mike merkte das Sam schwächer und schwächer wurde nahm er ihn in seinen Schwitzkasten und drückte fest.
Ich schaute Miles an und versuchte gegen die Jubelnde Menge zuschreien „Will Mike ihn umbringen? Der spinnt doch, wir müssen was machen.!“ Miles sieh mich an und sagte „Tut mir leid wir können nichts machen. Entweder gibt Sam auf oder Mike macht weiter bis er KO ist. Schockiert blickte ich zu Mike und Sam der immer noch in Mikes Schwitzkasten war. Ich sah wie ihm immer mehr die Augen zu fielen. Mike lies los nachdem der Kampfrichter das KO bekannt gab. Sam lag bewusstlos und blutverschmiert am Boden, ich muss zugeben das mir fast die Tränen gekommen sind als ich ihn da liegen sehen hab. Mike zog mich mit auf die Matte nahm mich in seinen Armen und küsste mich. Der Kampfrichter schaute uns an lachte und sagte „Wenn das nicht ein süßes Paar ist, aber Mike hör mal pass gut auf deine Freundin auf sie scheint ein bisschen Ängstlich zu sein“. Mike nickte und zog mich mit in der Kabine, wo er sich umzog. Während des umziehens sagte er zu mir „Na wie war ich?“ „toll echt super wie du ihn geschlagen hast“ sagte ich mit einem schockierten unterton. Er sagte „Merk dir das genau mein Schatz so könnten deine Freunde auch aussehen“.
Das war also der Grund warum Mike mich mit genommen hatte, damit ich sehe wie er kämpft und was er mit Kat oder Dean oder sogar mit meinem Bruder anstellen würde, wenn ich nicht mit ihm zusammen bin.

Als Mike mich zuhause abgesetzt hatte ging ich Fassungslos ins Haus. Meine Mutter fragte mich ob ich einen schönen Tag hatte ich schaute sie an nickte und ging in meinem Zimmer.
Ich legte mich auf meinem Bett und starrte die Wand an. Das klingeln von meinem Handy holte mich aus dem starren ich ging ran und hörte Miles Stimme die sagte „Hey Mika hier ist Miles hast du noch was vor ich muss mit dir reden“ ich sagte „Nein ich hab nichts mehr vor. Okey ist es was schlimmes? Wann und wo?“ Er sagte „Naja es geht komm am besten zur Halle es ist niemand mehr da“.
Ich wollte mich grade auf dem Weg machen da kam meine Mutter und sagte das ich das Haus jetzt nicht mehr zu verlassen hab weil es schon spät ist. Ich gab ihr aber zurück das es sehr wichtig sei. Somit bekam ich sie immer rum. Nachdem meine Mutter doch eingewilligt hatte ging ich schnell zu Halle was trotzdem länger dauerte als mit dem Auto was natürlich klar war.

Ich sah Miles am Boxsack. Als mir die Tür zu fiel bemerkte er das ich jetzt auch da war. Er sah mich an und sagte mir das er ein Gespräch zwischen Mike und Kevin mitbekommen hatte wo es um die Erpressung ging. Warum ich mit spielen würde und was das für eine ist. Ich erklärte im alles nach einander. Zudem sagte ich ihn auch das ich nichts machen könnte als mit zu spielen. Miles hatte eine Idee und schlug vor das ich auch mit dem Kämpfen beginne was aber dann keiner erfährt. Er würde es mir immer nach Trainingsschluss bei bringen.
Eigentlich war ich dagegen aber wenigstens könnte ich mir etwas gegen Mike währen wenn er mich versuchen würde zu schlagen also willigte ich ein.
Als erstes zeigte Miles mir wie man die Handschuhe richtig anzieht, anscheinend kann man sie auch falsch anziehen. Dann sagte er mir das ich gegen einen Boxsack schlagen sollte. Also stellte ich mich vor einen Boxsacke und schlug zu. „Ahhh!“ schrie ich vor schmerz. Der Boxsack musste mindesten eine Tonne gewogen haben. Ich wusste gar nicht das die Dinger so hart waren. Miles lachte und sagte „Okey also beginnen wir nicht direkt mit dem Schlagen hätte ich mir auch denken können. Also wir machen einfache Aufwärm Übungen“. Ich schaute ihn fraglos an. Dann ließ er mich 50 Liegestütze machen. Ich konnte nicht einmal eine. Er war so gnädig und ließ mich die Frauenliegestütze machen. Davon schaffte ich aber auch grade einmal 10. Er schüttelt den kopf und sagte verzweifelt das es ein langer weg sein würde bis ich es lernen würde. Dann musste ich 10 runden in der Halle laufen. Ich war danach so fix und fertig das ich kaum noch atmen würde. „Sag mal Miles willst du mich umbringen oder was geht?“ Miles lachte und schüttelte den Kopf. „Es ist schon spät wir machen am besten morgen um 19 Uhr weiter dann ist keiner mehr hier“. Ich nickte nahm meine Tasche in die Hand und ging müde und erschöpft nach Hause.
Als ich zuhause angekommen bin ging ich schnell duschen und direkt ins Bett ich war echt fertig.

