Cover

Es ist der letzte Schultag morgen sind Sommerferien `YES` dachte ich nur.
In Religion haben wir grade mit dem Thema “Satanismus“ abgeschlossen.
Dort kam Gläserrücken zur Sprache. Gläserrücken, was ist das ? dachte ich mir. Natürlich habe ich es sofort als ich zuhause war gegooglet so wie ich das immer mache wenn ich nicht weiß was irgendwas ist.
Ich las mir also die ganzen Storys von wegen `Geisterbeschwörung´ und so durch. Als ich meiner Freundin Mandy den Link einer geilen Geschichte per Icq geschickt hatte, rief sie mich sofort an und wir machten aus das wir es auch mal probieren wollten.
Ich war überglücklich das Mandy mitmachen wollte, wir beide waren unzertrennlich und nichts und niemand konnte sich zwischen uns stellen nicht einmal mein Freund Leonard mit dem ich seid mehr als 1 Jahr zusammen bin.
Er musste damit leben das Mandy und ich jeden Scheiß machten wie z.B inner Stadt heizen in einem Kinderladen und da mit Kindergitarren, Kinderklavieren u.s.w spielten und schließlich was kaputt machten. Wir beide lachten sehr viel und manchmal sogar ging es Leo auf die Nerven.
Ich rief sofort Leonard an um ihn die Nachricht zu übermitteln.
Er war eine Klasse über mir (12 Klasse er, 11 Klasse ich Gymnasium).
Also hatte er das Thema auch schon durchgenommen.
Als ich ihm erzählte was Mandy und ich diesmal vorhatten war er so gar nicht begeistert. Er sagte: „ Seid ihr bescheuert? Ihr könnt doch kein Geist beschwören selbst wenn ich da nicht dran glaube kann jeder Scheiß passieren. Nicole, Ich will dich nicht verlieren du weißt das ich das nicht zulassen werde auf gar keinen fall wirst du das machen.“ Ich konnte kaum dagegen reden. Es eskalierte zum Streit. Wir schrien uns nur noch gegenseitig an bis ich anfing zu weinen und schließlich sagte: „ Leo du weißt wie sehr ich dich liebe und du weißt auch das ich es trotzdem machen werde, da ist doch nichts bei da wird schon nichts passiere, bitte lass es mich ausprobieren.“ Er fragte: „ Wann wollt ihr das denn machen?“ ich antwortete ihm: „ In 2 Tagen bei mir um 23 Uhr willst du auch kommen um sicher zu gehen das nichts passiert?“.
Ich hatte völlig vergessen das er ein Fußballtunier hatte und Fußball sein heiligtum war.
Nachdem meine Tränen getrocknet waren sagte er: „ Ich hab heute Abend Sturmfrei soll ich dich abholen?“. Ich sagte natürlich `Ja´.
Also ging ich ins bad stieg in unter der Dusche und rasierte mich unter den Armen und im Intimbereich, schließlich wollten wir es schon immer mal ausprobieren miteinander zu schlafen.
Danach ging ich in meinem Zimmer suchte meine beste Unterwäsche, getigerter BH und Tanga in Pink, und zog sie an.
Zudem zog ich mir ein schwarzes Top, einen Minirock und Ballarinas an.
Um Punkt 7 Uhr wie verabredet klingelte es bei mir an der Tür.
Ich brauchte mich von niemanden verabschieden, denn es war niemand zuhause. Ich war Einzelkind, mein Vater war in Japan auf Geschäftsreise und meine Mutter war wahrscheinlich wieder auf einer sogenannten `Tagung` ihrer Firma, aber ich wusste das ihre `Tagung` eine Affäre namens `Jeff` war.
Als ging ich, mit meiner schweren Tasche wo andere Klamotten drin waren, zur Tür und öffnete sie. Da stand er mein `Sexgott`.
Seine schwarzen Haare, die er immer zur Seite gelte aber nicht so wie Justin Bieber, seine leuchtenden Grünenaugen, sein Körper einfach alles passte und ich fuhr total auf ihn ab.
Er gab mir einen liebevollen Kuss und nahm mir die Tasche ab. Wir gingen Händehaltend auf sein Auto zu, es war ein BMW.
