Ich sehe dich und mein Herz wird so schwer. Dein Geschrei schneidet mich tief in der Seele . Ich halte meine Ohren zu. Dennoch höre ich dich. Du schreist , weinst und schlägst um dich.
Ich fühle mich so hilflos , weiß nicht was ich tun soll. Wie ich dich beruhigen kann. Versuche auf dich einzureden . Doch du ignorierst mich . Hörst mich nicht . Nimmst mich nicht war. Meine Hand fast nach dir . Will dich halten , trösten , dir meine Wärme schenken . Doch du schlägst sie von dir . Dein schrei gellt weiter durch die Nacht.
Ich ertrage es nicht mehr . So hilflos , so verletzlich ist mein Herz. Meine Psyche machst du kaputt. Dein Schrei klingt unendlich durch die Nacht. Bitte sei still. Weinend falle ich zu Boden.
Warum schreist du nur so`?
Nur weil ich nicht da war . Weil sie nicht mehr da sind . Weil wir verlassen wurden. Du bist noch so klein. Und ich kann nicht mehr . Unter Tränen flehe ich dich an , du sollst aufhören. Mein ganzer Körper zittert.
Ich kann es nicht kontrollieren , so hilflos , verlassen und alleine. Kann es nicht verhindern. Etwas in mir zerspringt. Du kommst auf mich zu , deine Augen sind geweitet. Die süßen Grübchen in deinen Gesicht verschwunden. So leer , so ausdruckslos . Dein Mund offen und schreit.
Ich kann es nicht verhindern, selbst wenn ich es gewollt hätte. Meine Hände legen sich um deinen Hals und drücken zu. Du schreist weiter. Nun packe ich fester zu.
Dein Schreien erstickt langsam , du keuchst und schlägst um dich. Deine Hände berühren mich . Doch ich fühle nichts. Immer fester drücke ich zu , bist du verstummst. Deine Augen verlieren jeglichen Glanz. Du sackst in dich zusammen.
Sacht lasse ich dich los . Schaue dich an. Doch du bist so still. Bewegungslos liegst du vor mir . Ich tippe dich an. Doch du rührst dich nicht. Mir wird kalt , was habe ich nur getan?
Und alles nur weil du nicht aufhören wolltest. Nun schreie ich in endlos klingender Nacht. Nie mehr werde ich dein Lachen sehen , deine Grübchen . Mein Schrei schalt durch die Wände und hört nie auf.
Tag der Veröffentlichung: 13.07.2011
Alle Rechte vorbehalten