Am nächsten morgen wachte ich mit einen fetten Muskelkater auf. Ich konnte meine arme kaum spüren. Am liebsten wäre ich im Bett liegen geblieben, aber da es Freitag war und ich arbeiten musste ging es nicht.
Ich machte mich also für die arbeit fertig
Auf dem Weg zur Arbeit machte ich mir gedanken darüber ob es wirklich gut wäre wenn ich anfangen würde zu kämpfen. Es wäre ja eigentlich gar kein richtiges kämpfen nur Training.

Im Laden angekommen begrüßte ich Pete herzlich und machte mich an die Arbeit. Eine ältere Dame kam und wollte ihrer 16 jährigen Enkelin ein Instrument schenken, da konnte ich ihr natürlich weiter helfen.
Zuerst erkundigte die ältere Dame sich und fragte mich wie alt ich bin und ob ich ein Instrument spielen würde. Ich erzählte ich das ich 17 Jahre alt bin und selber Gitarre spiele und singe. Davon war sie begeistert und fragte ob es schwer sei Gitarre zu spielen und wie lange es dauern würde. Ich erzählte ihr das mein Vater mir das Gitarre spielen bei gebracht hatte als ich 6 Jahre war. Er mich immer ermutigt hatte und als er gestorben war ich nur weiter gemacht hatte, weil es mich an ihn erinnert wie er selber gespielt hat und wie glücklich er war das ich auch Gitarre spielen konnte. Ich erzählte ihr auch das es wichtig ist ihrer Enkelin zu sagen das sie nicht aufgeben soll denn in 1-2 Wochen würde man es sicher nicht lernen. Es gibt Phasen wo man gar keine Lust hat weiter zu spielen, weil man denkt es nie zu können. Der größte Fehler ist dann aufzugeben und die Gitarre oder ein anderes Instrument beiseite zu stellen.
Sie war so begeistert das sie ihrer Enkelin eine Gitarre schenken wollte. Natürlich war ich froh darüber weil ich Gitarren überalles liebe.
Zudem bat ich ihr an falls sie oder ihre Enkelin fragen haben sollte, könne sie jederzeit hier hin kommen und fragen stellen.
Als die alte Frau den Laden verlassen hatte, kam Pete mit einem lächeln zu mir und sagte „Mika das hast du toll gemacht, was wäre bloß wenn ich dich nicht hätte?“ ich sagte „Pete das ist doch selbstverständlich, ich hab zu danken das ich hier arbeiten darf“. „Du brauchst dich doch nicht zu bedanken du bist eine große Hilfe für mi..“ Pete verstummte als seine Frau in Laden gestürmt ist und als erstes sagte „Mika Schätzchen wärst du so nett und machst mir einen Kaffee, viel Kaffee wenig Zucker?“. Ich nickte und ging nacht hinten. Dort konnte ich ihr Gespräch mit verfolgen. Marie sagte „Pete was willst du noch mit diesem Ding? Sie ist für nichts zu gebrauchen? Und dieser Laden. Schatz mal im ernst willst du ihn nicht Verkaufen?“ „Marie, Mika hat sehr viel für diesen Laden getan. Wenn sie nicht wäre hätte ich ihn schon lange schließen müssen. Heute erst hat sie eine Gitarre verkauft ist das nicht Großartig? Sie hat die Kundin beraten und sie überzeugt. Dieser Laden hat meinen Vater gehört. Ich werde diesen Laden weiter führen ob du es willst oder nicht der laden bleibt!