Bei ihm angekommen flitzte er schnell aus dem Auto um mir die Autotür aufzumachen und mir rauszuhelfen. Er, mit meiner Tasche in der Hand, und ich mit meinem Handy, Mandy hatte mir eine SMS geschrieben, gingen zur Tür.
Er machte die Tür zu und fragte mich: „ Wie sieht’s aus? Wollen wir es heute versuchen?“. Ich antwortete ihm : „ Na wenn du es diesmal schaffst dein Geschlechtsteil hoch zu bekommen dann ja, du willst ja nicht da sich nachhelfe!“ , als ich diesen Satz aussprach schaute er mich böse an und ich musste nur loslachen ich bekam kein halt mehr ich musste so dolle lachen das ich auf dem Boden viel und mich vor lachen krümmte.
Nach 10 minuten als ich mit meinem Lachflash fertig war hob er mich hoch und sagte: „Nicht so frech Madam ich werde dir schon zeigen wir das geht und dann wirst du nicht laut lachen sondern laut Stöhnen.“
Ich schaute ihn einfach nur an. Plötzlich nahm er mein Gesicht und küsste mich.
Der Kuss war einfach nur Heiß. Leo steckte mir seine Zunge in den Mund und es war so als ob unsere Zungen verschmelzen würde. So einen Kuss hatte ich mit ihm noch nicht. Der Kuss war so Heiß das ich nicht mehr warten wollte und er so wies aussah auch nicht. Er nahm mich hoch setzte mich auf seiner Talie.
Er ging mit mir die Treppe rauf in seinem Zimmer. Dort schafften wir es nicht mal die Tür zu schließen, schon machten wir uns an den Sachen zu schaffen.
Er zog mein Top und mein Rock aus meine Schuhe waren auf dem Weg nach oben schon ausgefallen.
Als er meinen BH sah wurde er so langsam geil ich merkte zumindestens das sich dort unten was tat.
Ich schmiss ihn auf sein Bett und diesmal zog ich seine Sachen aus.
Als sein T- shirt aus war wurde mir ganz warm als ich sein six-pack sah.
Ich leckte mit meiner Zunge sein six- pack entlang bis zu seiner Hose. Schnell zog ich seine Hose und seine Boxershorts aus. Zurselben Zeit zog er meinen BH und mein Tanga aus. Und da sah ich noch mal sein prachtexemplar ich hatte es gar nicht mehr so in Erinnerung.
Jetzt bewegte sich bei ihm gar nichts mehr. Ohne ihn zu fragen, denn ich wusste das er es nicht wollte, leckte ich wieder mit der Zunge sein six-pack entlang aber machte kein stopp erst bei seinem Prachtexemplar.
Zu meiner Verwunderung sagte er gar nichts als ich kurz davor war es in den Mund zu nehmen.
Also machte ich es einfach ich nahm sein Prachtexemplar in den Mund und bewegte meinen Kopf vor und zurück. Mit meiner Zunge leckte ich ihn in meinem Mund ab. Ich hörte ihn stöhnen und sagen: „ Ja Nicole. JAAA hör nicht auf.“ Als er mich antippte um mir ein Zeichen zu geben das wir jetzt richtig loslegen können nahm ich meinen Kopf weg. Wir schauten uns in die Augen und er stieg auf mir und stoß sein Prachtexemplar in mich rein.
Ich konnte es kaum glauben. Es war so geil ich war einfach sprachlos. So wie er es gesagt hatte fing ich laut an zu Stöhnen.
Er stieß immer mehr zu und immer härter. Meine Beine umschlingen seine.
Wir waren in einer komischen Position aber das machte mir gar nichts aus.
Als wir beide Gleichzeitig zum Höhepunkt kamen stöhnten wir beide durch das ganze Haus. Er holte sein Prachtexemplar raus und legte sich neben mir dabei stütze er seinen Kopf auf seiner Hand um mich anzuschauen und fragte vollif außer puste : „ und wie war ich?“, ich war immer noch sprachlos das ich erst gar nicht antworten konnte. Als ich wieder sprechen konnte sagte ich : „ Traumhaft, es war so schön, ich wollte gar nicht das du aufhörst,“. Wir waren fix und fertig und hatten auch wohl den gleichen Gedanken `schlafen´, denn als wir uns anschauten nickten wir beide und legten unsere Köpfe aufs Kissen. Er legte seinen Arm um meinem bauch.
Als ich aufwachte und mich umdrehte war Leo nicht mehr da ich hörte die Dusche und sprang aus dem Bett.
Ich war fröhlich und bekam ein breites Grinsen auf dem Gesicht als ich an Gestern Abend denken musste. Ich öffnete die Badezimmer Tür als Leo grade dabei war die Dusche auszustellen und am aussteigen war.
Er hatte sich nur ein Handtuch umgewickelt als ich das gesichtet hatte schaute ich ihn mit großen Augen an, dasselbe tat er als er mich gesichtete hatte , hatte meinen BH an und seine Boxershorts. Momentmal seine Boxershorts? Wie kommt das denn? Naja ist ja jetzt egal. Er zog mich an sich ran und ließ sein Handtuch fallen. Ich fühlte mit meinen Händen seine noch etwas feuchte Haut.
Blitzschnell zog er mein BH aus und seine Boxershorts die ich ja anhatte.
Wieder sitzend auf seiner Talie stiegen wir in der Dusche und er stellte das Wasser an.
Er drückte mich etwas an der Wand. Diesmal brauchte ich sein Prachtexemplar nicht in den Mund nehmen.
Wie gestern Abend auch stoß er zu doch es tat nicht so doll weh wie gestern.
Wieder ging es heiß zur Sache. Das Wasser lief an unseren nackten Körper runter. Ich stieg langsam von seiner talie damit wir die Position wechseln konnten. Doch ich machte eine falsche Bewegung und da saß ich auch schon.
Ich rutschte aus und fiel auf meinen Arsch. Er schaute mich an und wir mussten beide anfangen zu lachen. Wie konnte mir dieses Malör nur passieren? Beim Sex ? oh man war das peinlich.
Immer noch am lachen half er mir beim aufstehen und stoß wieder zu. Diesmal küssten wir uns nicht wir mussten einfach nur über das Geschehene lachen.
Er sagte: „ Man Nicole du bist so ein tollpatsch, aber dafür liebe ich dich.!“
Ich gab ihn keine antwort sondern drückte ihn einen Kuss auf dem Mund.
Jetzt küssten wir uns wieder, aber mit Zunge.
Als wir wieder zum Höhepunkt kamen nahm er sein Prachtexemplar raus und gab mir einen Kuss. Er stieg als erstes aus der Dusche um mir rauszuhelfen bevor ich mich wieder ablegte.
Ich setzte ein Bein vors andere und hielt seine Hand, ich kam wieder ins rutschen doch diesmal fing er mich auf, wieder mussten wir lachen.
Wir flitzen Hand in Hand und überglücklich in sein Zimmer und zogen uns an.
Danach gingen wir nach unten um zu Frühstücken.
Wir wechselten kein Wort denn wir waren außer Puste.
Oben klingelte mein Handy als ich das hörte lief ich sofort los in seinem Zimmer er rief mir hinterher: „ Nicole pass auf das du die Treppe nicht hoch fällst.“ Und als er das ausgesprochen hatte fiel ich die Treppe hoch. Man das durfte doch alles nicht wahr sein jetzt hat es mir gereicht. Langsam stieg ich auf und ging langsam in sein Zimmer. Als ich mein Handy gefunden hatte sah ich auf dem Display das Mandy mich anruft ich ging ran.
Sie sagte: „ Hey Nicole haste Lust mit mir iner Stadt zu heizen und dort wieder rumalbern? Wir können dann ja wieder bei Mc Donalds anhalten.“
„ Ich weiß nicht ich bin grade bei Leo ich weiß nicht ob er heute noch was vor hat. Ich frag ihn mal ebend warte.“
Ich rief also nach unten und fragte ihn ob er noch was vor hatte.
„Leo hat heute nichts mehr vor. Wann soll ich denn kommen?“, fragte ich.
„ Um 2 Uhr?!“, sagte Mandy.
Ich antwortete nur kurz und knapp „ Okey bis nachher!“.
Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es schon 1 Uhr war und ich noch meine Haare föhnen musste.
Was? Waren wir solange unter der Dusche? As kann doch nicht sein. Aber es hat sich gelohnt.
Meine Haare waren lang, glatt und Blond.
Ich machte mich für meine Verhältnisse Blitzschnell fertig und lief die Treppe runter diesmal ohne hinzufallen.