“. Ich kam mit dem Kaffee von Marie wieder nach vorne und konnte mir „und da wird sich nichts dran rütteln“ nicht verkneifen. Ich gab Marie ihren Kaffee und schenkte ihr ein lächeln. Sie drehte sich beleidigt zu den Instrumenten. Jedes mal hatte sie etwas an mir zu meckern und an den Laden. Wie gut das Pete sich von ihr nicht klein kriegen lässt und den Laden schließen will. Ich will es hoffen das es auch so bleibt. Am Ende meiner Arbeitszeit holte Kat mich wie immer ab. Und wieder gingen wir zum Chinesen. Sie merkte das ich müde und erschöpft war wollte es mir aber nicht sagen. Ich merkte es an ihren Gesichtsausdrücken.
Sie erzählte mir das sie einen Jungen Namens Sam getroffen habe. Mir fiel sofort der Sam ein den Mike am gestrigen Abend verprügelt hat, das konnte aber wohl kaum möglich sein. Das dachte ich zumindestens, bis sie mir sagte das er kämpft und im Krankenhaus liegen würde, weil er gestern Abend gekämpft hatte. Mir bleib fast meine Spucke im Hals stecken. Es war tatsächlich der Sam den Mike gestern so übel hingerichtet hat in den sich Kat verliebt hat. Sie hat ihn vor 2 Wochen beim einkaufen kennen gelernt. Sie wollte es mir erzählen wenn es der richtige Moment ist. Und das war er Difinitiv nicht aber das wusste sie ja nicht. Sie sagte das Sam Kat zu keinem Kampf mit nehmen würde, weil es dort zu hart zu gehen würde wo ich ihm sofort zustimme.
Kat fragte „Mika was ist los? Etwas stimmt doch nicht mit dir? Meinst du das Sam nicht der richtige für mich ist?“
„ Natürlich glaube ich das er der richtige für dich ist. Das ist jetzt alles echt blöd. Weißt du ich wollte es dir erzählen. Gestern Abend hat Mike mich zu seinem Kampf mit genommen. Es gab dort 4 Teilnehmer 2 kämpfe 2 gegen 2. Weißt du der einen Kampf haben 2 bestritten die Rowenta und Reamin hießen.
Den anderen Kampf haben Mike und Sam bestritten. Mike hat in so zugerichtet. Ich konnte nichts unternehmen.“
Sie war sprachlos das mein „Freund“ Mike ihren Sam so zugerichtet hat. Schließlich sagte sie das es ein Kampf gewesen sei und ich schließlich nicht wusste das sie ihn mag. Sie war heute beim Krankenhaus beiden haben sich ihre Liebe gestanden sie sind also ein paar. Ich habe Angst Sam gegenüber zustehen er weiß das ich die „Freundin“ von dem bin, der ihn das angetan hat.

Am Abend bekam ich eine SMS von Miles das ich jetzt zum Training kommen könnte. Also nahm ich meine Tasche und machte mich um 7 Uhr auf dem Weg zur Trainingshalle. Dort angekommen zog ich mich schnell um und ging zu Miles. Es war wieder Zeit Liegestützen zu machen. Wieder schaffte ich nur 15. Dann musste ich wieder runden laufen. Danach war ich wie nicht anders zu erwarten fertig, aber diesmal hatten wir nicht aufgehört sondern nur eine Pause gemacht.
Nach der Pause Trainierten wir weiter und weiter. Er ließ mich ein 20 Meter langes Seil hoch klettern dort sollte ich mich dann 1 Minute lang halten. Ich schaffte es grade noch das Seil hoch zu klettern da rutsche ich auch schon wieder runter.
Wieder musste Miles lachen. Er schlug mir vor sich Mittags mit mir zu treffen damit wir Joggen gehen können. Ich willigte ein. Ich hasste es Sport zu machen, aber schließlich gehörte es dazu, vor allem zu den Vorbereitungen.