Ich fragte Leonard ob er mich fahren würde und natürlich sagte er `Ja`.
Als wir dann bei Mandy vor der Haustür standen, gab ich Leonard einen Kuss zu verabschiedung. Danach fuhr er weg.
Ich klingelte und es dauerte keine Minute da öffnete Mandy sie auch schon.
Sie kam raus und wir liefen los.
10 Minuten später sind wir in der Stadt angekommen und so allmählich bekam ich Hunger. Also gingen wir als erstes nach Mc Donalds. Mandy bestellte sich nur einen Hamburger und als ich dran war bestellte ich wieder für eine Großfamilie. Ich sagte: „ Hallo, ich hätte gerne 2 Veggieburger , 2 Crispy Chicken Wraps, 1 Big Mac und ne Cola bitte.“ Die Verkäuferin schaute mich verwirrt an denn sie sah das ich nur mit Mandy gekommen bin.
Ich lachte die Verkäuferin einfach nur an.
Als ich bezahlt und mein essen bekommen hatten suchten sich Mandy und ich einen Platz.
Mandy schaute mich an und sagte: „Man Nicole ich weiß gar nicht wie du so viel essen kannst. Und man sieht das gar nicht und wenn ich nur einen Hamburger esse gehe ich auf wie ein Hefekuchen.“
Ich sagte: „ Mensch Mandy du weißt doch das ich viel essen kann.
Quatsch du bist doch blöd du nimmst doch nicht nur von einem Hamburger zu.“
„Ja aber wenn ich immer genauso viel essen würde wie du dann wäre ich jetzt das doppelte von mir. Na wie viel wiegst du denn? Du bist knapp 1.80m du kannst nicht sagen das du was mit 70kg wiegst“.
Ja ich war schon recht groß aber ich hab ja glück Leonard ist 1.90 m ;D.
Ich antwortete: „ Nein ich wiege nichts mit 70 kg. Ich wieg 65kg.“
Manche sagen schon das ich für meine Größe zu wenig wiege na ja was solls.
Als ich alles verputz und trotzdem noch Hunger hatte gingen Mandy und ich durch die Straßen und alberten nur rum.
Und wieder gingen wir in den Kinderladen um dort mit Kindersachen zu spielen.
Den ganzen Tag fiel ich hin und ich wusste nicht wieso. Als ich mit Mandy unterwegs war fiel ich ungefähr 10 mal hin
Als wir in Rossmann reingingen verspürten wir ein Gefühl jemanden zu Stalken. Und da war auch schon unser Opfer. Sie war kleiner als ich hatte braune fettige Haare, dünn und hatte viele Pickel im Gesicht.
Wir gingen einem gleichaltrigen Mädchen hinterher und machten lustige Gesichter.
Als wir bei dem Parfüms waren und sie bestimmt jedes einzelne ausprobiert hat wie das riecht. Ich nahm mir einfach ein Parfüm hielt das etwas entfernt von ihrem Gesicht und drückte drauf damit das Parfüm in ihrem Gesicht spritzte.
Sie sah mich böse an und ging weg. Mandy und ich mussten nur laut loslachen.
Als wir den laden verließen gingen wir eine Lange Straße entlang und erzählten unsere Storys bis ein Mann der grad dabei war, mit einem King in der hand, uns zu überholen sagte: „Ja! In eurem Alter würde ich auch gerne mal wieder sein. Man hat lauter Geheimnisse!“
Mandy und ich schauten uns nur komisch an und mussten wieder anfangen zu lachen. In der Mall angekommen verspürten wir einen drang Fahrstuhl zu fahren. Also gingen wir in dem Glasfahrstuhl, der mitten in der Mall war, und heizten nach unten. Wir drückten wieder einen Knopf um wieder nach oben zu kommen, jedoch stiegen wir nie aus. Wir drückten auf alle Knöpfe und ein Mann mit einem Kind kam rein. Er musste mit uns solange im Fahrstuhl bleiben bis wir auf seiner Etage waren,
Wir fuhren solange hoch und runter bis wir keine Lust mehr hatten.

In der Mitte unserem Nachhause Weges trennten sich unsere Wege.
Als ich wieder bei Leonard war um meine Sachen abzuholen, wartete er schon Sehnsüchtig auf mich.