Jeden Tag holte Miles mich von der Arbeit ab, ich musste Kat immer deswegen ab sagen weswegen ich mich ein schlechtes Gewissen plagte, damit wir Joggen gehen konnten. Das ging jetzt schon ein paar Wochen so. Mittler weile konnte ich 10km ohne unterbrechen laufen. Damals konnte ich nicht einmal 500m ohne Unterbrechung laufen, also ein kleiner Fortschritt.

Nach 6 Wochen hartes Training hat Miles gesagt das ich jetzt bereit für die Schlagtechniken wäre. Also gingen wir nach der Arbeit nicht wie üblich Joggen sondern in der Trainingshalle. Ich stellte mich vor einem Boxsack, nachdem ich mir die Handschuhe angezogen hatte. Miles erklärte das ich vor jedem Schlag atmen sollte und zwar richtig. Ich sollte mit einem einfachen Schlag mit der rechten Faut anfangen. Es tat zwar weh, aber nicht mehr so wie damals als ich das erste mal in einem Boxsack gehauen habe. Dann sollte ich das gleiche mit meiner linken Hand machen. Nachdem ich das schon so in etwa gut drauf hatte. Erklärte mir Miles die nächste Aufgabe ich soll einmal recht dann links und dann wieder recht schlagen und dann mit links treten. Und vor jedem Schlag und dem tritt richtig atmen damit sich der Boxsack zur Seite bewegt.
Also machte ich was Miles wollte. Ich atmete schlug mit rechts atmete wieder schlug mit links atmete wieder schlug mit recht atmete wieder und trat mit links, doch der Boxsack bewegte sich nicht. Miles sagte das da Übung zu gehört und ich es mehrere male machen sollte. Das durfte doch nicht wahr sein. Schon wieder so ein langes hartes Training.

Am Abend ging ich erschöpft nach Hause und legte mich in die Badewanne, um abzuschalten. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür, ich hatte ganz vergessen das heute Freitag war und wir jeden Freitag ins „DesperadOs“ gehen, natürlich war es Kat die mit einem lächeln im Gesicht vor mir stand. Sie schaute mich von oben bis unten an. Nachdem die das Handtuch um meinen Körper und einen Turban in meinen Haaren gesehen hatte sagte sie „Mensch Mika du bist ja heute spät dran, komm in die Hufen wir müssen uns beeilen.“
Eigentlich hatte ich gar keine Lust mit zu kommen, die letzten Tage waren einfach zu anstrengend besonders der heutige Tag. Aber um Kat, Dan und den andern den Abend nicht zu versauen föhnte ich mir schnell die Haare und zog mir etwas an. Nachdem Kat und ich uns fertig gemacht hatten gingen wir zum „DesperadOs“ .
Als wir ein paar Stunden später bei mir angekommen sind, legte ich mich kaputt ins Bett.

Nachdem Kat am nächsten morgen weg gefahren war, bekam ich von Mike eine SMS
Hey Mika ich hol dich in einer Stunde ab es wird wieder gekämpft bis gleich (:
Also machte ich mich schnell fertig und bereitete mich schon mal auf das schlimmste vor. Diesmal war es eine andere Halle. Eine viel größere.
Als wir in der Halle waren ging Mike direkt in einer Kabine um sich umzuziehen.

Diesmal traten 6 Kämpfer an.
In dem ersten Kampf kämpften Arni , der 2m groß und gut gebaut war und ein Tattoo an der Wade hatte und Jörg der 1.90m groß und weniger gut gebaut ehr moppelig aber trotzdem stark aussah.

Als der erste Glockenschlag erklungen war flogen schon die Fäuste Arni schlug mit seiner rechten Faust direkt bei Jörg mit voller Wucht auf die Nase, die dann anfing zu bluten. Die ganze Zeit ging es weiter es gab kein Ende insicht. Überall spritze Blut durch die Gegend. Nachdem Jörg mit seinem Ellenbogen gegen Arnis
Schläfe geschlagen hatte, war der Kampf durch ein KO vorbei.

In dem zweiten Kampf traten Mr Dead, der schwarze lange Haare hatte und 1.95m groß war und Tom, der 2.17m groß war und eine Glatze hatte.
Als der Glockenschlag erklungen war lief der Kampf genauso wie der vorherige Kampf ab. Mr Dead gewann den Kampf durch ein KO.