Er öffnete die Tür und zog mich an sich heran. Er küsste mich wie wild.
Wir gingen küssend in die Küche dort machte er den Tresen frei der mitten in der Küche stand.
Er zog mich ganz schnell aus und ich ihn auch.
Was jetzt passierte war ja eigentlich klar dachte ich mir aber es war anders als heute morgen und gestern Abend.
Diesmal leckte er mir über meine Brüste weiter nach unten.
Bis nach meiner Vagina. Dort leckte er wie wild und ich konnte nicht mehr. Ich fing an zu Stöhnen. Oh man war das geil. Diesmal gab ich ihm ein Zeichen das wir loslegen konnte. Er kam zu mir hoch und stoß wieder zu.
Wir küssten uns wie wild und unsere Zungen tänzelten in meinem Mund.
Als wir fertig waren gingen wir nach oben und gingen auf sein Zimmer. Er konnte mich gar nicht mehr loslassen und ich wusste nicht warum.
Er sagte: „Nicole?. Ich will nicht das du morgen Gläserrücken machst, da kann alles passieren und ich will dich nicht verlieren, aber ich weiß das ich dich nicht überreden kann und am liebsten würde ich dabei sein wollen damit ich dich beschützen kann aber ich hab ja ein Tunier.!“ Ich sagte: „ Leo du brauchst mich nicht beschützen und da passiert nichts. Genau du kannst mich nicht überreden ich will das echt.“ Wir schauten uns an und er gab mir einen gute Nacht Kuss.
Wir schliefen ein.
Als ich morgens aufwachte war er schon wach und beobachtete mich.
Wir küssten uns. Danach gingen wir nach unten und machten uns Frühstück.

Eine Stunde bevor ich nach mir ging und alles fürs Gläserrücken vorzubereiten, umarmte Leo mich und sagte: „ Pass bloß auf ich will dich heile wieder haben.“
Ich nickte nur.

Dann war es soweit Leo hatte das Auto schon an. Ich holte rasch meine Sachen und stieg ein.
Als wir bei mir ankamen gab ich Leo einen langen Kuss stieg aus und ging ins Haus.
Ich ging ins Wohnzimmer und machte die Schallos runter und die Fenster zu.
Danach schob ich den Holztisch in die Mitte des Zimmer.
Darauf legte ich Zettel mit Buchstaben von A-Z und die Zahlen von 1-9 in einem großen Kreis, in der Mitte legte ich einen Zettel mit `Ja` und einen mit `Nein` hin. Zudem stellte ich noch eine weiße Kerze auf dem Tisch und zündete sie an.
Wenig später klingelte es an der Tür.
Blitzschnell lief ich zur Tür und öffnete sie.
Es war Mandy, ihre Augen funkelten voller Vorfreunde.
Wir gingen noch einmal alles durch, das wir dem Geist keine Zukunftsfragen stellen sondern nur welche die auf ihm bezogen sind und das wir auf gar keinen Fall lachen dürfen, was das schwerste für uns ist.
Wir setzten uns an dem Tisch, jeden an einer Seite, und hielten uns an einer Hand fest, mit der anderen brührten wir das Glas was ich noch rasch geholt hatte. Wir wollten grade beginnen da klingelte es Sturm.
Mandy und ich erschraken. Mandy sagte: „ Was? Wir sind noch gar nicht angefangen. Geist du musst draußen bleiben wir müssen erst unseren Satz sagen. Klingel gleich noch mal du bist zu früh.“. Mandy dachte ernsthaft das es der Geist war. Aber das konnte doch nicht sein wir sind doch noch gar nicht richtig angefangen. Ich stand auf und bewegte mich langsam zur Tür. Da klingelte es schön wieder und ich schrie weil ich mich so erschocken hatte.
Blitzschnell machte ich die Tür auf, schloss meine Augen und machte mich auf alles gefasst.
„ Was ist passiert das du so ängstlich bist?“, fragte jemand.
Oh Gott sei dank es war Leo. Leo? WAS? Er musste doch auf ein Tunier.
Ich machte die Augen auf und sah das nicht nur Leo an der Tür stand sondern auch sein bester Kumpel Dirk.
Leo hatte mir erzählt das Dirk auf Mandy stand, natürlich war es auch andersrum Mandy stand auch auf Dirk, also vielleicht wird da ja was raus.