In dem dritten und letzten Kampf traten Mike und Colorama, der 2.30m groß und sehr viele Muskeln hatte, gegeneinander an.
Dieser Kampf lief alles andere als wie bei den anderen ab.
Colorama prügelte wie ein irrer auf Mike ein erst eine harte rechte gegen das Gesicht, das er eine Platzwunde über den Auge bekam, und dann ein tritt gegen das Bein damit Mike zu Boden ging. So schwach hatte ich Mike noch nie gesehen.
Colorama schlug immer noch auf Mike ein diesmal gegen den Bauch nachdem Mike wie durch ein Wunder wieder aufgestanden war. Dann holte Mike mit seiner rechte Faust aus und schlug Colorama ins Gesicht. Der 2.30m große Mann knickte zusammen. Diese Chance nutze Mike. Er umklammerte Colorama mit seinen Füßen damit er sich nicht wehren konnte. Als Mike merkte das Colorama schwächer wurde löste er seine Beine von seinem Körper. Dann schlug Mike mit voller Wucht gegen Coloramas Gesicht, so das es schon angefangen hat anzuschwellen. Ich war wie immer schockiert darüber wie Mike zu schlägt, auch noch nachdem er richtig viel ab bekommen hatte. Dieser Kampf endete nicht mit einem KO er endete durch das aufgeben von Colorama. Mike war froh wieder einen Kampf gewonnen zu haben und bildete sich darauf etwas ein.

Am Sonntag wollte ich es ruhig angehen lassen mich erst aufs Sofa chillen und dann mit meinem Bruder Tobi spazieren.
Nachdem ich, Tobis Meinung zu folge, lange auf dem Sofa gelegen hatte und mir die Wiederholung von „Vampire Diaries“ angeguckt hatte, zog ich mir Schuhe an und ging mit Tobi los.
Wir gingen um die Häuser und erzählten uns einiges. „Du Mika dein Freund ist echt gruselig ich mag ihn nicht so besonders“ sagte Tobi zu mir „Mike sieht gruselig aus da hast du Recht und er ist auch ganz schön stark, aber eigentlich ist er ein netter Kerl“ lügte ich Tobi an, ich hasste es ihn an zu lügen.

Nach 1 Stunde laufen trafen wir Dean, er hielt an und sagte „Hey Mika wie geht’s dir so?“ ich hielt auch an fing an zu grinsen, mein herz fing schnell an zu schlagen, und sagte „Hallo Dean schön dich zu sehen mir geht’s sehr gut und dir?“ „ Auch gut danke. Sag mal bist du eigentlich glücklich mit diesem Mike? Ich sehe dich nie mit ihm. Nie auf der Straße und nie im „DesperadOs“.
Ich fragte mich warum er das wissen wollte. Tobi schickte ich auf dem Spielplatz der 100m von uns entfernt war und sagte „Das freut mich. Naja weißt du ich möchte da lieber nicht drüber reden es gibt nur Stress das musst du verstehen.“ „Ich hoffe das eure Beziehung bald enden wird so hart es auch klingt. Aber ich sehe das du nicht glücklich bist und er dich runterzieht. Ohne ihn bist du besser dran. Er ist nicht gut für dich. Ich muss jetzt auch weiter wir sehen uns ja?!“. Ich ließ das was er zu mir sagte 10 mal in meinem Kopf abspielen, das ich gar nicht bemerkte das er schon weggegangen sei.
Ich nahm Tobi mit und ging umgehend mit ihm nach Hause, denn ich musste nachdenken. Darüber nachdenken ob ich das richtige mache. Ob ich mich von Mike weiter erpressen lasse. Ob Dean etwas von mich will und ob er weg ist wenn ich weiterhin mit Mike zusammen bleibe? Was soll ich bloß machen




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich danke ganz herzlich meine liebste kristina.sunshine die mir bei dem Cover und bei dem Buch geholfen hat. Durch einen Film und unser darauf folgendes Gespräch hat es mich dazu Inspiriet an so einem Buch zu arbeiten. Ich danke mir mein liebster Sonnenschein ((: :*

Nächste Seite
Seite 1 /