Ich schaute Leo verdutzt an und fragte: „ Was wollt ihr denn hier?, Ihr habt doch ein Tunier.!“ „ Ja haben wir auch, aber du bist mir einfach wichtiger ich hab dir gesagt das ich dich das ungern alleine machen lasse und jetzt bin ich hier damit ich dich beschützen kann.“
Oh wie süß hat er das grade echt gesagt? Ich bat Leo und Dirk rein.
Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer, als Mandy Dirk sah funkelten ihre Augen mehr als zuvor.
Wir setzten uns an den Holztisch, Dirk neben Mandy, Leo neben Dirk und ich neben Dirk und Mandy.
Jeder von uns tat ein Finger auf das Glas.
Wir schauten uns an und nickten.
Der Raum war ansich dunkel. Ich hatte noch ein paar Kerzen im Raum gestellt damit das Feeling besser ist.
Wir riefen im Chor: „Wir rufen dich großer Geist.“
Wir riefen das solange bis sich etwas tat.
Erst tat sich da nichts und um ehrlich zu sein war ich auch ganz froh drüber.
Wir waren kurz davor unsere Finger von dem Glas zu nehmen bis sich das Glas bewegte. Wir schauten uns an und alle waren geschockt selbst Leo und Dirk.
Nach ein paar Minuten schweigen wagte ich die erste Frage zu stellen.
„ Wie heißt du?“.
Das Glas bewegte sich erst zu einem `F` dann zu einem `R` dann `E´ dann `D` dann noch einmal `D` und zum Schluss `Y`.
Der Geist hieß `FREDDY`.
„ Wie alt bist du `FREDDY`?“.
Das Glas Bewegte sich erst zur `5`und dann zur `9`.
`59`Jahre war er also. So Jung?
Dann fragte ich: „ Bist du ein guter Geist?“.
Das Glas bewegte sich von dem `Y` langsam zur Mitte und hielt bei `Nein` an.
Ich bekam fast einen Schlag als ich das sah.
„ Warum bist du ein böser Geist?“, fragte Mandy.
Das Glas bewegte sich der ganze Satz heißt „Weil ich Menschen umgebracht habe und ich Menschen umbringen werde“.
„`FREDDY` warst du im Gefängnis?“.
Das Glas bewegte sich auf `Ja` zu.
„Bist du im Gefängnis gestorben?“
wieder bewegte sich das Glas auf `Ja` zu.
Diesmal traute sich auch Dirk zu Wort.
„ Yo, Kollege wirst du uns etwas antun?“.
Als Dirk das `Yo` ausgesprochen hatte musste Mandy laut anfangen zu lachen.
Leo und ich guckten uns ängstlich an denn wir wussten das etwas geschehen wird. Wieder bewegte sich das Glas, Dirk und Mandy immer noch am lachen, auf `Ja` zu. Okey jetzt hatte ich angst ich griff mit meiner freien Hand nach Leo´s Arm.
Als Mandy und Dirk sahen das, dass Glas bei `Ja` anhielt, verstummt ihr lachen. Gleichzeitig gingen alle Kerzen aus.
Das war kein Spaß mehr ich wollte nur weg.
Ich hielt den Arm von Leo fester fest als ich bemerkte das irgendetwas in meinem Körper eindringen wollte. Ich fing an zu schreien. Es schmerzt so doll es soll aufhören. Schließlich fing ich vor schmerz an zu weinen.
Niemand wusste was ich hatte und ich wusste es selbst nicht. „Nicole was ist los. Was ist mit dir?“, schrie Leo fragend, doch ich konnte nicht antworten.
Die Kerzen gingen wieder an , unsere Finger immer noch auf dem Glas.
Mandy fragte ängstlicht: „ `FREDDY` bist du noch daaa?“
Es tat sich nichts. Wir warteten noch eine Stunde, weil wir dachten das `FREDDY`mit uns spielen würde.
Na ja ich konnte nicht mehr denken . Mandy und Dirk wollten warten.
Ich nahm schnell mein Finger von dem Glas und als ich das machte zerplatzte das Glas in einzelteile.
Jeder schaute mich verwundert an. Ich wusste nicht wir das passiert war.
Ist das Glas wegen mir in einzelteile zerplatzt?
Ich merkte immer noch diesem Schmerz und ich wollte weg aus diesem Haus was ja meins war aber dennoch war ich zu ängstlich um hier zu bleiben.
Wir standen auf und plötzlich küssten Mandy und Dirk sich.
Sie fuhren so aufeinander ab das sie es fast getrieben hätten, bis Dirk sagte: „ Komm wir fahren zu mir da geht’s dann weiter.“
Ich sackte zusammen ich konnte nicht mehr stehen es ging einfach nicht, ich hatte solche schmerzen. Was geschah bloß mit mir?
Leo nahm mich fest in den Arm.
Ich drückte mich fest an ihn ran bis er sagte: „Stopp Nicole, du tust mir weh, seid wann bist du so stark?“.
Ich war verwundert das ich so eine Kraft hatte.
Wir schauten uns an und dann sah ich sein Gesicht. Er sah erschrocken aus.
Ich fragte: „ Leo? Was ist mit dir geht’s dir nicht gut?. Hab ich irgendwas im Gesicht?“.
Er schaute mich an und sagte: „ Um ehrlich zu sein ja!“, ich schaute ihn nur an „ Deine Augen!. Die sind schwarz!“ was meine Augen sind schwarz?.
Mich durchzog ein Gefühl was ich nicht kannte. Ehe ich mich versah gab ich Leo eine Backpfeife. Es hat sehr laut geknallt und es muss so stark gewesen sein das Leo auf dem Boden fiel.
Er stand auf und schaute mich schockiert an. Dann sagte er: „ Sag mal Nicole, ich glaube du bist nicht ganz du selbst oder?“. Ich schaute ihn einfach nur an und zog ihn wieder eine. Warum tat ich das? Ich hab noch nie jemanden geschlagen? Ich will Leo nicht immer Schlagen.
Dann hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. Ich erschreckte mich. Die stimme war so laut. Ich fiel zu boden weil es zu sehr schmerzte, Leo war wieder aufe Beine.
Ich schrie als die Stimme sagte: „ Hallo Nicole.“ Die stimmt war dunkel, rau und gruselig. „ Ich bins FREDDY, erinnerst du dich noch an mich? Vor wenigen Minuten habt ihr noch mit mir Komuniziert. Und jetzt haha jetzt bin ich bei dir im Körper. Ich hab gesagt das ich etwas schlimmes machen werde. Ihr habt mich ausgelacht und verspottet.!“
Ich konnte nur schreien.
`FREDDY` der böse Geist nein das konnte nicht wahr sein. Das war unmöglich.
Ich versuchte aufzustehen. Leo begriff nicht warum ich so schrie.
Wieder sprach FREDDY mit mir: „ Du wirst mich nicht los Kindchen. Du wirst alles machen was ich dir sage.“
Dieser Scheiß Geist er soll raus aus meinem Körper.
Ich war immer noch am schreien, also Leo sein Handy rausholte und versuchte Dirk zu erreichen. Dirk ging nicht ran und Leo fing an zu Fluchen.
Ich versuchte auf meinem Handy zu zeigen was auf dem Holztisch lag.
Leo rannte so schnell er konnte zum Tisch und nahm mein Handy.
Es muss eine Sms gekommen sein.
Aber von wem? Mein Handy ging doch gar nicht!
Er las es laut vor `Hier ist FREDDY der böse Geist, erinnerst du dich noch an mich Leo? Weißt du warum Nicole so schreit? Nein ? dann verrate ich es dir. Sie schreit so, weil ich in ihr bin, als das Licht aus gegangen ist, bin ich in ihr gegangen, deswegen hat sie so geschrien und sie schreit jetzt, weil ich mit ihr in ihrem Kopf spreche. Ihr habt euch über mich lustig gemacht und ich hab Rache geschworen, Ich werde niemals aus ihr heraus kommen.`
Als Leo das las lies er das Handy fallen und lief zu mir.
Er nahm mich fest in die Arme und flüsterte mir leise ins Oh: „ Es tut mir so leid. Ich werde dich niemals alleine lasse, wir schaffen das“.
Ich schaffte es grade zu nicken.
Er trug mich zu seinem Auto und setzte mich rein,
Ich merkte nur noch wie ich immer schwächer und schwächer wurde und dann war alles schwarz.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /